User Tag List

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 848

Thema: Kleines Biest

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleines Biest

    Original von Gothic Sports
    Nein, der Junge wurde doch ein Mädchen in Kleines Biest
    Stimmt ja...das hab ich jetzt erst mitgekriegt...und ich hatte mich schon gewundert beim lesen wo auf einmal das Mädchen herkam ...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleines Biest

    Original von Gothic Sports
    Original von Ciana
    Niya, es gibt halt Mädchen, die sind so, auf meiner alten Schule war das stellenweise auch so schlimm ...
    Die heutige Jugend, alles schnell schnell. Boah, der Manga ist ja auf "Gib mir Liebe!" Niveau. Der muß ab 16 sein und verschweißt. So kenne ich die Autorin gar net.... ist das eine neue Serie oder eine alte? ich bin fix und alle
    ich hab auch voll angst davon xD voll der schreck als ich die scans gelesen hab aufeinmal taucht da hardcore auf omg echt nix für kinder unter 13 ...auch wenn ichs mit 12 gelesen hab o_O


    Original von Gothic Sports
    Obwohl das mit dem verwandeln war net schlecht
    ja dieser typ is echt cool lol

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleines Biest

    Original von Komaki-chan
    echt nix für kinder unter 13 ...auch wenn ichs mit 12 gelesen hab o_O
    Und ab 13 ist das ok?
    Orginal von Gotic Sports
    Die heutige Jugend, alles schnell schnell. Boah, der Manga ist ja auf "Gib mir Liebe!" Niveau. Der muß ab 16 sein und verschweißt. So kenne ich die Autorin gar net.... ist das eine neue Serie oder eine alte? ich bin fix und alle tot
    Ich hab "Gib mir Liebe" nie gelesen. Aber über Haruka Fukushima war ich echt erstaunt,dass sie sowas zeichnet.Band 1 werde ich mir auf alle Fälle holen.Zwischendurch lese ich auch mal gerne was mit weniger Niveau.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleines Biest

    Original von Kagetora
    Original von Komaki-chan
    echt nix für kinder unter 13 ...auch wenn ichs mit 12 gelesen hab o_O
    Und ab 13 ist das ok?
    also echt musst ja senf dazu schütten
    naja ich bezweifle es etwas

    Orginal von Gotic Sports
    Die heutige Jugend, alles schnell schnell. Boah, der Manga ist ja auf "Gib mir Liebe!" Niveau. Der muß ab 16 sein und verschweißt. So kenne ich die Autorin gar net.... ist das eine neue Serie oder eine alte? ich bin fix und alle tot
    Ich hab "Gib mir Liebe" nie gelesen. Aber über Haruka Fukushima war ich echt erstaunt,dass sie sowas zeichnet.Band 1 werde ich mir auf alle Fälle holen.Zwischendurch lese ich auch mal gerne was mit weniger Niveau.
    Gib mir liebe ist schrecklich

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleines Biest

    Original von Kagetora
    Ich hab "Gib mir Liebe" nie gelesen. Aber über Haruka Fukushima war ich echt erstaunt,dass sie sowas zeichnet.Band 1 werde ich mir auf alle Fälle holen.Zwischendurch lese ich auch mal gerne was mit weniger Niveau.
    Weniger Niveau würde ich net sagen, es hat mehr.... aber dafür auch mehr SEX. Aber es hat was, auch wenn ich noch erstaunt war weil ich das von der Mangaka so gar net gewohnt bin

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleines Biest

    Original von Gothic Sports
    Original von Kagetora
    Ich hab "Gib mir Liebe" nie gelesen. Aber über Haruka Fukushima war ich echt erstaunt,dass sie sowas zeichnet.Band 1 werde ich mir auf alle Fälle holen.Zwischendurch lese ich auch mal gerne was mit weniger Niveau.
    Weniger Niveau würde ich net sagen, es hat mehr.... aber dafür auch mehr SEX. Aber es hat was, auch wenn ich noch erstaunt war weil ich das von der Mangaka so gar net gewohnt bin
    Naja,ich hab schon schlimmeres gelesen. Aber der Titel "Kleines Biest" hört sich schon versaut an. Abwarten auf Band 1.Das erste Kapitel hat mir im MP schon mal gefallen,grade weil Haruka Fukushima mal was anderes ausprobiert.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh, ich habe mir auf dem Manga-Player die kleine Probe reingezogen..... Ich muss sagen, für unter 13-jährigen wirklich eher nicht.....O__o Nun, vielleicht wird mein erstes Werk von Haruka Fukushima doch erst Zaubernüsse für Natsumi sein.....

    Aber eigentlich ist der Manga ganz gut..... der Stil gefällt mir, die Story ist gut.
    Haruki (oder so ähnlich) mag ich sehr gern. Diese Verwandlung..... Ich frage mich aber immer noch, wie das zwischen zwei Mädchen geht.... und ob das für Konatsu nicht anders ist...(vom Gefühl her)....

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu, da gibst was im manga-player?! yeaaah!! XD
    Nun ja, ich guck gleich mal darein.

    "unschuld verlieren" das ist ja eigentlich nicht das niveau von Haruka Fukushima. Ich denke, dass sie sowas auch nicht "wirklich" zeichnen wird. kann gar nicht glauben, dass der erste band schon bald rauskommt. (mann, die zeit vergeht echt schnell)

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleines Biest

    Original von Kagetora
    Naja,ich hab schon schlimmeres gelesen. Aber der Titel "Kleines Biest" hört sich schon versaut an. Abwarten auf Band 1.Das erste Kapitel hat mir im MP schon mal gefallen,grade weil Haruka Fukushima mal was anderes ausprobiert.
    Ich schaue mir den Manga auch noch genauer an, doch eine Kaufzusage gebe ich noch net. Gerade weil sich alles so versaut liest und auch im Manga so ist )

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..ich bin zwar auch nich der ecchi/hentai freund aba das in verbindung mit guter story und humor find ich dann nich mehr so schlecht ^^
    also bei diesem manga
    nur ich hoffe is wird nich so viel ecchi x.x
    denn übertrieben mag ichs überhaupt nicht

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wette es wird etwas übertieben.... aber sicher nicht hentaimäßig...(so ein wort gibts ?)

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Komaki-chan
    ich wette es wird etwas übertieben.... aber sicher nicht hentaimäßig...(so ein wort gibts ?)
    Jetzt gibt es das paßt schon, wie wissen was Du damit meinst

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    naja..ich bin zwar auch nich der ecchi/hentai freund aba das in verbindung mit guter story und humor find ich dann nich mehr so schlecht ^^
    also bei diesem manga
    nur ich hoffe is wird nich so viel ecchi x.x
    denn übertrieben mag ichs überhaupt nicht
    Ich glaub so schlimm,wie ein Mayu Shinjo Manga wirds nicht. xD
    Aber das der Kerl sich in ein Mädel verwandelt stört mich schon ein wenig.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Aber das der Kerl sich in ein Mädel verwandelt stört mich schon ein wenig.
    ich finds eher etwas..naja...komisch unlogisch unerklärlich
    aba abwarten wie das da richtig abläuft

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch cool xD ein wenig fantasie kann doch nicht schaden oder? fasst wie bei natsumi...auch etwas unlogisch...aber fantastisch

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlagt mich, empört euch: Aber was ist denn daran bitte "schlimm"? Ich mein, wenn sie ihre "Unschuld" verlieren will... Wie alt war sie? 15? 16? Ist doch recht normal in dem Alter (ich sagte "recht"!), wenn man an gewisse Beiträge aus Nachrichten denkt, in denen es heißt, dass sogar Grundschüler schon anfangen ihre Sexualität zu entdecken...

    Na ja, ist vielleicht auch eher was für das etwas reifere Publikum und nicht für's jüngere (nur weil die Empfehlung +13 ist, heißt das ja noch lange nichts).

    Ich freu mich jedenfalls drauf.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niya, du sprichst mir wirklich aus der Seele damit^.^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Schlagt mich, empört euch: Aber was ist denn daran bitte "schlimm"? Ich mein, wenn sie ihre "Unschuld" verlieren will... Wie alt war sie? 15? 16? Ist doch recht normal in dem Alter (ich sagte "recht"!), wenn man an gewisse Beiträge aus Nachrichten denkt, in denen es heißt, dass sogar Grundschüler schon anfangen ihre Sexualität zu entdecken...

    Na ja, ist vielleicht auch eher was für das etwas reifere Publikum und nicht für's jüngere (nur weil die Empfehlung +13 ist, heißt das ja noch lange nichts).

    Ich freu mich jedenfalls drauf.
    Hast recht,ich schlag dich nicht.xD Das mit den Grundschülern stimmt.Und dann werden sie auch noch mit 12 schwanger. Statt gewissen Dinge zu praktizieren sollten sie lieber für die Schule lernen.

    Wie gesagt,ich kauf es mir auch.Ich kann nur hoffen,dass der Junge am Schluss sich nicht mehr in ein Mädchen verwandelt.Denn ausgerechent Nachts,wenn Frau,Mann mal braucht,ist er auch ´ne Frau.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Hast recht,ich schlag dich nicht.xD Das mit den Grundschülern stimmt.Und dann werden sie auch noch mit 12 schwanger. Statt gewissen Dinge zu praktizieren sollten sie lieber für die Schule lernen.

    Wie gesagt,ich kauf es mir auch.Ich kann nur hoffen,dass der Junge am Schluss sich nicht mehr in ein Mädchen verwandelt.Denn ausgerechent Nachts,wenn Frau,Mann mal braucht,ist er auch ´ne Frau.
    Ich war gestern über den Beitrag echt schockiert, auch wenn damals bei uns das Gerücht umging, dass zwei Kids (5 waren die vielleicht, vielleicht auch noch jünger, weiß ich nicht mehr genau) miteinander ge*piep*t hätten... >_>

    Und die Sache mit der Verwandlung find ich gut. *lol* Das ist mal was anderes... :mua: aber ich denke schon, dass sich das dann irgendwie auflöst. ^^;

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Schlagt mich, empört euch: Aber was ist denn daran bitte "schlimm"? Ich mein, wenn sie ihre "Unschuld" verlieren will... Wie alt war sie? 15? 16? Ist doch recht normal in dem Alter (ich sagte "recht"!), wenn man an gewisse Beiträge aus Nachrichten denkt, in denen es heißt, dass sogar Grundschüler schon anfangen ihre Sexualität zu entdecken...

    Na ja, ist vielleicht auch eher was für das etwas reifere Publikum und nicht für's jüngere (nur weil die Empfehlung +13 ist, heißt das ja noch lange nichts).

    Ich freu mich jedenfalls drauf.
    Bei uns vielleicht, da verliert man schon mit 10 die "Unschuld". Das ist für Dich normal und schön? und dann will sie im Manga das auch noch auf biegen und brechen. Was verspricht sie sich davon, frage ich mich? alleine das wäre schon ein guter Grund den Manga net zu kaufen.... aber der Manga besteht ja nicht nur aus "Unschuld verlieren"

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Bei uns vielleicht, da verliert man schon mit 10 die "Unschuld". Das ist für Dich normal und schön? und dann will sie im Manga das auch noch auf biegen und brechen. Was verspricht sie sich davon, frage ich mich? alleine das wäre schon ein guter Grund den Manga net zu kaufen.... aber der Manga besteht ja nicht nur aus "Unschuld verlieren"
    Ich hab nie gesagt, dass ich es normal oder gar schön finde, dass man mit 10 seine Unschuld verliert. o_O Wo hast du das denn her?

    Ich finde es nicht schlimm, wenn die Hauptperson mit ihren 15, 16 (wie alt sie sien mag, ich schätz sie einfach so ein) ihre Unschuld verlieren will. Auf biegen und brechen konnte ich bisher nicht sehen, immerhin hat sie im ersten Kapitel den Typen noch abgewehrt, wenn ich mich da recht entsinne.

    Mit 15, 16 finde ich es normal, dass man an so was denkt und das vielleicht auch will.

    Außerdem geht es ja nicht nur darum, wie du schon sagst. Deswegen versteh ich eben diese ganze Empörung nicht. ^^;

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Ich hab nie gesagt, dass ich es normal oder gar schön finde, dass man mit 10 seine Unschuld verliert. o_O Wo hast du das denn her?
    Das war jetzt auch nicht nur auf Dich gemünzt, keine Sorge wer schon mit 8 anfängt zu rauchen und sich zu schlägern wird mit einer "Unschuld" locker zurechtkommen, oder nicht?

    Ich finde es nicht schlimm, wenn die Hauptperson mit ihren 15, 16 (wie alt sie sien mag, ich schätz sie einfach so ein) ihre Unschuld verlieren will. Auf biegen und brechen konnte ich bisher nicht sehen, immerhin hat sie im ersten Kapitel den Typen noch abgewehrt, wenn ich mich da recht entsinne.
    Wenn es heißt: "In diesem Sommer werde ich zur Frau!" dann hat sie sich das fest vorgenommen. Aber sowas kann man net planen außer wenn man eine Schlambe ist

    Mit 15, 16 finde ich es normal, dass man an so was denkt und das vielleicht auch will.
    Denken ist gut, machen was anderes

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Wenn es heißt: "In diesem Sommer werde ich zur Frau!" dann hat sie sich das fest vorgenommen. Aber sowas kann man net planen außer wenn man eine Schlambe ist
    Also, der Satz "In diesem Sommer werde ich zur Frau!" ist für mich aber nicht auf Biegen und Brechen. ^^;
    Sie nimmt es sich fest vor, da würde ich zustimmen.
    Auf Biegen und Brechen wäre, wenn sie sich z.B. irgeneinen daher gelaufenen Kerl schnappt und sich "zur Frau machen" lässt...

  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Original von Gothic Sports
    Wenn es heißt: "In diesem Sommer werde ich zur Frau!" dann hat sie sich das fest vorgenommen. Aber sowas kann man net planen außer wenn man eine Schlambe ist
    Also, der Satz "In diesem Sommer werde ich zur Frau!" ist für mich aber nicht auf Biegen und Brechen. ^^;
    Sie nimmt es sich fest vor, da würde ich zustimmen.
    Auf Biegen und Brechen wäre, wenn sie sich z.B. irgeneinen daher gelaufenen Kerl schnappt und sich "zur Frau machen" lässt...
    Das könnte uns auch noch passieren.... das 1. Kapitel ist ja schon "drastisch" Wenn sie meine Tochter wäre, müßte ich sie einsperren bis sie 45 ist :swg:

    Der Beweis:
    Sie hat nur Augen für ihn und als endlich das Sommerferienlager des Clubs bevorsteht, hofft sie aus tiefstem Herzen, ihm dort näherzukommen und endlich ihre Unschuld zu verlieren.
    Egal, wie man es auch dreht und wendet.... es ist auf biegen und brechen

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Das könnte uns auch noch passieren.... das 1. Kapitel ist ja schon "drastisch" Wenn sie meine Tochter wäre, müßte ich sie einsperren bis sie 45 ist :swg:
    Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst...

    Aber bitte, was ist denn am 1. Kapitel drastisch?! Da passiert doch nix! O_O Zumindest sieht man nix. Und warum sollte Fukushima nicht auch mal ein anderes Thema anschneiden?

    Original von Gothic Sports
    Der Beweis:
    Sie hat nur Augen für ihn und als endlich das Sommerferienlager des Clubs bevorsteht, hofft sie aus tiefstem Herzen, ihm dort näherzukommen und endlich ihre Unschuld zu verlieren.
    Egal, wie man es auch dreht und wendet.... es ist auf biegen und brechen
    Für mich nicht, sorry.

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher