User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: Super Mario Galaxy

  1. #151
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    ich frag mich echt was amazon diesmal macht... bei vielen wurds gestern schon verschickt... bei einigen erst heute und bei manchen immer noch ned...
    das wüsste ich auch gern....
    normal wurde bisher jedes Spiel, was ich dort bestellt habe, rechtzeitig verschickt, dass ich es Freitag Mittag nach der Schule sofort auspacken und spielen konnte...

    dazu hab ich das englische Collectors Lösungsbuch bestellt und das schon vor erscheunungstermin und warte da schon knapp 4 wochen drauf und es is noch ned versandfertig....obwohl es heißt 2-4 wochen


    edit: jetzt grade bekam ich die Mail, dass das Spiel verschickt wurde und in den Lieferverfolgungsdetails steht, dass es bereits seit ca halb 5 unterwegs ist

  2. #152
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meins wurde ebenfalls inzwischen verschickt... vllt. kommen sie ja doch morgen an. wäre es dort nicht so billig gewesen hätte ich es aber wohl eher woanders geholt und hätte es wahrscheinlich schon längst

  3. #153
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte nen Umweg zu Gamestop machen müssen (bei mir gibts sonst nix anderes in der nähe/was halbwegs auf meinem Schulweg liegt wo man Spiele bekommt) und da bin ich zu faul für und wollts mir lieber bequem nach hause schicken lassen wie sonst auch
    und da Amazon auch zusätzlich noch günstiger is und man die Vorbestellerprämie bekommt, hab ichs halt da schon im April vorbestellt

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Super Mario Galaxy

    Meins wurde heute Mittag verschickt, wird wohl morgen ankommen (hoffe ich doch mal ). Freue mich schon auf 242 Sterne

  5. #155
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So inzwischen hab ich 30 Sterne und muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut.

    Wovor ich vorher etwas angst hatte war das es auf mein LCD-TV ned toll aussieht, weil Mario Galaxy 1 dort scheiße aussieht... Jedoch war die Angst unbegründet und Teil 2 sieht dort recht gut drauf aus

  6. #156
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin bei 47 Sternen (davon 15 Unterwelten vorerst komplett)

    ich find den 2. Teil sehr gut
    allerdings gab es schon diverse Frustmomente wo ich sehr viele Leben lassen musste
    dazu bereitet mir das Fliegen mit dem Vogel Probleme

    jetzt werd ich erstmal den Boss aus Welt 3 besiegen um in Welt 4 zu gelangen und mal sehn was da so auf einen wartet...

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt 68 Sterne
    Auch wenn ich mich an einigen Stellen ein wenig geärgert habe, ist das Spiel bisher nicht so schwer.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin bei 110 Sternen angelangt (Welt 1-4 komplett), hänge jedoch nun in dem 4. Level der S Welt fest
    und solange ich da keinen Stern holen kann (bzw das ned hinbekomme), bin ich mehr oder minder gezwungen das Handtuch zu werfen, da ich ebenfalls Probleme mit den Kometsternen des 1. S Welt Levels habe und auch bei den Kometsternen vom 5. und 6. Boss siehts nicht besser aus
    und wenn ich nun hier hängenbleibe dann bedeutet das für mich, dass mir die 2. Hälfte des Spiels mit den grünen Sternen verwehrt bleibt

    dies frustet einen ganz schön, da ich es eigentlich ne zumutung finde, dass es einem teilweise so schwer gemacht wird die grünen Sterne freizuschalten
    ich bin der Meinung, dass man wenigstens hätte die S Welt ignorieren können um diese freizuspielen
    ich bin zwar ein relativ guter Spieler, aba ich hab auch Grenzen
    immerhin hab ich sternzahltechnisch mein Stand von SMG1 übertroffen, wo ich knapp über 90 geschafft habe

  9. #159
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe eben alle 120 sterne zusamm bekommen... und nun bin ich dabei die nächsten 122 zusammeln, leider stand im lösungsbuch ein stern falsch drin... ich bin immer ins leere gesprungen und hab mich gewundert wo der stern ist....

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit Montag alle 242 Sterne (habe am Wochenende fast nur gespielt gehabt ). Der letzte Stern war natürlich der schwerste und hat mich dutzende Leben gekostet

  11. #161
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fehlen noch 3 Stück um die 120 voll zu bekommen, beiße mir jedoch an den die zähne aus bzw werde ich mir noch (bisher geht nur lila münzen in der 1. S-Welt)
    muss noch die münze in dem level holen, wo die gegner schnell sind (die welt ausm ersten SMG) und dann noch den kometstern von der boss welt

    ich bin jetzt schon weitergekommen als ich geahnt habe, auch wenn ich kA wie viele Leben lassen musste....
    aba im gegensatz zum ersten teil, habe ich echt hartnäckig an manchen sternen gesessen bis ich die hatte
    beim ersten teil bin ich nur bis knapp über 90 gekommen...den rest hab ich nie geschafft und wollte es auch irgendwie nicht....

    und jetzt sind es nur noch 3....aba diese 3, besonders die bosswelt, werden schwer *seufz*

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher