User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 142

Thema: Prime Minister [Eiki Eiki]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ganz vergessen, dass BM is. muss ich auch mal in laden was die novis angeht...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand band 2 herrlich lustig und ich denke die story kam auch weiter ryochis sohn ist ja super süß:::: :rolling:

    aber es entstanden ein paar fragen bei mir ..also
    liebt ryochi kanata jetzt und wenn nicht..was meinte er denn zu seiner frau ,ich habe das wirklich nicht verstanden ....sai ist ja 18 führt sich aber auf wie ein 7 jähriger und ryo führt sich nicht mal so auf ^^^hehe

  3. #103
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das es kein shonen ai ist!!! sonst flippe ich aus!!!

    hab ihr schon den zweiten band. man musste man lange drauf warten *heul*

    ich kann den ersten sekretär sei (?) nicht leiden. er denkt nur an seine eigene gefühle und die von dem prime minister sind ihm egal. na ja, er ist halt noch ein kind ^^ aber das minori gefühle für den minister entwickelt finde ich total süß ^^ weiter so!!!

    @McDalia: der typ ist ... schwul, in wirklichkeit eine frau, impotent, alien, betrüger, in seine ex verliebt der minori ähnlich sieht, mörder, seis bruder ......

    so jetzt sind mir die ideen ausgegangen was er alles sein kann.

  4. #104
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    990
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor zwei Wochen den Manga im Regal gesehen und fand ihn von anhieb gut.
    Den Zweiten habe ich erst forgestern gekauft aber schon 5 mal durch!!
    Also ich findeden Manga klasse.

    Zu eurer diskusion: Mir ist es egal ob es shonen ai oder Shojo ist.
    Das hat doch keine Auswirkung darauf, ob man ein Manga mag oder nicht.

    Der Zeichenstil von Eiki Eiki gefällt mir aufjedenfallund die Story ist gut. Was gibt es also auszusetzen?

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass seh ich genau wie du. solange der manga gut ist spielt es doch keine Rolle ob es ein shonen-manga oder ein shojo-manga ist. ich freu mich schon auf den nächsten band.

  6. #106
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    990
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, kommt glaub ich im Dezember. *g*

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seri Beitrag anzeigen
    dass seh ich genau wie du. solange der manga gut ist spielt es doch keine Rolle ob es ein shonen-manga oder ein shojo-manga ist. ich freu mich schon auf den nächsten band.
    Manche Leute haben aber ein Problem mit Shonen Ai und es ist auch wirklich nicht jedermanns Geschmack. Daher spielt es schon eine Rolle, ob es jetzt SA ist oder nicht. Bis auf ein paar Andeutungen, die auch in normalen Shojos vorkommen, sehe ich keine Rechtfertigung dafür, dass dies als Shonen Ai Manga bezeichnet werden könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #108
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum glück müssen wir nicht so lange auf dem dritten band warten wie auf den zweiten. das war unerträglich ~.~

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja fand ich auch. aber ich finde es trozdem noch zu lange. bin total gespannt auf den nächsten band.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kirye
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Da wo mein Herz ist
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bin auch schon gespannt

  11. #111
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    990
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mic auch schon drauf.

    Wann kommt der eigentlich nochmal raus?

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit wie ich weiß im dezember. hoffe es gibt keine aufschiebung.

  13. #113
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    990
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein das Datum. Im Dezemberweiß ich...

  14. #114
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.723
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Die Auslieferung bei EMA beginnt am 15., in "besonderen" Monaten wie vor Weihnachten, vor der Frankfurter Buchmesse etc. etwas früher. Wann die Bände dann im Laden steht, ist unterschiedlich. Für einen einheitlichen Erstverkaufstag, wie es ihn z. B. am Kiosk gibt, sind im Buchhandel die Transportwege, die Lieferwege (mit oder ohne Zwischenhändler, mit welcher Art von Zwischenhändler, ...) zu unterschiedlich und auch die schiere Menge Buch zu gross. Ich habe kürzlich gelesen, dass eine Buchhandlung in der Adventszeit mehrere hundert Kilogramm Ware pro Tag mehr geliefert bekommt als gewöhnlich. Wenn Du da als Verlag auf einem festen Erstverkaufstag bestehst, musst Du vermutlich schon mindestens Harry Potter bieten können

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  15. #115
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 3. Band ist erschienen und dürfte euch weiterhin Freude bereiten


  16. #116
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich bin auf das 4.Band gespannt was in Februar raus kommt *vorfreude*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Kirye
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Da wo mein Herz ist
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Deutschlehrerin würde jetzt sagen:" Es heißt, ich bin schon auf den 4. Band gespannt, der im Februar raus kommt."

    Leider muss ich mir eingestehen, das mich die Geschichte nich mehr wirklich vom Stuhl haut. Auserdem sehen die Mädchen alle wie Typen aus! {sind aber ja net viele Mädchen, höchstens drei}

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups da war ich wohl noch net ganz wach *schäm* Danke Kirye

  19. #119
    Junior Mitglied Avatar von phoebesakura
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga ist nicht schlecht.....nun ja...allgemein ist er gut...aber wenn man jetzt so hinter die fassade sieht...da sieht man doch gleich das das ein shonen ai ist.....aber ich hoffe er kommt am ende mit minori zusammen....(sai hat doch schliesslich diesen verrückten typi!)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *totlol* dann muss ich sagen, hast du noch nie einen richtigen shonen ai gesehen. da läuft ja nicht mal was zwischen den beiden, die liebe ist einseitig etc das ist ein shojo wie er im buche steht, er wird nur als SA verkauft... zudem steht der premier auf minori und sie langsam auf ihn, da ist das ende doch eh schon absehbar. wer yuigon kennt, der kennt auch schon das ende.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #121
    Mitglied Avatar von MCDalida
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wuppertal-Elberfeld
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sonjalein Beitrag anzeigen
    ups da war ich wohl noch net ganz wach *schäm* Danke Kirye
    Egal viele machen auch solche Fehlern=Ich auch obwohl ich sehr gut deutsch kann.
    Der Manga ist kein SA und der typ wie gesagt=(Kind)vom Bobyguard sry wollte euch die Illusion net wegnehmen

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu die verkäuferin aus meinen lieblingcomicladen sagte das in ca. 2 wochen das vierte Band kommt.

    *freu*

  23. #123
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch schon seit monaten für den termin angekündigt oder? Ô.o

    naja band 4, abschlussband heißt nur wieder eine serie weniger von ema *schulterzuck*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja leider ....

  25. #125
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist auch der 4. Band erhältlich.... da hier soviel los ist, denke ich mal, das ihn keiner mehr will



    Ich habe die Serie nicht mal angefangen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher