User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Dead Rising [ Capcom ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dead Rising [ Capcom ]

    [align=center]Dead Rising offiziell nicht in Deutschland


    PAL-Packshot[/align]

    Offizielle Japan-HP

    Capcom wird das Actionspiel Dead Rising nicht in Deutschland ausliefern, weil der Titel keine USK-Freigabe erhalten hat.

    Deshalb wird Dead Rising hierzulande nur in Videospiel-Fachgeschäften, nicht aber z.B. bei Media Markt oder Saturn erhältlich sein: Es handelt sich um dieselbe Version, die es auch in Österreich und der Schweiz gibt.

    Sie wird in einer deutschen Verpackung erhältlich sein und ist komplett ungeschnitten. Die Sprachausgabe ist englisch, Untertitel sind deutsch. Release: 08.09.06 (Europa)

    Weitere Erscheinungsdaten:

    USA: 08. August 2006
    Japan: 08. September 2006

    'Achievements' von Dead Rising

    15.07.06 - 1up hat die sog. 'Achievements' von Capcoms Dead Rising veröffentlicht; diese Errungenschaften erhalten Spieler für das Erreichen von bestimmten Leistungen.

    Zombie Hunter: Töte mindestens 1.000 Zombies.
    Zombie Killer: Töte mindestens 10.000 zombies
    Zombie Genocider: Töte mindestens 53.594 Zombies.
    Self Defense: Töte mindestens einen 1 Psychopathen
    Peace Keeper: Töte mindestens 5 Psychopathen.
    Punisher: Töte mindestens 10 Psychopathen.
    Legendary Soldier: ???
    Hella Copter: ???
    Tour Guide: Eskortiere 8 Überlebende auf einmal.
    Frank the Pimp: Eskortiere 8 weibliche Überlebende auf einmal.
    Full Set: Sammel alle Portraits im Notebook.
    Humanist: Bring mindestens 10 Überlebende aus dem Einkaufszentrum.
    Life Saver: Bring mindestens 20 Überlebende aus dem Einkaufszentrum.
    Saint: Bring mindestens 50 Überlebende aus dem Einkaufszentrum.
    Strike!: Hau mindestens 10 Zombies mit einer Bowling Kugel um.
    Costume Party: Setze mindstens 10 Zombies eine Maske auf.
    Raining Zombies: Hau mindestens 30 Zombies mit dem Sonnenschirm um.
    Gourmet: Esse sämtliche Arten von Nahrungsmitteln im Einkaufszentrum.
    Item Smasher: Zerstöre mindestens 100 Gegenstände.
    Bullet Point: Schieß mindestens 1.000 Kugeln ab.
    Perfect Gunner: Schieß mit dem Maschinengewehr nicht vorbei.
    Photojournalist: Bekomme mindestens 1.500 Prestige Punkte für ein einziges Foto.
    The Artiste: Bekomme mindestens 3.000 Prestige Punkte für ein einziges Foto.
    Group Photo: Erhalte 50 'Target Markers' mit der Kamera.
    Portraiture: Fotografiere mindestens 10 Überlebende.
    Census Taker: Fotografiere mindestens 50 Überlebende.
    Psycho Photo: Fotografiere mindestens 4 Psychophaten.
    Psycho Collector: Fotografiere mindestens 10 Psychophaten.
    PP Collector: Fotografiere alle Prestige Punkte Stickers
    Snuff Shot B: ???
    Snuff Shot J: ???
    Transmissionary: Beantworte alle Anrufe von Otis.
    Indoorsman: Bleib mindestens 24 Stunden drinnen.
    Outdoorsman: Bleib mindestens 24 Stunden draußen.
    Freefall: Fall aus mindestens 5 Meter herunter.
    Marathon Runner: Renn eine Distanz von 42,195 km
    Carjacker: Stehle das Auto der Zuchthäusler.
    Stunt Driver: Spring mit dem Wagen mindestens 10 Meter weit.
    Stunt Rider: Spring mit dem Motorrad mindestens 10 Meter weit.
    Zombie Road: Laufe 10 Meter hinter den Zombies via 'Zombie Ride' her.
    Karate Chop: Erledige mindestens 1.000 Zombies mit bloßen Händen.
    Sharp Dresser: Wechsele in mindstens 20 unterschiedliche Kostüme.
    Clothes Horse: Ziehe alle Kostüme im Einkaufszentrum an.
    Level Max: Erreiche Level 50.
    Unbreakable: Sehe das wahre Ende ohne einmal niedergeschlagen zu werden.
    Overtime Mode: Enthülle alle Fälle und sei am Mittag am Helikopter-Landeplatz.
    ? Mode: Sehe das wahre Ende.
    3 Day Survivor: Überlebe für mindestens 72 Stunden.
    5 Day Survivor: Überlebe für mindestens 5 Tage.
    7 Day Survivor: Überlebe für mindestens 7 Tage.

    ---------------------------------------------------

    Ich persönlich freue mich schon sehr auf dieses Spiel.... nicht nur weils von Capcom kommt sondern auch wieder Zombies beinhaltet. Außerdem spielt es in einem Einkaufszentrum.... eine ganz andere Atmosphäre... Film ähnlich. Mein höchstpersönliches und inoffizielles Resident Evil 4

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead Rising (Capcom)

    Mist dass es auf XBox kommt! Ich will Microsoft kein Geld in den Rachen werfen. Hoffentlich bleibt Capcom seiner Linie treu und bringt das Spiel dann auch auf PS3.

    Kauft man solche Spiele nicht eh immer aus Österreicht?

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead Rising (Capcom)

    Original von Nike
    Mist dass es auf XBox kommt! Ich will Microsoft kein Geld in den Rachen werfen. Hoffentlich bleibt Capcom seiner Linie treu und bringt das Spiel dann auch auf PS3.
    Auch ich hoffe das es vielleicht doch noch auf PS3 erscheint. Auch ich mag Microsoft nicht so sehr.... dennoch werde ich mir das Spiel in der Limited Edition holen ^^

    Kauft man solche Spiele nicht eh immer aus Österreicht?
    Kommt drauf an.... wenns bei uns ungeschnitten ist dann nicht.... wenns gar nicht oder gekürzt erscheint dann schon. Egal... wir bekommens doch

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead Rising (Capcom)

    Kommt drauf an.... wenns bei uns ungeschnitten ist dann nicht.... wenns gar nicht oder gekürzt erscheint dann schon. Egal... wir bekommens doch

    Du sagst es!

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead Rising (Capcom)

    Original von Nike
    Du sagst es!
    Wirst Du es auch mal anspielen bei jemanden der ne 360 hat?

    Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Spiel.... auch die ganzen Möglichkeiten was man machen muß.... Leute retten.... essen und trinken um bei Kräften zu bleiben... raus kann man wahrscheinlich auch noch.... CAPCOM ist genial

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead Rising (Capcom)

    Ich stell es mir vor wie "Dawn of the dead" und dessen seltsamer Nachfolger!


    jupp, ich werde es natürlich antesten, aber lieber hätte ich es bei mir zu Hause!

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Dead Rising nicht codefree"

    Vorsicht beim Import von "Dead Rising". Die US Version ist nicht codefree und kann daher nicht auf PAL Geräten verwendet werden. In den vergangen Tagen besagten Gerüchte dass "Dead Rising" keinen Ländercode besitzt. Capcom hat dies nun offiziell klargestellt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt's echt gut. Erinnert mich stark an GTA vom Feeling her, d.h. es macht am meisten Spaß einfach durch die Gegend zu ziehen und alles mögliche auszuprobieren, so kommt man auch schnell zu Achievements .

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead Rising (Capcom)

    Original von Nike
    Mist dass es auf XBox kommt! Ich will Microsoft kein Geld in den Rachen werfen. Hoffentlich bleibt Capcom seiner Linie treu und bringt das Spiel dann auch auf PS3.

    Kauft man solche Spiele nicht eh immer aus Österreicht?
    ne ganz frage aber, wo bleibt capcom seiner linie treu???
    vom nes,snes zu psx,ps2,dann hier und dort ein paar spiele für cube und xbox rausgebracht.
    dino crisis 3(ultraflopp)

    capcom ist einfach nur ein mieser geldmacher.
    alleine die megaman reihe(in den letzten 9jahren hat man 75!! megaman titel released,zum glück nicht full-price-games aber trotzdem...)

    und an exklusivitäten können sie sich auch nicht halten(killer 7 und resi4)

    dead rising sieht gut aus, hab es allerdings noch nicht gespielt...
    werde es mir holen wenn ich zu viel geld un ne box endlich hab...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ne demo gezockt macht wirklich fun das spiel aber es ist ne sauerei das es hier nicht rauskommt!!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead Rising (Capcom)

    Original von MoK
    ne ganz frage aber, wo bleibt capcom seiner linie treu???
    vom nes,snes zu psx,ps2,dann hier und dort ein paar spiele für cube und xbox rausgebracht.
    dino crisis 3(ultraflopp)
    Na eben, das ist es ja! Die Spiele werden wild und planlos auf den Konsolen rausgebracht, darum hoffe ich ja auf eine PS3 Umsetzung egal was sie momentan ankündigen (denn sie halten sich eh nicht dran)! XD

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead Rising (Capcom)

    Original von Nike
    Original von MoK
    ne ganz frage aber, wo bleibt capcom seiner linie treu???
    vom nes,snes zu psx,ps2,dann hier und dort ein paar spiele für cube und xbox rausgebracht.
    dino crisis 3(ultraflopp)
    Na eben, das ist es ja! Die Spiele werden wild und planlos auf den Konsolen rausgebracht, darum hoffe ich ja auf eine PS3 Umsetzung egal was sie momentan ankündigen (denn sie halten sich eh nicht dran)! XD
    Ich weiß, ist nicht das Thema, aber wenn MoK schon anfängt möchte ich das Thema nicht halbherzig angehen und Capcom unterstützen wenn die Firma schon ohne Grund angegangen wird. Rockman ist aus der Spielewelt nicht mehr wegzudenken. Er hat nicht nur eine alteingesessene Fangemeinde, sondern es kommen immer neue hinzu. Warum also Rockman sterben lassen?! Zum einen gehen die Spiele locker-flockig weg wie warme Semmeln, sonst würden nicht immer wieder neue Rockmans nachgeschoben werden, zum anderen wird Rockman 20 Jahre alt - Klick mich

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Videospielverfilmung

    Kurze Info für alle Fans von Dead Rising: Es wurde angekündigt ein Film daraus zu machen. Die Story ist dieselbe wie im Spiel auch. Somit haben wir dann eine weitere "Videospielverfilmung" mehr. Bin schon auf die ersten Details gespannt z.B. wer mitspielt, das Drehbuch schreibt oder Regie führt )

    Capcom Press Release über Dead Rising

    Edit Itschy:

    Mir wäre es lieber wenn du neue für Informationen nicht dauernd neue Posts hintereinander postest...

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiji Inafune leitet Dead Rising 2-Entwicklung
    17.03.09 - Keiji Inafune ist mit der direkten Leitung von Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) beauftragt worden. Das bestätigte Christian Svensson, Vice President, Business Development and Strategic Planning bei Capcom, gegenüber Videogamer.

    Beim in Deutschland indizierten Vorgänger war Inafune der Produzent. Jetzt entsteht Dead Rising 2 beim kanadischen Studio Blue Castle Games (Major League Baseball 2K8), nachdem der erste Teil intern bei Capcom entstand.

    Svensson betont, dass Dead Rising 2 das erste Projekt seit vielen Jahren sei, das Inafune direkt leiten würde.

    Quelle: GameFront
    Für alle, die das Spiel kennen und gespielt haben

    Dead Rising 2: Vielleicht 6.000 Zombies auf dem Bildschirm?

    30.03.09 - In Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) von Capcom sollen mehr Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm sein, wie in keinem anderen Videospiel zuvor. Das geht aus einer Präsentation von Izmeth Siddeek von Entwickler Blue Castle Games auf der Game Developers Conference hervor.

    Möglich soll das durch die neue Software 'Metal Mill' sein: Mit ihr sollen riesige Mengen an Charakteren ohne qualitative Einbußen bei der Grafik dargestellt werden.

    Laura Scholl, Product Manager für Mental Hill, sagt, dass 6.000 Zombies in Dead Rising 2 gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sein sollen - Siddeek von Blue Castle hat sich zu Scholls Kommentar nicht geäußert und diese Zahl auch nicht bestätigt.

    CLICK (MTV: '‘Dead Rising 2' Is Supposed To Have Most Characters Ever… 6000? [GDC 2009]')
    Dead Rising 2: Noch keine Bestätigung für Mehrspieler-Modus

    31.03.09 - Ob es in Dead Rising 2 einen Mehrspieler-Modus geben wird, ist noch unklar. Das sagte ein Capcom-Sprecher: Man habe bezüglich möglicher Mehrspieler-Modi noch keine Bekanntgaben gemacht.

    Gleichzeitig wurde die Aussage von Laura Scholl, Product Manager der Mental Hill-Middleware, von der Game Developers Conference korrigiert: Sie habe bei ihrer Dead Rising 2-Präsentation 'Multiplattform' und nicht 'Multiplayer' gemeint, wie ein Mental Hill-Sprecher mitteilt.

    CLICK (Joystiq: 'Dead Rising 2 multiplayer not confirmed, Capcom says')

    Quelle: GameFront

  15. #15
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen dead rising war jetzt letztens in einer videothek im 18er bereich und hab die nach dem spiel gefragt und die meinten das wurde nicht nur indiziert sondern verboten in deutschland, stimmt das oder ist das ne falsche fährte?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    wegen dead rising war jetzt letztens in einer videothek im 18er bereich und hab die nach dem spiel gefragt und die meinten das wurde nicht nur indiziert sondern verboten in deutschland, stimmt das oder ist das ne falsche fährte?
    Diese Info ist richtig. Teil 1 von Dead Rising wurde schon vor etwas längerer Zeit in Deutschland beschlagnahmt. Verwundert aber nicht wirklich, wenn man sich das Game anschaut.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon aber schon krass irgendwie das das verboten ist...ich meine was gibt es denn noch an aktuellen spielen neben dead rising die verboten sind?

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dead Rising 2 erst wieder auf Tokyo Game Show zu sehen
    25.06.09 - Capcom wird Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) erst wieder auf der Tokyo Game Show 2009 zeigen, die im September 2009 in Japan stattfindet; auf der GamesCon in Deutschland und der PAX in den USA wird das Spiel hingegen nicht zu sehen sein. Das bestätigte Chris Kramer, Senior Director of Communications bei Capcom. Bereits auf der E3 war Dead Rising 2 nicht vertreten. Release: 1. Quartal 2010 (USA)

    Quelle: GameFront

  19. #19
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch gut, hat man was worauf man sich freuen kann, wenn ich dann mal wieder im ausland bin kauf ich mir das auch aufjedenfall, auch den ersten teil

  20. #20
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    ja schon aber schon krass irgendwie das das verboten ist...ich meine was gibt es denn noch an aktuellen spielen neben dead rising die verboten sind?
    Games werden nur selten in Deutschland beschlagnahmt. Es kommt wirklich auf den Inhalt an. Aktuell gibt es kein anderes Game das beschlagnahmt wurde. Vor einigen Jahren war aber Manhunt groß in den Schlagzeilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher