User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 132

Thema: Killerpilze

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Killerpilze

    Also ich hab noch keinen Thread dazu entdeckt.
    Falls ich ihn übersehen hab: G O M E N !!!

    Nunja: Wie findet ihr die neue Boyband und ihre Songs?
    Also ich mag sie überhaupt nicht X____X
    Aussehen: :tdw:
    Lied/Musik: no comment
    Name: :tock:

    Jetzt mal eure Meinung zu den "Killer"pilzen

  2. #2
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killerpilze? Wer ist das denn? O.o Noch nie von gehört.
    Der Name ist ja schon mal ganz witzig

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann guck mal viva oder les bravo XD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab von denen auch noch kein Lied gehört, den Namen kenn ich nur von der Artist-Liste fürs Oben Ohne-Open Air in München o.ô"



    Gründungsjahr
    2003


    Basics
    Schon mal KILLERPILZE probiert? Die knallen und jagen den Adrenalinspiegel hoch! Ihre Livepower haben die KILLERPILZE aus Bayern bereits in zahlreichen Gigs unter Beweis gestellt. Auch durch diverse Internetforen geistert dieses next big Teenie-Thing nun schon seit Monaten: "Jo ist soooooo süß“, heißt es da häufig über den hübschen Bandgründer, der Bill von Tokio Hotel noch richtig nervös machen dürfte... Überhaupt könnten die Punkrocker im Alter zwischen 13 und 17 Jahren den Magdeburgern zukünftig zur ernsthaften Konkurrenz werden.

    Bei ihrem Sound geht es nicht um "Erwachsener-wirken-als-man-eigentlich-ist“ – die KILLERPILZE rocken ihre eigenen Geschichten und betonen: "Was für uns zählt, ist das Hier und Jetzt. Natürlich wollen wir uns als Band weiterentwickeln, aber die Songs, die wir jetzt präsentieren, das sind wir. Alles andere kommt später. Wir haben uns in der Schule gefunden und angefangen Musik zu machen – nicht jede junge Band mit einem Plattenvertrag muss aus einem Casting stammen“. Bislang erspielten sich die KILLERPILZE ihr Publikum live. Jetzt haben die vier ihr erstes Video im Kasten: "Richtig Scheiße (Auf 'Ne Schöne Art Und Weise)"! Und damit ist Phase Eins des Masterplans für 2006 erreicht. Der sieht nämlich so aus: Single, Album, Tour – und jede Menge Spaß haben! Auf 'ne schöne Art und Weise, versteht sich...


    Größte Hits

    "Richtig Scheiße (Auf 'Ne Schöne Art Und Weise)"

    Homepage
    http://www.killerpilze.de


    quelle: viva.tv


    :totlol:
    Das reicht mir eigentlich auch schon wieder...wobei eine kleine Kostprobe des Liedes auch nicht schlechtt wäre

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oo''' aaaajaa... das hört sich für mich nen bissl nach TH an.. so vom grundprinzip..+___+
    But I can’t be your sun - when you rain


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zory
    Oo''' aaaajaa... das hört sich für mich nen bissl nach TH an.. so vom grundprinzip..+___+
    Quark, laut Bravo sind das die neuen Ärzte!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Hab von denen auch noch kein Lied gehört, den Namen kenn ich nur von der Artist-Liste fürs Oben Ohne-Open Air in München o.ô"



    Gründungsjahr
    2003


    Basics
    Schon mal KILLERPILZE probiert? Die knallen und jagen den Adrenalinspiegel hoch! Ihre Livepower haben die KILLERPILZE aus Bayern bereits in zahlreichen Gigs unter Beweis gestellt. Auch durch diverse Internetforen geistert dieses next big Teenie-Thing nun schon seit Monaten: "Jo ist soooooo süß“, heißt es da häufig über den hübschen Bandgründer, der Bill von Tokio Hotel noch richtig nervös machen dürfte... Überhaupt könnten die Punkrocker im Alter zwischen 13 und 17 Jahren den Magdeburgern zukünftig zur ernsthaften Konkurrenz werden.

    Bei ihrem Sound geht es nicht um "Erwachsener-wirken-als-man-eigentlich-ist“ – die KILLERPILZE rocken ihre eigenen Geschichten und betonen: "Was für uns zählt, ist das Hier und Jetzt. Natürlich wollen wir uns als Band weiterentwickeln, aber die Songs, die wir jetzt präsentieren, das sind wir. Alles andere kommt später. Wir haben uns in der Schule gefunden und angefangen Musik zu machen – nicht jede junge Band mit einem Plattenvertrag muss aus einem Casting stammen“. Bislang erspielten sich die KILLERPILZE ihr Publikum live. Jetzt haben die vier ihr erstes Video im Kasten: "Richtig Scheiße (Auf 'Ne Schöne Art Und Weise)"! Und damit ist Phase Eins des Masterplans für 2006 erreicht. Der sieht nämlich so aus: Single, Album, Tour – und jede Menge Spaß haben! Auf 'ne schöne Art und Weise, versteht sich...


    Größte Hits

    "Richtig Scheiße (Auf 'Ne Schöne Art Und Weise)"

    Homepage
    http://www.killerpilze.de


    quelle: viva.tv


    :totlol:
    Das reicht mir eigentlich auch schon wieder...wobei eine kleine Kostprobe des Liedes auch nicht schlechtt wäre
    Gibts doch auf deren Homepage... Unter "Reinhören".

    Die Aussprache von denen find ich irgendwie lustig... Ich find dich richtig scheissäh, auf ne schöne Art und weissäh^^

    Naja, ganz so schlimm wie TH find ichs nicht, aber naja... Gut auch wieder nicht^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich ja noch nie was von gehört O__o also der name ist ja schön dämlich....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, was soll's. Wenn die nächste Newcomerband aus dem Kindergarten kommt, mich wundert's nicht.... (abgedroschener Witz)

    Das Lied... K.A., was ich davon halten soll... Und der Vorsatz, mit TH zu konkurrieren... Der Bandname...

    Ich hab den Clip (wenn's einen gibt) zu dem Lied noch nie gesehen, aber wenigstens singt der Kerl nicht so schmachtend wie manch anderer Teenie-Schwarm-Teenager...

    Ist doch putzig, eigentlich. Mal abwarten, was da noch so kommt...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht schon wieder *_*
    Wenns in der Bravo steht, kann ja nix vernünftiges bei Rumkommen >.>
    Musikalisch hab ich von denen jedanfalls noch nix gehört, aber das wird sich, wie ich befürchte, bald unfreiwilliger weise ändern.....

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nee kaum sind so Schülerbands wie Tokio Hotel so erfolgreich...müssen gleich vierzig andere ihre tollen Songs in die Charts bringen.

    Gut sie sind nich ganz so schlimm wie TH aber immer noch grauenhaft anzuhören.
    Was kommt als nächstes? Die tränenbringenden Zwiebeln?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3. Killerpilze wollen niemanden kopieren und tun es auch nicht. Weder Die Ärzte, Green Day, oder Blink 182, noch TH, US5, Wildecker Herzbuben oder Christina Aguilera. Killerpilze machen IHR eigenes Ding.

    4. Im Vordergrund steht NUR die Musik. Killerpilze machen Punkrock. Nicht mehr, nicht weniger! Leute, die hier auftauchen und nur die Killerpilze mögen, weil wir einen extrem gutaussehenden Bassisten namens Schlagi, einen sexy Schlagzeuger, der sich Fabi nennt, oder einen ultraheißen Gitarristen mit dem schönen Namen Mäx haben, sollten sich (noch) nicht als Fans bezeichnen. Den Killerpilzen ist es sehr wichtig, dass das Augenmerk auf ihrer Musik liegt und nicht auf dem Aussehen! Wer über Artikel einiger Jugendmagazine auf uns gestoßen ist, soll sich gerne über uns informieren und die Musik anhören. Wenn es ihm gefällt, ist er ein Fan, wenn nicht, dann nicht.
    Wie können TH-Fans meinen Killerpilze-Fans zu sein? Killerpilze machen ehrliche Musik und das seit 4 Jahren, sie wollen eine Fanbase die Punkrock versteht und auf das Aussehen scheißt. Sorry, aber mit 12 Jahren kapieren das nur ganz wenige.

    5. Killerpilze lieben Pogo, aber kein Gekreische und Ohnmachtsanfälle. Konzerte der Killerpilze sollen auch weiterhin zum Ausleben der "Pogo-Sportart" dienen. Bei Kreischen können die Musiker nicht mehr verstehen was sie spielen und müssen wohl oder übel aufgeben.

    http://360.goodstats.de/portal.html

    ist das jetzt selbstironie oder ernst?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schwachsinn würd ich sagen.... hört sich an als wöllten die ihre "fans" beeinflussen...

    und dieser name...sorry, aber der regt mich auf^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith

    Was kommt als nächstes? Die tränenbringenden Zwiebeln?
    Mach doch ne Band mit den Namen und nimm ne CD auf ^^
    Wir werden bestimmt Fans XD

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns ernst gemeint ist, sollte man es imo nicht ernst nehmen, eine band hat sowas durch ihr image nach außen hin zu verkörpern, und es nicht nur in ein internet faq zu stellen..... jemand der ersntaft 'punk' im genrenamen zu tragen versucht, hat nicht in der Bravo zu stehen.

    Wenns selbstironie ist...
    Njo, dann verstehn die Jungs immerhin spaß ;P

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Wie können TH-Fans meinen Killerpilze-Fans zu sein? Killerpilze machen ehrliche Musik und das seit 4 Jahren, sie wollen eine Fanbase die Punkrock versteht und auf das Aussehen scheißt. Sorry, aber mit 12 Jahren kapieren das nur ganz wenige.
    Band Members

    Jo (Voice, Guitar) 16 years old
    Mäx (Backing Vocals, Leadguitar) 17 years old
    Schlagi (Bass) 17 years old
    Fabi (Drums) 13 years old
    Na immerhin, ein ganzes Jahr!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    wenns ernst gemeint ist, sollte man es imo nicht ernst nehmen, eine band hat sowas durch ihr image nach außen hin zu verkörpern, und es nicht nur in ein internet faq zu stellen..... jemand der ersntaft 'punk' im genrenamen zu tragen versucht, hat nicht in der Bravo zu stehen.

    Wenns selbstironie ist...
    Njo, dann verstehn die Jungs immerhin spaß ;P
    das war im eingangsbereich des forums, sozusagen wie ein forenboard mit regeln. XD

    ich glaub schon dasses selbstironie ist...wie im beispiel von karu ^^"

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, sagen wirs mal so: Wenn die noch drei, vier Jahr warten und anständige Texte singen (lieber auch auf Englisch) könnte man sich das vielleicht auch anhören! Die Musik war gar net sooo übel, klar muss daran noch ne Menge gefeilt werden, aber damit könnte man arbeiten, find ich! ^^
    Nya, warten wir mal den nächsten Song ab, dann kann man bestimmt n klareres Urteil fällen!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind coole punkrocker die machen sicher bei jedem chaostag mit


    nee also für punk-rock sind die mir zu soft

    also da fehlt mir sowas wie kill the rich, anarchie etc. oder etw. lustig

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die sind schon fast Tokio hotel (nur dass Th besser sind *lach*)
    zwei Brüder, ne schülerband die sich scho länger kennen, "Rock-musik" und irgendwas war da noch was wie TH war...*denk*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Killerpilze

    also das ist auch son kagg... -.- was sich die leute heutzutage so antun echt...

    der name der band: zum schrottlachn :totlol:
    aussehen: hab sie noch nie gesehn xD ist auch bessa so gleub ich
    musik: :tock: gehts noch blöder?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das Video "Richtig Scheiße" ist in den letzten Tagen von Viva Plus nicht mehr wegzudenken, von daher bin ich auch mal drüber gestolpert. Und ich muss sagen, ich find sie einfach nur amüsant, nicht mehr und nicht weniger. Ihre Musik klingt nicht extrem aufgesetzt, trifft zwar nicht meinen Geschmack, kann mir aber gut vorstellen, dass viele es schon mögen.
    Dass sie allerdings glauben, sich über den Begriff Punkrock definieren zu können, entlockt mir dann doch ein breites Grinsen und ein "Jaja, macht nur...". Mal sehen, was von unseren Mini-Ärzten noch kommt, wenn auch der Drummer die Pubertät erreicht hat und sie dann zu viert ständig aufeinanderhocken. Ich unterstell ja niemandem Zickenkriege, aber egal.

    Zum Namen... Na ja, Killerpilze, hab schon dämlichere gehört, über die sich auch niemand aufgeregt hat. Passt zumindest zum Image der Band, also was soll's. Und vom Aussehen her würde ich sie persönlich als Durchschnitt bewerten. Nicht besonders hübsch, nicht besonders hässlich, also nichts worüber man reden müsste. Aber wie eben schon mal angedeutet, bin ich auch hier relativ gespannt, was passiert, wenn das Nesthäkchen eventuell entdeckt, dass es doch nicht so ganz auf diese Musik steht und dann dem Image nicht mehr entsprechen will. Man kann ja nie wissen.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich find die Jungs definitiv besser als TH... Gebt denen nen anständigen Titel (und nen neuen Bandnamen), dann wär das vllt gar nicht so schlecht, ich denke, dass sie Zukunft haben...
    Punk-Rock ist es auf eine spezielle Art und Weise vllt ein biiiiisschen...

    Irgendwie erinnern sie mich an diese britische Teenie-Band McFly... und auch irgendwie an Busted, nur ne Nummer jünger!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Killerpilze

    Original von mikako-sweet 2
    also das ist auch son kagg... -.- was sich die leute heutzutage so antun echt...

    der name der band: zum schrottlachn :totlol:
    aussehen: hab sie noch nie gesehn xD ist auch bessa so gleub ich
    musik: :tock: gehts noch blöder?
    ach... bedarft es neuerdings eines gewissen IQs mal hochzuscrollen um in punkto Aussehen was herauszufinden?

    Also wer sich über DIE Musik aufregt regt sich auch über... naja die Ärzte o.ä. auf um mal ganz hochzugreifen...

  25. #25
    Scherenschnitt
    Gast
    Killerpilze machen vielleicht viel, aber definitiv keinen Punk-Rock. Pop-Punk oder Skate-Punkt trifft vieeeeeeeelleicht eher.

    Und die Forenregeln da sind sowieso zum Schießen. Die KP wollen nicht ständig mit TH und Co. in Verbindung gebracht werden und dann schreiben sie so einen Schmarren in Ihre Forenregeln. Und TH wird sogar zensiert bzw. durch "Nippon Bettenburg" ersetzt, jegliche Diskussion darüber wird geschlossen und gelöscht, vielen Usern wird unterstellt sie wüssten nicht, wie es wäre, auf Regionalgigs zu gehen und nur die Musik zu mögen. :rofl:.

    Ja, Jungs, die Welt ist ja so ungerecht und scheiße .

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher