User Tag List

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 362

Thema: Die Legenden vom Traumhändler

  1. #301
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr ist es nicht. Es behandelt halt Märchen und ist hauptsächlich also Fantasy. Er zielt auf eine weibliche Leserschaft und beinhaltet einige humoristische Einlagen.
    Außerdem sind manche Geschichten schön makaber und verdreht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #302
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, das makaber und verdreht würde ich auch in den vordergrund stellen es sind halt eben keine einfachen nacherzählungen der friede freude eierkuchen märchen wie sie jeder kennt sondern des öfteren schon speziell.
    auf alle fälle genial, bin auf den band gespannt und kann die serie auch jedem, der mit etwas anspruch, fantasy+märchen und düster/makaber was anfängt nur wärmstens empfehlen ^^ der zeichenstil ist auch schön.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #303
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich lange nich mehr hier war, hab ich das mit dem abschluss durch band 6 erst im band 5 selbst erfahren... war schon ein wenig überrascht; dachte es würde sich vlt. auf noch ein paar bände mehr ausdehnen... aber soll wohl nich sein...
    den 5.band selbst fand ich von den märchen her nich ganz so prickelnd - bis auf das märchen mit den streichhölzern... die zeichnungen wiederrum waren sagenhaft und wundertoll...
    freu mich schon auf den nächsten (aber nun leider letzten) band

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der fünfte Band hat mir auch gut gefallen und die Märchen waren auch schön,
    das einzige was mich etwas stört ist der Cliffhanger... aber zum Glück kommt bald Band 6!
    Find es auch schade das die Serie dann schon zu Ende ist... die Zeichnungen sind so schön!

  5. #305
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Legenden vom Traumhändler

    ich fand band 5 eigentlich auch schön, hat mir gut gefallen. mir ist erst beim lesen aufgefalle wie sehr ich die dunklen märchen vermisst hab ^^
    allerdings hab ich n bissl bammel nur noch ein band und so viele offene fragen O_O
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #306
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    allerdings hab ich n bissl bammel nur noch ein band und so viele offene fragen O_O
    richtig... das beunruhigt mich auch ein wenig zumal ich es nich mag am ende einer geschichte noch die ein oder andere offene frage zu haben -.-
    nich, dass dann entweder fragen offen bleiben oder (noch schlimmer ) dass die story darunter leidet, dass alles noch offene in irgendeiner weise in die geschichte gezwengt wird oO DAS wäre auch nich so toll...

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht mir auch Sorgen, aber ich vertraue darauf das sie uns ein schönes Ende zeichnen wird...
    Vielleicht gibt es aufgrund des "Platzmangels" einen großen Showdown bei dem sich alles aufklärt (oder auch nicht)...
    kann mir aber trotzdem vorstellen, das einiges offen bleibt!

  8. #308
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der letzte Band draussen ist, lese ich mir die ganze Reihe nochmal durch. V.a. die Rahmenhandlung, da ich bei den Zeitlücken dauernd vergesse, wer diese Nebencharaktere eigentlich sind und was die wollen.

    Aber die Geschichten im fünften Band fand ich gut. Die Twists gefallen mir ( wie üblich ). Trotz meiner Lese-Erfahrung kann ich immer noch nicht herausfinden wie der Hase läuft ( was für die Story spricht ).

    Der Schwanenprinz:
    Die Story ist eine Mischung aus den Märchen "Die sechs Schwäne", "Die wilden Schwäne", "Die 12 Brüder" und "Die sieben Raben" ( welche an sich schon einander ziemlich ähneln ).
    Was für mich besonders komisch ist, ist die Tatsache, daß ich die Handlung innerhalb eines Monats nun dreimal vorgesetzt bekommen habe: hier in diesem Manhwa, in einer uralten Anime-Aufnahme aus dem TV ( hab das Video zufällig beim Reinigen des Regals gefunden ) und im Roman "Die Tochter der Wälder".

    Der Rattenfänger:
    Da hab ich doch glatt an einer Stelle an Kanibalismus gedacht ... doch die Wirklichkeit war auch nicht viel besser!
    Was mich allerdings wunderte war die Sache mit dem Flötenspieler.

    Wenn er in als Junge getötet wurde ( sah man in einem Erinnerungsfetzen des Mörders ), wieso war er als "Rachegeist" denn erwachsen?



    Die kleine Streichholzverkäuferin:
    Das Märchen fand ich schon immer makaber und todtraurig, aber hier wird noch eins draufgesetzt. Und wieder kommen die Nebencharaktere vor, bei denen man nicht weiß, was die eigentlich wollen.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich fuchst es auch ganz schön, dass man immer noch nicht weis, was der kleene fiese blonde will und der quacksalber irgendwo in der versenkung verschwunden... diese komsiche märchen company oder wie das ding hieß auch nur zu anfang erwähnt *an nägeln kau* :angst:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch!!! Ich hoffe das das alles noch aufgeklärt wird, sonst wäre das echt doof... Und dafür haben sie nur noch einen Band Zeit.... Welche Märchen kommen den im 6. Band vor, weiß das jemand?

  11. #311
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab den Band nun auch durch, und fand ihn wieder sehr schön :love1:
    Am besten gefallen hat mir die Geschichte mit dem Rattenfänger, weil diese Wendung am Ende für mich mal wieder total unerwartet kam. Und ich fand diesen Detektiv in Kombi mit dem Geist richtig sexy (ja hört einfach nicht hin, ich spinn wieder XD)
    Die Roten Schuhe haben mir auch gut gefallen, der Cliffhanger is ja mal gemein, ich kann mir aber schon denken, was es mit Puss und Ray auf sich hat.
    Schade fand ich's, dass der Doc diesmal gar nicht dabei war
    Ich mach mir auch ein bissl Sorgen, weil es nur noch einen Band gibt, wie will man dieses ganze Wirr-Warr in nur noch einem Band auflösen?
    Ich hoffe wirklich auf ein Ende, das dieser Serie auch würdig ist, und nicht gequetscht rüberkommt.
    Nichts desto trotz freu ich mich wie ein Schnitzel auf den letzten Band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn jetzt auch gelesen.. manche bilder waren echt wieder unglaublich schön *_*.. freu mich schon voll auf den nächsten band ^^.. vielleicht fangen sie von anfang an an, fragen zu beantworten.. dann dürfte ein band ja reichen.. aber mir wären mehr bände auch lieber v_v

  13. #313
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich suche den ersten Band, nur leider erhalte ich ihn nirgendwo mehr. Ich bekomme immer nur die Auskunft, dass er sich im Nachdruck befindet. Ist das denn jetzt so?

    Lg Yuko

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...im Moment ist Band 1 wirklich nicht erhältlich!
    Und im letzten Newsletter wurde er bei den April Nachdrucken noch nicht
    erwähnt, das heißt er wäre dann frühstens im Mai wieder vorrätig!
    Aber um das genau zu wissen müssten wir erstmal den nächsten Newsletter abwarten, oder nachfragen...

  15. #315
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, die Newsletter bekomm ich auch immer, aber es wär halt schon einfach beruhigend zu wissen, dass er sich wirklich im Nachdruck befindet. Dann wäre es mir auch egal, ob das im April oder im Mai geschieht ^^

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss man eigentlich schon, wie das Cover von Band 6 aussehen wird?

  17. #317
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    So wird der 6. Band aussehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover... mal schauen wie er dann auf deutsch aussieht!
    Ich kann gar nicht fassen, dass der 6. Band schon der letzte ist...

  19. #319
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte keine lust auf den 1 band zu warten und habe mir den 2 und 3 geholt. Die Märchen im 3 Band waren verwirrend. Wer war die Hexe in 'Der Froschkönig' War sie in den Prinzen verliebt? Ist der Prinz mit der Hexe von der Klippe gestürzt? :wiry:
    Ich bin wohl zu dumm für den manwha^^'

  20. #320
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, für mich eines der Schönsten der Serie, gefällt mir viel besser als das von Band 5 :love1:
    Aber wirklich schade, dass dies schon der letzte Band sein wird
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finds auch SEHR schade, dass das schon der letzte band wird... auch wenn er mal wieder traumhaft aussieht *_*
    hätten gern noch so 2-4 bände sein können... ;_;

  22. #322
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jesses hoffentlich stirbt die Puss nicht ;_; im letzten band

  23. #323
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von place to dream
    Wer war die Hexe in 'Der Froschkönig' War sie in den Prinzen verliebt? Ist der Prinz mit der Hexe von der Klippe gestürzt? :wiry:
    Ich bin wohl zu dumm für den manwha^^'
    Nee. Die Stories scheinen mir mit Absicht so verwirrend gemacht zu sein.
    Es ist schon etwas her, daß ich den Band las, aber gestorben sind die "Hexe" und der Prinz nicht, soweit ich mich erinnere. Kann grade nicht nachschauen. Übrigens war "sie" ein Kerl und ja, er hat sich wohl in den Prinzen verliebt. Die sind offenbar danach auch zusammengekommen.

    Die Geschichten in diesen Manhwas haben immer ein anderes Ende ( nicht selten makabares Ende ) als die traditionellen. Und es ist auch nicht alles so wie es am Anfang schien.

  24. #324
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein sehr schönes cover - wobei ich das erste immer noch das beste der reihe finde...
    aber schön zu sehen, dass die reihe mit dem traumhändler auf dem cover anfängt und wieder endet - sehr gute idee meiner meinung nach
    bin mal gespannt, wie die geschichte enden wird oO
    und dem allgemeinen verständnis wegen am besten gleich nochmal die ganze reihe in einem zug lesen
    mal sehen, ob ich dann 100%ig durchsteige...

  25. #325
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover zu Band 6

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher