User Tag List

Thema: Personal Paradise (Melanie Schober)

  1. #6751
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wieso wartet ihr es denn nicht einfach ab. Es sind nicht mehr viele Wochen bis zur Verkündung. Geduld ist eine Tugend, sag ich da nur.
    Nuuuun, *räusper* wir sind nun mal sehr gespannt auf Maus' neue Serie.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ich frag mal lieber zuerst deinen Redakteur... Aber eins ist klar: bis spätestens Ende November verraten wir alle Neustarts für April bis September 2013, da dürfte dann also dein tolles neues Projekt XXXXX XXXXX GRMPFMBLLLL auch dabei sein. Dann werden alle wissen, dass darin MBLLL HMPFFM und außerdem GFUFJHHJV. Und wer hätte gedacht, dass gleich in Band 1 ZUJZFGIJKZUGIK??? Ha, ha, ha! Na, sind ja nur noch ein paar Wochen...
    ...und Kommentare wie diese sind natürlich sehr.....!!!!!!!!

  2. #6752
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem, macht es dem Mädchen doch nicht noch schwerer zu schweigen und spammt den Thread zu XD

    Außerdem kann übertriebene Vorfreude auch sehr enttäuschend werden :P
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #6753
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es gibt aber einen Unterschied zwischen gespannt sein und irgendwann penetrant zu werden. Ich gönne euch eure Freude, aber man kann auch einfach mal die Füße still halten und abwarten.

    Und sonst stimme ich RoArdnas (in allem) zu: Vorfreude kann bitter enttäuscht werden... von daher eher bescheiden sein und es im Hinterkopf behalten, dass man es bald weiß.

    Ich freu mich auch schon auf das neue Programm (von Carlsen und den anderen Verlagen), aber ich kann mich gedulden und denke mir: dann kann ich mich an dem Tag, an dem ich es erfahre richtig freuen, statt kleckerweise etwas geliefert zu bekommen

    Bzw. @ Rosa Maus: Das Avatar ist chick. ^^ Sieht süß aus in der Farbkombination. Dein anderes davor war aber auch toll.
    Geändert von Mikku-chan (16.10.2012 um 18:23 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #6754
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habt ihr auch wieder recht ...trotzdem werded ihr mir Recht geben, das wir hier im Thread hauptsächlich WITZE machen, da wir eh nix erfahren werden, ausser das der neue Manga von Melanie KEIN Boys Love Manga sein wird

    @RoArdnas
    Oh ja, so war es bei mir und dem Gin-Tama Starterkit...erst sich richtig drauf freuen, und dann auf ebay n'ganzen Haufen Gin Tama's ersteigern, und so bin ich nie zum Starterkit gekommen.

  5. #6755
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Steigert euch nicht ZU sehr rein! Am Ende seid ihr enttäuscht, weil ihr euch so was wie LSD in Mangaform erwartet habt und dann ist es doch wieder nur 'ne Zigarette. XD

    Aber ich geb mir sehr viel Mühe, in der Hoffnung, dass es wie Koks für euch wird! XDD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6756
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @ RosaMaus: Hahaha, ein süßer Wortwitz xD Hast du die Zeichnung gerade angefertigt oder schlummerte die bei dir noch rum? ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #6757
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag keine zigaretten. Pfui. xD

    Aber ich mag es, wenn der Thread auf der 1. Seite steht und ich ihn nicht erst suchen muss...

  8. #6758
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan: die hab ich eben schnell hingekritzelt! :3 *g*

  9. #6759
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Bewunderung* Will auch so gut kritzeln können 0.0

  10. #6760
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Genau! Steigert euch nicht ZU sehr rein! Am Ende seid ihr enttäuscht, weil ihr euch so was wie LSD in Mangaform erwartet habt und dann ist es doch wieder nur 'ne Zigarette. XD
    Du hast recht, vielleicht hätten wir dem Thread längst den Rücken gekehrt, wenn wir wüßten, was Du da fabrizierst
    Im Ernst: Man kann sich nicht zu viel freuen, nur zu wenig. Also sei lieber froh, das es so rum ist und nicht anders ^^

    Aber ich geb mir sehr viel Mühe, in der Hoffnung, dass es wie Koks für euch wird! XDD
    Diese Hoffnung habe ich auch, sonst war die ganze Warterei völlig umsonst (man wird schließlich nicht jünger)

  11. #6761
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Trotzdem, macht es dem Mädchen doch nicht noch schwerer zu schweigen und spammt den Thread zu XD
    Naja, wenn die neue Serie von Maus erst da ist, dann glaub ich wird dieser Thread alles andere als intensiv genutzt


    P.S Mag auch keine Zigaretten *.*

  12. #6762
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mus Drogen aber strikt ignorieren, also lieber was nicht so schädliches bitte.

  13. #6763
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Same here.

    Ich hab da mal ne Frage, och hoffe die ist nicht zu 'geheim': Wird deine neue Serie das Cover der nächsten Manga-Review von Carlsen zieren?

  14. #6764
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEEEIIIN Der Thread ist auf die zweite Seite gerutscht. Das kann ich nicht zulassen. Dieser Post ist kein Spam. Absolut nicht.

    Ok, eine Frage für Maus: Was machst du eigentlich so, wenn du in den Tiefen des Internets herumkramst? Twitternachrichten lesen? Youtubevideos gucken?

  15. #6765
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dein neuer Avatar eine Figur aus deinem neuen Projekt? ;P

  16. #6766
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope
    aber kp ob das schon bekannt gegeben wurde :X

  17. #6767
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Salamandra: Woher weißt du das mit meinem Avatar denn? =D *g*Es ist immer noch ein Geheimnis, ob's eine Figur aus der neuen Serie ist, oder nicht. *tease*

    Zum Thema Drogen noch mal: Das war natürlich eine Allegorie! Keine Macht den Drogen! >_</) Man denke nur an Mikes Matschbirne. Wer will bitte SO enden? *g*

    @ mk1: Was ich im Internet mache? Ihr werdet lachen - jetzt kommt die ganz ehrliche - teilweise jämmerliche - Antwort: Erst schau ich nach, ob ich auf Animexx einen Fan bei Personal Paradise verloren, oder gewonnen hab. XDD Meine beste Freundin Ramona meint immer, ich solle damit aufhören, weil das so eine Art Zwang geworden ist und ich jedesmal ein kleinwenig traurig bin, wenn ich einen Fan verliere. Aber ich kann's nicht lassen. ^^"
    DANN schau ich nach, wie's auf Amazon mit dem Verkaufsrang des aktuellen PP-Bands aussieht. XDD Derzeit tut sich da nie wirklich viel, aber ich bin total vernarrt in Zahlen und Statistiken, sodass ich täglich nachsehen muss.
    Dann geh ich auf Facebook und lese, was andere Zeichner grad so machen. Dann geh ich auf Deviantart und schau, was die Zeichner dort machen und antworte auf ev. Kommentare zu meinen Bildern. Dann geh ich auf tumblr und lese, was meine Kollegen und Freunde so posten. Danach schau ich ins Forum, oder ich vergesse ins Forum zu schauen, weil entweder auf tumblr, oder auf facebook etwas Skandalöses passiert ist, das meine Aufmerksamkeit fesselt. *g*
    Twitter hab ich immer nebenher an.

    Was mach ich also im Internet? Ich befriedige meine Sensationsgeilheit und meine Sucht nach Zahlen und Statistiken.
    Und ich schau mir Bilder von süßen Tieren an. Oder auch Werke von Zeichnern, die ich bewundere, was mich dann ehrfürchtig erstarren lässt, was nicht so gut für den Weitergang der Arbeit ist. ^^"
    Ohne das Internet wäre ich als Zeichnerin wohl ziemlich einsam, weil ich sonst all meine Kollegen/Freunde nur schwer kontaktieren könnte, hier in der Abgeschiedenheit der Alpen. Aber manchmal nervts mich auch, weil's ablenkt. ^^"
    Ich hab meinen Internetkonsum jetzt wieder stark reduziert. Als ich auf Feedback vom Verlag gewartet hab, war ich viel zu viel online, was einem echt nicht gut tut. x_x Wo wir wieder beim Thema Drogen wären. Das Internet ist eine Droge! Ein bisschen wasdavon wirkt wie Kaffee, zu viel davon wie LSD!

  18. #6768
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    @ Salamandra: Woher weißt du das mit meinem Avatar denn? =D *g*Es ist immer noch ein Geheimnis, ob's eine Figur aus der neuen Serie ist, oder nicht. *tease*
    nur gut aufgepasst lol

  19. #6769
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach kom schon - mike is am Ende auch ei guder gewoardn! nu sei do ma ni so kleinlich wegn dn drogen... xD
    [Bitte schalten sie zum besseren Verständnis dieses Posts ihren Sarkasmusdetektor ein.]

    Wie ist denn der name des Charakters in deinem Avatar?
    Geändert von mk1 (27.10.2012 um 11:59 Uhr)

  20. #6770
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mk1 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der name des Charakters in deinem Avatar?
    Ich tippe auf: Anna Maria - Ein Mädchen geht seinen Weg (so der genaue Titel der neuen Serie)

  21. #6771
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf: Anna Maria - Ein Mädchen geht seinen Weg (so der genaue Titel der neuen Serie)
    Ich wette dann würde SAT1 die große Rechtskeule schwingen und die Maus samt Verlag in den Boden

  22. #6772
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich wette dann würde SAT1 die große Rechtskeule schwingen und die Maus samt Verlag in den Boden
    Als ob es nur diese eine Anna Maria auf der Welt gäbe.... was wollte ich noch sagen? Ach ja: Spielverderber

  23. #6773
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anna Maria war schon kein schlechter Vorschlag. XD Es geht in die Richtung... also eher oldschool (typisch Maus ^^"), aber es ist kein Doppelname

  24. #6774
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Anna Maria war schon kein schlechter Vorschlag. XD Es geht in die Richtung... also eher oldschool (typisch Maus ^^"), aber es ist kein Doppelname
    Sie heißt Mariandl, da kann es keinen Zweifel mehr geben

  25. #6775
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt logisch und ziemlich altmodisch

Seite 271 von 279 ErsteErste ... 171221261262263264265266267268269270271272273274275276277278279 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher