User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 173 von 173

Thema: Wild Fish (Reiichi Hiro)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das Wort 'Neck' ist mir auch bislang noch nie untergekommen 'D oder ich habs immer überlesen *drop*

    @Minerva X
    Also, mir hat er richtig gut gefallen :love1: hätte nicht erwartet, das WF so toll ist ^_^ Schad, das es nur bei einen Band blieb D: - da hätte man mindestens noch einen dran hängen können mit dem Vater - und ja, an Wild Rock musste ich auch denken xD aber schon ganz am Anfang... kA warum ° .°

    ... Was ist eigentlich mit dem Dad von Kai? Oo Lebt der ned mehr? :wiry:

  2. #152
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke der Vater von Kai ist tot - zumindest wenn ich so rechne, wie Kai von seinem Vater spricht.

    An Wild Rock fühlte ich mich nicht erinnert - der Uke hier sieht ja erwachsener aus
    Aber naja...der Manga ist ja auf lustig angelegt, also passte das mit dem Vater ziemlich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #153
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    n weiteren band brauch ich nicht unbedingt.
    es wäre eh nur die frage, wer n jetzt auf den trohn des meeres nachfolgt (weder sakuya noch Kagetsu haben bock zurück zu kehren) und die meiste zeit rennt der vater dem Kai nach ... ^^°°°

    aber ich könnt mir vorstellen dass am ende Kai sagt, Es mir egal wo ich lebe, solange wir beisammen sind ... und dann wird Kagetsu König im Meer.
    ... und Kai die Königin.^^

    hilfe ... schon wieder wild rock :rofl:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #154
    Moderator Carlsen Manga und Daisuki
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, sorry, Kagetsu kann nicht König werden, außer er bringt seine älteren Brüder um die Ecke. ;-)

  5. #155
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder genauer gesagt: Seine vier anderen älteren Brüder. *g*
    Kagetsu ist ja der sechste Prinz und der jüngste...

    Aber das hilft uns ja in dem Fall: Er muß keine Thronerben zeugen, sich keine Sorgen deswegen machen und kann glücklich werden (solange er seinem Vater entkommen kann).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wild Fish war so geil besonders Kaketsus großer Bruder Sakuya war der Hammer (Gott den hät ich gern so wie er mit sein Putzfimmel drauf ist würd ich ihn gern bei mir in meinem Zimmer haben)!

  7. #157
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga war super! Schade daß es nur ein Band ist ... war ein kurzes Vergnügen!
    Ja, solche SA/Yaoi Manga mag ich ( nicht immer nur diese 08/15-Stories ) ... könnte ruhig noch mehr von dieser Art kommen!
    ( tut es z.T. auch - in Form von Silver Diamond )
    :rolling:

    A´propos: Bei der letzten ( Bonus- ) Story hätt ich mich vor Lachen fast am Boden kugeln müssen.
    Der ultimative "Kappas lieben Gurken"- Beweis! :laugh2:

  8. #158
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Der Manga war super! Schade daß es nur ein Band ist ... war ein kurzes Vergnügen!
    Ja, solche SA/Yaoi Manga mag ich ( nicht immer nur diese 08/15-Stories ) ... könnte ruhig noch mehr von dieser Art kommen!
    ( tut es z.T. auch - in Form von Silver Diamond )
    :rolling:
    Vollste Zustimmung meinerseits...mit Wild Fish bin ich happy (auch weil er endlich erschienen ist) und SD ist auch geniiiiial.

    Love Hustler steht natürlich auch schon auf der Einkaufsliste.


    Aber wieder zu Wild Fish: Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Kai sich jedes mal in einen Neck verwandelt, wenn er so Sex mit Kagetsu hat?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #159
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Aber wieder zu Wild Fish: Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Kai sich jedes mal in einen Neck verwandelt, wenn er so Sex mit Kagetsu hat?
    Also ich habe das so verstanden, dass das wegen der ungewöhnlich starken, sexuellen Erregung passiert ist. Daher denke ich, dass Kai sich beim Sex nicht mehr in einen Neck verwandelt, wenn er sich mehr an Kagetsu gewöhnt hat.

    Und wenn das nicht der Fall sein sollte, kann man bestimmt irgendeinen genetischen Eingriff machen, um die Verwandlung zu unterbinden

  10. #160
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shonen Ai ist ja mal gar nichts für mich. :angst:

    Aber Wild Fish war von den Zeichnungen her total in Ordnung. Kagetsu hat tolle blonde Haare.
    An sich eine lustige Story mit nem bisschen Fantasy gemixt. Das mit den Meerjungmännern fand ich amüsant.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  11. #161
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und an der stelle wo kagetsu erklärt, wie die babies schlüpfen, hab ich mich derart abgeschoben :rofl:

    alles irgendwie so herrlich naiv. also Kai mein ich. ^^

    hm, also ich hab das so verstanden, dass er immer, wenn er n orgasmus hat, n meermann wird ... hilfe, das könnte auf die dauer echt frustrierend werden ... XD der arme^^°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #162
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, also der Manga war irgendwie nix für mich
    Hat mir nicht so wirklich gefallen, keine Ahnung, warum, hatte für mich wohl nix Prickelndes :sure:
    Ich hoffe, Love Hustler gefällt mir besser
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #163
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito, hab ihn nicht mal zu Ende gelesen. Irgendwie hat ihm die gewisse Spannung gefehlt. Nya, gut, dass ich ihn mir nicht gekauft habe...

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch nicht gekauft, hab ihn entliehen bekommen
    Gut, dass ich nicht die Einzige bin, der dieser Band net gefallen hat
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins war's auch nicht so... Aber gut... Hatte was mit Wasser und Meermenschen zu tun (*faible hat*).
    Gegen Ende hat's mir dann etwas besser gefallen. Irgendwie fand ich da die Zeichnungen besser, kann mir jetzt aber nicht erklären woran das genau lag, denn ich hab die Zeichnungen gegen Ende mit dem Anfang verglichen und ein großer Unterschied ist mir nicht aufgefallen...

    Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich mich an Love Hustler wagen soll oder nicht...

  16. #166
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich mich an Love Hustler wagen soll oder nicht...
    Genau das is auch mein Problem :sure:
    Ich fand die Story von Love Hustler ansprechend, und hab auch viel Gutes davon gehört, aber Wild Fish hat mich halt jetzt etwas abgeschreckt, denn weder Story, noch Artwork waren für mich n' Durchbruch
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #167
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Durchbruch? Hast du da überhaupt schon viele BLs auf dem Deutschen Markt für dich gefunden? *sich duckt* (ich weiß beim besten willen nicht, was damit gemeint ist...*grübel*)

    Jetzt mal ehrlich: Alles pure Geschmackssache und ich persönlich fand Wild Fish lustig und es ist mal was ganz anderes. Etwas durchgedreht, etwas rosa, Humor und ausnahmsweise mal wieder erwachsene Männer und keine Schuljungen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #168
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar isses Geschmackssache, ich weiß net, ich konnte dem Manga eigentlich nix abfinden, hatte ihn mir ja nur ausgeliehen von ner Freundin (welcher der Manga auch nicht gefallen hat, sie hat ihn schon wieder verkauft )
    Is halt so, ich konnte über den Humor auch net wirklich lachen, kA warum

    Original von Minerva X
    @Ellys: Durchbruch? Hast du da überhaupt schon viele BLs auf dem Deutschen Markt für dich gefunden?
    Öhm, Öhm, na ja, sind schon n' paar:Seimaden, Gorgeous Carat, Love Mode, Kizuna, Junjo Romantica, Verliébter Tyrann, Boy's next door, Ja-Dou
    Also, sind schon n' paar
    Ich bin die letzten Jahre halt in Sachen BL irgendwie viel anspruchsvoller geworden, wohingegen ich früher alles toll fand, wo noch BL drinne war. Jetzt brauch ich entweder ne tolle Story oder n' faszinierendes Pairing...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #169
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Von den von dir aufgezählten habe ich zwar ein paar, aber Durchbrüche waren das irgendwie nicht wirklich alle. Sieht man mal wieder, wie sich Geschmack und so unterscheiden.

    Bei Wild Fish muß man den Humor wohl mögen...mir hat er zugesagt und ich fand es eben erholsam, dass sich der Manga dabei in meinen Augen nicht mal zu ernst genommen hat.
    Aber ja, der Zeichenstil ist nicht der Beste (der schlechteste aber auch nicht)...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich is das Geschmackssache, wär ja schlimm, wenn jeder denselben Geschmack hätt, dann wär ja das Leben langweilig, ne?
    Gut, die letzten ab Only the Ringfinger knows kannste durchstreichen, die ham mir zwar gefallen, aber Dürchbrüche warn's net XD
    *ändern geh*
    ...
    *wieder komm*

    Nö, so schlecht is der Zeichenstil in Wild Fish auch wieder net, es gibt weituas schlechtere, ich spreche aus schlechter Erfahrung :sure:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  21. #171
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Wild Fish super gefallen.
    Aber is ja alles Geschmacksache ,ne?

    Mir gefallen aber auch nicht alle shonen-ai...Manchmal lese ich welche und bin erschüttert darüber ,wie ein Mensch nur so einen Mist verzapfen kann

  22. #172
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja! Seimaden ist toll *_*
    und mein all-time-favourite is immer noch ZetsuAi/ BRONZE. jo, selbst ich sag ... Ok, jetzt is aber schon langsam mal schluß mit bluten und fast-sterben (klinisch wärn die 2 eh schon seit band 3 tot XD) aber ... hach, ich liebe den manga einfach.^oo^

    Wild Fish: es is einfach nur Humor. was anderes findet man in diesem manga nicht. keine handlung, kein sinn. hin und wieder kleine konflite die aus einer lustigen situation entstehen oder in einer enden.
    das gleiche prinzip hätte, denk ich, auch bei Love Hustler geklappt, aber da sollte dann halt auch handlung und aussage ect mit rein. n gewisses ungleichverhältnis entsteht da bzw. stört das eine das andere.
    was überwiegt und warum ich dennoch nicht schlecht über LH denken kann, is der kitsch. hiiiiiiiiimmel sind da einige szene patatisch *rofl*
    ich persönlich mag sowas. es is zwar ECHT hart an der grenze, aber geht grade noch so. man kann das ganze eigentlich als "süüüüüß!!" beurkunden.^^
    bei mir stehts irgendwie mit Demon Diary auf gleicher ebene. ein lustiger, öfter kitschiger manga, mit ernsten stellen: gut zum aufheitern für zwischendurch.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand das Manga voll gut (auch wenn die Handlung vielleicht nicht soooo gut is... ) !!!!! Aber die Zeichnug und der Hmor is dafür Klasse !!!!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher