User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 313

Thema: Crown (You Higuri / Shinji Wada)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch der meinung erstmal eins fertig machen...arbeitet sie eigentlich schon wieder an cantarella oder nebenbei oder irgendwie?:wiry:

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mei, da fragste die Richtige, Engelchen XDD
    Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur, dass sie an Crown zeichnet, Night Head Genesis oder wie das heißt war ja glaub ich schon abgeschlossen...
    Ich versteh gar nicht, warum Mangakas immer denken, sie müssten nen Manga auf Eis legen, um was Neues anzufangen :wiry: Ich mein, es is doch in jedermanns Sinne, dass eine serie erst mal abgeschlossen wird, bevor man was Neues beginnt. Und so viele Bände sollen's von Cantarella doch glaub ich gar nicht mehr werden...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von dem anderen profekt wusste ich garnichts:schiel: naja auch egal

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn das Teil auch nicht, aber hier, guckst du:

    Hab mir auch gleich nen Trailer zum Anime angeschaut, war zwar alles japanisch und hab nix verstanden, aber es sah net ma schlecht aus, für 1.12 Minuten XD
    Öhm, da geht's irgendwie um zwei Brüder mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in einem Labor im Wald eingesperrt sind, von wo sie dann flüchten... Mehr weiß ich nicht
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story liest sich gut, die Zeichnungen sind sehr gut und die Leseprobe war witzig. Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Manga und werde ich mir vielleicht kaufen. Preis ist in Ordnung

  6. #31
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeldust
    meinst du das du dir die nur wegen dein zeichnunge geholt hast:wiry: also gakuen heaven hab ich auch und ich sag mal es ging so storymäßig...

    aber meine liebe das hatte ich gott sei dank nur geliehen
    Ich hab Gakuen Heaven auch, aber im Vergleich zum Anime ist es ehr
    unterer Durchschnitt bis mittelmäßig. Genau genommen fand ichs sogar
    richtig übel. Würd trotzdem gern ma die Nakajima-Version lesen.
    Aber das Schlauste wärs gewesen, wenn die diese dämliche Abstimmung
    (von wegen, die Japaner dürfen abstimmen, mit wem Keita verpairt werden
    soll ) einfach gelassen hätten und Higuri den Manga der Serie entsprechend
    augebaut hätte. Die hat nämlich wirklich einiges mehr zu bieten.

    Wollts nur ma anmerken. Dumdidum.....


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #32
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ihn schon jemand?
    Also ich fand ihn zunächst schrecklich langweilig, was sich aber später noch etwas gelegt hat.
    Trotzdem ist es kein Vergleich zu Cantarella.
    Ich hoffe der Manga ist schnell beendet, damit sie sich wieder besserem widmet.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war eigentlich hellauf begeistert sowas von Higuri zu lesen. Außerdem scheint der Autor ja auch schon recht viel erreicht zu haben. Erklärt, warum Higuri Cantarella erstmal auf Eis gelegt hat. Das wollte sie sich nicht entgehen lassen. Also ich mag es. Zur Zeit lese ich aber auch lieber sowas, als Cantarella. Weiß gar nicht mehr, warum ich mir das doch noch weitergekauft habe. Ist irgendwie nicht mehr so mein.

  9. #34
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, zum Ende hin ging es ja. Vielleicht gefällt mir der nächste Band ja besser aber wahrscheinlich liegt es an meinem Interesse an Italien, dass ich Cantarella vorziehe.
    Außerdem gefällt mir ihr neuer Zeichenstil nicht so sehr, wie der zu Zeiten von Gorgeous Carat und Cantarella.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krieg meinen erst morgen, auf jeden Fall wird es einen 4. Band geben, da erst wieder etwas erschienen ist. (übrigens erscheint am 23. Mai der erste Band von Night Head Genesis, die könnte ich mir im nächsten Sommerprogramm hier bei uns vorstellen)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mir Crown auch noch vll kaufen
    und NHG würde ich nur lesen wollen wenn der etwas stärker auf die beiden jungs eingeht wie beziehung zwischen den beiden denn der anime war nich mehr als ein bissl erröten und nette worte

  12. #37
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das Carlsen erst Crown zu Ende bringt bevor eine neue Serie lizensiert wird.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern Crown sofort gelesen als ich ihn bekommen habe. Mir gefiel die Story sehr gut, ich fand es sehr spannend. Muss ehrlich sagen, mir ist Crown auch lieber als Cantarella (ich mag es nach wie vor, aber Crown finde ich momentan interessanter).

    Muss nicht sein, dass erst nach Ende von Crown NHG erscheint (außerdem ist es bis nächstes Jahr Sommer noch lange hin), Cantarella geht ja sowieso nicht weiter, GH weiß auch keiner, wann es hier weitergeht mit der Nakajima-Edition und es sind halt nur noch ein paar One-Shots da (die man durchaus im kommenden Programm unterbringen könnte, zumindest ein oder zwei). Da ist Sommer 2008 schon realistisch und keiner weiß ja, wie lange Crown wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #39
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du damit, dass Cantarella nicht weiter geht?! Du meinst doch sicher, vorerst nicht weiter geht, oder??? :wiry:

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es liegt momentan auf Eis. Aber erstmal geht es eben nicht weiter und das ist so Fakt und wann es fortgeführt wird steht erstmal in den Sternen. Deshalb schreibe ich auch kein vorerst hin, da dieses vorerst reintheoretisch auch in 2 Jahren sein kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #41
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    âu, das tut weh. 2 jahre ... oder länger.
    ich rechne jedenfalls jetzt auch ne weile nicht mit Cantarella.

    nunja, die mangakas sind ja kreative menschen und manche haben viele ideen gleichzeitig, die sie dann verarbeiten müssen/ wollen und wenn ihnen dann ein projekt wichtiger wird (aus persönlichen oder ökonomischen gründen) liegt halt ein anderes aus eis.
    hoffentlich wirds nicht wie bei Count Cain.
    der hat 5 jahre oder so auf ein gelegen bis AS fertig war. *drop dead*

    ich werd mir den band mal anschauen, bin aber jetzt schon wenig begeistert.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #42
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh... kreativ hin oder her, so geht das jawohl nicht!!!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auftragsarbeit geht vor, ist so und wird immer so bleiben. Sie macht ja momentan wirklich nur Auftragsarbeit (NHG, GH und Crown), wenn ihr dies wichtiger erscheint als Cantarella ist es ihre Sache, vielleicht braucht sie auch einfach etwas Abstand dazu, also eine künstlerische Pause. Es bringt ja auch nichts, an einer Serie weiterzuzeichnen, bei der man momentan keine Motivation hat, da leidet doch nur die Serie und die Fans darunter. Da muss man als Fan eben entscheiden, ob man lieber eine tolle Fortsetzung mit Wartezeit haben möchte oder pausenlos eine immer schlechter werdende Serie lesen will. Also ich wäre für ersteres, ich warte lieber und kriege dafür einen klasse Manga vorgesetzt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #44
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crown gefällt mir soweit ganz gut.

    Dennoch ziehe ich dem Cantarella vor!
    Historische Manga bzw. Manga, die in früheren Zeiten spielen mag ich viel lieber ... speziell wenn sie von Yû Higuri stammen.
    Historie ist doch was ganz Besonderes ... Gegenwart gibt´s doch eh überall um uns herum! ^^

    Crown wurde mit dem Bildzeichen für "Romance" ausgezeichnet ( in der Preview ), aber ehrlich gesagt würde ich den Manga eher als Action-Thriller mit Romance/Comedy- Anleihen bezeichnen!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Crown seit gestern durch und ich muss sagen,dass es nach langer Zeit bei mir ein You Higuri Titel ist,der mir sehr gut gefällt.In der Buchhandlung war ich noch am zögern,ob ich mir den Band überhaupt mitnehmen soll.Aber ich bin froh,dass ich Crown im Endeffekt doch gekauft habe.Ren und Jake sind aber auch gewitzt,das gefällt mir besonders gut Und die kleine Mahiro kommt ab und zu ein wenig naiv rüber,aber ansonsten ist sie sehr liebenswürdig.Tja und Condor ist bis jetzt mein Favo.Er macht zwar einen auf "cool" aber kann auch recht amüsant sein b
    Freu mich schon auf weitere Auftritte mit ihm,falls es die geben wird.

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ditto! Ich bin auch froh dass ich zugeschlagen habe... mir hat die Story echt gut gefallen!
    Kann nicht sagen das ich es besser oder schlechter fand als Cantarella, weil die Storys vom Typ her so total unterschiedlich sind.
    War eigentlich ganz schön überrascht (aber positiv) weil die Story so anders ist als alles was ich bis jetzt von You Higuri gelesen hab.
    Mal was anderes!
    Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, überraschenderweise hat mir Crown auch ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte. An Cantarella kommt's zwar nicht ran, aber storymäßig hat's mich überzeugt, und vom Artwork her ja sowieso. Jake und Ren gefallen mir, und sogar mahiro find ich für nen weiblichen Shojo-Manga-HauptCharakter sehr angenehm, ich find sie süß und nicht nervig, wie so manch andere Mädels. Die Action kommt auch net zu kurz, was mich natürlich besonders freut
    Ich find's halt nur schade, dass man jetz wohl länger auf ne Fortsetzung von Cantarella warten kann. Crown is zwar net schlecht, aber ich zieh Cantarella vor.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Crown auch total klasse. Meine lieblings Figur war eindeutig Jake. Er ist einfach cool.
    Ich denke schon dass Condor noch mal auftauchen wird, vielleicht sogar ne größere rolle spielt. Ob auf der guten oder schlechten Seite, da bin ich mir nicht so ganz sicher.

    Finds nur blöd, dass der 2. Band erst im Oktober rauskommt...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir erst heute geholt.Ich finds super die Story und zeichnungen einfach traumhaft.:love1:

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang gibt es nur 3 Bände, am 4. wird gerade gearbeitet und da ist es nicht verwunderlich, wenn die Bände in großen Abständen bei uns erscheinen.

    Hier das Cover von Band 3:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher