User Tag List

Seite 77 von 82 ErsteErste ... 2767686970717273747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2049

Thema: WII- Nintendos neueste Heimkonsole

  1. #1901
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja extra solch einen Adapter, der kostet aber um die 30 Euro glaub ich, werd heut mal schaun, da ich sowieso ins Center fahre.

    Wäre aber dennoch das Problem, mit dem Kabel dann ", da mein Laptop genau in der anderen Ecke des Zimmers ist, wie die Wii xD.

  2. #1902
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier noch Andere im Forum, mit denen ich vielleicht mal online spielen kann? Das wäre echt toll, denn bis jetzt kenne ich nur einen der eine Wii hat, aber leider hat er kein W-Lan geschweigedenn Internet in seiner Wohnung
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  3. #1903
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, wollte mir für die Wii jetzt auch mal Internet zulegen.
    Kann mir ma vielleicht fix wer erzählen, was genau man dafür alles braucht / noch extra kaufen muss und wie das dann alles funktioniert? Bevor ich mich dann nochmal genauer schlau auf der Nintendopage mache und so...

    Und was mich auch mal interessieren würde: Wo finde ich ne Seite, auf der alle herunterladbaren Spiele aufgelistet sind? Und wie funktioniert das da mit diesen... Coins?


    Fragen über Fragen...

  4. #1904
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # TurmFalkE

    Meld dich im CF an, da gibts eine Menge User mit Wii und sogar Threads, wo man seinen Freundescode oder was auch immer angibt und man jemanden zu einer Runde XYZ adden kann. Ab und an werden auch kleine foreninterne Turniere veranstaltet. ;D

    edit: #T: Kannst das auch in Erwägung ziehen, die sind in dem Gebiet bewanderter als ich. ^^

  5. #1905
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Ah, wollte mir für die Wii jetzt auch mal Internet zulegen.
    Kann mir ma vielleicht fix wer erzählen, was genau man dafür alles braucht / noch extra kaufen muss und wie das dann alles funktioniert? Bevor ich mich dann nochmal genauer schlau auf der Nintendopage mache und so...

    Und was mich auch mal interessieren würde: Wo finde ich ne Seite, auf der alle herunterladbaren Spiele aufgelistet sind? Und wie funktioniert das da mit diesen... Coins?


    Fragen über Fragen...
    über internet:
    wenn du einen W-LAN Router hast, brauchst du eigentlich nichts weiter, als mit der Wii eine Internetverbindung zu suchen ... ansonsten gibt es für den USB-Anschlusss (hinten an deiner Wii) solche LAN-Kabeladapter, da kannst du dich auch einfach in dein Router Hub etc. einstecken ... Eigentlich ist das im Handbuch echt gut beschrieben, ich hab mich da auch erstmal etwas eingelesen ^^.

    Das mit diesen Points ist so ne Sache
    Das hier ist jetzt mal ein Bild von meinem Sterne-Konto:
    http://img229.imageshack.us/img229/5...bitmap2lo7.png
    Du kannst jedes Produkt, das du gekauft hast bei nintendo.de registrieren. Dadurch bekommst du auch zusäztlich Star-Points, das sind so Treuepunkte oder was weiß ich.
    Es gibt aber auch eine andere Art von Punkten mit denen du noch andere Spiele kaufen kannst (2000Punkte kosten 25€ oder man tauscht seine Star-Points in die anderen Punkte um)

    naja also ich bin nicht so ein Fan von dieser Regelung mit den Punkten, es wäre doch viel besser wenn es nur eine Art von Punkten gäbe >_>''

    @sephiroth
    was ist denn das CF? XD
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  6. #1906
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... äh ja, das hier ist das CF. ;D

  7. #1907
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke Falke!

    Und wo finde ich eine Seite, auf der ich mir anschauen kann welche Spiele es da zu kaufen und herunterladen gibt? Das wäre für mich nämlich der Hauptgrund, die Wii ans Internet anzuschließen.

  8. #1908
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #1909
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle die europäische Seite, da die Amerikaner teilweise andere Spiele zum Herunterladen haben:
    http://wiiportal.nintendo-europe.com/1385.html

  10. #1910
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, die bringen Megaman für die Virtual Console raus! Genial! Das allein ist ein definitiver Grund, sich da Internet anzuschließen...
    Super Mario Brothers, die alten Zeldas... Hab da zwar viele noch fürs NES, aber das gibt so langsam aber sicher den Geist auf.

    EDIT: Oh, und sogar Mario 64! Super, ist und wird auch immer das beste Mario-Spiel bleiben mmn. Genial!

  11. #1911
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja also alle virtual console titel bei uns hier aufzulisten wäre mir doch zu umständlich gewesen....
    aber ne liste haben wir hier auch, also falls es doch was internes geben sollte...
    aber bis auf mario kart, was nächsten monat erscheint und brawl, welches ev. über den freeloader demnächst im fach landen könnte, fällt mir nix ein....


    scheiß abitur....
    und ich will no more heroes

  12. #1912
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ne Frage... Gibt es eigentlich schon ein Spiel, das man mit dem Classic Controller spielen kann?

    Hab jetzt in der N- Zone gesehen, das man SSBB auch mit dem Classic Controller spielen kann, was ich definitiv tun werde, denn ich hab zwei Stück und warte schon lang darauf, den endlich mal nutzen zu können.

  13. #1913
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: LOL NINTEDO REVOLUTION

    Ich glaube, SSBB ist bis jetzt das einzige Wii-Spiel, bei welchen man die Classic Controller benutzen kann.

    Bei SSBB kann man ja auch die GameCube-Controller benutzen (steht aber alles schon seit Monaten auf der offizielen Seite

  14. #1914
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fire Emblem kann man auch mitm Classic Controller spielen.

  15. #1915
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück war ich mir nicht 100% sicher

    Da fällt mir ein, dass Fire Emblem: Radiant Dawn am Freitag erschienen ist. Ich bin mir aber noch sicher, ob ich es mir kaufen soll.

  16. #1916
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pressemitteilung für den Nintendo-Kanal, den es ab morgen gibt

    Arriving 30 May on Wii™ will be Nintendo Channel, an interactive guide to what’s new in the world of Nintendo. Downloadable free of charge via Wii Shop Channel, Nintendo Channel allows you to watch videos, search for games, download game demos to your Nintendo DS® and recommend games you’ve played.

    Watch videos – from trailers, mini-documentaries, TV commercials, product demonstrations and game play videos. When you access Nintendo Channel you can view the latest videos, simply click on the one you want to watch for it to play. More information about the video content will be forthcoming so stay tuned!

    Search for games – browse the game guide pages to find information on your favourite Wii and Nintendo DS games. Search by release date, platform, publisher, genre, or by keywords. Once you find the game you’re looking for, click on the game’s title to find out more detailed information.

    DS Download Play – using the DS Download Service, you can download game demos and videos on to your Nintendo DS! Choose a game demo, select ‘DS Download Play’ on your Nintendo DS, and moments later you’ll be playing the latest game demos. Your demos will be playable until the Nintendo DS is turned off.

    Recommend games you’ve played – after you’ve played a Wii game for over an hour, the Nintendo Channel allows you to rate it. Everybody’s opinion counts! Enter your gender and age, rate the game, and recommend if you think it should be played alone or with friends. Results are then graphed and will be published on an ongoing basis to help you find games based on other people’s recommendations.

    By accessing Nintendo Channel, you will be kept up-to-date on all the latest information for past, present and future games on all Nintendo platforms.

    Wii is far more than just a game console; explore the other Wii Channels including, Mii Channel, Everybody Votes Channel, News Channel, Forecast Channel, Wii Shop Channel, Internet Channel, Photo Channel and Mii Contest Channel to discover entertainment and information that the whole family can enjoy.

    Visit http://www.nintendo.com/wii/channels for more information on Wii Channels.

    Visit http://www.nintendo.com/consumer/sys...lsNintendo.jsp for detailed information on how to use Nintendo Channel.

    Please note that the above URLs are a reference only, and some Australian content may vary from US content.

    A compatible internet connection is required to use the Nintendo Channel. Certain features of this channel also require that the Internet Channel be installed on your Wii.
    Die Pressemitteilung konnte ich nur auf Englisch finden.

  17. #1917
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Nintendo-Kanal morgen mal herunterladen und ihn mir dann einmal anschauen.

    Mein erster Eindruck läuft bisher so, dass ich damit wohl mehr anfangen könnte als mit dem Wettbewerbs- oder Internet-Kanal.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #1918
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn der Internet Kanal und was macht man mit? oo
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  19. #1919
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evelyn
    Was ist denn der Internet Kanal und was macht man mit? oo
    Ins Internet gehen. Kostet aber 500 Points.

  20. #1920
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Introducing Wii MotionPlus, Nintendo's upcoming accessory for the revolutionary Wii Remote



    Nintendo's upcoming Wii MotionPlus accessory for the revolutionary Wii Remote controller again redefines game control, by more quickly and accurately reflecting motions in a 3-D space. The Wii MotionPlus accessory attaches to the end of the Wii Remote and, combined with the accelerometer and the sensor bar, allows for more comprehensive tracking of a player’s arm position and orientation, providing players with an unmatched level of precision and immersion. Every slight movement players make with their wrist or arm is rendered identically in real time on the screen, providing a true 1:1 response in their game play. The Wii MotionPlus accessory reconfirms Nintendo’s commitment to making games intuitive and accessible for everyone. Nintendo will reveal more details about the Wii MotionPlus accessory and other topics Tuesday morning at its E3 media briefing.

  21. #1921
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sehen also ein, dass die Steuerung bisher noch ungenau war?

    nja, mal abwarten, was bei der PK dazu gesagt wird.

  22. #1922
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Original von Evelyn
    Was ist denn der Internet Kanal und was macht man mit? oo
    Ins Internet gehen. Kostet aber 500 Points.
    ist das so ein echter browser, wo ich auch in foren lesen kann oder sogar auf youtube mit videos angucken kann?, wenn ja, dann hole ich mir den auf jeden fall xD
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  23. #1923
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    ist das so ein echter browser, wo ich auch in foren lesen kann oder sogar auf youtube mit videos angucken kann?, wenn ja, dann hole ich mir den auf jeden fall xD
    Ja, ist er.... Ich find ihn aber nicht so toll... die Seiten laden langsamer als aufm Computer

  24. #1924
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Original von TurmFalkE
    ist das so ein echter browser, wo ich auch in foren lesen kann oder sogar auf youtube mit videos angucken kann?, wenn ja, dann hole ich mir den auf jeden fall xD
    Ja, ist er.... Ich find ihn aber nicht so toll... die Seiten laden langsamer als aufm Computer

    hmmm =/
    Allerdings fände ich es schon ziemlich toll, Internet auf meinem großen Fernseher zu haben xDD
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  25. #1925
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh lieber mit der PS3 ins Internet

Seite 77 von 82 ErsteErste ... 2767686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher