User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Sportfest

  1. #51
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Original von Sakura.
    Bei uns gibt es ebenfalls ein Sportfest.
    Und ich mag es
    Bei uns geht das immer 14:00Uhr los und geht bis 5:00Uhr morgens, wer nicht die Nacht durchmachen will, kann dann schon 18:00Uhr gehen.
    Ich find das Sportfest voll toll. Ist zwar oft hart und anstrengend, aber im Nachhinein war es wirklich immer schön.
    1. wunder = du magst es??

    2. wunder = von 14.00 Uhr bis 5.00 Uhr morgens? :bigeek:

    häää??
    Wunder 1 = Ja, ich finds immer wieder witzig...xD
    Macht doch auch irgendwo Spaß :wiry:


    Wunder 2 = Yepp. Ist bei uns Besonderheit, wiegesagt, wer will kann eher gehen. Aber Tradition ist eigentlich schon, dass man die Nacht gleich mitnimmt. Letztes Mal war von 0:00Uhr bis 1:30Uh Tischtennisturnier und so ging das bis früh um 5 Uhr. Immer verschiedene Wettkämpfe und Gruppen musste man bilden [10 Mann pro Mannschaft]. Für jeden Sieg bekam man Pkt., wer am Ende die meisten hatte, bekam jeweils eine einzelne 1, bzw. 15Pkt. in die Notenwertung und die Ergebnisse wurden im Schulhaus öffentlich bekannt gegeben...
    Für Platz 2 und 3 bekam man glaube eine 2.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakura.

    aha, das hab ich noch nie gehört^^
    da kann ich mir ein bissöl vorstellen, das es spaß macht

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sportfest

    Original von *angel*
    bist du da gern hin?? :bigeek:
    Bis zur 3. Klasse mußte man es, da war es in Ordnung. Ansonsten war
    es nur eine lästige Pflichtübung..... bin halt etwas zu Pflichtbewußt

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Varis
    Ganz ganz ganz zufällig war ich an diesen Tagen immer krank! Gaaanz arg krank, daher konnte ich nie mitmachen. Habe aber in der Grundschule immer brav teilgenommen.

    Bundesjugendspiele und all die anderen Dinge habe ich auch niemals mitgemacht. Bin schon ein krankes Hühnchen gewesen.
    du arme! fällt das nich auf??

  5. #55
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausnahmsweise bin ich dieses jahr ganz begeistert von den sportfest an meiner schule am 2. april. zwar nehmen nur die 5. klässler daran teil, aber die hälfte meiner klasse wird dort den ganzen tag als helfer gebraucht. das heißt, es wird an diesen tag wunderbar leer sein in der klasse *-*
    außerdem wurde eine arbeit verschoben, zwar auf eine woche früher, aber so kriegen wir die wenigstens noch vor den ferien wieder.

    inzwischen ist es ja nur noch für die 5. klässler, ich musste aber auch noch in der 6. klasse dran teilnehmen. kann mich ehrlich gesagt nur noch an die preisverleihung richtig erinnern, den rest hab ich erfolgreich verdrängt.
    da unsere schule ziemlich klein ist, nimmt auch immer noch das angrenzende gymnasium teil, die gewinnen da fast immer.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sportfest an unserer Schule habe ich genau einmal erlebt. Es geht das Gerücht um, dass wir größtenteils aus hochintelligenten, aber gesellschaftlich unbrauchbaren Snobs bestehen ... da ist teilweise sogar was dran, was sich wahrscheinlich auch auf die Sportaktivitäten auswirkt. Nicht umsonst ist unser Symbol diese antike römische Säule.

    Naja, das eine Mal hat aber gefallen. War alles ziemlich locker und eigentlich hat es keinen gekümmert, ob wir gewinnen oder verlieren. Außerdem bedeutete das einen ganzen Tag keine Schule und das alleine war schon Grund zu guter Laune. ^^

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    Kennt ihr ihn? Diesen eine Tag im Schuljahr, an dem ihr dieses "wunderbare" "Fest" feiern dürft?
    Hip Hip Hurra! Man darf sich eine der vorgegeben Sportarten aussuchen und den ganzen Tag lang schwitzen...
    Was meint/tut/denkt/whatever ihr?
    Auf den Tag habe ich mich nie gefreut, ich weiß auch schon gar nicht mehr was ich dort alles getrieben habe. Ich weiß nur noch, wie ich danach total gelangweilt und verschwitzt [ heißer Tag ] heimgelaufen bin

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Sportfest bei dem ich war wurde aufgrund von enormen Regenfällen ausgesetzt ...
    Ich fand Sportfeste schon immer Sinnlos ...
    Es gibt ja auch nicht an jeder Schule jedes jahr ne Matheolympiade oder n Aufsatz-Wett-Schreiben, aber Sportfeste musste es überall geben -.-

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank muss ich die nicht mehr mitmachen
    Seit der Grundschule quälten uns, insb. mich, die Lehrer damit... Ich bin zwar nicht nicht-sportlich, aber das Sportfest mochte ich noch nie.

    Den 800 bzw. 1000 m-Lauf hab ich am negativsten in Erinnerung. Mir ist das einfach unangenehm gewesen, rennen zu müssen, wenn jeder Depp vom Dienst zuschaut und sich über einen lustig macht. Und das nicht nur wegen einer bestimmten Körpergegend, bei der ich Aufgrund meiner Maße, nichts passendes in den Läden finde, das auch hält. Ok, eigentlich nur deswegen (ich bin bei dem Thema extrem empfindlich...) und weil ich immer wie ne Tomate aussehe, nachdem ich ein bisschen Sport getrieben habe. Ich sollte mich dick essen, damit ich einen passenden Umfang bekomm...

    Jeder Schüler bekam am Ende eine Urkunde. Siegerurkunde und glaub, Ehrenurkunde gabs auch. Jedenfalls nach Punktzahl. Je höher die Punkte, desto besser der "Titel". Ich kam nie über Siegerurkunde hinaus. Was die einen nützen, hab ich bis heute noch nicht rausgefunden. Wahrscheinlich erfreuen sich auch nur die Sportlichen an den Teilen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher