User Tag List

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 583

Thema: Auf welchem Konzert wart ihr als letztes?

  1. #376
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3.7.2009 u. 4.7.2009 Die Ärzte in Linz
    Waren mit die 2 besten Konzerte die ich mitgemacht habe.
    Wenn ich danach auch ein richtig feinen Sonnenbrand hatte

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor so ca. 2 Monaten auf einem Green Day Konzert.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mischief Brew und Mordhorst in der Friese, Bremen.

    Mordhorst ist n Bremer, der mit Akustikgitarre Deutschpunk-Klassiker in Liedermachermanier zum Besten gegeben hat. Benannt nach dem kürzlich verstorbenen Bremer Polizeipräsidenten eine sehr trashige Nummer, tw. gnadenlos schlecht, aber war lustig.

    Mieschief Brew sind eine Folk-Punk-Band aus den USA, eigentlich überhaupt nicht mein Metier, aber haben sich doch als recht stimmungsvoll und "nach-vorne-gehend" erwiesen. Man sagte mir, dass sie an frühe Dropkick Murphys erinnert hätten. Da ich mich aber nie für diese Sparte Musik interessiert habe, kann ich da nix zu sagen.

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Mischief Brew und Mordhorst in der Friese, Bremen.

    Mordhorst ist n Bremer, der mit Akustikgitarre Deutschpunk-Klassiker in Liedermachermanier zum Besten gegeben hat. Benannt nach dem kürzlich verstorbenen Bremer Polizeipräsidenten eine sehr trashige Nummer, tw. gnadenlos schlecht, aber war lustig.

    Mieschief Brew sind eine Folk-Punk-Band aus den USA, eigentlich überhaupt nicht mein Metier, aber haben sich doch als recht stimmungsvoll und "nach-vorne-gehend" erwiesen. Man sagte mir, dass sie an frühe Dropkick Murphys erinnert hätten. Da ich mich aber nie für diese Sparte Musik interessiert habe, kann ich da nix zu sagen.
    mischief brew sind cool! wundert mich, ich hatte irgendwie in erinnerung,dass sie dir gar nicht gefallen haben...

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    Mischief Brew und Mordhorst in der Friese, Bremen.

    Mordhorst ist n Bremer, der mit Akustikgitarre Deutschpunk-Klassiker in Liedermachermanier zum Besten gegeben hat. Benannt nach dem kürzlich verstorbenen Bremer Polizeipräsidenten eine sehr trashige Nummer, tw. gnadenlos schlecht, aber war lustig.

    Mieschief Brew sind eine Folk-Punk-Band aus den USA, eigentlich überhaupt nicht mein Metier, aber haben sich doch als recht stimmungsvoll und "nach-vorne-gehend" erwiesen. Man sagte mir, dass sie an frühe Dropkick Murphys erinnert hätten. Da ich mich aber nie für diese Sparte Musik interessiert habe, kann ich da nix zu sagen.
    mischief brew sind cool! wundert mich, ich hatte irgendwie in erinnerung,dass sie dir gar nicht gefallen haben...
    Hattest du mir mal nen link geschickt oder so? Irgendwas dämmert da bei mir, ganz tief in der Erinnerungskiste...

    Wie gesagt, ist normalerweise nicht die Musik, die ich mir anhöre.

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12.mai? In Flensburg aufn KIZ Konzert.

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hip-Hop Open in Mannheim. Nicht wirklich die Musik die ich höre, aber ich habe mich immer mal gefragt wie die ganzen Leute bei solcher Musik insbesondere auf Festivals, abgehen können und ja..sie sind sogar zum pogen in der Lage. Allerdings auch nur bei K.I.Z

    Es war übrigens eine kluge Wahl der Veranstalter, Xavier Naidoo nicht als Moderator anzukündigen. Grundsätzlich habe ihn dort auch alle ausgebuht. Total peinlich der Mann.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.August Terrapin Station Orchestra am OA Grünen/Grienen oder wie auch immer

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte jetzt am wochenende Emil Bulls, Blumentopf und Bo gesehen.
    war cool, emil bulls waren ganz in ordnung, blumentopf waren richtig derbe geil und bo war auch klasse!

  10. #385
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war Anfang August das M´Era Luna Festival in Hildesheim, also hab ich zuletzt Krypteria, Oomph!, The Birthday Massacre, Blutengel, Peter Heppner, Nightwish, Zeromancer, Subway to Sally, L´Âme Immortelle und The Prodigy gesehen

  11. #386
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme grad aus der Markthalle vom Six Feet Under Konzert. War ziemlich leer, und 5 Vorbands waren mir persönlich wirklich zuviel. Von 18:00 bis 23:00 nur Vorbands, wovon eine einzige Fans hatte.. Njo, Six Feet Under gingen dann schon ganz gut ab, Chris Barnes wirkte nicht sehr motiviert aber vielleicht ist das auch einfach seine Art. Auf jeden hat er sehr geil gegrowlt und gekreischt oder wie mans sonst nennen will xD Ich hatte auf jeden Fall Spaß, und ein Autogramm vom Drummer hab ich och. Juhu!

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stobo. oh das war gestern? da wär ich auch noch gerne hingegangen! wie teuer wars denn?
    und auch an miss mad hatter: dort wär ich auch gerne mit dabei gewesen. das line up war eigentlich ganz schön


    lol war jemand von euch aufm peter fox konzert???? ich konnte seit heut nachmittag um 3 alles mithören, da der wind SO perfekt stand, dass unser haus genau in der 'schalllienie' stand.

    das stadion ist 4 oder 5 km entfernt und wirklich... die luft hat vibriert vor fanrufen. hab ich im ganzen letzten jahr nicht erlebt. hab mich zwar nen bissl über die lautstärke und darüber, dass es gar nicht mein musikgeschmack ist, geärgert, aber es muss dort echt heiß hergegangen sein ^^"

    lol war dann abends aufm kiez/schanze um dem lärm zu entgehen... anja, wie es nihct anders sein sollte, kamen sie ALLE nach dem konzert xDD
    ich bin geflüchtet (unter anderem vor stockbesoffenen leuten, die mir snickers verkaufen wollten oder mich fragten, ob ich mit ihnen schlafen will.... "")

  13. #388
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    lol war dann abends aufm kiez/schanze um dem lärm zu entgehen... anja, wie es nihct anders sein sollte, kamen sie ALLE nach dem konzert xDD
    ich bin geflüchtet (unter anderem vor stockbesoffenen leuten, die mir snickers verkaufen wollten oder mich fragten, ob ich mit ihnen schlafen will.... "")
    Das war natürlich auch ne super schlaue Idee Da wusstest du ja was auf dich zukommt, war bestimmt lustig

    Mein letztes Konzert war Schandmaul auf dem Fährmannsfest in Hannover-Linden. War ne absolut geile Party mit knapp 5000 Leuten und nun heißt es bei mindestens 2011 warten bis Schandmaul wieder Konzerte geben

  14. #389
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    @stobo. oh das war gestern? da wär ich auch noch gerne hingegangen! wie teuer wars denn?
    22€ hat es gekostet, typischer Markthallenpreis würd ich sagen. Hättest auf jeden Fall noch ne Karte bekommen am Abend, war wie gesagt echt ziemlich leer ^^ Dafür konnte ich einen Meter vom Gitarristen entfernt stehen, und Chris Barnes berühren *wuhu* Und wie gesagt noch mitm Drummer quatschen und Autogramm ergattern *yeeaha* ^^

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12.05.2009
    Metallica, Hamburg
    War einfach nur... genial. Einfach herrlich. Mir fehlen die Worte um dieses Event zu beschreiben. Geniale Perfomance. Tolle Lieder, war alles dabei <3 Auch wenn es voll war |D

    04.06.2009
    Secret Billy Talent Show, Hamburg
    Mit Glück hab ich Karten gewonnen bei N-Joy Radio HH... oder war's Energy? o.o Egal xD jedenfalls hab ich mit gut Glück Vip Karten gewonnen und hatte wirklich den besten Ausblick auf die Bühne. Billy Talent rockt einfach nur live. Gar kein großes vorgewärme. Ging gleich ab und Benjamin weiß, was es heißt, sein Publikum zu unterhalten

    Als nächstes gehe ich aufs Beastfest in Hamburg (28.10.2009). Kanns kaum erwarten Caliban und Suicide Silence live zu erleben. Dazu hat die Karte nur 22€ gekostet und schon allein für Caliban kann man da nicht meckern |D und es ist in der Markthalle... ich liebe die Markthalle <3 und sonst denke ich, dass ich mir dieses Jahr noch Samsas Traum anschauen werde. Ebenfalls in der Markthalle

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt: 13. August Köln (c/o Pop Festival) Patrick Wolf :love1:
    Das Ende war etwas unschön, als man der Diva einfach den Strom abdrehte ist er ausgetickt

    Als nächstes: Hellnight 2009 im Underground/Köln 31.10 mit (u.a.) Specimen.
    Batcave - feeling

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MIYAVI!!!!!

    eben gerade in hamburg!!!

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben Green day in Dortmund
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MUCC in Bochum!

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MUCC in Berlin

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Gerade eben Green day in Dortmund
    oh nein, da wollte ich eigentlich so gerne hin ;__; war aber dann zu teuer...


    letzten freitag in oberhausen bei "One Fine Day"!! und nächsten freitag in köln bei "One Fine Day"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui ... die woche geh ich mir ein ticket fürs nächste konzert kaufen, da is ma eingefallen, ich hab hier noch garnicht geschrieben, dass ich
    im wiener gasometer bei MIYAVI !!!! war es war sooo cool!!! hoffentlich nicht das letzte mal.

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von lisalein
    Gerade eben Green day in Dortmund
    oh nein, da wollte ich eigentlich so gerne hin ;__; war aber dann zu teuer...
    Gut zu wissen, das du nach Dortmund gekommen wärst xD
    Ich war im Mai schoneinmal bei Green Day und es war so gut, dass ich dann die 46 Euro gerne geopfert habe XD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letzten Donnerstag: Peter Murphy in Köln
    letzten Freitag: IAMX in Bochum

  25. #400
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern, in den Docks gewesen, bei Porcupine Tree. Einfach großartig! Steven Wilson ist so ein Genie ^^ Ich <3 ihn xD

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher