User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: King of Hell ( Jae-Hwan Kim )

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    King of Hell ( Jae-Hwan Kim )

    King of Hell ( Jae-Hwan Kim )

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ab 2007 wird der Fantasy Titel King of Hell aus der Feder des Warcraft-Zeichners Jae-Hwan Kim bei Tokyopop erscheinen.

    Quelle:

    Animania Magazin 11/2006


    EDIT Minerva X: Bitte im entsprechenden Thread von TP darüber weiterreden - dort findet man sicher mehr gleichgesinnte und Infos - King of Hell

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: King of Hell ( Jae-Hwan Kim )

    Hi leute.

    Ich hate hier die kurze zusamenfasung gemacht, aber mein Computer streickte und alles wurde gelöscht.

    Also mach ich mein Fazit rein.

    Am Anfang lahm wird die geschichte im weiteren verlauf interessant. Das ganze Geschen hat auf jeden fall Potenzial ich bin gespannt auf spätere Bände.


    Bis Später


    Opal :dark:

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den thread gibt es bereits schon länger im forum von TP

    King of Hell

    auch mit mehr aktivität ^^ damit kann der hier glaube ruhigen gewissens geschlossen werden minerva :wave:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #4
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fühl mich zwar nicht angesprochen, obwohl ich hier auch mod bin.....
    aber der thread bleibt fürs erste.... :

    hier existieren einige threads die es bereits so im TP-Forum gibt...

    ich sprech mich mal mit meinem mitmod ab wie wir da in zukunft verfahren wollen öö

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir war grade entfallen wer auch mod ist sorry ^^° (um die uhrzeit war das erlaubt ) ich dachte nur weil hier ja nicht wirklich viel drinsteht ö.ö *schulterzuck* mir ist es egal
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leute.


    Es gibt ein Turnier bei dem unser Held sich wacker schlegt.


    bis dann


    Opal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher