User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Galactik Football [ Studio Alphanim & Frédéric Dybowski & Antoine Charreyron ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Galactik Football [ Studio Alphanim & Frédéric Dybowski & Antoine Charreyron ]

    Die neue Serie auf RTLII (ich vermute mal, sie ist kein Anime).

    Eine mystische Energiequelle kommt nur bei einem Event zum Ausbruch: beim Galactik Football. Jeder gewöhnliche Kicker wird dank ihrer Hilfe zum Superstar. Auf dem Planeten Akilian aber versiegt die magische Quelle plötzlich. Die örtliche Fußballmannschaft hat nun keine Chance mehr zu gewinnen. Dann verschwindet auch noch ihr Star-Spieler Aarch. Viele Jahre später kehrt er zurück, um den Fußball auf Akilian wiederzubeleben. - Fußball-Fieber und Kicker-Wahn hautnah.
    Quelle: Premiere

    Video-Trailer

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nenn ich ja ma ne interessante mischung
    *noch nie fussball-science-fiction gesehn hat*

    sieht nach ner französischen produktion aus O.o
    immerhin scho mal besser als dieser amikram xD

    also der erste eindruck macht sich bei mir ganz gut, werd mal reinschauen, auch wenns rtl 2 ist^^

    weisst du schon den genauen starttermin?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Französisch? Kann sein.

    Es läuft schon Montags bis Freitags von 15:10 bis 15:40. (auf RTL2)
    Also vor Naruto und noch Pokito TV.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs letztens ca 10 Minuten gesehen und wusste nicht, ob ich die auslachen oder mich schämen sollte, sowas zu gucken

    Ich fand es schrecklich, die Spiele scheinen 80% computeranimiert zu sein, der Rest ist schlecht gezeichnet. Dazu fand ich es übertrieben, brutal (Killer-TV ) und albern...

    Ich bleib lieber bei Captain Tsubasa oder Kickers XD""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin etwas über Fußball, auch wenn es mit dem Sport nicht vil zu tun hat...
    Was mir gefällt, ist, dass auch Mädchen mitspielen, was in SK06 nicht der Fall ist.
    :rolling:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, für die info.^^

    Französische Produktion, weil in dem Trailer, was mit 'France 2' gestanden hat, und das is glaub ich auch ein französischer sender.

    Na ja die Animation fand ich eigentlich relativ gut. Glaub mir Animes, sind heutzutage mind. auch zu 80 % mit computeranimation gemacht. Zumindest die, die aus solchen studios stammen, und das sind mittlerweile nicht gerade wenig.^^

    Finds auch echt klasse, dass Mädchen mitspielen*selber fussball mag*

    Na ja, das einzige, bei dem ich mir noch net so sicher bin, ist die story. Aber französische is ja auch net gleich amerikanische produktion.*gg* )

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Galactik Football

    Also, ich habe es mir insgesamt dreimal angeschaut, und ich muss sagen, dass mir diese Serie so gar nicht gefällt!

    Den Zeichenstil finde ich grauenhaft! Der hat mir bei Winx Club schon nicht gefallen!

    Und wenn ich mir dagegen Kickers oder Captain Tsubasa anschaue, dann erscheint mir Galactik Football definitiv wie ein Abklatsch! (Und diese Serien gefielen mir auch schon nicht hundertprozentig!)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lillybee*
    Glaub mir Animes, sind heutzutage mind. auch zu 80 % mit computeranimation gemacht. Zumindest die, die aus solchen studios stammen, und das sind mittlerweile nicht gerade wenig.^^
    80% Anime sind Computeranimation? Das ist nicht richtig. Die meisten japanischen Anime sind am Computer ausgemalt, aber nicht per 3D CGI am Computer animiert (bis auf ein paar Roboter). Es gibt noch recht wenige computeranimierte Serien/Filme aus Japan.
    Die Serie ist französisch, weil sie von Studio Attitude ist (Skyland, Renaissance). Dieses Studio ist bekannt für seine dreidimensionalen Computeranimationen. Ich hätte ja gerne einmal reingeschaut, aber ich arbeite zu der Zeit leider.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das das erste mal gesehen habe dachte ich das wäre son mist wie auf Super RTL aber jetzt finde Ichs eigentlich ganz gut vor allen die spezial Fähigkeiten von jeden Team sind cool

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs bis jetzt nur mal ganz kurz gesehen. Ich finds irgendwie störend, dass es einmal eine PC-Animation ist und dann wieder gezeichnet ... sollte irgendwie fließender übergehen.

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gar net gut aus und überhaupt zuviel Computerspielerei. Und man hat von Shaolin Soccer sich inspirieren lassen. So kommt mir das vor

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man.... Ich muss sagen, Galactic Football ist einer der schlechtesten Anime, die ich bisher gesehen habe... (tut mir ja leid! Ich möchte die Serie nicht so runterziehen, aber es geht nicht anders...)

    Die Zeichnungen sind total.... wie soll ich beschreiben.... schlecht.... Und diese Computeranimation.... ist manchmal etwas... störend....

    Ehrlich gesagt... Das guckt vielleicht meine kleinste Sister, und die ist sieben Jahre alt...(und mag die Serie nicht mal so sehr)....



    Und wenn sie sich von Shaolin Soccer haben inspiriert lassen.... ich finde das nicht unbedingt würdig... ^^°

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Und wenn sie sich von Shaolin Soccer haben inspiriert lassen.... ich finde das nicht unbedingt würdig... ^^°
    Bist Du sicher das wir denselben Film meinen? Zum Thema: So spielt doch keiner in einer Sci-Fi-Welt Fußball. Wie ich es im Trailer sehen konnte, könnte man schon meinen das “Shaolin Soccer” Pate dafür stand. Nur das es in Shaolin Soccer viel cooler, schöner und viel lustiger war – ein toller Film

  14. #14
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir nur 2 minuten dieser serie angeschaut un fand sie sehr lächerlich..nee nee ..des nix for me...oojee
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt auch nich schlechter als der Mist der sonst so im deutschen Fernsehen läuft oder der Unfug der größtenteils von Japan zu uns kommt...

    Captain Tsubasa war mir schon zu sehr immer das selbe ... Fussball ist eh Mist

  16. #16
    Rain
    Gast

    Galactic Football

    Eine mystische Energiequelle kommt nur bei einem Event zum Ausbruch: beim Galactik Football. Jeder gewöhnliche Kicker wird dank ihrer Hilfe zum Superstar. Auf dem Planeten Akilian aber versiegt die magische Quelle plötzlich. Die örtliche Fußballmannschaft hat nun keine Chance mehr zu gewinnen. Dann verschwindet auch noch ihr Star-Spieler Aarch. Viele Jahre später kehrt er zurück, um den Fußball auf Akilian wiederzubeleben.

    Ich denk ma, das die meisten von Euch diese Serie mittlerweile kennen bzw ma gesehen haben... Ich hab jetzt ma nen paar Folgen gesehen, es ist kein Knaller, ist aber auch kein absoluter Flopp, für RTL2 eben Standart. Da bei mir der TV meistens zu der Zeit nebenbei an ist, guck ich das nebenbei und find es ganz okay, kann man sich weiterangucken, ist ja auch was neues, was man noch net kennt...

    Was sagt ihr?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, dass es diesen Thread schon gibt!

    KLICK

    Und da Galactik Football kein Anime ist, ist er im TV-Forum eigentlich ganz richtig!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #18
    Rain
    Gast
    wieso ist es kein anime? nagut, kommt mehr nem zeichentrick entgegen, aber im cineworld forum? hm... :wiry:

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    wieso ist es kein anime? nagut, kommt mehr nem zeichentrick entgegen, aber im cineworld forum? hm... :wiry:
    Anime sind aus Japan, diese Serie kommt aus Frankreich, also kann es kein Anime sein!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #20
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Anime sind aus Japan, diese Serie kommt aus Frankreich, also kann es kein Anime sein!
    öhm... das empfinde ich jetzt als absoluten schwachsinn... wieso kann nen anime nur aus japan kommen? gut, ich kenn mich da net so aus, aber wenn nen manga in deutschland gezeichnet wird, ist es trotzdem nen manga oder?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    öhm... das empfinde ich jetzt als absoluten schwachsinn... wieso kann nen anime nur aus japan kommen? gut, ich kenn mich da net so aus, aber wenn nen manga in deutschland gezeichnet wird, ist es trotzdem nen manga oder?
    Ja, aber nur, weil dafür noch kein Wort erfunden wurde!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime: In Japan bezeichnet man mit diesem Begriff alle Arten von Trickfilmen (nicht nur gezeichnete, sondern auch animierte Puppen u.ä.), auch ausländische Cartoons. Außerhalb Japans bezeichnet man mit Anime jedoch explizit die japanischen Zeichentrickfilme.

    Ich denke das liegt wohl daran, dass der Zeichenstil sich sehr unterscheidet. Auch der Inhalt der Animes ist nicht mit anderen Zeichentrickserien zuvergleichen. Blut, Sex usw.

  23. #23
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck mir lieber den galaktischen Football der Frankfurt Galaxy an!

  24. #24
    Rain
    Gast
    Original von DaxRider123
    Ich guck mir lieber den galaktischen Football der Frankfurt Galaxy an!

    das hat ja jetzt sehr viel mit dem thema zu tun und war ein sehr sinnvoller beitrag "

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Link

    Würde das gebrubbel und gespame hier auch glatt gerne schliessen aber dürfte ja demnächst jemand auftauchen der das erledigt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher