User Tag List

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 583

Thema: Auf welchem Konzert wart ihr als letztes?

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 07.11.2010 in Hamburg bei Amy Macdonald...
    War als Begleitung für meinen Menne dabei, kann die Frau eigentlich nicht leiden. Und nachdem die Band zwar gut war, der Sound aber total im Arsch wars auch nur mittelmäßig zu berurteilen und wurde in der folgenden Woche von jeder Menge Zeitungen auseinander genommen *seufz*

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fettes Brot gestern Abend in Dortmund.

    Das war ein sehr gutes Konzert. Die bekannten Lieder wurden gespielt und die Brote hatten eine unglaube Bühnenpräsenz. Die Zuschauer sind das ganze Konzert über unglaublich mitgegangen. Also ein wirklich gelungenes Konzert

    10/10
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wieder mal ein konzert update:

    Russkaja
    Sabaton
    Dim Mak Invasion Vienna (Steve Aoki)
    Alkbottle

    Das Ticket für Aloe Blacc im anfang April hab ich mir schon gekauft.
    Weites kommen noch Miyavi (5.4. Wien) und
    Nova Rock 2011 11.-13.2011 dazu

    dazwischen werd ich sicher noch spontan auf das eine oder andere konzert gehen.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nova rock.. da würd ich au liebend gerne hin.. schade dass ich nich in österreich wohne

    die letzten 2 konzerte waren bei mir:

    26.12. in jena/f-haus: darkness over x-mas tour mit his statue falls, neaera, callejon und we butter the bread with butter

    war wirklich geil gewesen und fast alle bands kamen auch mal für autogramme und fotos runter, was sie mir doch direkt sympatisch macht ^^

    28.12. in erfurt/stadtgarten: subway to sally und dunkelschön als supportact

    war genauso geil, schöne feuereffekte und toller sound. gibt es absolut nichts zu beanstanden

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letzte konzert ... bzw . festival ...

    war das MeraLuna 2010 in Hildeshaim

    war echt ein erfahrung wert .. und ich denke ich werd dieses jahr auch wieder hinbgehen ...

    es geht über (3 ) 2 tage ... freitag halt anreise tag ... mit abendlicher " disco " und dann am Samstag und Sonntag den ganzen tag bands , bands , bands,und nicht zu vergessen band,s ^^

    2010 spielten dort highlights wie Unheilig , Placebo u.v.m.
    es ist halt etwas speziel ... speziel schwarz um genau zu sein .. was auch bei einem Goth wave festival nicht anders zuerwarten ist ^^ ...


    der Eintritt von 79 - 90 € ist bei mehr als 30 bands voll vertretbar gewesen ...

    wie gesagt ich werd wohl wieder hin gehen ..

    zum schluss noch der link zur Festivalseite ^^
    Mera Luna

    mfg dat Setsuna

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Revolverheld in Recklinghausen gestern Abend.

    Das Konzert ansich war sehr gut. Die Band hat alles gegeben und ist 2x wiedergekommen und Zugaben zu spielen. Positiv war auch, dass die Jungs Live viel, viel rockiger sind, als auf der Platte. Was mich ein wenig störte ist, wie krass Johannes auf ein Mädchen reagierte, welches einmal etwas kreischte. Daraufhin meinte er nur "Und dort vorne, haben wir eine kreischende Sirene". Offenbar macht er solche Anmerkungen öfters. Ich mag solche Kids auch nicht, aber es war auch die minderheit die unter 17/18 Jahren waren und bis auf diese Ausnahme, wurde übehraupt nicht gekreischt.. Die meisten waren eher so Mitte 20ig. Muss ja jeder selber wissen, wie man damit umgeht, jedoch sollte er nicht vergessen, dass auch diese Leute ihm Geld geben.
    Ansonsten haben sie viele Songs gespielt, eine gute Mischung und die Bude gerockt. Was ziemlich schade war, dass das Pubilkum sehr lahm war. Die haben kaum mitgemacht und er hatte, vorallem zu Anfang, echte Probleme den Funken überspringen zu lassen bzw. das Publikum zum mitmachen zu animieren. Doch für das Publikum kann er ja nichts, das Konzert als solches war gut.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Positiv war auch, dass die Jungs Live viel, viel rockiger sind, als auf der Platte.
    Das fand ich bei Bochum Total auch, hat viel mehr gerockt und Spaß gemacht ^^ Wer war Vorband?

    Ich hab gestern "One Fine Day" in Düsseldorf gesehen, Nachholkonzert vom letzten Jahr. War extrem genial, kleiner, knackiger Laden, aber rappelvoll. Meine Begleitungen und ich standen direkt vorne an der Bühne und haben quasi die Show von Publikum aus alleine geschmissen, nur wenige haben wirklich mitgerockt. Dafür wir umso mehr xD
    One Fine Day ist einfach immer einen Besuch wert, auch City Light Thief als Vorband hat nen super Job gemacht. Ich mag die Jungs =D

    PS.: @lisalein: One Fine Day sind am 24.02. wieder in Oberhausen - wie siehts da aus? ;D ;D ;D

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iduras Vorband war Alpha Academy aus Göttingen. Die Jungs waren gut, auch wenn sie noch etwas nervös waren
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war noch nie auf einem konzert (naja einmal vllt auf nem gammelkonzert, weiß nicht mal mehr wer das war ô.o) T.T
    würd aber mal gern zu Shakira oder Eminem *-* ... das ist aber sowieso nur ein wunschtraum Q___Q

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Effort und At Daggers Drawn im Chez Hein Hannover.
    Leider waren die Bands etwas fertig, warscheinlich vom Silvesterfeiern. The Effort als DIE Modern-HC Band hätte eigentlich mehr bringen sollen.
    =/

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern: -OZ-


    mein nacken schmerzt sehr, aber gute erfahrung. wenig publikum und viel platz so was braucht man auch ab und zu!

  12. #462
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikko
    ich war noch nie auf einem konzert (naja einmal vllt auf nem gammelkonzert, weiß nicht mal mehr wer das war ô.o) T.T
    würd aber mal gern zu Shakira oder Eminem *-* ... das ist aber sowieso nur ein wunschtraum Q___Q
    wieso? beide sind bestimmt irgendwann mal in deutschland
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #463
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern zum 2. Mal: girugamesh
    Die Jungs waren sehr gut.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #464
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Gestern zum 2. Mal: girugamesh
    Die Jungs waren sehr gut.
    dito \^^/
    ich war auch dabei ^^d und kann Lizard nur zustimmen!

  15. #465
    Junior Mitglied Avatar von Cayd
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein letztes Konzert war von Column One/ Christoph de Babalon im N.K.
    Wurde da recht spontan von nem Arbeitskollgen eingeladen.Die Atmosphäre war echt klasse und die experimentele Musik war auch garnicht so schlecht.Aber wenn ich nüchtern gewesen wäre hätte ich die Musik wohl nicht so geniessen können

  16. #466
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #467
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum 2. Mal:
    Miyavi in Hamburg :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willemijn Verkaik mit Gaststar Anton Zetterholm.
    Sie hat eine so wunderschöne Stimme

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyavi Hamburg Grünspan.

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    samstag schandmaul. war absolut genial-vor allem weil wir praktisch ne eigene freakshow waren auf konzerten lernt man immer so coole kaputte leute kennen

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern TIKEN JAH FAKOLY!!! Live!!! in LONDON!!

    ich bin immer noch ganz aus dem häuschen

    (obwohl ich nicht glaube, dass hier wen den kennt ^^°)

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26.03. bei Die Apokalyptischen Reiter in Dresden war wie gewohnt SUPER XD auch wen sehr viele neue lieder gespielt wurden, das opublikum inkl. mir war voll drauf eingestellt und war einfach geil

    dazu Turisas und Akrea als vorbands, auch nicht zu verachten ^^


    und am 01.04. Blutengel in dresden, ebenfalls wie gewohnt mit guter show
    Chrom als vorband hat mich positiv überrasht, Mina Harker jetzt schon zum 2. mal als vorband gesehen (letzten herbst bei Letzte Instanz als vorband) und ja .. geht schon... XD

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend:
    Clueso in Oberhausen

    Hatte mich sehr darauf gefreut und war auch sehr gespannt, wie er Live so ist, vorallem da er selbst das erstemal in einer so großen Halle ein ganzes Konzert gegeben hat.
    Am Anfang hatte er etwas schwierigkeiten, dass ganze Publikum anzusprechen und eben nicht nut den gewohnten Teil im Stehbereicht, aber das hat nach etwa 1-2 Lieder sehr gut in den Griff bekommen.
    Danach wurde es einfach nur richtig gut. Er hat sich richtig etwas einfallen lassen. Einige seiner Lieder hat er neu arrangiert mit neuen Instrumenten. Dann hat er eine riseige Leinwand vor die Bühne gehangen und darauf wurden in einer Art 3D Effekt Dinge gezeigt. Dazu hat er 2 seiner Songs mit Elektrobeats unterlegt. Das war einfach sagenhaft. Die Lieder kamen besser als auf dem neuen Album rüber. Zum Ende hin hat er dann Hip Hop mit reingebracht und Beatbox. Einfach klasse. Und trotz dem "neuen" war das alles immer Clueso. Das war sein Stil und das hat er einfach toll gemacht. Zudem eine sehr gute Mischung zwischen neuen und alten Liedern. Zweimal ist er zurückgekommen um noch Zugaben zugeben.
    Zudem hat man einfach gemerkt, dass es erst das zweite Konzert der Tour war. Das war alles noch frisch und er hat es alles mit einer leichtigkeit rübergebracht, dass die ganze Atmosphäre einfach angenehem war. Irgentwann hat er einfach angefangen zu lachen und meinte, dass er hört, was die erste Reihe so sagt und er fände das toll, weil das die nähe zum Publikum ist, die er mag.
    Also das war wirklich ein sehr gutes Konzert. So muss Musik Live sein.

    10+++ Punkte
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19.03 (^^") girugamesh in bochum

    war mein erstes J'konzert und es war der hammer *-*

    kanns zwar nicht mit anderen vergleichen und kann daher nicht sagen, ob sie sich gesteigert haben oder ähnliches... aber ich war voll und ganz zufrieden und überglücklich

  25. #475
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daruma
    am 19.03 (^^") girugamesh in bochum

    war mein erstes J'konzert und es war der hammer *-*

    kanns zwar nicht mit anderen vergleichen und kann daher nicht sagen, ob sie sich gesteigert haben oder ähnliches... aber ich war voll und ganz zufrieden und überglücklich
    dito. war auch mein erstes^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher