User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Resident Evil 5[Multi]

  1. #101
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil 5 Gold Edition
    Versus Modus diesmal mit an Bord in Deutschland



    Am 12. März soll mit der Resident Evil 5 Gold Edition endlich die lang erwartete Compilation von Resident Evil 5 und zahlreichem Zusatzcontent auf den Markt kommen. Zuletzt gab es unter Fans jedoch einige Verunsericherung hinsichtlich des Versus Modus. Dieser Downloadcontent ist in Deutschland bislang nicht veröffentlicht worden. Es war weder von einem deuschen Playstation-Network Account noch via deutschem Xbox-Live Zugang möglich, diesen herunterzuladen. Berechtigt ist also die Frage, ob es dieser Modus in die deutsche Gold Edition von Resident Evil 5 schaffen würde. Auf der französischen Interneteite von Amazon, war dieser Modus gelistet. Auf der deutschen Amazonseite fehlte er in der Produktbeschreibung jedoch. Deshalb haben wir bei Capcom nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

    "[...]ich kann Ihnen versichern, dass der Versus Modus auch in der deutschen Version von Resident Evil 5 Gold Edition enthalten ist. Wir werden umgehend unsere Seite bei Amazon auf den aktuellsten Stand bringen."

    Somit sollte der Versus Modus nun also definitiv in der deutschen Resident Evil 5 Gold Edition enthalten sein.

    Quelle: Schnittberichte.com
    Trotzdem: Da ist immer noch ein USK-Zeichen drauf.... muß ich halt nach Österreich bzw. England schielen

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stört dich das wirklich so sehr?

  3. #103
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Stört dich das wirklich so sehr?
    Und wie.... bei Spielen kann ich das noch irgendwie umgehen, bei DVDs weniger und das nervt WIRKLICH SEHR

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    Stört dich das wirklich so sehr?
    Und wie.... bei Spielen kann ich das noch irgendwie umgehen, bei DVDs weniger und das nervt WIRKLICH SEHR
    aha ok
    ALso wenn dich sowas schon stört

  5. #105
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    aha ok
    ALso wenn dich sowas schon stört
    Natürlich, schließlich gehört das nicht zum Cover dazu. Und wenn ich mir die Größe der Verpackung so anschaue, wie schon die vom DS, und dann das fette USK-Logo drauf kommt.... wo bleibt da noch der Spaß?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    aha ok
    ALso wenn dich sowas schon stört
    Natürlich, schließlich gehört das nicht zum Cover dazu. Und wenn ich mir die Größe der Verpackung so anschaue, wie schon die vom DS, und dann das fette Logo drauf kommt.... wo bleibt da noch der Spaß?
    Wieviel psass gibt dir ein Cover?
    Klar ich kann dich verstehen aber es ist doch nicht der Weltuntergang

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Wieviel psass gibt dir ein Cover?
    Klar ich kann dich verstehen aber es ist doch nicht der Weltuntergang
    Doch. Schau dir doch mal das geniale Artwork an und besonders bei "Resident Evil"-Cover.... früher hab ich sie ja alle gekauft: Mit USK, es gab sogar eine Zeit ohne, als Platinum, als Virgin-Ausgabe, mit oder ohne PlayStation-Hologramm und und und.... doch dieses IST der Weltuntergang und ich denke nicht dran dies auch noch zu unterstützen. Mag sein, das ich mir das irgendwann trotzdem kaufen werde, wegen der Sammlung, aber gefallen muß es mir nicht.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    Wieviel psass gibt dir ein Cover?
    Klar ich kann dich verstehen aber es ist doch nicht der Weltuntergang
    Doch. Schau dir doch mal das geniale Artwork an und besonders bei "Resident Evil"-Cover.... früher hab ich sie ja alle gekauft: Mit FSK, es gab sogar eine Zeit ohne, als Platinum, als Virgin-Ausgabe, mit oder ohne PlayStation-Hologramm und und und.... doch dieses IST der Weltuntergang und ich denke nicht dran dies auch noch zu unterstützen. Mag sein, das ich mir das irgendwann trotzdem kaufen werde, wegen der Sammlung, aber gefallen muß es mir nicht.
    aber das wichtigste ist doch das spie an sich
    die verpackung spielt doch nur einen unter geordete rolle

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häufig gibt es doppelseitige Cover, d.h. man kann es aus der Hülle nehmen, drehen und ohne USK- Logo bestaunen. Man kann also nur hoffen, dass dies auch bei diesem Spiel der Fall sein wird. Denn die "Gold- Edition" ist absolut lohnenswert, für denjenigen, der "Resident Evil 5" noch nicht hat.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Häufig gibt es doppelseitige Cover, d.h. man kann es aus der Hülle nehmen, drehen und ohne USK- Logo bestaunen. Man kann also nur hoffen, dass dies auch bei diesem Spiel der Fall sein wird. Denn die "Gold- Edition" ist absolut lohnenswert, für denjenigen, der "Resident Evil 5" noch nicht hat.
    Zum Beispiel
    ich glaube es gibt sogar seiten wo man sich die cover auch ausdrucken kann ohne fsk

  11. #111
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Häufig gibt es doppelseitige Cover, d.h. man kann es aus der Hülle nehmen, drehen und ohne USK- Logo bestaunen. Man kann also nur hoffen, dass dies auch bei diesem Spiel der Fall sein wird. Denn die "Gold- Edition" ist absolut lohnenswert, für denjenigen, der "Resident Evil 5" noch nicht hat.
    Zumal man wesentlich mehr bekommt und das noch zu einem guten Preis

    Wertungen der Game Informer
    10.03.10 - Hier sind Wertungen der amerikanischen Game Informer. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

    Resident Evil 5: Gold Edition (PS3/Xbox 360, Capcom): 9,5

  12. #112
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Häufig gibt es doppelseitige Cover, d.h. man kann es aus der Hülle nehmen, drehen und ohne USK- Logo bestaunen. Man kann also nur hoffen, dass dies auch bei diesem Spiel der Fall sein wird. Denn die "Gold- Edition" ist absolut lohnenswert, für denjenigen, der "Resident Evil 5" noch nicht hat.
    Was heißt häufig. Ich las, das es nur Sony bis jetzt machen möchte und das erste Spiel soll "God of War III" sein. Ab jetzt sollen alle Sony CED-Spiele mit Wendecover ausgeliefert werden.

    P.S.: Heute bin ich von Geschäft zu Geschäft gesaust um endlich mal die Packung der "Gold Edition" in der Hand halten zu können. Auch um zu schauen, ob es ein Wendecover gibt. Natürlich nicht.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt nicht ganz, "Batman Arkham Asylum" und "Heavy Rain" hat auch schon ein Wende- Cover. Das sind zumindest die Titel, die ich hier bei mir habe, wovon ich definitiv behaupten kann, dass es so ist.

    Ich werd noch ein wenig warten, bis ich mir das Spiel hole, denn es stehen erst einmal ein paar andere Titel an, die gespielt werden wollen.

  14. #114
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Das stimmt nicht ganz, "Batman Arkham Asylum" und "Heavy Rain" hat auch schon ein Wende- Cover. Das sind zumindest die Titel, die ich hier bei mir habe, wovon ich definitiv behaupten kann, dass es so ist.
    Und Batman ist schon so lange draußen.... ist das auch von Sony?

    Ich werd noch ein wenig warten, bis ich mir das Spiel hole, denn es stehen erst einmal ein paar andere Titel an, die gespielt werden wollen.
    Ich weiß auch net was ich machen soll.... ich tendiere ebenfalls eher zum warten Wenn ich bedenke wie ich heute rumgerannt bin und keiner außer dem Saturn hatte es vorrätig. Wird die "Gold Edition" vernachlässigt, weil es schon mal den 5. Teil gab? Das stimmt mich sehr traurig, auch sagt mir das, das sich dort keiner auskennt. Im Karstadt erst recht nicht....

  15. #115
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Wendecover: Ich glaube jedoch nicht, das die Wii-Spiele jemals mit einem Wendecover daherkommen.... doch die PlayStation 3-Spiele sind auf einem guten Weg. Hat aber für meinen Geschmack viel zu lange gebraucht, schließlich ist das bei den DVDs fast schon gang und gäbe

    Hier ein umwerfender Trailer

    Resident Evil 5 Gold Edition nicht in Japan
    02.02.10 - Capcom wird die Resident Evil 5 Gold Edition für Xbox 360 nicht mehr in Japan ausliefern; das Spiel soll dort nur noch für die PS3 erscheinen. Das geht aus Capcoms Geschäftsbericht hervor. Der Grund ist, dass Capcom mit zu niedrigen Verkaufszahlen rechnet. Die PS3-Version soll hingegen am 18.02.10 in Japan auf Blu-ray Disc in den Handel kommen. In Europa und den USA sollen sowohl Xbox 360- als auch PS3-Version ausgeliefert werden. 350.000 verkaufte Einheiten erhofft sich Capcom von dem Spiel weltweit.

    Quelle: GameFront
    Ein umwerfendes Jill-Bild:



    Je länger ich warte, desto unerträglicher wird es

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher