User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 271

Thema: Der erste Kuss!

  1. #76
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen ersten Kuss hatte ich im Auto meines ersten Freundes. Ich fand es sehr schön und ich hab ihn wohl auch etwas überrumpelt. Aber was solls... von nichts kommt nichts

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Kuss hat mir sehr gefallen. Ich war mit meinem jetzigen Freund im Kino und irgendwann hat er sich mit seinem Kopf meinem genähert. Wir haben uns in die Augen geschaut (ja auch wenns etwas dunkel war XD) und dann haben sich unsere Lippen berührt. Beim ersten Mal noch ganz vorsichtig und zart, danach dann schon etwas länger und deutlicher. Aber schön war es auf jeden Fall^.~

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo mein erster kuss liegt schon 3 jahre zurück *.*

    war soweit ganz ok, außer dass er für mich total unerwartet kam und ich die ganze zeit dabei gedacht habe "hoffe mach ich nichts falsch" ... *gg* aber ne recht niedliche erinnerung

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MiKaKoSaEkI1989
    und ich die ganze zeit dabei gedacht habe "hoffe mach ich nichts falsch" ...
    Das hab ich im ersten Moment auch gedacht! XD

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch aber für den betroffenen wars auch der erste, so gesehn hab ich das ganze recht locker gesehen.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war es ja der erste, aber für meinen Freund nicht. Ich wusste, dass er vorher schon ein oder zwei Freundinnen gehabt hatte und war dadurch etwas unsicher, ob ich mich vll irgendwie blöd anstellen würde. Aber es war richtig schön^.~

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum glück hatte ich einen verständlichen Freund und er hat mir gezeigt zu küssen, zumindest, meinten die anderen Kerle, dass ich gut küssen kann

    mein erster Kuss joah, das war eigentlich mit 12 Jahren, aber ja mein erster Freund hatte ich mit 15...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte wie gesagt, auch Angst was falsch zu machen oder so, aber irgendwie ging es und er meinte hinterher nur "wow"^^ Das fand ich richtig toll!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    ich hatte wie gesagt, auch Angst was falsch zu machen oder so, aber irgendwie ging es und er meinte hinterher nur "wow"^^ Das fand ich richtig toll!
    und gênau in solchen Situationen fühlt man sich toll denn das spricht doch nur von Naturtalent

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Original von Mikie
    ich hatte wie gesagt, auch Angst was falsch zu machen oder so, aber irgendwie ging es und er meinte hinterher nur "wow"^^ Das fand ich richtig toll!
    und gênau in solchen Situationen fühlt man sich toll denn das spricht doch nur von Naturtalent
    Ach,das größte Kompliment ist doch immer,wenn der Typ vom küssen ne Latte bekommt,oder?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von Chidori
    Original von Mikie
    ich hatte wie gesagt, auch Angst was falsch zu machen oder so, aber irgendwie ging es und er meinte hinterher nur "wow"^^ Das fand ich richtig toll!
    und gênau in solchen Situationen fühlt man sich toll denn das spricht doch nur von Naturtalent
    Ach,das größte Kompliment ist doch immer,wenn der Typ vom küssen ne Latte bekommt,oder?
    brauch ich da dazu noch was zu sagen?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von Chidori
    Original von Mikie
    ich hatte wie gesagt, auch Angst was falsch zu machen oder so, aber irgendwie ging es und er meinte hinterher nur "wow"^^ Das fand ich richtig toll!
    und gênau in solchen Situationen fühlt man sich toll denn das spricht doch nur von Naturtalent
    Ach,das größte Kompliment ist doch immer,wenn der Typ vom küssen ne Latte bekommt,oder?
    Kommt drauf an, also ich finds jetzt nicht unbedingt toll, wenn mein Freund nach jedem Kuss direkt mehr will, nur weil er den Kuss so erregend findet. Außerdem kommt es dann ja auch darauf an, wie man küsst. Also leidenschaftlich oder flüchtig...

    War euer erster Kuss eigentlich direkt mit Zunge?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Kuss werde ich nie vergessen, genau 17:45 an dem Tag als Deutschland gegen Italien verloren hat, die Sonne schien wir lagen unter nem Baum (Art habe ich vergessen). Was ich anhatte weiß ich net, aber was sie anhatte schon

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Erster Kuss werde ich nie vergessen, genau 17:45 an dem Tag als Deutschland gegen Italien verloren hat, die Sonne schien wir lagen unter nem Baum (Art habe ich vergessen).
    Wow, das klingt jarichtig schön!! Wirst du dann auch bestimmt nie vergessen^.~

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie

    War euer erster Kuss eigentlich direkt mit Zunge?
    *gg*
    jaa *blush* aber erst nach ca 5 min XD

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Original von Oskar
    Erster Kuss werde ich nie vergessen, genau 17:45 an dem Tag als Deutschland gegen Italien verloren hat, die Sonne schien wir lagen unter nem Baum (Art habe ich vergessen).
    Wow, das klingt jarichtig schön!! Wirst du dann auch bestimmt nie vergessen^.~
    Lol jo weil danach musste sich mich trösten weil wir gegen Italien verloren haben XD

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai
    Original von Mikie

    War euer erster Kuss eigentlich direkt mit Zunge?
    *gg*
    jaa *blush* aber erst nach ca 5 min XD
    Ich hab meinen Freund erst nur so geküsst, aber irgendwann ist dann einfach ein Zungenkuss draus geworden

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meinem ersten Zungenkuss, war ich ein bissl nervös, weil es mein erster Freund war, und ich habe dann ihn erst mal einfach so geküsst und dann später am gleichen Abend kam dann die überraschung ---> die Zunge

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der zunge war eher n unfall

    ^^° ungewollt.. er hatte ganz trockene lippen vor aufregung und ich auch und wollt se befeuchten ....naja XD
    man kann es sich vorstellen

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Ach,das größte Kompliment ist doch immer,wenn der Typ vom küssen ne Latte bekommt,oder?
    jaaaaah so siehts bei uns eigentlich jedesmal aus. das heisst nicht, dass er dann nach sex verlangt, er lässt es darauf beruhen dass ich mitbekomme dass er meine küsse genießt *hihihi*

    mein erster zungenkuss war viele normale küsse später, aber mit dem mann, den ich heiraten werde. wir habens gemeinsam gelernt, und es war einfach toll. hab hinterher richtig gezittert, so aufgeregt und elektrisiert war ich. das muss ein kerl mal zusammenbringen.

    @dai: hahaha, das klingt ja niedlich ^-^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch nie ...zum glück

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Komaki-chan
    noch nie ...zum glück
    Wieso zum Glück?

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von Komaki-chan
    noch nie ...zum glück
    Wieso zum Glück?
    Weil es sehr viele gibt, die Zungenküsse als unangenehm oder sogar ekelig halten

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Original von Mana-sama
    Original von Komaki-chan
    noch nie ...zum glück
    Wieso zum Glück?
    Weil es sehr viele gibt, die Zungenküsse als unangenehm oder sogar ekelig halten
    das habe ich am anfang auch so empfunden, aber man findet schnell gefallen daran

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich versteh nicht wie man einen zungenkuss für eklig halten kann, wenn man diesen menschen liebt. einen fremden würd ich gar nicht küssen, denn auch beim "normalen" küssen gelangt dessen sabber in meinen mund.

    ich muss ehrlich sagen, dass ich meine eigene spucke ekliger finde als die des mannes, den ich liebe... und man sabbert ja auch nicht übermässig, nur weil man sich küsst ich finde, seine zunge fühlt sich gut an.

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher