User Tag List

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 583

Thema: Auf welchem Konzert wart ihr als letztes?

  1. #426
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern am 09.07.2010 bei Versailles in Hamburg mit Kiba, Shibbo, Kinta und co - Gott, es war so unglaublich geil!
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #427
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Gestern am 09.07.2010 bei Versailles in Hamburg mit Kiba, Shibbo, Kinta und co - Gott, es war so unglaublich geil!
    dito b^__^d
    09..07.2010 Versailles in Hamburg

    @Liz
    *___* da kann ich nur voll zustimmen \^^/

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    Original von Lizard
    Gestern am 09.07.2010 bei Versailles in Hamburg mit Kiba, Shibbo, Kinta und co - Gott, es war so unglaublich geil!
    dito b^__^d
    09..07.2010 Versailles in Hamburg

    @Liz
    *___* da kann ich nur voll zustimmen \^^/
    dito

    na war einen tick zu heiß ;D

  4. #429
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nen Tick zu heiß, aber trotzdem endgeil

    +

    10.07.2010 "Grailknights" beim Klangstadt Festival in Bad Oldesloe

    War Open Air und trotzdem zu heiß War noch so ausgepowert von Versailles, dass ich nur relativ relaxt zugeguckt habe (neben der Backstagearbeit versteht sich).

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin:

    Madsen auf dem Bochum Total. Es war einfach nur geil. Hätte liebend gerne noch weitere Lieder gehört xD.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #431
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war am 07.07 bei Versailles in Köln und es war echt hammer geil!! Auch wenn die Halle viel zu voll und es viel zu heiß war, hat es echt Spaß gemacht!

  7. #432
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gackt München + Bochum

    und

    Loudness in Bochum

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gackt in Bochum

    ô__o kanns immernoch nicht glauben, dass er in deutschland war

  9. #434
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Gackt in Bochum

    ô__o kanns immernoch nicht glauben, dass er in deutschland war
    ditto

  10. #435
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war am 10.08 bei Papa Roach in Wiesbaden!! Kann die live nur weiterempfehlen!!

  11. #436
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht so meine Welt.
    Ich war letztens auf dem Konzert der Band einer meiner Dozenten, auf dem Sommerfest der Schule Sie haben Black Sabbath und White Snake u.a. gecovert, fand ich echt cool. Vorallem gab es auf dem Sommerfest Freibier Oh man war ich nachher dicht :mua:

  12. #437
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Royal Republic in Hannover "Bei Chez Heinz"

    Es war sowas von verdammt geil 60 Minuten gepflegter Schwedenrock, wir sind abgegangen wie die wilden und die Band ist auch mega sympathisch. Sie haben erst ein Album, welches 35 Minuten geht, aber das haben sie ja ganz gut aufgeblasen, um eine Stunde zu füllen. Es war einfach geil, geil, geil.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Royal Republic in Hannover "Bei Chez Heinz"

    Es war sowas von verdammt geil 60 Minuten gepflegter Schwedenrock, wir sind abgegangen wie die wilden und die Band ist auch mega sympathisch. Sie haben erst ein Album, welches 35 Minuten geht, aber das haben sie ja ganz gut aufgeblasen, um eine Stunde zu füllen. Es war einfach geil, geil, geil.
    Die sind Live tatsächlich sehr gut. Ich habe sie im Juni gesehen und war auch sehr begeistert, da sie einfach sympatisch sind und man dieß auch merkt. Die Jungs haben freude an der Musik.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #439
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26.09.2010 D'ESPAIRSRAY in Berlin. <3
    Das Konzert war einfach eine Wucht.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #440
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25.09.2010 D'espairsRay in Bochum

    War klasse. Wer mehr wissen will geht in den entsprechenden Thread im Asia-Musik Unterforum

  16. #441
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wieder ich

    29.09.2010
    Hannover
    Musikzentrum
    Thaurorod, Alestorm und Sabaton

    Geil, geil, geil, geil Gechilled 10 Minuten vor Einlass dagewesen, dann als einer der ersten rein und am Merch nen Sabaton-Patch, Alestorm-Button und die 3 Tour-Shirts gekauft Oben am Merch dann noch kurz den Frontmann von Alestorm getroffen, der ganz fröhlich aussah Also runter in Reihe 1, wo es natürlich noch Plätze gab Und im Musikzentrum gibt es ja keine Absperrung, sprich man fässt direkt auf die Bühne und hat die Band sehr sehr nah Dann zugeguckt wie sich das ausverkaufte Musikzentrum langsam so gut gefüllt hat, dass es fast aus allen Nähten zu platzen drohte

    Pünktlich um 20 Uhr dann Beginn mit Thaurorod, die Abmischung war leider suboptimal und der Sänger fast nie zu hören und so richtig wollte das Publikum auch nicht abgehen, aber ich glaube ich war auch der Einzige der das Album der Band besessen hat XD Aber ich fand es war trotzdem sehr cool und die 30 Minuten gingen ultra fix um. Leider gab es keine Pleks, na ja von sich aus XD Einer meinte dann: give me your Pick und der hat es dann auch gekriegt ^^"

    Um 20:50 Uhr enterten dann die Piraten von Alestorm die Bühne. Die Setlist war sensationell mit Klassikern wie Captain Morgans Revenge, Nancy the Tavern Wench und Wenches ans Mead/Weiber und Wein, aber auch klasse Lieder wie Keehauled oder aber auch der neue Song "Rum" der live so geil war, dass man ihn am liebsten jetzt schon haben möchte (neues Album leider erst 2011). Hier ging dann das Publikum auch richtig ab und auch die Band hatte sichtlich ihren Spaß vor einer so ausgelassenen Horde im ausverkauften Haus zu spielen Nach 45 Minuten, nahm auch dieser Spaß sein ende. Ach ja mit dem Plek genau dieselbe Geschichte wie davor, hatte der Kerl nun schon 2 Pleks XD

    Nach dem großen Umbau ging es dann 22:10 Uhr volldampf vorraus in den Krieg an der Seite von Sabaton Der Einstieg mit "Ghost Division" ist einfach nur ultra genial und Joakim Broden ist einfach ne Maschine und macht ne super energiegeladene Show. Neben Attero Dominatus und Primo Victoria (die mussten ja sein), gab es auch so klasse Lieder wie "Back in Control" und "Wolfpack" zu hören. Von dem neuen Album hat es mich besonders gefreut "Final Solution" und "Screamin Eagles" zu hören ^_^ Die Halle bebte inzwischen und Joakim konnte sich nie das Lächeln verkneifen, ich glaube mal auch er war begeistert, dass bis in die hintersten Reihen gefeiert wurde ^^ Aber man merkte auch deutlich das Sabaton einfach grade DIE Band im Live-Bereich ist. Der Kel wegen seinem Plek brüllte dieses mal sogar während des Gigs rein und er bekam es auch noch XD Um 23:40 Uhr war dann auch dieser Spaß vorbei. Also letzte Chance auf nen Plek, 4 fliegen an mir vorbei und eins geht an die Frau neben mir, weil sie so nett geguckt hat. Tja pech gehabt, kann man nix machen.


    Fazit: DAS Live-Erlebnis 2010!!! Sabaton + Alestorm = Winning Combination Und Thaurorod waren als aufwärmende Maßnahme auch klasse Am liebsten würde ich dann am 23.11 extra für Sabaton nach Berlin in den Columbia Club düsen, nur leider habe ich im November überhaupt keine Zeit -.-

  17. #442
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    08.10.10

    Radio Havanna
    3 Feets Smaller
    5Bugs

    in Eschwege.
    War gut, vorallem 3 Feets Smaller, die Ösis waren echt lustig
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blind Guardian 20.10.2010 in Berlin (Huxleys)

    war sehr geil

  19. #444
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern beim Linkin Park Konzert in Linz und es war einfach nur der Hammer! Die Stimmung in der Arena war super und das wir uns in die 2. Reihe gekämpft haben natürlich auch. Die Vorband fand ich eigentlich recht gut und hat das Publikum schon gut miteinbezogen. Nach gut 25 min. hat dann der große Umbau stattgefunden und um genau 21:09 Uhr haben Linkin Park die Bühne betreten. Und wie! Die beste Aussicht hatte ich auf Joe, obwohl ich sagen muss, dass ich zu allen, außer zu Rob, sehr gut hingesehen habe. Und die waren alle so verdammt nah. Chester hat auch nicht lange mit dem Ausziehen seiner Jacke und seinem Shirt gewartet und ist auf der Bühne herumgehüpft als ob nie etwas gewesen wäre. Gott, und Mike hat immer wieder so unwiederstehlich rübergegrinst... :love1:
    Die V-förminge Bühne fand ich übrigens auch super, da die Jungs ja sowieso immer wieder ihren Platz gewechselt haben und mal dort und mal da gestanden sind. Chester und Mike sind jeweils einmal ins Publikum gegangen und haben auch da wieder Stimmung gemacht. Auch insgesamt waren die Jungs alle super drauf. Ein Lachen und Grinsen nach dem anderen. Die Kommunikation war ,wie bei den vergangenen Konzerten, auch nicht sehr hoch. Sie haben sich oft bedankt, speziell dafür, das ATS überall auf Platz. 1 geschossen ist und den Platinstatus erreicht hat. Aber für mich mussten sie auch gar nicht mehr sagen. Mir hat's schon gereicht, sie einfach einmal live zu sehen. Und dann gleich alle so nah und mit so einer geilen Show. Das war mehr als ich überhaupt erwartet habe
    Die Setliste fand ich auch super zusammengestellt und da es sowieso mein 1. LP-Konzert war, war es mir relativ egal was sie spielen. Aber auch hier war ich wie gesagt begeistert. Ich hatte zwar auf "Lying From You" oder "Blackout" gehofft, aber erwartet habe ichs nicht. "When They Come For Me" hat mir mit am Besten gefallen und hat mit den Trommeln eine atemberaubende Atmosphäre geschaffen. Und somit waren die eineinhalb Stunden leider wie im Flug vorbei aber das ich Brad's Plektrum gefangen habe, war dann auch nochmal ein kleines Highlight <3

    Ich bin jetzt immer noch total high von gestern. Das Gefühl als ich aus der Halle rausgegangen bin war einfach unbeschreiblich und hat sich, auch wenn das jetzt total kitschig klingt, tief in mein Herz eingebrannt. Mein 1. Linkin Park Konzert war also genau so wie ich es mir vorgestellt habe und wird für mich immer ein unvegesslicher, einzigartiger Abend bleiben. Der letztendliche Beweis, warum Linkin Park war, ist und immer meine Lieblingsband bleiben wird. Ich beneide alle, die ihr D-Konzert bzw. sogar mehrere noch vor sich haben. Egal welche Setliste sie spielen oder wie wenig sie auch kommunizieren: Ich würde immer wieder hin gehen. Denn sie einfach nur zu Sehen und zu Hören macht mich schon wunschlos glücklich! Ich liebe euch Jungs <3

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    02.11.2010 Letzte Instanz in Hamburg

    war recht cool, obwohl ruhig ein paar mehr menschen hätten da sein können.

    zwar mag ich die alten lieder lieber als diese ganzen neuen, aber trotzdem zeigten sich letzte instanz sehr unterhaltungslustig. es war ein bisschen wie im kindergarten und aus diesem grund sehr sehr lustig! so gab es zu vielen liedern eine art choreografie und der galt es zu folgen!


    6,5/10!

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madsen gestern in Dortmund

    War sehr kuhl. Stimmund war gut, die Hütte war voll und das neue FZW hat sowieso die Beste Akkustik die ich je in einer Halle gehört habe.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #447
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alkbottle

    ( )

    naja, ich kannte leider keine Lieder von ihnen, sonst hätte ich wahrscheinlich mehr mitgröhlen können |D Bin nur über einen Freund gratis reingekommen, deswegen war ich dort. Sonst waren auch recht wenige Leute dort, wurde einfach zuwenig Werbung dafür gemacht. Aber die paar Leute, die da waren, haben sich weggefetzt =D War schön zu beobachten, die Stimmung war trotz allem super ^^

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29.10.2010 Letzte Instanz in Glauchau
    ich bin an die neuen sachen noch nich so gewohnt, daher .. naja .. nächstes mal "Fan-Konzert", wie ich gehört hab, da solls wohl mehr alte kost geben
    aber wie immer musikalisch hervorragend

    13.11.2010 Volbeat in Chemnitz
    naja .. nich so meins, bin eher wegen meiner freunde mitgegangen...

    20.11.2010 Stone Sour in Dresden
    das war klasse leider gewohnt kurz (ca 70 min), aber dafür sehr gut, da war´s mir das geld auch wert

    so, jetz erst mal nix weiter ... erst DarkStorm und Neckbreaker´s Ball wieder

  24. #449
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4.12.2010
    Fettes Brot in Hannover in der AWD

    Hatten ne Vorgruppe, ich stehe im grunde net auf Vorgruppen aber die waren noch ganz okay. Habe irgendwie nur den Namen vergessen
    :rolleyes2: Irgendwas mit Club glaub ich.

    Ich fands sehr gut. Stimmung zum Ende hin etwas verhalten aber okay ^^
    Die bekannten Kracher sind dabei gewesen.
    Ich weiß net ob es an mir lag aber ich fand die Luft sehr schlecht und es war sehr warm.
    War schon öfter in der AWD aber hab es noch nie so extrem gefunden.

    Aber war ein schönes Konzi. Wenn sie mal wieder in Hannover sind, bin ich mit dabei!

    7/10

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4.12 avantasia in kaufbeuren <3 haben nach dem konzert auch noch nen großteil der band erwischt und alle waren supernett ♥
    ca. drei stunden lang, leider stimmte was mit dem lautsprecher vor uns nicht und der ton war deswegen ziemlich scheisse aber trotzdem geile show!

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher