User Tag List

Seite 3 von 107 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Komisch... jeder scheint sich auf Fairy Tail zu freuen aber keiner kennt Rave? o.O
    bzw. keiner liest ihn? Ich versteh einfach nicht warum alle Faiey Tail kennen und lieben und Rave hier so schlecht ankommt .__."
    Das liegt wohl einfach daran, dass Rave auch in Japan nicht mehr aktuell ist. Manga seit Jahren zuende, Anime ebenso. Von Fairy Tail ist die Animeserie gerade erst frisch angelaufen und für die Leute, die wissen wo, gibts jede Woche ein neues Kapitel zum Lesen. Klar, dass der Serie mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ist ja auch gut so. Wir wollen doch nicht, dass Fairy Tail das gleiche Schicksal ereilt wie Rave

  2. #52
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben denn wir leben hier nicht in der Vergangenheit
    Denn ansonsten würden wir alle immer noch Dragonball lesen, und OP, Naruto und Fairy Tail an uns vorbeisausen lassen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!! Nix gegen Dragonball xD
    Nein.. ich meine nur... wenn man Fairy Tail so anschaut bekommt man nicht automatisch Lust auf mehr vom Zeichner?
    Ach wenn Rave bissle alt sein mag... es ist nicht Uralt
    Und gerade als Fan würde ich mir doch die alten Serien suchen
    Ich weiß ja nicht wie ihr's so macht

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir seine Serien mal angeschaut. Wirklich gut (neben Fairy Tail) war noch Monster Hunter Orage. Rave hab ich auch angelesen (ca. Ch. 40) aber es war halt ein wenig zu kindlich und ein zu alter Zeichenstil, als den den ich von ihm kenne. Ich präferiere eher neuere Werke und hab mich ein wenig arscheckig mit alten, (mir) unbekannten Werken.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal an Leute die Fairy Tail kennen:

    Ich mag Fantasy und besonders Magier, andererseits hat mir Rave gar nicht zugesagt (One Piece dagegen sehr). Schon die Charaktere in rave mochte ich nicht, wobei ich aber auch nicht viel von der serie gelesen hab...

    Was sagt ihr wäre Fairy Tail was für mich oder eher nicht? ich werd mir den ersten band vermutlich anschauen, aber irgenwie fürchte ich das die dort gezeigten Magier auch vom Charakter her eher nicht so mein Fall sein werden? *tollpatschige, naive Magier nur bedingt mag*

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, also...

    Das du One Piece magst ist gut, da der Zeichenstil stark daran erinnert (der eigentliche Grund, weshalb ich die Serie angefangen hab zu lesen).

    Die Charaktere sehen denen aus Rave sehr ähnlich , sind vom Charakter her aber nicht vom Typ tollpatschig und schwach. die Protagonisten sind alle sehr stark, haben aber alle eine Macke, der als Runninggag im Laufe des Mangas immer wieder aufgegriffen wird (z.B. Reiseübelkeit oder Exebitionismus).

    Aber am Ende entscheidest eh du, ich würde dir aber ans Herz legen den Manga zu lesen und den Glauben nicht verlieren.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Danke das hört sich ja nicht schlecht an^^

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar habe ich als Fan auch Rave gelesen, aber ich fand das nicht gerade der Knüller, als ich höre, dass vom Rave Zeichner ein neuer Mnaga in Japan erscheintw ar ich skeptisch.
    Ich hab mich auf die Story eingelassen...und siehe da.Ich liebe Fairy Tail...nein Fairy Tail & Soul Eater sind sozusehen meine Religion mein Leben !!!!


    Und die Charakter sind nicht tollpatschig, sondern stark & jeder hat so etwas an sich war auf einer seite verrückt klingt und auf der anderen seite so ur-komisch ist das man sich in die Hose machen kann.

    Ich sag mal als Beispiel.

    Natsu fällt ausversehen ein Katzenhelm auf dem Kopf.Er bekommt es nicht runter.Einer der Gegner will ihn attakieren.Doch ein Katzenartig kostümiertes Mädchen beschützt ihn, weil sei denkt Natsu sei eine Katze.Der Typ verklickert ihr das Natsu keine Katze ist...Natsu kriegt zwischenzeitlich den Katzenkopf ab, dass Mädchen total sauer:
    "Ich hasse Leute die sich als Katze verkleiden und so tun als ob sie eine Katze seien!"
    Natsu:"Ähm...schon mal in den Spiegel geschaut!?"

  9. #59
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns irgendwie immer noch nicht fassen, dass Fairy Tail auf deutsch erscheint. Ich freue mich schon riesig!!!

  10. #60
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffen wir mal, dass die Serie mit offenen Armen empfangen wird.
    Ich werde extra von der englischen auf die deutsche Version umsteigen

  11. #61
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waah~ Fairy Tail! *____*
    Ich war auch schon kurz davor mir die Serie auf Englisch zu kaufen. Um genau zu sein hatte ich sogar schon in der Buchhandlung meines Vertrauens nachgefragt, ob sie den ersten Band bestellen könnten, aber Fehlanzeige. Zum Glück, denke ich jetzt. xD
    Gah, ich freu mich wie sonst was auf April.^___^
    Danke, liebes Carlsen Manga-Team. x3
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  12. #62
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da freu ich mich drau

    wieviele bände gibt es in japan bisher?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher 18.

  14. #64
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LegendOfUzumaki
    Bisher 18.
    das geht ja noch.

    hoffe nicht das es mal so wie one piece wird, mit 1000000 bänden^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #65
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon sind die ersten 3 Bänder schon Vorbestellbar.
    Habe alle 3 schon Vorbestellt.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui jetzt erst gesehen, dass es erscheint. Das nenne ich doch mal sehr schön, auch wenn Rave ja leider in Deutschland nicht so wirklich erfolgreich war.

  17. #67
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das es nicht so flopt wie rave. das wäre schade.

    will mir die serie holen und wenn sie flopt is es kacke^^

    edit: hier mal das vorläufige cover:

    http://www.amazon.de/gp/product/imag...299956&s=books
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Villeicht lehne ich mich da ein bisschen weit aus dem Fenster, aber ich denke, dass fairy Tail sich zusammen mit Soul Eater, zumindest in Deutschland, neben den ganz großen sprich Naruto, One Piece, Bleach & Dragon Ball einreihen wird.

    Edit: @witzlos: Hier mal die ersten 4 http://www.carlsen.de/web/manga/serie?id=184785

  19. #69
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LegendOfUzumaki
    Villeicht lehne ich mich da ein bisschen weit aus dem Fenster, aber ich denke, dass fairy Tail sich zusammen mit Soul Eater, zumindest in Deutschland, neben den ganz großen sprich Naruto, One Piece, Bleach & Dragon Ball einreihen wird.

    Edit: @witzlos: Hier mal die ersten 4 http://www.carlsen.de/web/manga/serie?id=184785

    streber xD

    da es wirkt wie ein one piece abklatsch, denke ich das es nicht so gut wird, wie die von dir genannten. dazu ist es zu unindividuell^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von LegendOfUzumaki
    Villeicht lehne ich mich da ein bisschen weit aus dem Fenster, aber ich denke, dass fairy Tail sich zusammen mit Soul Eater, zumindest in Deutschland, neben den ganz großen sprich Naruto, One Piece, Bleach & Dragon Ball einreihen wird.

    Edit: @witzlos: Hier mal die ersten 4 http://www.carlsen.de/web/manga/serie?id=184785

    streber xD

    da es wirkt wie ein one piece abklatsch, denke ich das es nicht so gut wird, wie die von dir genannten. dazu ist es zu unindividuell^^
    Da muss ich dir widersprechen. Fairy Tail als Abklatsch zu bezeichnen ist sehr anmaßend. Mashima hat einen ähnlichen Zeichenstil wie Oda. Nicht mehr und nicht weniger. Vom Storyablauf lässt es sich nur sehr schwer vergleichen da man One Piece als "Reise" sehen muss und Fairy Tail eher ein Hin und Zurück ist. Charaktere kann man auch nur sehr schwer zwischen diesen beiden Shounen Schwergewichten vergleichen. Natsu ist halt ein typischer Shounenheld der "dumm" ist, seine Freunde schätzt und ein Vielfrass ist

  21. #71
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Optimistisch und glaube dass sich Fairy Tail relativ gut verkaufen wird, da es in Deutschland unter Anime/Manga Otakus schon sehr bekannt ist.

  22. #72
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wotabottl


    Da muss ich dir widersprechen. Fairy Tail als Abklatsch zu bezeichnen ist sehr anmaßend. Mashima hat einen ähnlichen Zeichenstil wie Oda. Nicht mehr und nicht weniger. Vom Storyablauf lässt es sich nur sehr schwer vergleichen da man One Piece als "Reise" sehen muss und Fairy Tail eher ein Hin und Zurück ist. Charaktere kann man auch nur sehr schwer zwischen diesen beiden Shounen Schwergewichten vergleichen. Natsu ist halt ein typischer Shounenheld der "dumm" ist, seine Freunde schätzt und ein Vielfrass ist
    habs halt nicht nur mit op vergleichen. sondern mit den von legendofuzumaki genannten mangas. und somit ist es im prinzip nichts neues. man kennt die story und die zeichnungen irgendwie auch.

    werde es trotzdem kaufen war ja nicht negativ gemeint.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von wotabottl


    Da muss ich dir widersprechen. Fairy Tail als Abklatsch zu bezeichnen ist sehr anmaßend. Mashima hat einen ähnlichen Zeichenstil wie Oda. Nicht mehr und nicht weniger. Vom Storyablauf lässt es sich nur sehr schwer vergleichen da man One Piece als "Reise" sehen muss und Fairy Tail eher ein Hin und Zurück ist. Charaktere kann man auch nur sehr schwer zwischen diesen beiden Shounen Schwergewichten vergleichen. Natsu ist halt ein typischer Shounenheld der "dumm" ist, seine Freunde schätzt und ein Vielfrass ist
    habs halt nicht nur mit op vergleichen. sondern mit den von legendofuzumaki genannten mangas. und somit ist es im prinzip nichts neues. man kennt die story und die zeichnungen irgendwie auch.

    werde es trotzdem kaufen war ja nicht negativ gemeint.
    ich finde es eigentlich recht gut, dass sich Hiro für Magier entschieden hat. Besser als noch mehr Ninja und Shinigami. Magie ist in Manga überraschenderweise noch nicht so ausgelutscht wie in der westlichen Literatur. Scheint wohl nicht so das ding zu sein im Osten.

    Den Zeichenstil finde ich toll. OP hin oder her. Wenn ich nur an Lucy denke :morelove:

  24. #74
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Who is f ^^ Lucy?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ova
    Who is f ^^ Lucy?
    Einer der Main Character aus Fairy Tail
    http://fc04.deviantart.net/files/f/2...by_Giuappa.jpg

Seite 3 von 107 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher