User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 261 von 261

Thema: Kiss me, Princess!

  1. #251
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Band hat es in sich!



    Das seltsame System der Heruten rechtfertigt zumindest die Tatsache, daß dieser Manhwa unter "Fantasy" eingestuft wurde.

    Schade, doch kein richtiges Shôjo-Ai!
    Aber dennoch frage ich mich, wie es denn bitteschön möglich sein soll, daß eine Frau eine andere "Frau" schwängert?
    Durch einfachen Körpersäfte-Austausch? Oder wurde da beim Geschlechtsverkehr die Eizelle von der einen irgendwie "rausgelöst" und hat sich in den Körper der anderen eingenistet? :wiry:

    Endlich scheint es bei einem Pärchen geklappt zu haben! Oder? Sieht jedenfalls ganz danach aus, als hätten sie ES hinter sich.

    Das andere Pärchen braucht noch etwas Zeit. *geduldig wart*

    Prinz Derrick erweist sich wieder mal als Arsch... :P ( seine arme Frau! )



    Nun sind zumindest auch diverse geheimnisvolle Familienangelegenheiten, Blutsverwandschaften und Vergangenheiten einigermaßen klar! ^^

  2. #252
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und, schon wer den neuen band gelesen? ein scheiß cliffie! ansonsten verlier ich langsam aber sicher den überblick über die "familienverhältnisse"
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ansonsten verlier ich langsam aber sicher den überblick über die "familienverhältnisse"
    du hast den noch:sceptic:

  4. #254
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn an den Familienverhältnissen so schwer zu verstehen? Naja, vielleicht herrscht wieder Klarheit bei euch, wenn die Serie zu Ende ist. *g*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit den hauptpersonen vonwegen schwester und bruder und so ist ja nicht so das problem aber die vielen anderen personen außenrum, damit hab ich ab und zu etwas zu kämpfen

  6. #256
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn der vater, schwiegervater, frau des vaters etc erwähnt werden und das von jeder person steh ich erstma so da O.o und dann wer war das und dann eh egal is eben so und nein, ich hab ihn nicht mehr, vor allem, da man ja nie bilder der personen gesehen hat bzw kurz ma was zu 1-2 der erwähnten in rückblenden aber sonst ....
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #257
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vorletzte Band!

    Ein paarmal lief mir der kalte Schweiss über den Rücken ( weil ich net richtig einordnen konnte, was Prinz Derik mit Nicol denn genau vorhat )!

    Und wieder ein mieser Cliffhanger! >_<

    PS:
    Eine BL-Kurzgeschichte gibt´s auch. Die Fortsetzung dann im letzten Band.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm, also der 8. Band hat mir zwar gefallen, aber dieser Cliffi :O
    Ich fand's wirklich schade, dass Raynie diesmal eigentlich nciht vorgekommen ist Ich hoffe, im nächsten Band taucht sie wieder auf :sure:
    Wer mich zur Zeit (also schon seit einigen Bänden) ziemlich nervt, sind Shahi und Derek :sure: Besonders mit Shahi komm ich nicht zurecht, der is mir von der Art her total zuwider :sure: Seine "Mutter" dagegen mag ich, auch wenn sie ihren Teil zu Shahi's miesem Charakter beigetragen hat
    Ansonsten warte ich geduldig auf den letzten Band *Tee trink*
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  9. #259
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab' jetzt Band 9 gelesen und bin schon etwas traurig das wieder mal ne gute Serie vorbei is
    WINTER IS COMING


  10. #260
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon.
    Das mit Dereks Sohn ( und seiner Schwärmerei ) ist auch merkwürdig. Wird er jetzt am Ende König oder was? Und Shahi nimmt wohl Anti-Aging-Produkte!
    Aber was mit Derek bzw. WIESO das passiert ist, ist mir irgendwie schleierhaft. :wiry:
    Und das Zed Nicol immer noch wie einen kleinen Jungen behandelt, obwohl ... finde ich komisch!

  11. #261
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina

    Das mit Dereks Sohn ( und seiner Schwärmerei ) ist auch merkwürdig. Wird er jetzt am Ende König oder was? Und Shahi nimmt wohl Anti-Aging-Produkte!
    Ich glaub' schon das Dereks Sohn König wird, es heißt ja der Kronprinz stirbt an einem Reitunfall und Dereks Sohn (wie hieß der doch gleich?) wird gerufen um im Schloß zu leben.

    Tja, Shahi ist halt mit ewiger Jugend gesegnet

    Zed mit kurzen Haaren ist echt schnuckelig :rolling:
    Wahrscheinlich wird er Nicol ewig wie ein Kind behandeln, er ärgert ihn doch so gern
    WINTER IS COMING


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher