User Tag List

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 565

Thema: Triple Witching Hour ( Olga Rogalski )

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Casey
    War doch auch nichts gegen deine Person! Ich meine halt nur, dass man nicht gleich so eine "alles aus Dland ist nicht gut"- Einstellung haben sollte, weil man mal einen/mehrere Manga gesehen hat, die nicht so gut waren. Ich finde, der deutsche Markt macht wahnsinnige Spruenge jetzt; was mich sehr freut. Und irgendwann kommt sicherlich auch ein Manga aus Deutschland heraus, der dich auch ansprechen wird XD
    würd mich ja auch mal freuen wenn was interessantes aus Deutsche land kommen würde, aber bisher war da leider nix dabei
    bei mir is dann ja auch noch das doppelte probleme das ich nich so gern so 08/15 manga lese, ich hätte ja auch gern mal manga für ein älteres publikum, was anspruchsvoller is als der TP einheitsbrei, der mir einfach nicht zusagt
    ich weiss ja auch das es ohne TP nicht soviele neue Deutsche mangaka geben würde, is ja auch toll sowas
    naja ich warte halt einfach ab was noch kommt, ich erwarte ja auch keine wunder^^


    Original von JD-Ayane
    @ZanZa: Was den Umfang angeht, so fand ich es sinnvoll, erst einmal etwas kurzes zu machen, bevor ich etwas längeres in Angriff nehme (was ich sehr gerne tun würde). Ob ich mich allerdings zeichnerisch oder storytechnisch mit Death Note *luves* messen kann, wage ich zu bezweifeln. XD Bin ja selber riesiger Fan von dem Manga und ich bete irgendwann so zeichnen zu können wie Obata-sensei oder so eine Story spannen zu können, wie Ohba-sensei. *_*
    damnit! das is von dir?^^
    oh shit, jetzt hab ich nen problem, paar von deinen Artworks auf deiner seite gefielen mir recht gut^^
    naja durchblättern kann man ja mal

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es Fabseiten geben? Egal, ob Illus oder Mangaseiten....halt irgendwas in bunt?
    Ich finde deine Illus immer sehr interessant, weil du so viele Materialien benutzt. Man könnte Stunden an einem Bild rumgucken!
    GTO= Great Teacher Olga

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    GTO= Great Teacher Olga


    Ich hoffe ja auch sehr auf Farbseiten! Aber ich denke die werden kommen!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ravinca
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Nike
    GTO= Great Teacher Olga


    Ich hoffe ja auch sehr auf Farbseiten! Aber ich denke die werden kommen!
    ja, Farbseiten *___*
    überhaupt bin ich schon sehr auf den Manga an sich gespannt ~
    Das Cover ist schon einmal genial *___*!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Wird es Fabseiten geben? Egal, ob Illus oder Mangaseiten....halt irgendwas in bunt?
    Ich finde deine Illus immer sehr interessant, weil du so viele Materialien benutzt. Man könnte Stunden an einem Bild rumgucken!
    GTO= Great Teacher Olga
    *lol* Zum Glück bin ich nicht Onizuka... XD Aber ja, es wird Farbseiten geben und ihnen werden viele Materialien zum Opfer fallen! ^^ Und manche Originale sind üblich detailiert und in A2... X_x

    @Casey: Holla, dann muss ich mir Mühe geben, auf dass ich die hohen Erwartungen erfüllen kann! *_*

    @ZanZa: ^^; Jup, ist von mir...
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JD-Ayane

    Beantworte doch mal bitte meine PN!
    :biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :biddö:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    @JD-Ayane

    Beantworte doch mal bitte meine PN!
    :biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :biddö:

    Wenn's um Fragen geht, poste sie doch ins Forum, dann werden wir alle informiert! *uneigennützig*
    Aus Erfahrung weiß ich, dass die Zeichner (bestimmte) eher auf Forenpostings eingehen, als auf einzelne PNs, weil es manchmal einfach zu viele sind, um sie fair verteilt zu beantworten!
    Hrrrr...ich bin hier schon wieder am Abdriften........


    Back to topic....

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, hab das vorschau/dummy-cover noch gar nicht gesehen *0*

    ein sehr ansprechendes cover, ich freu mich schon auf den manga <3

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Olga: *_* wow, die Story klingt soweit richtig richtig gut und die Charaktere sprechen mich sowas von an! (Lucifer!! *_*;.. kann mir schon denken, was da zwischen Demien und ihm so ablaufen wird *grinsel*)
    Und so wie ich dich kenne, wird das mit Sicherheit wunderbar chaotisch witzig *deinen Humor mag* XD ..ich verspüre ein furchtbar großes "Vorfreudekribbeln" auf dein Werk und ich weiß jetzt schon, dass dein Debut-Band definitiv in meinem Regal den besten Platz ergattern wird .

    Ganbatte kudasai ne!!

    lg,
    Soi

    EDIT: wow, dieser Beitrag wurde um 11:11 Uhr geschrieben, bestimmt ein gutes Omen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hai Ich freu mich ! Das Cover sieht interesannt aus und die STory klingt auch verlockend XD Worann mich aber die Story ein kleinwenig erinnert hat ist der Anime Arjuna , der beginnt auch so leicht ähnlich ^^; aber ich denke Olga hat da was feines zusammen klamüsert XD

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soichiru-Alan
    @Olga: *_* wow, die Story klingt soweit richtig richtig gut und die Charaktere sprechen mich sowas von an! (Lucifer!! *_*;.. kann mir schon denken, was da zwischen Demien und ihm so ablaufen wird *grinsel*)
    *sich am tee verschluckt* Huh?! Neeeeeeeeeee!!! XD Du kannst aber später gerne ein Dojinshi dazu machen *hint hint* und alle möglichen Schweinereien einbauen!!! *O* *deine sachen luves*

    Wobei... die Frage nach Seme oder Uke würde mich jetzt schon interessieren... <.<; *entscheidungsschwierigkeiten hat*

    Und so wie ich dich kenne, wird das mit Sicherheit wunderbar chaotisch witzig *deinen Humor mag* XD ..ich verspüre ein furchtbar großes "Vorfreudekribbeln" auf dein Werk und ich weiß jetzt schon, dass dein Debut-Band definitiv in meinem Regal den besten Platz ergattern wird .
    Du kennst mich gut... XD

    Ganbatte kudasai ne!!
    ARIGATO GOZAIMASU!!! :knuffel:

    EDIT: wow, dieser Beitrag wurde um 11:11 Uhr geschrieben, bestimmt ein gutes Omen

    Uhm... Kathy? Ich glaub deine Uhr geht falsch... O_o;

    @Hannes: Neeeeeeeeeee, wird wirklich NULL mit Arjuna zu tun haben, auch wenn ich den Anime mag. XD

    @eri: Fühl dich geknuddelt! *_*

    @Zellchan: Wer weiß, wer weiß...
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane

    @Hannes: Neeeeeeeeeee, wird wirklich NULL mit Arjuna zu tun haben, auch wenn ich den Anime mag. XD

    ertappt :mua: XXXD

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    ertappt :mua: XXXD
    Wieso ertappt? O.o Ich geb´s gerne zu, dass ich die Serie mag! ^_^
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Original von Sayuri-kun
    ertappt :mua: XXXD
    Wieso ertappt? O.o Ich geb´s gerne zu, dass ich die Serie mag! ^_^
    Ich doch auch |D ~ aber back to topic ! nyo , wie du schon immer sagtest hat dertitel recht wenig mit der story an sich zu tun aber passt tatsächlich irgendwie sehr gut

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    Original von JD-Ayane
    Original von Sayuri-kun
    ertappt :mua: XXXD
    Wieso ertappt? O.o Ich geb´s gerne zu, dass ich die Serie mag! ^_^
    Ich doch auch |D ~ aber back to topic ! nyo , wie du schon immer sagtest hat dertitel recht wenig mit der story an sich zu tun aber passt tatsächlich irgendwie sehr gut
    Ich sagte, dass der Titel aus der Börsensprache stammt, der Manga aber mit Börse absolut nichts zu tun hat. XD Ich finde, der Titel beschreibt die Situation schon sehr treffend...
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane*sich am tee verschluckt* Huh?! Neeeeeeeeeee!!! XD Du kannst aber später gerne ein Dojinshi dazu machen *hint hint* und alle möglichen Schweinereien einbauen!!! *O* *deine sachen luves*
    Wobei... die Frage nach Seme oder Uke würde mich jetzt schon interessieren... <.<; *entscheidungsschwierigkeiten hat*
    *blushes* Olga!! SO habe ich das zwischen den Beiden gar nicht gemeint XD!!! *lach* jetzt würde ICH mich verschlucken (hätte ich was im Mund *lol*) ..wobei.... jetzt hast du mich tatsächlich auf eine Idee gebracht *frech grins* ..ich meinte von Demien und Luzifer davor ..ehm, wie drücke ich mich aus...also, "einfach alles neutral" *unschuldig blinzel*, ja, wirklich! ...und jetzt stellst du mich auch noch so hin, als ob ich nur Schweinereinen zeichnen würde.. ICH doch nicht :bigt: hehe...

    Du kennst mich gut... XD


    Uhm... Kathy? Ich glaub deine Uhr geht falsch... O_o;
    mein PC = :tock: ...nun ja, es steht da noch immer 11:11 mein PC macht mir Angst....


    ...aber ja, das mit einem mini-Doujinshi überleg ich mir noch :mua:, aber erstmal muss ich natürlich die Charas kennenlernen, bevor sie von mir gequä... ehm, verwöhnt *hust* werden XD;.. ok es ist spät und ich gebe nur Stuß von mir *Ausreden such*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soichiru-Alan
    Original von JD-Ayane*sich am tee verschluckt* Huh?! Neeeeeeeeeee!!! XD Du kannst aber später gerne ein Dojinshi dazu machen *hint hint* und alle möglichen Schweinereien einbauen!!! *O* *deine sachen luves*
    Wobei... die Frage nach Seme oder Uke würde mich jetzt schon interessieren... <.<; *entscheidungsschwierigkeiten hat*
    *blushes* Olga!! SO habe ich das zwischen den Beiden gar nicht gemeint XD!!! *lach* jetzt würde ICH mich verschlucken (hätte ich was im Mund *lol*) ..wobei.... jetzt hast du mich tatsächlich auf eine Idee gebracht *frech grins* ..ich meinte von Demien und Luzifer davor ..ehm, wie drücke ich mich aus...also, "einfach alles neutral" *unschuldig blinzel*, ja, wirklich! ...und jetzt stellst du mich auch noch so hin, als ob ich nur Schweinereinen zeichnen würde.. ICH doch nicht :bigt: hehe...
    :totlol: Also jetzt komm ich nicht drumrum, an die Arbeit an unseren Beitrag für CIL 2004 zu denken! XD Oh man, ich bin verdorben...

    mein PC = :tock: ...nun ja, es steht da noch immer 11:11 mein PC macht mir Angst....
    O_______o

    ...aber ja, das mit einem mini-Doujinshi überleg ich mir noch :mua:, aber erstmal muss ich natürlich die Charas kennenlernen, bevor sie von mir gequä... ehm, verwöhnt *hust* werden XD;.. ok es ist spät und ich gebe nur Stuß von mir *Ausreden such*
    Ich habe da einen sehr guten Uke-Kandidaten.... *hüstel*
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane:totlol: Also jetzt komm ich nicht drumrum, an die Arbeit an unseren Beitrag für CIL 2004 zu denken! XD Oh man, ich bin verdorben...
    :angst: ..*lol* ja, das war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte . "Ist dies das Mädchen...." "Misch dich bitte nicht ein..." oder auch die "ich liebe dich-Umarmung" Zitat-Andrej *schmunzel*
    ..ehm.. ..aber was war daran nochmal verdorben gewesen o.O? *auf dem Schlauch steht*

    Ich habe da einen sehr guten Uke-Kandidaten.... *hüstel*
    *Notizzettel hervor zück* Name? Alter? Aussehen?! .....Adresse? XD (Hölle? XD) ...raus mit der Sprache O_O# (natürlich nur dann, wenn du etwas erwähnen darfst) ..habe ich nach der Adresse schon gefragt? Genaue Hausnummer? hm.. Telefonnummer wäre natürlich auch nicht schlecht.... *grinsel*

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dreifache Geisterstunde

    Triple Witching Hour
    Nun ist es raus im Oktober 2006 kommt

    Triple Witching Hour *freu*

    Story:

    Die Zwillinge Demien und Yunna verbindet schon von Kindesbeinen an weit mehr als nur familiäre Bande. Sie sind charakterlich zwar grundverschieden, verbringen aber dennoch viel Zeit miteinander und verstehen sich prächtig. Als Demien bei einem Motorradumfall umkommt, gerät Yunnas Leben aus den Fugen. Für sie ist es, als habe sie eine Hälfte von sich selbst verloren.

    Dann geschieht das Unfassbare: Als Yunna eines Tages nach Hause kommt, steht Demien plötzlich wieder vor ihr!
    Ich möchte mich gern meinen Vorrednern anschließen: auch ich freue mich auf TWH, Story klingt interessant und kaufen werde ich es mir auf jedenfall. Das Du, wohlgemerkt, ziemlich gut zeichnest brauche ich ja als Kaufgrund nicht mehr extra erwähnen

  20. #45
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein kleiner Vorgucker auf eines der Kapitelcover. Und das Tollste ist, das alle Seiten so gut sind!



    Ist ein Hammer, oder? :bigeek:

  21. #46
    Suiseiseki
    Gast
    Du bist aber heute besonders nett

    :bigeek: :bigeek: Ich bin sprachlos - sieht das toll aus :bigeek: :bigeek:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sher geil ! :bigeek: der bg sieht so real aus , klasse !:tup:

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Hier mal ein kleiner Vorgucker auf eines der Kapitelcover. Und das Tollste ist, das alle Seiten so gut sind!
    Da sind wir ja beruhigt

    Ist ein Hammer, oder? :bigeek:

    Sieht toll aus..... :tup:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Hier mal ein kleiner Vorgucker auf eines der Kapitelcover. Und das Tollste ist, das alle Seiten so gut sind!



    Ist ein Hammer, oder? :bigeek:
    hey ! da lüft n reh im feld XD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da soll nochmal einer behaupten, die deutschen könnten keine Hintergründe zeichnen!
    Die kannten Olga noch nicht!

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher