User Tag List

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 891

Thema: Girugämesh

  1. #326
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand sie vorher echt gut aussehend Aber durch dieses Geschminke und typische Styling auf feminine Züge, sehen sie grade für mich echt schrecklich aus. Die sollten mal ganz schnell von einem Grailknightszitat gebrauch machen und zwar: "Duke!!!!!! Wo sind die Abschminktücher????"

  2. #327
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dass sie so schlimm aussehen hat durchaus auch seine Vorteile XD

    Immerhin wissen sie wenigstens, dass die Fans auf ihre Musik stehen und nicht nur auf ihr Aussehen, ich denke damit haben einige Bands im VK Bereich bestimmt Probleme.

    Und Ryo und Satoshi sahen bei den Bilder von den Autogrammstunden echt nicht so schlecht aus, weswegen ich jetzt ja so geschockt war

    Nur....naja, das hört sich jetzt vielleicht leicht pervers an, aber bei denen sieht man immerhin, dass sie was in der Hose haben XD

    Nee, jetzt ernsthaft! Bei vielen weiblich aussehenden VK-Bands....also...bei den Männern...die betonen ihr bestes Stück ja nicht gerade sehr.

    Nur Kyo hat eventuell auch noch so betont enge Hosen im Schritt, aber viel scheint er ja nicht zu ham :mua:

    Also nicht, dass ich es schon mal gesehen hätte

    Vielleicht ist es mir bei Girugämesh aber auch nur so ins Auge gesprungen, weil mich ihre Gesichter so verschreckt haben, dass sich aus Schreck mein Blick in gewisse andere unten liegende Körperregionen verirrt hat XD

    Rein zufällig natürlich...

    hihi...

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Thema!

    Ich hoffe ich werde jetzt nicht verprügelt oder so, aber es gab mal eine Zeit, in der ich Satoshi ziemlich männlich fand. Damals, als er noch böse drein schaute und sie noch einen auf düster und Bad Boys gemacht haben. Aber mit den neusten Bildern scheint dieser Anflug von Fangirlism auch verschwunden.

    Aber ich will anmerken, dass das Aussehen einer Band eher sekundär für mich ist, würde ich danach gehen, dann würde ich wohl keine Musik mehr hören! Es ist aber ein schönes Gimmik

    Allerdings stellt sich mir die Frage, ob die Jungs bewusst diesen...normaleren Weg einschlagen oder ob es einfach eine natürliche Entwicklung ist. Jeder muss ja irgendwie weiter kommen, das ist klar, aber trotzdem... Hm...



    P.S.: Wegen Mangel an vorzeigbaren in der Hose, Asiaten sollen ja generell weniger haben. Böse Zungen behaupten ja auch, dass dies der Grund ist, weswegen sie so fleißige Arbeitsbienchen sind. Hab ich zu mindestens mal gehört...

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol darauf hab ich bei giru ja noch nie geachtet ô-o (..ich glaub ich wills auch gar nicht versuchen)

    aber jetzt muss ich dem ps mal gegenreden. """ das is auf jedenfall nicht die 100% norm und es gibt durchaus zufriedenstellende exemplare.
    mal davon abgesehen, dass viele asiaten mittlerweile gar nicht merh SO klein sind. ich kenne viele asiatisch stämmige, die durchaus größer als der durchshcnitt sind.

    so und nun zu mir:
    1. ich bin froh, dass die feminineren vkei artisten sich NICHTS in ihre hosen stopfen.... das würde mich doch sehr verwirren... lol
    2. bei giru hab ich noch nie aufs aussehen geachtet, da ich sehr wenige pvs von ihnen schaue und auch ansonsten wenig bilder von ihnen sehe. und wenn ich doch mal etwas sehe, dann denke ich meist nur 'oh mann... wie hässlich' also giru ist wie gesagt durch ihr 2. album in meiner gunst gestiegen.

    aber mittlerweile fallen sie ziemlich. =/ erstens sind leute von mucc und larcenciel (?) mit am produzieren und dann wirds einfach nur nen flopp in meinen augen =/



    edit, ums genau zu haben:
    Neben der geplanten Singleveröffentlichung ("crying rain") kündigten girugamesh nun auch ein neues Album an. Viele Details gibt es zu dem unbetitelten Werk aber noch nicht, bekannt ist nur, dass das Album ab dem 16. Dezember erhältlich sein wird. Die CD soll unter anderem mit einem Konzert im Shinkiba Studio Coast (31. Januar 2010) beworben werden.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    aber jetzt muss ich dem ps mal gegenreden. """ das is auf jedenfall nicht die 100% norm und es gibt durchaus zufriedenstellende exemplare. mal davon abgesehen, dass viele asiaten mittlerweile gar nicht merh SO klein sind. ich kenne viele asiatisch stämmige, die durchaus größer als der durchshcnitt sind.
    Ich sagte ja, ich habe nur davon gehört. Wäre je grausam, wenn dem tatsächlich so wäre Die Welt ist eben ein Klischee-Dorf

    Um mal auf's wesentliche zu kommen, die Musik. So weit ich weiß, hat Miya von MUCC das gesamte Album Girugämesh produziert, was ich persönlich noch ganz gut finde. Bei patchwork hört man ja sogar Tatsurou mitgrölen.
    Ob nun auch jemand von Laruku mitwirkt weiß ich gar nicht, so genau bin ich dann auch wieder nicht informiert, aber das könnte dann ja nur Ken sein, oder? Der hat ja auch die letzten Singles von MUCC produziert, vielleich ist das dann so eine Art "Weiterreichen" unter Kollegen, immerhin scheint zu mindstens Miya mit den Jungs von Giru befreundet. :wiry:
    Das würde mich jetzt aber wirklich interessieren, wer da noch seine Finger im Spiel hat...

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir war es auch nur so im hinterkopf, bin mir nicht ganz sicher, meine aber damit recht zu haben

    ha ha ich weiß warum patchwork mein lieblingsstück von allen ist (mit dance rock night) naja und ich glaube ich wäe sonst auch nicht auf giru aufmerksam geworden, hätten MUCC ihre finger dort nicht im spiel gehabt ( und ja auch das album girugamesh ist von ihren alben das beste natürlich nur meiner meinung nach)

    um jetzt mal nen ernsteres thema anzuschneiden: ich kann mir bei giru wirklich vorstellen, dass es die band vllt noch 2-4 jahre geben wird und dass sie sich dann auflösen.
    was denkt ihr darüber?

  7. #332
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das echt ne gute Frage, aber im Moment kann ich mir das noch nicht so vorstellen. Da finde ich es wahrscheinlicher dass sie einfach in der Versenkung verschwinden. Wünschenswert wäre es ja nicht, da sie viel Potential haben, mit GIurgämesh dem Album waren sie sogar richtig gut und ich hoffe dass sie daran mal wieder anschließen können. Und das sie es noch zu einer guten Live-band schaffen.

  8. #333
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    um jetzt mal nen ernsteres thema anzuschneiden: ich kann mir bei giru wirklich vorstellen, dass es die band vllt noch 2-4 jahre geben wird und dass sie sich dann auflösen.
    was denkt ihr darüber?

    also nach den ganzen Ankündigungen diverser Bands, von wegen Trennung oder Pausen, möchte ich bei Giru im Moment nicht an so was denken
    *Kopf schüttelt und den Gedanken sofort aus dem Hirn jagdt*

    und sonst ... O.o da habt ihr euch ja gerade richtig im Thema verbissen, ne O.o ich fühl mich richtig schlecht, weil ich hier News reingestellt habe

    ... jaja ich weiß, die Jacke soll ich mir nicht anziehen ... aber ihr seid ja abgegangen wie Schmidts Katze ... ich bin da nicht sooooo offensiv und warte erst mal ab, was sie so herausbringen ...

    sich wieder aus dem Thread schleicht

  9. #334
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    Original von Shibbo
    um jetzt mal nen ernsteres thema anzuschneiden: ich kann mir bei giru wirklich vorstellen, dass es die band vllt noch 2-4 jahre geben wird und dass sie sich dann auflösen.
    was denkt ihr darüber?

    also nach den ganzen Ankündigungen diverser Bands, von wegen Trennung oder Pausen, möchte ich bei Giru im Moment nicht an so was denken
    *Kopf schüttelt und den Gedanken sofort aus dem Hirn jagdt*

    und sonst ... O.o da habt ihr euch ja gerade richtig im Thema verbissen, ne O.o ich fühl mich richtig schlecht, weil ich hier News reingestellt habe

    ... jaja ich weiß, die Jacke soll ich mir nicht anziehen ... aber ihr seid ja abgegangen wie Schmidts Katze ... ich bin da nicht sooooo offensiv und warte erst mal ab, was sie so herausbringen ...

    sich wieder aus dem Thread schleicht
    Häh was denn mit dir los? Die Band ist ja auch recht gut und lässt sich gut hören, nur das gewisse Etwas vermisse ich leider in letzter Zeit.

  10. #335
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch die neueren Songs nicht soo super, wie die Alten, aber ich werde mir das Album wahrscheinlich trotzdem kaufen...is halt nicht mehr so was Besonderes wie früher, aber eigentlich war Giru immer einer meiner Lieblingsbands.

    Und das mit dem, dass Japaner einen nicht so langen haben....XD was für Themen XD Also generell stimmt es schon, dass Asiaten nicht ganz so gut bestückt sein sollen, aber ich denke auch nicht, dass man generell davon ausgehen sollte XD

    Und wenn ich mir dann Giru in den engen Hosen ansehe... HUST!

    *hust* *rausschleich*

    P.S: ich bins, mojo-chan. Nur kann ich meinen Nick nicht mehr benutzen, da ich ausversehen eine ungültige udn alte E-Mail Adresse von mr eingegeben habe (ich wollte die ändern) und jetzt kann ich mit meinem Nick nichts mehr machen... Gott, sowas passiert auch nur mir XD

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woh, ich finde nicht, dass man sich schlecht fühlen muss wenn man Infos postet, die eine kleine Diskussion anregen. Ist doch schön sowas!

    Original von Shibbo
    um jetzt mal nen ernsteres thema anzuschneiden: ich kann mir bei giru wirklich vorstellen, dass es die band vllt noch 2-4 jahre geben wird und dass sie sich dann auflösen.
    was denkt ihr darüber?
    Das ist mal wirklich eine interessante Frage. Über sowas hab ich mir ja noch gar keinen Kopf gemacht. Aber in Anbetracht der vielen Trennungen dieses Jahr, wäre das keine Überraschung mehr. Hoffe man versteht, wie ich das meine. Nicht das das schön wäre.
    Vorstellen kann ich mir eine baldige Trennung eigentlich nicht, denn sie scheinen ja noch Spaß miteinander zu haben und wohl auch mit dem, was sie tun, auch wenn halt was abhanden gekommen ist. Daher finde ich Kintas Einwurf eher verlockend, die Versenkung wird sie verschlingen, wenn sie weiter so gewöhnlich bleiben. Man, das klingt irgendwie klugscheißerisch...

    Ich glaub, nun muss ich mir die Bilder von denen doch mal genauer ansehen

  12. #337
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Häh was denn mit dir los? Die Band ist ja auch recht gut und lässt sich gut hören, nur das gewisse Etwas vermisse ich leider in letzter Zeit.

    sorry die Tage etwas sensibel ist (RL-technisch gesehen) daher hat mich hier die Wucht der letzten Posts etwas umgehauen (bin halt manchmal ein Sensibelchen ... GOMEN)

    also Schwamm drüber, kay~~~

  13. #338
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan2
    Ich finde auch die neueren Songs nicht soo super, wie die Alten, aber ich werde mir das Album wahrscheinlich trotzdem kaufen...is halt nicht mehr so was Besonderes wie früher, aber eigentlich war Giru immer einer meiner Lieblingsbands.

    Und das mit dem, dass Japaner einen nicht so langen haben....XD was für Themen XD Also generell stimmt es schon, dass Asiaten nicht ganz so gut bestückt sein sollen, aber ich denke auch nicht, dass man generell davon ausgehen sollte XD

    Und wenn ich mir dann Giru in den engen Hosen ansehe... HUST!

    *hust* *rausschleich*

    P.S: ich bins, mojo-chan. Nur kann ich meinen Nick nicht mehr benutzen, da ich ausversehen eine ungültige udn alte E-Mail Adresse von mr eingegeben habe (ich wollte die ändern) und jetzt kann ich mit meinem Nick nichts mehr machen... Gott, sowas passiert auch nur mir XD
    Sag das mal nem Admin, das lässt sich bestimmt wiederhinbiegen

    Und na ja ich bin halt grade skeptisch gegenüber Giru, da das Konzert nicht der Überkracher war und auch die neuen Lieder nicht so toll sind. Das gleiche kann ich aber auch ruhigen Gewissens bei Despa behaupten
    Lediglich Mucc und DIru enttäuschen mich grade nicht

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, Despa, auch so ein Sorgenkind

    Ich hab aber mal ne andere Theorie. Vielleicht ist es nicht unbedingt die Schuld der Bands, dass es so bescheiden zu laufen scheint, sondern die des Hörers *heroisch posier*. Ich mein, sind wir mal ehrlich, es besteht ja generell eine Übersättigung des Musikmarktes. Will ja auch jeder Idiot werden. Irgendwie mutiert da alles zu einem Einheitsbrei, dass man ja förmlich nach was neuem, frischen lechzen muss. Es fängt einfach schnell an zu langweilen, weil man ja als Mensch doch immer irgendwo nach was besseren strebt. Es wird einfach schwerer sich abzuheben, wenn sofort zig neue Bands nachziehen.
    Das ändert zwar letztendlich nichts an dem Gefühl, das etwas fehlt, aber vielleicht muss man auch bei sich selbst schauen und bescheidener werden?

    Sorry, wenn das jetzt totaler Schwachsinn ist, aber sonntags bin ich irgendwie immer...eigen...

    Um mal einen optimistischen Gedanken einzuwerfen: Vielleicht wird das neue Album von Giru ja eine Überraschung. Vielleicht zeigt die neue Single crying rain ja bereits schon, was eventuell wirklich in den Album stecken könnte.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar hat es was mit dem Hörer zu tun, Kiba z.B. freut sich doch wie verrückt
    Ich bin halt recht anspruchsvoll und wenn was nicht so toll ist fühle ich das für mich sofort
    Aber das Album kaufe ich ja sowieso daher ist das auch egal

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann ist ja gut

    Reinhören werde ich auch, klar, denn wie gesagt, eigentlich mag ich die ja. Aber ich gehöre wohl nicht unbedingt zur anspruchsvollen Kategorie, sondern zu der schnell gelangweilten Ich brauche regelmäßige Highlights!

  17. #342
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo ^.^ ich hab heute endlich meine "Border"LE-Single mit der Euro-Tour Doku bekommen und ...
    ... GOMEN ... im voraus für das erneute fangirling, ne ^^!!!

    aber mein Giru-banner hat es in Berlin auch in die Doku geschafft XDDD wieder mal ein Bruchteil einer Sekunde ... aber was soll's ne ^__^

    @Lizard
    eigentlich müsstes du ja da auch drauf sein oder zumindest deine Hände

    hmm ich kann heute leider noch nicht mit keinem Beweiß-foto dienen ... aber ich arbeite daran, kay~

  18. #343
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    soo ^.^ ich hab heute endlich meine "Border"LE-Single mit der Euro-Tour Doku bekommen und ...
    ... GOMEN ... im voraus für das erneute fangirling, ne ^^!!!

    aber mein Giru-banner hat es in Berlin auch in die Doku geschafft XDDD wieder mal ein Bruchteil einer Sekunde ... aber was soll's ne ^__^

    @Lizard
    eigentlich müsstes du ja da auch drauf sein oder zumindest deine Hände

    hmm ich kann heute leider noch nicht mit keinem Beweiß-foto dienen ... aber ich arbeite daran, kay~
    *-* Man, allein die Vorstellung ist genial. XDDD
    Selbst wenn ich nicht drauf bin, der Mitschnitt ist eine schöne Erinnerung an's Konzert. <3 Werd mal auf YT gucken, ob ich's finde. XD

    Edit: Wahahahaaa, meine rechte Hand ist drauf. XD lol
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind da auch mitschnitte aus Hamburg mit dabei??

    achso: hab nen girugamesh poster zu verschenken! hat wer interesse? ist aber nur ein kleines aus einer zeitschrift, die ich heute entsorgt habe.

  20. #345
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    sind da auch mitschnitte aus Hamburg mit dabei??

    achso: hab nen girugamesh poster zu verschenken! hat wer interesse? ist aber nur ein kleines aus einer zeitschrift, die ich heute entsorgt habe.
    yep Hamburg ist vor Berlin inclusive Autogrammstunde ^^

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow

    ich war bei beidem mit dabei xDDD halt mal die augen offen!! (aber ich schiene, wie immer pech zu haben... )

  22. #347
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    soo ^.^ ich hab heute endlich meine "Border"LE-Single mit der Euro-Tour Doku bekommen und ...
    ... GOMEN ... im voraus für das erneute fangirling, ne ^^!!!

    aber mein Giru-banner hat es in Berlin auch in die Doku geschafft XDDD wieder mal ein Bruchteil einer Sekunde ... aber was soll's ne ^__^

    @Lizard
    eigentlich müsstes du ja da auch drauf sein oder zumindest deine Hände

    hmm ich kann heute leider noch nicht mit keinem Beweiß-foto dienen ... aber ich arbeite daran, kay~
    sooo ich zitier mich mal selbst, kay~
    >>denn ... habe fertig ^_^<<



    @Lizard
    hab ich die richtige rechte Hand erwischt???

  23. #348
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kiba: Yepp, das ist die richtige Hand. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #349
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    wow

    ich war bei beidem mit dabei xDDD halt mal die augen offen!! (aber ich schiene, wie immer pech zu haben... )
    Ich auch, vielleicht sehen wir uns ja doch mal irgendwie. Bin schon wieder so gespannt wie beim Despa Video

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab beim ansehen leider nichts gesehen xD weder du noch ich . schade, aber ich werds mir nochmal genau anschauen!!!!

    btw: will keiner das giru poster?? >o<

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •