User Tag List

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 960

Thema: Stephenie Meyer (Bis(s) zum Morgengrauen, Seelen)

  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Hm im Edit hab ich nur gesagt, dass ich eindeutig zu nah am Wasser gebaut bin. Ich musste zwischendurch bitterbös heulen. Ich hab' teilweise Sturzbäche geheult.
    Aber eigtl. kannst du den Edit lesen, ich beschäftige mich darin, was meiner Meinung nach der beste Weg ist für Bella zum Vampir zu werden (eben auch was die Probs mit ihren Eltern dann angeht), also wirklich gespoilt hab ich da net.
    Ach so, sorry. XD *gleich mal les*

    ... *les* ...

    Hm, jetzt bin ich noch neugieriger. XD~

  2. #677
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan

    Aber nur für den Fall, ich hab' hier nochmal das was ich zum 1. chap meinte:


    Oh man, ich hab' mich kaum eingekriegt bei der Sache mit den Autos. Das mit dem "before car" war doch wieder typisch Edward oder? Ich musste so lachen.

    "Body armor. Four thousand pounds of body armor. And missile-proof glass? Nice. What had happened to good old-fashioned bulletproof?"

    Und bei "Wait till he hangs is gun up!" bin ich vor lachen fast von der Couch gerollt so lachen musste ich! :totlol:
    EDIT: -> Eine meiner Lieblingsstellen des 1. chaps!!!

    Oder bei "You're pregnant!" Charlie exploded. "You're pregnant, aren't you?"

    :rofl:

    Aber am unglaublichsten fand ich ja Renée's Reaktion! Und wie sie Edward als "another old soul" bezeichnet hat ("My little middle-aged child. Luckily, you seem to have found another old soul."), wenn sie wüsste wie Recht sie hat <3<3<3

    Und als ihre Mom fragte: "Are you happy?", meinte Bella nur so: "I don’t know. I’m having an out-of-body experience right now." :love1:

    Und dann "You've never been a teenage, sweetie.[...]"


    Und das Seth und Edward sich so gut verstehen ist einfach nur toll!



    Jetzt kann ich es kaum erwarten bis Band 4 kommt!!!
    eri, woher stammen die zitate jetzt

    mannoman ... ich bin verwirrt
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  3. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoki
    eri, woher stammen die zitate jetzt

    mannoman ... ich bin verwirrt
    Ich übernehm's mal, Eri.

    Die Zitate stammen aus dem ersten Kapitel des 4. Bandes (welches ja in der Special Edition des dritten englischen Bandes enthalten ist).

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Ich übernehm's mal, Eri.

    Die Zitate stammen aus dem ersten Kapitel des 4. Bandes (welches ja in der Special Edition des dritten englischen Bandes enthalten ist).
    Jaja, da kommt man mal nicht an den PC und dann wird man als Info Quelle abgewürgt? :dark:
    Nene, :totlol: hab' ich kein prob mit. thx Ami!

    @Aoki: Ami hat recht. (Ich hatte das chap damals allerdings im I-Net gefunden, nur leider funzt der Link den wir dazu hier gepostet haben net mehr. Ich nehm mal stark an, dasses aufgeflogen ist, denn es ist verboten das chap online zu stellen (nicht mal Stephenie darf das). Aber ein paar Sätze z.B. als Zitate zu benutzen ist ok, sagte Steph (sonst würden wir hier auch echt megastress bekommen, wenn das jmd sehe, wegen dem copyright).

    Aber wenn du eine Seite zurück gehst, gibt's unter dem link noch'n link von Entertainment Weekly.com, da ist ein bissel was vom 1. chap veröffentlicht (ich will net wissen, was die das gekostet hat )

    Edit: Hier klicken und den Anfang vom 1. chap lesen!


    Ansonsten, kann ich mich glücklich schätzen, Besitzerin einer Eclipse Special Edition zu sein So kann ich's noch öfters lesen


    @Liliel: Kannst du pls den link tauschen? Also statt den ins Leere führenden Link, den hier von Entertainment Weekly.com nehmen (Linkliste S. 1)?
    Und den link für das FanFic "It's Better When I Bleed For You" unter den Honeymoon-FF-link schreiben?!
    THX!
    (Wenn du 'ne Zusammenfassung für das FF brauchst, nimm, was ich oben in dem post geschrieben hab, ok?)

  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ja ^^ bella ist alt und hat ihren gleichaltrigen seelenkameraden gefunden


    SO SÜSS!!!!!

    und ich bin so dermaßen auf die hochzeit und das danach-auto gepsannt xDD

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss sagen ich hab das erste buch in ca. 12 Stunden gelesen, fürs zweite hab ich ca 4 abende gebraucht, fürs dritte wieder 12 Stunden. war echt begeistert. bin echt gespannt auf das vierte buch und auf den kinofilm der ja im frühling in die deutschen kinos kommt. bin ja auch voll der vampir-fan und war eigentlich net so auf liebesgeschichte aber des war echt super. hut ab.


    hoffe das vierte kommt bald

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayumi_Yoshida
    hoffe das vierte kommt bald
    Ja, 02.08.08 für alle die es auf Englisch lesen, ansonsten dann wohl Anfang nächsten Jahres.

    Alles zum Film im Twilight thread: Hier

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo...Hab The Host nun durch.

    Das Buch ist einfach klasse. Zu Beginn war ich ein Wenig enttäuscht aber nach und nach wurde es immer mehr die Liebesgeschichte, die ich mir wünschte. Die Wendungen waren auch hier wieder super- es ging so aus wie ich es wollte.

    Konflikte wurden klasse eingesetzt, die Charaktere auch hier mit liebenswerten Fehlern versehen.

    Ich würde es durchaus empfehlen, wer mehr über den nhalt wissen will: einfach nachfragen^^

  9. #684
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Ich würde es durchaus empfehlen, wer mehr über den nhalt wissen will: einfach nachfragen^^
    ... Kurze Entwicklungszusammenfassung? XD Also mich würde es mal interessieren wie du das alles empfunden hast, stand auch schon vor dem Regal und wollte es kaufen...

    Und eine andere Frage: Kann mans mit guten Schulenglisch, das man nach der 10. hat gut verstehen? Oder gibts Probleme beim Verständnis?

  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze inhaltliche Entwicklungen, die vorkommen:



    Es laufen zwei Entwicklungen parallel. Zum einen wäre das Verhältnis zwischen dem Wirt (Melanie) und dem Alien (Wanderer). Zum Anderen natürlich die Liebe.
    Es wird der Konflikt zwischen Wanderer und Melanie deutlich, welcher durch verschiedene Umstände verändert und so im Laufe der Geschichte eine große Entwicklung durchläuft.
    Die Liebe wird recht konfus, mit vielen Wirren. Und hmm... Naja dann entwickelt sich das verhältnis Wanderers zur eigenen Art.

    Soviel zu den inhaltichen Entwicklungen, genaueres würde die Spannung nehmen.



    Mein persönliches Empfinden war eigentlich zwei geteilt. Zu Beginn wirkte der Roman recht langweilig (vllt ersten 50 Seiten- höchstens) erhielt aber mit der Entwicklung des verhätnisses Melanie-Wanderers einen echten Schub an Spannung. es wurde also von Kapitel zu Kapitel spannender, die Sympathie für die Charaktere stieg und auch das Mitfiebern wurde intensiver.
    Es war nicht gleich von Beginn an so, wie es bei mir bei Bis(s) der Fall war, aber es hat sich in ähnliche Richtungen entwickelt.


    Schulenglisch ist gar kein Problem. Ich selber bin erst 11. Klasse und nicht sonderlich gut in Englisch. Mein Verständnis war trotzdem sehr gut. Allein für Beschreibungen von Räumen, o.Ä. sollte man ein Wörterbuch daneben liegen haben. Die Handlung an sich ist jedoch auch ohne recht leicht zu verstehen.

  11. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Buch erscheint übrigens am 13.08. auf deutsch: >>KLICK<<
    Eine Leseprobe gibt's auch shcon. ^^

    Ich werd wohl warten bis es auf deutsch raus ist. Momentan bin ich nicht sonderlich in Lesestimmung... zu warm...

  12. #687
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sha
    Vielen Dank für die Informationen.
    Also spricht mich auf alle Fälle schonmal sehr an.


    Muss mir aber noch überlegen ob ich mir das dann kaufe auf Englisch oder ob ich warte bis es auf Deutsch erscheint... Dauert ja nurnoch paar Wochen. Kaufen werd ichs auf alle Fälle.
    Bzw: 864 Seiten? o_O Das ist dann aber schon sehr viel xD Also verglichen mit Biss.

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NicestThing.
    Bzw: 864 Seiten? o_O Das ist dann aber schon sehr viel xD Also verglichen mit Biss.
    im Englischen sind es 617 Seiten.

    Bzw. Man muss auch immer bedenken, dass the Host mit dem band abgeschlossen ist. Also es ist ja keine reihe, sondern ein alleinstehender Roman. Da muss Meyer schon Handlungen ganz anders fassen und damit es verständlich bleibt vllt auch mehr schreiben.

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    daher ist mir dieser hype mittlerweile verständlicher und ich kann's mehr nachvollziehen ohne genervt die augen zu verdrehen, trotzdem schade, mir verlief es zu oft zu glatt.
    ohne den post weiter ausenander nehmen zu wollen (denn er ist gut geschrieben und nicht weiter zu kritisieren....) solltest du dir WIRKLICh die beiden anderen bücher ansehen ^^ denn da ändert sich alles irgendwo noch einmal. ic finde nämlich auch, dass der erste band mehr eine gute nacht geschichte für liebesverwöhnte vampirfans ist, aber es ab den nächsten bänden einfach besser wird =D

  15. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snow

    Du klingst, als hättest du viel Ahnung. Ganz ehrlich, keine Ironie

    Du hast recht, ich stimme dir fast voll und ganz zu. <3

    Das heißt, bis auf einen Punkt: Hirn ausschalten? Hirn?!??? Ausschalten!!???!

    Naaaaiiin, da muss ich widersprechen! Ich meine nun wirklich, dass die Biss-Bücher die Fantasie schon ungemein anregen können! Aber du hast die zwei weiteren ja auch noch nicht gelesen...

    Weil die Autorin sich so lange alle Möglichkeiten offen hält, ist man geradezu dazu gezwungen, selbst zu spekulieren.

  16. #691
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep. Danach ist nämlich, besonders im 2. Band gar nichts mehr glatt, vor allem, wenn man sich Bellas Geisteszustand anschaut. Die Serie steigert wirklich hinsichtlich Dramatik und Außergewöhnlichkeit.

  17. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau. Sie bringt es tatsächlich sehr glaubhaft rüber. Ich war nämlich auch positiv überrascht. :rolling:

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen, dass ich den ersten und den dritten band ganz spannend war. der zweite war net so prickelnd, aber gespannt bin ich ich trotzdem auf das vierte. und auf den film erst. da stellt sich heraus, ob das filmteam gut arbeiten kann. leider lässt im film leider die handlung meistens etwas zu wünschen übrig (siehe Harry Potter). na mal sehen.

  19. #694
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir jetzt the host gekauft und reingelesen

    <3 ich muss sagen, es ist etwas GANZ anderes, aber es gefällt mir.

    ich mag ja eh ihre art zu schreiben und die ganze geschichte um die parasiten, die die menschen übernehmen gefällt mir auch. ich find die vorstellung gut dass sie einen wirt übernehmen und dadurch frieden und weltverbesserung bringen. Die menschen als eine aggressive rasse darzustellen =D

    ich find buch bis jetzt klasse, ganze bewertung folgt noch

  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hu! The host/Seelen kommt ja genau an meinem Geburtstag!! :bigeek:
    Wieso seh ich das erst jetzt?

    Oh~, das freut mich!
    Aber eigentlich wollt ichs auf Englisch lesen...hmhm, was mach ich denn jetzt? :wiry:

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob es hierher gehört, oder in den Film aber ich glaub in beides XDDD

    es gibt eine Umfrage..
    die Top 30 der unter 30-jährigen...XDD

    Tokio Hotel vs. Twlight Cast...


    [align=center]-->>>Twilight!!!!!!!!! vs.Tokio Hotel!<<<--
    für wen entscheidest du dich?
    vote now!!![/align]

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    "bis(s) zur mittagsstunde" -> leider gab es da ein nerviges dingsda, die ursache wegen der ich oft frustriert oder wütend wurde, mit dem namen jacob. ich. mag. ihn. vollundganz. nicht. und leider² ging das fast 350 (oder waren es mehr? moment. ich will es gar nicht wissen.) seiten lang.
    Ja, als ich's nachgezählt habe (vorm lesen) ist mir fast schlecht geworden!!! Nach der Edward Überdosis aus Band 1 muss man so viel Jake erstmal schlucken.
    Ich war weniger frustriert, eher wütend oder erlag etwas dem viele Leser von Band 2 erlegen sind: Depression. Ich muss echt mal überlegen ob ich ein so depressiv machendes Buch schonmal gelesen hab (also es gibt ja vieles was einen mitnimmt, aber so was lese ich nicht so gerne, ich les lieber fröhliche Sachen, die paar Sachbücher die ich zwischendurch les ziehen mich genug runter). Naja eigtl. ist das ja falsch, nur die Seiten mit Jake machen depressiv, denn


    Original von Snow
    ab der szene, in der alice und bella im flugzeug saßen, verlief alles perfekt und wurde regelrecht packend, wie schon im ersten buch. ich wurde wirklich euphorisch, als edward wieder auftauchte, so froh war ich.
    für mich wird das Buch erst wieder richtig gut, wenn Alice vorbei kommt. Danach ging's wieder aufwärts, die Pace des Buches wurde wieder schneller, man fieberte in Volterra mit: Und da war er, Edward *ich hab ihn sooo vermisst, schnief* *puh* erstmal wieder durchatmen


    Original von Snow
    ah und die drei seiten, wo sich jacob und bella.. küssten, waren einer der schmerzhaftesten, die ich bisher las. ich kochte, ohne witz. das ganze buch über hat mich diese dreiecksbeziehung richtig gestört.
    Das hat mich schon vorher gestört. Also Jake in Bellas Nähe meine ich, nicht als würd ich ihr keine andren Freunde außer den Cullens gönnen, aber Jake bringt mich immer auf 180!!!! Es gibt so Stellen da würd ich am liebsten laut losschreien und das Buch gegen die Wand werfen, dann muss erstmal Linkin Park angemacht werden, damit ich wieder auf 'ne normale Pulsfrequenz komme!


    Original von Snow
    dafür freue ich mich umso mehr auf den vierten band. da kommt vieles auf die beiden zu, uiii.
    Ja, man ich fand das 1. chap so krass, ich hab mich so vor lachen gekugelt. Das ist ein gutes Zeichen, es scheint net so ätzend zu werden (hoffe ich).


    Original von Snow
    ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein bisschen ähnlich wie im ersten band werden wird. alles würde wieder glatt(er) verlaufen, am ende käme eine große probe und dann wären alle im rahmen glücklich. gegen sowas hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden, mir recht, nur kein jake und keine ähnlichkeiten à la band drei. X)
    Damn it! Du sprichst mir sowas von aus der Seele! Aber der Anfang ist ja schonmal gut und ich hoffe auch inständig das es ähnlich Buch 1 geht (ja, verdammt nochmal ich bin eben 'ne alte Romantikerin. Bei so viel Leid und so viel Schlechtem auf der Welt brauch ich eben auch ma meine heile Welt!).
    Es muss einfach am Ende (alles) gut werden!!! >.<

    Er heiratet sie. Er löst seine Versprechen ein!
    Das muss einfach so sein, sie sieht die Cullens doch schon längst als Familie! Sich wegen Jake (ja, immer noch der potenzielle Störenfried #1 auf der Liste) oder i-jmd andrem von ihrer Familie abzuwenden, ob sie das könnte?

    Ok, alles wird gut!!! (Ich wette sonst müsste Stephenie auch um ihr Leben fürchten, denkt nur an die Drohungen, die Rob von diesen fangirls gekriegt hat, nur weil sie ihn nicht als den passenden Edward empfanden! Ja, fangirls können gefährlich sein )



    Btw @ Snow: Hast du das FF "It's Better When I Bleed For You" gelesen das ich vorgeschlagen habe? (Wenn nicht, link ist auf S. 1, es lohnt sich wirklich (falls du ein heile Welt Ende brauchst. Allerdings kriegt man es nicht sofort untergeschoben ) Aber in diesem FF kommt auch bissel mehr die körperliche Anziehung von Bella und Edward rüber, Steph hält sich da ja eher zurück (welch Wunder nach 80 Jahren! LOL! Also B & E haben sich wegen dummer Missverständnisse 80 Jahre nicht gesehen).)

    Oh und sry das ich nicht zurück geschrieben hab, wie du siehst, war ich länger net on.

  23. #698
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    möcht mal wissen, was ihr alle gegen Jake habt. :P gerade diese Dreiecksbeziehung macht die story meiner Meinung nach erst richtig interessant. Wie wäre es denn, wenn zwischen Eddie und Bella 4 Bände lang Friede Freude Eierkuchen herrschen würde und nie so ein herrlich störendes Element auftauchen würde? wobei mr Jake auch schon wieder verdammt leid tut, wenn man ihn nur als Störenfried betrachtet. Ich bin nun mal auf Jakes Seite.

  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jake ist hässlich (jedenfalls in meinem kopf), nervig, zu groß und ja..... ärmlich XD


    er war mir vom ersten moment an unsympatisch.... das sind mir viele menschen, aber oftmals habe ich keinen grund.

    ich denke es liegt an edward <3 wenn man ihm verfallen ist, zählen die anderen nicht mehr

  25. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    jake ist hässlich (jedenfalls in meinem kopf), nervig, zu groß und ja..... ärmlich XD


    er war mir vom ersten moment an unsympatisch.... das sind mir viele menschen, aber oftmals habe ich keinen grund.

    ich denke es liegt an edward <3 wenn man ihm verfallen ist, zählen die anderen nicht mehr
    da stimme ich dir zu *g*

    Meine Freundin behauptet immer Edward sei ein Frauenunterdrücker.. ja und? *g* Mag so sein, aber damit muss man rechnen, wenn man bedenkt zu welcher Zeit er eig. geboren wurde. Ich finde es auch nicht ganz so schlimm ehrlich gesagt.. ôo

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher