User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Desire (Maki Kazumi/Yukine Honami)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich finde auch, anch dem telefonat hätte mehr kommen können XD nicht erst wieder am schluss ^^ (der größte kritikpunkt gehr aber hier an mich selbst, ich hab mal scans dazu gelesen und das is mir ab der hälfte des mangas klar geworden, wo se im planetarium waren... ab da wusste ich was passieren würde *kopt meets tisch* ) der stil gefällt mir irgendwie, ich freu micha uf sweet revolution (auch wenns ne andere autorin war und es nicht bei carlsen kommt T-T)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Germany, 31157 Sarstedt
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand Desire einfach göttlich.. es war total meine Wellenlänge, nicht zu abgedreht oder Mega-dramatisch.. (obwohl ich mir erhofft hatte, dass der andere Typ, der dritte, (Namen sind Schall und Rauch :wiry: ) ein bisschen agressiver rangegangen wäre.. aber hey.. mir egal.. ich fand's toll!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, jetzt schreib ich hier auch ma XD
    Also, ich fand den Manga n' bissl... langweilig XDD
    Er war ganz okay, wirklich, das Pairing war auch ganz, na ja, klischeemäßig, aber irgendwie fand ich die Story etwas lahm...
    Vor allem der uke kam mir mal wider n' bissl klischeemäßig vor.
    Ich weiß nicht, sowas war anfangs noch unterhaltsam, langsam wird's langweilig.
    Aber Kashiwazaki mocht ich irgendwie XD Der Arme, hatte nur ne Nebenrolle, obwohl er so gut aussieht
    Den Seme hab ich in diesem Band gar nicht gemocht, der kam mir ganz und gar unsensibel vor
    Eine Stelle, die mir im Manga gefallen hat, war auch das Telefonat zwischen ihm und Maiki, da kam wirklich schon ne gewisse Eifersucht raus
    Das artwort war ganz gut )
    Aber ansonsten n' ziemlich normaler, ruhigerer BL-Manga, mir persönlich hat er nicht wirklich gefallen.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #54
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *uraltthread nach vorne zerr* Sorry ~~
    Aber ich würde gerne wissen, was es mit diesem Band von Desire auf sich hat:
    http://www.tokuma.jp/bunko/chara-bunko/1176094670311

    Er ist 2004 erschienen und hat ein anderes Cover. Ok die URL lässt darauf schließen, dass es sich um eine Bunkoausgabe handelt, aber auf amazon.co.jp steht, dass der Band 233 Seiten hat. Ist da noch irgendeine neue Bonusgeschichte drin oder so? Nur durch das Bunkoformat bekommt der Band schließlich nicht automatisch mehr Seiten als vorher :wiry:

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde desire ist eine schöne shonen-ai story...^^

    hat mich total gefreut,so eine wieder zu lesen...am anfang etwas eigenartig,aber dann ziemlich interessant und süß...^^

    weiter so carlsen...^^

    immer mehr shonen-ai :mua:

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soreiyu
    *uraltthread nach vorne zerr* Sorry ~~
    Aber ich würde gerne wissen, was es mit diesem Band von Desire auf sich hat:
    http://www.tokuma.jp/bunko/chara-bunko/1176094670311

    Er ist 2004 erschienen und hat ein anderes Cover. Ok die URL lässt darauf schließen, dass es sich um eine Bunkoausgabe handelt, aber auf amazon.co.jp steht, dass der Band 233 Seiten hat. Ist da noch irgendeine neue Bonusgeschichte drin oder so? Nur durch das Bunkoformat bekommt der Band schließlich nicht automatisch mehr Seiten als vorher :wiry:
    es handelt sich nicht um einen manga sondern um den Novel zu Desire (OT: Yabai Kimochi)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher