User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 132

Thema: Killerpilze

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seelentod
    Killerpilze=Pseudo rock wie Tokio Hotel
    und jetz mit argumenten...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut argumente...hab ich nicht wirklich.
    Killerpilze rocken nicht wirklich,nein.überhauptnicht.
    Die haben auch so nen bescheuerten Namen wie Tokio Hotel also
    ich mag die echt nicht,sorry an die Fans ôo.

    Was hälst du den von den Honk?*nicht alles durchlesen will*

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seelentod
    gut argumente...hab ich nicht wirklich.
    Killerpilze rocken nicht wirklich,nein.überhauptnicht.
    Die haben auch so nen bescheuerten Namen wie Tokio Hotel also
    ich mag die echt nicht,sorry an die Fans ôo.

    Was hälst du den von den Honk?*nicht alles durchlesen will*
    Für mich is das einfach stinknormaler durchschnittlicher Pseudo-Punk-Rock. Kann sich genauso neben Green Day und Konsorten stellen. Austauschbar, aber durchaus hörenswert.

    "Schlecht" finde ich (was das rein musikalische betrifft) eigentlich eher unangemessen, lediglich die lyrischen Ergüsse sind... verbesserungswürdig.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein schön und gut wenn seh ,,Fans"haben aber bitte nicht so übertreiben wie mit Tokio Hotel ôo
    Man muss halt wissen das es Pseudo ist...und wenn man ddann fan ist,ist ok

    naja die lyrics...ich hab nur dieses richtig scheiße(?) gehört und na ja...nicht sehr kreativ oo'

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Seelentod
    gut argumente...hab ich nicht wirklich.
    Killerpilze rocken nicht wirklich,nein.überhauptnicht.
    Die haben auch so nen bescheuerten Namen wie Tokio Hotel also
    ich mag die echt nicht,sorry an die Fans ôo.

    Was hälst du den von den Honk?*nicht alles durchlesen will*
    Für mich is das einfach stinknormaler durchschnittlicher Pseudo-Punk-Rock. Kann sich genauso neben Green Day und Konsorten stellen. Austauschbar, aber durchaus hörenswert.

    "Schlecht" finde ich (was das rein musikalische betrifft) eigentlich eher unangemessen, lediglich die lyrischen Ergüsse sind... verbesserungswürdig.
    Du vergleichst jetzt nicht die Killerpilze mit Green Day, oder??? Das ist ja ne Beleleidigung... Also, bei aller Sympathie zu den Killerpilzen, um sich neben Green Day stellen zu können, da brauchen die noch ein paar Jährchen mehr im Geschäft...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #81
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Jemand ist pseudo, wenn er vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist.
    Wo tut KP das? Sie machen nunmal punkrock. Wenn es euch zu soft ist oder die Jungs euch zu klein sind, heißt das noch lange nicht, dass sie pseudo sind.
    Ne du, ich bin kein fan

    Die haben auch so nen bescheuerten Namen wie Tokio Hotel also
    Wer sich Seelentod, empfindungslos, schwarze Träne, blacksoul83 oder wie auch immer nennt, hat bei sowas imo ganz ruhig zu sein.. ich meine wenn man schon von "komischen" Namen und Klischees spricht....

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von !HonK!
    Original von Seelentod
    gut argumente...hab ich nicht wirklich.
    Killerpilze rocken nicht wirklich,nein.überhauptnicht.
    Die haben auch so nen bescheuerten Namen wie Tokio Hotel also
    ich mag die echt nicht,sorry an die Fans ôo.

    Was hälst du den von den Honk?*nicht alles durchlesen will*
    Für mich is das einfach stinknormaler durchschnittlicher Pseudo-Punk-Rock. Kann sich genauso neben Green Day und Konsorten stellen. Austauschbar, aber durchaus hörenswert.

    "Schlecht" finde ich (was das rein musikalische betrifft) eigentlich eher unangemessen, lediglich die lyrischen Ergüsse sind... verbesserungswürdig.
    Du vergleichst jetzt nicht die Killerpilze mit Green Day, oder??? Das ist ja ne Beleleidigung... Also, bei aller Sympathie zu den Killerpilzen, um sich neben Green Day stellen zu können, da brauchen die noch ein paar Jährchen mehr im Geschäft...
    nö... is für mich die selbe austauschbare "Punk-Rock" Mucke... wenn man über die Killerpilze meckern kann, warum nich auch über die? Die Killerpilze haben auch nich weniger Talent...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    loool killerpilze punkrock ich lach mich schlappp xD
    http://www.chaoskanal.net/cms/Downlo...t-lid-523.html
    http://www.chaoskanal.net/cms/Downlo...-lid-3781.html


    ich würd mal sagen das das punkrock oist aber nicht die pilze

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    nö... is für mich die selbe austauschbare "Punk-Rock" Mucke... wenn man über die Killerpilze meckern kann, warum nich auch über die? Die Killerpilze haben auch nich weniger Talent...
    Na, darüber lässt sich streiten... Green Day hat über Jahre hinweg geniale Musik abgegeben, die Killerpilze erst eins, das ganz gut ankam...
    Das kann man doch außerdem überhaupt nicht vergleichen! Das hat was von nem Vergleich mitÄpfeln und Birnen, sind beides Früchte, aber trotzdem nicht das gleiche!!

    Du hörst Metal, oder?

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +der meinung von Iduras bin+ ôo

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *der meinung von honk sei*..

    es is doch wurscht, wie lang man schon im geschäft is.. Killerpilze leben ja auch noch nicht lange genug um Jahre lang schon musik zu machen..
    und Green Day is (zumindest das neue album, den rest kenn ich ja net) ganz einfach auswechselbarer Punk-Rock..
    kann man sich anhören, is aber nix besonderes..

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von !HonK!
    nö... is für mich die selbe austauschbare "Punk-Rock" Mucke... wenn man über die Killerpilze meckern kann, warum nich auch über die? Die Killerpilze haben auch nich weniger Talent...
    Na, darüber lässt sich streiten... Green Day hat über Jahre hinweg geniale Musik abgegeben, die Killerpilze erst eins, das ganz gut ankam...
    Das kann man doch außerdem überhaupt nicht vergleichen! Das hat was von nem Vergleich mitÄpfeln und Birnen, sind beides Früchte, aber trotzdem nicht das gleiche!!

    Du hörst Metal, oder?
    mhm... unterschwellige Beleidigungen...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Iduras
    Na, darüber lässt sich streiten... Green Day hat über Jahre hinweg geniale Musik abgegeben, die Killerpilze erst eins, das ganz gut ankam...
    Das kann man doch außerdem überhaupt nicht vergleichen! Das hat was von nem Vergleich mitÄpfeln und Birnen, sind beides Früchte, aber trotzdem nicht das gleiche!!

    Du hörst Metal, oder?
    mhm... unterschwellige Beleidigungen...
    Von mir?? Nie im Leben! Echgt nicht, wenns so aufgefasst wird, sorry, aber war keine Absicht!

    @ Munky: Wie gesagt, ist Geschmackssache... wenn einem der Stil nicht gefält ist das leicht zu sagen... Für mich sind auch ne Menge Sachen austauschbar, aber ich ziehs hier nicht so in den Dreck!

    @ Seelentod: Yeah! Zumindest steh ich hier nicht alleine mit meiner Ansicht....

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von !HonK!
    Original von Iduras
    Na, darüber lässt sich streiten... Green Day hat über Jahre hinweg geniale Musik abgegeben, die Killerpilze erst eins, das ganz gut ankam...
    Das kann man doch außerdem überhaupt nicht vergleichen! Das hat was von nem Vergleich mitÄpfeln und Birnen, sind beides Früchte, aber trotzdem nicht das gleiche!!

    Du hörst Metal, oder?
    mhm... unterschwellige Beleidigungen...
    Von mir?? Nie im Leben! Echgt nicht, wenns so aufgefasst wird, sorry, aber war keine Absicht!

    @ Munky: Wie gesagt, ist Geschmackssache... wenn einem der Stil nicht gefält ist das leicht zu sagen... Für mich sind auch ne Menge Sachen austauschbar, aber ich ziehs hier nicht so in den Dreck!

    @ Seelentod: Yeah! Zumindest steh ich hier nicht alleine mit meiner Ansicht....
    hat ja keiner in den Dreck gezogen, aber mal abseits von dem, für welche Bewegung Green Day früher relevant war, heisst das noch lange nicht das sie sich heute wo sie sich eher verkaufen/verkaufen lassen besser sein solln als eben diese Killerpilze... ich hätte auch irgendeine andere Punk-Rock-Band nehmen können, mir sind bloss in diesem Moment nur die eingefallen... ich hätte auch die Onkelz nehmen können... oder die Ärzte... is mir gleich

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    @ Seelentod: Yeah! Zumindest steh ich hier nicht alleine mit meiner Ansicht....

    lol yeah xD
    Ich mein jetzt echtmal:Green Day oder Die Ärzte oder soonstwer kann man nun wirklich nicht mit den Killerpilzen vergleichen!
    Sooooo schlecht sind die KP nich aber trotzdem...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seelentod
    Original von Iduras
    @ Seelentod: Yeah! Zumindest steh ich hier nicht alleine mit meiner Ansicht....

    lol yeah xD
    Ich mein jetzt echtmal:Green Day oder Die Ärzte oder soonstwer kann man nun wirklich nicht mit den Killerpilzen vergleichen!
    Sooooo schlecht sind die KP nich aber trotzdem...
    ja..jetzt ist aber auch wieder der punkt, dass diese bands schon länger im geschäft sind.. wesentlich länger..(und vor allem auch älter..*räusper*)

    ..und ..sorry..aber die ärzte waren zu beginn auch nicht wirklich der hammer.. die haben sich auch erst entwickelt..

    ..aber wenn ich ehrlich bin..so nach dem ersten song kann man eh noch nicht sagen, wie die nun werden.. warten wir doch lieber noch ein zwei songs ab, eh wir total über die her fallen..
    (bei Th hat mir den ihr erster song am anfang auch ein wenig gefallen..ein wenig.. aber danach war des für mich auch nur noch mist..<.<..)

    ...naja..und dass der schlagzeuger von denen erst 13 ist.. die hätten entweder nen älteren suchen sollen, der zu den anderen dreien altersmäßig passt.. oder noch ein paar jährchen 'unten' spielen sollen..so bekommen die eher nur dieses bubi-dasein zugepackt...

    ..den ersten song so find ich weder schlecht noch wirklich gut..ausbaufähig, aber nicht vollkommen hoffnungslos..

    (und was den Bandnamen angeht..ist doch eigentlich vollkommen egal, wie die heißen...soviel ich weiß, geht es doch eigentlich um die Musik..und nicht um den bandnamen..oder? )

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das der schlagzeuger erst 13 ist....fehlgriff würd ich sagen.
    Und das die dann das Bubi-dasein bekommen hätten die gleich wissen müssen.
    Mal schaun ob es überhaupt einen 2. Song gibt...was ich allerdings schon glaube

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seelentod
    also das der schlagzeuger erst 13 ist....fehlgriff würd ich sagen.
    Und das die dann das Bubi-dasein bekommen hätten die gleich wissen müssen.
    Mal schaun ob es überhaupt einen 2. Song gibt...was ich allerdings schon glaube
    Die ham n Album...

    So, ich weiß mal wieder nicht, warum sich alle ach-so-alternativen und die ganzen "Rocker" sich so aufregen. Sofern ich das von den paar-Sekunden-Schnipseln beim TV-Zapping beurteilen kann, sind die KP musikalisch gar nicht mal so übel. Durchschnittlicher Schüler-und-Studenten-Punkrock. Nicht mein Fall, die Typen noch viel weniger, aber warum sich so drüber aufregen? Um zu zeigen wie hart mensch doch ist?
    *kopfschütteln*

    Und wenn ihr aufhört euch eure Hirne von MTViva waschen zu lassen, werdet ihr auch nicht ständig mit denen konfrontiert.

    So, ich werfe mich jetzt nach langen Zeiten mal wieder ins Klischeepunk-Outfit und setze mich mit ein paar Bier vor den Club, wo die KP heute ihren Tourauftakt haben - gleich umme Ecke. Mal sehen was da für lustige Leute (unter anderem meine kleine Schwester) rumhängen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hier ja am schärfsten ist: kleine Mangafreaks zerreißen sich darüber, das "Junge" Leute Musik machen und dann auch noch erfolgreich sind, sowas darf es ja garnicht geben....Kinners, habt ihr langeile oder wieso findet ihr sowas so schlimm bitte?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..aber wenn ich ehrlich bin..so nach dem ersten song kann man eh noch nicht sagen, wie die nun werden.. warten wir doch lieber noch ein zwei songs ab, eh wir total über die her fallen..
    der verkauf von singles ist reine geldmacherei, und 2 sindgles in kurzem abstand aus dem selben album rauszubringen ist für eine in gewisser weise gehypte oder zumindest in den medien präsente band keine kunst.

    das 2te album sollte man abwarten.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    der verkauf von singles ist reine geldmacherei, und 2 sindgles in kurzem abstand aus dem selben album rauszubringen ist für eine in gewisser weise gehypte oder zumindest in den medien präsente band keine kunst.

    das 2te album sollte man abwarten.
    aber das ist doch eigentlich überall so... vorallem bei jungen bands versucht man, die so gut wie möglich zu promoten... und innerhalb von zwei oder drei singles möchte man ja die gesamte spannbreite erklären, dass man weiß, worauf man sich einlässt, und wenn die nächste single wieder so in der art ist, wie die erste, dann bin ich doch recht positiv überrascht und beeindruckt!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ebbe
    kurz und heftig. xD
    nur kommt oftmals nach dem ersten album nix mehr, wenn die plötzlich out sind.
    außerdem kommt nix neues mehr, die gesamte bandbreite ist abgedeckt...^^
    anstadt es langsam angehn zu lassen, erstmal erfahrungen zu sammeln, und sich musikalisch zu verbessern

    @unter mir:
    genau das wollte ich damit sagen^^

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    ebbe
    kurz und heftig. xD
    nur kommt oftmals nach dem ersten album nix mehr, wenn die plötzlich out sind.
    außerdem kommt nix neues mehr, die gesamte bandbreite ist abgedeckt...^^
    anstadt es langsam angehn zu lassen, erstmal erfahrungen zu sammeln, und sich musikalisch zu verbessern
    Wieso sollt ich etwas langsam angehen lassen, wenn ich jetzt schon gut ankomme? Außerdem gibts keine Band, die Perfekt ins Geschäft kam, alle die länger dabei sind haben eine entwicklung hinter sich, ich denke gerade das macht eine Band auf dauer interessant

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...
    killerpilze sind auf alle fälle besser als th. mal davon abgesehn schaut bill von th aus wie nena in ihren besten jahren. nebenbei ist bill als schlechtsfrisierte frau des jahres gekührt worden.

    mäx von den killerpilzen und seine vater kenn ich weil sein vater mein lehrer in der realschule war und mäx hat nix zum lachen. hat von seinem vater sogar einen verweis bekommen.außerdem weiß ich wo der wohnt. hähähä.

    von überflieger oder höhenkoller ist au nix bekannt wie bei th. die denken ja sie sind der volle knaller. jedesmal wenn ich ein lied von denen höhre könnte ich mir mein essen nochmal durch den kopf gehen lassen.

    die musik ist nicht so schlecht wobei es einfach nicht mein stil ist. meiner ist eher oomph! und rammstein. aber zwischendurch kann man die sich schon geben. nciht wie bei th.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein gott, ist doch so egal wie du th findest, nur weil es beides junge bands aus deutschland sind muss man sie nicht ständig vergleichen bzw. sich für eine entscheiden ôo nur weil du th nicht magst, ist das kein argument für die killerpilze.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher