User Tag List

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 530

Thema: SS501

  1. #101
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und davon mehr als anderen lieb ist xD

    Das dahinter ist aber auch immer so "schwer" Kim ist so schön einfach *lol*
    aber ich bekomm das schon irwie hin..die beiden hab ich ja auch hin bekommen^^
    *lol* nur weil du es postest muss es net schön sein *gröhl* aber diesmal lobe ich dich *haha*

    Ich hab eben auch mal kurz bei YT reingeschaut udn man..Find kenn ich auswendig wusste nur net das es von denen ist...ist ein echt toller song wie ich finde...
    Fighter und Unlock mag ich auch total gerne... *hihi* solangsam wird mein bestand grössr..aber wäre gut wenn mir hier mal jemand die mini alben sagt... wenn dann muss ja alles inspiziert werden^^

    Ja Bad Boys...Bad Boys sind gut...sehr gut *umfall* wi ekrank xDDDD aber ich steh ja zu, also ist alles in ordnung xD (beim ersten lesen hab ich verstanden du magst eben richtige boy Bands und ich dachte dann so "wie falsche gibts auch " xDDD

    Echt? kann mich gar net dran erinnern..doch ..nen Hun walli oder??? aber an den rest net..aber ich hab mich deinem willen gebeugt und hab den nächsten walli gemacht...Kim ist gut..da kommen schöne ideen bei auf *freu*
    Also es arf bewundert werden xD



    ja und wie heisst er nun ming oder min ???*lol* ich bin neuling..hau doch net mit abkürzungen um dich *haha* aber den fand ich in der solo collection ep. auch total süss... knuffifg...de n wollte ich dauernd knuddeln xD


  2. #102
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist Min ><

    XD


    Ja, aber Kim gibts so wenig in der Band weißt
    haha xD war auch eher ironisch gemeint.


    Kor. mäßig:2009-10-22 Rebirth CD mini-album
    2009-10-20 Rebirth (Limited Edition) CD mini-album
    2009-06-11 We Can Fly box single
    2008-11-27 Special Mini Album - U R Man mini-album
    2008-07-28 Find mini-album
    2008-06-27 Neon naui cheongok [Digital Single]single
    2008-03-17 Deja Vu single
    2005-12-10 Snow Prince mini-album
    2005-05-25 SS501 mini-album

    DIe jap. hab ich ausgelassen so wie die Alben woltest ja nur die minis u.u
    Gut die SIngles hab ich gelassen just for you.xD


    XXXXXXXXXD *prust* nein ich meinte bad boys.

    das süß nur das Pie ist verwirrend
    T^T du hast ihn schön in szene gesetzt das gründ sieht toll aus *g*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #103
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay..Min..ob ich mir das behalte xDDD? imme rhapperts an einem Buchstaben aber is bei den koreanern auch net gerade verwunderlich...vergisst du nen buchstaben meinste direkt nen anderen *lol*

    Okay..dankeschön...dann muss ich doch mal den Rest schnüffeln gehen ob ich da was finde... (ich höre immernoch Wuss Up xD)

    Ach ja..Snow Prince war auch schön..hatte ich schon fast vergessen xD

    Ja schon klar das du bad boys meintest aber ich war so verwirrt und dacht enur was hat ein Psycho Blick und knarren mit boy bands zu tun *lol* is ja net so das das alles Psychos sind xDDDD (aber de rgedanke hat was xD)

    Ach... das mit dem Pie...da hab ich heut auch schon mit meiner sis drüber diskutiert weil sie meinte des existiere als solches net, höchstens Cute Pie... ahaaaaber... ich hab das schon sooo oft in negl Foren gelesen und von daher ist des für mich richtig..gibt eben ein paar Fangirl begriffe die man einfach net lernen kann xD und ich finde Cutie Pie einfach süss...und er guckt da auch so süss xD also passt es doch *lach*

    Man ich könnt mich ja jetzt std. lang drüber auslassen das er total süss ist xD
    Ich hab mich bei der farbwahl beinah umgebracht xD
    Oder auch die Brushes aber ich fand den ersten schöner *lach* den habsch auch immernoch aufm Desk..morgen mach ich dann wohl ne Sig.

    Tja..FF ist auch in arbeit (3 seiten habsch schon xD)

    Aber du hast ja gesagt er hat ne narbe unterm auge, hab sie nun gesehen aber wisst du auch woher die kommt?

    Der is aber mit nem meter 80 noch rcht gross... feine sache xD


  4. #104
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD jap.


    Mach das *g* ich sollte mal selber mehr Lieder suchen gehen,weil im Jap. kenn ich mich bei denen gar nicht aus XD

    Ja, Snow Prince ist auch schön <3~


    OMG:XD *gedanken streiche* T_T jetzt stell ich mit GD und Kim Yhun Joong als sychos mit messer im Mund vor >x<


    Ja, xD gut aber Pie meinst du damit das wort Torte oder Törtchen "?
    XD

    XDD *prust* ich hab yu wenigstens in die richitge Richtugn geschubst.xD

    XDD ich will die dann lesen..


    Ich weiß nicht woher. xD Sie ist mir einfach nur mein full screen aufgefallen bei boys over Flowers xD ich glaub aber das es so eine typische Windpockennarbe ist. >< Oder sowas in der Art,wenn Kinder sich das aufkratzen kommen meistens solche art Narben im Gesicht zustande,.xD Aber ka. wie gesagt ich bin kein Mediziner ist Rate nur.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #105
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* also ich muss ja auch noch suchen gehen und ein jap. album hab ich schon aber ich mag mich jetzt eher auf die koreanischen sachen konzentriren.. ich höre nur noch ganz selten J Pop und irwie isses auch so das mir die sprache an für sich nimmer so gut gefllt wie jetzt koreanisch aber ich werds mir in jedem fall mal anhören...ist ja Kim *lol*

    *lol* ach ne..net streichen..ich find den toll*lach* ich geile mich da schon zwei tage an dem Psycho blick auf wenn er zum einen die Uhr von der tussi übern schädel gezogen bekommt (da guckt er so rattenscharf) und zum anderen wenn er da die messer an die wand wirft...*yay* oh mein Gott...ich glaub ich muss es wieder gucken *schmelz* *süchtigbin*

    Ja genau... ich meinte Torte, Kuchen Törtchen..nimm es wie du es willst xD er ist eben ein süsses Törtchen xDDDD *naschenwill* xD


    Wohin hassu mich geschubst? *böseGedankenhab*

    *lol* ja ja wirste dann schon lesen aber erst mal hinbekommen...is ja gar net so einfach *lol* aber den banner hab ich schon fertig *muhaha* mit dem Psychoblick drauf *schrei*

    J aaufgefallen ist sie mir auch schon... ist auf manchen Bildern ganz gut zu erkennen xD aber dachte nur es wäre irwas "schlimmeres" xDDD *volldie PsychoGedankenhab* xDDD


  6. #106
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,lol. Gut das mit jap. ging mir Anfang das Jahres so mitlerweile mag ich jap. nicht mehr so recht hören nur so selten....


    XD ok. LOL das hab ich als AVA gemacht XD ich habs aber nie rein gemacht,weil ich nicht wusste zu welcher sig. das passt. xD
    XDD das mit dem MEsser ist auch eine meiner lielings szenen XD welche ich auch liebe ist die wo man die ganzen Star Bucks Kaffeebächer sieht.xDD


    XDD ok. Törtchen wie sich das anhört


    zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~

    XXXXXXXD lol.


    Ey Kim Hyun Joong wurde zur Stilikone Südkoreas gewählt u.u
    Auf platz 2 ist Super Junior auf platz 3 Lee Minho T_T und auf platz !!!!! 4 G-Dragon und 5. Lee Seung GI <3 und platz 6. SS501.

    xD lustig oder wie schlecht GD abgeschnitten hat XD aber wie gut Kim Hyun Joong *_* auf ihn ist halt verlass XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #107
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach weisste ...wenn NewS nimmer wäre, wäre ich wohl nie mehr in Japan aber die halten mich da noch ein bissel...kaum zu glauben da es noch gar net so lang her ist wo ich gesagt hab ich hör kein koreanisch und nun ??xD

    was als ava gemacht? den Psycho Blick?xD ich hätt das so gern als walli...der is sooo geil aber die quali wäre dann für den Hintern xD

    Du stehst auf die kafeebecher??xD... ich steh ja auch drauf wenn er in dem schwarzen rip hemd da rumrennt und du nur den rücken siehst..OMG..zu geil der kerl *sterb*

    Törtchen hört sich lecker an, und er ist lecker und probieren will ich auch..mit sahne und obst xDDDD (Oh Gottt hilf mir xD)

    *lol* ja klar auf seinem schoss... und dann zu SS501...das glaubt dir doch kein mensch xDD aber dake für den netten gedanken *umfall* xD hab ich schon gesagt das ich dich hasse??

    Ja das mit der stilikone habsch heute auch schon gelesen *lol* aber nu ja...auf sowas geb ich meist nix xD ist mir ehrlich gesagt schniepe xD solangs schöne bildchen gibt dieman ansabbern kann ist alles ok xD

    Verlass? in allen sachen??xDD vergiss den satz...mensch...alles du schuld xD

    und ich möcht enochmals auf meinen anfangspost hinweisen, der erste den ich in diesem Thread geschriebne habe...

    Original von ayu_angel
    ehrlich gesagt gefällt mir keiner von denen und ich weiss auch net wer wer ist aber eins kann ich sagen...das ich die Musik von ihnen klasse finde. Sind zwar jetzt nicht meien Fav´s aber ich höre sie dennoch sehr gern^^
    ja sehr amüsant wenn man sich mal so reinzeiht was ich jetzt schriebe... sieshte was du aus mir gemacht hast xD???


  8. #108
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist, es viel geworden?XD das kenn ich ich hab immer gesagt ich will kein kor. weiter hören als Se7en was draus geworden?


    blöööööööööööööd >____<
    ja hab ich als Ava irgendwo in meinem Ava universum ><


    ich stand XD darauf total weil er im vordergrund war.X
    DD


    XD *den gedanken streiche*



    Ja zu oft!!


    Ich, find nur geil über wen er sich durch gesätzt hat xD

    XD <3

    hey du bst aus feien stücken zu SS501 gegangen udn du musst sagen es gibt wirklcih geile Lieder von ihnen X)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #109
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es nimmt überhand xD... wenn BB net auch noch jap. singen würden, wäre es ja noch weniger *lol* naja..ich kann damit bestens leben (obwohl ich NewS NIE aufgeben werde *muahha*

    der kaffeebecher im vordergrund??oO

    ja genau..streich den gedanken...die sind alle böse...BÖSE...PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE xD (aber schön *lol*)

    ach nuja...für mich ist GD auch net gerade ne stilikone xD...der macht meiner ansicht nach einfach das was er will und oftmals hat das auch gar keinen Stil xD... aber ich kenn mich bei Kim ja auch net so aus was der so ab und an trägt^^

    Nuja...ganz so aus freien stücken ja nun auch nicht xD..ich wurde ja hingeschubst und belästigt und bedrängt...das nennst du aus freien stücken xD?????
    Nein ist okay... ich hab ja gesagt..ich hab die schon ein bissel länger gehört eben weil ich die musik gut finde... ich werde mich hüten das gegenteil zu behaupten doch nun ist die lage ein bissel anders... ich hab eien der mir gefällt...das artet immer schlimmer aus xD


  10. #110
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha.xD

    NEIN ER im Vordergrund xD


    xD jaja.


    Ich find aber das GD immer gut ausschaut hätten ja nicht umsonst jetzt alle Blondehaare xD
    Ja, ich find Kim ist immer richtig ,geil gekleidet also weder hat er einfach einen sau guten Stilisten oder XD er hatn sau guten geschmack xD (find ich)


    Genau!!!

    Ich glaub Kim hat sone Milchwerbung gemacht XD und dann grinst der mit son weißen zeug am Mund voll fröhlich T_T gott ich liebe die Werbung (wollte ich mal erwähnen XD)
    Ich frag mich ob die langsam mal das voll MV rausbringen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #111
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah okqy..er im vordergrund..er ist auch net so der typische leader der das Mikro immer in der hand hat oder viel im Vordergrund steht oder???

    Ne..GD sieht net imme rgut aus...das tut kein star...und ich denke mal das Kim auch nicht immer gut aussieht und das mit den blonden haaren...nuja... finde ich, ist jetzt nix besonderes...

    Hm, ich denke mal das wird ne mischung aus beidem sein. Stylist und sein eigener geschmack wobei ich fest von überzeugt bin das das meiste am Stylisten liegt xD

    *lol* milchwerbung...auch net schlecht...muss ich mal gucken..das sieht bestimm auch Psycho mässig aus...ich meine wer grinst schon mit milch im gesicht xDDD?

    Jap das mim MV hab ich mir auch schon gedahct aber das kenn ich schon...das war damals bei 4 Minute so und auch bei B2ST...von daher warten wir noch ne woche ohne jegliche Info´s und werden dann sehen was kommt...dennoch will ich das nu sehen xDDD
    Der Teaser hat mir nämlich net ganz so gut gefallen aber ab und an sind Teaser ja doch eigenartig^^


  12. #112
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich immer auf ihn glotze und die anderen aus blende kann ich dir das gar nicht sagen xD

    Ich meinte nur das GD trends setzt u.u ist nicht so als würde der nichts bewegen ><
    Nee die sehen auch nicht imer gut aus aber vom styling meinte ich eher ><

    XD ich auch. aber wer weiß bei BB ist so öö der stylist sagt nur was modern ist zeigt dem was und xD die sagen dann das wollen sie haben udn der rennt los und kauft das.lol
    Ka. wies bei denen ist öö


    Weiß nimmer ob das echt Miclhwerbugn XD war aber sie war lustig.
    xD ka?


    Ja,aber 4minute haben ja jetzt das MV raus gebracht ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #113
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..ok..das Prob ist das ich auch gerne fokusiere und dadurch einiges nicht mitbekomme aber ich hatte hier so kurz den anschein das er nicht der typische leader ist der sich bei allem zu wort meldet oder so im Vordergrund steht(bin es ja anders gewöhnt^^)

    Ich hab auch nicht gesagt das GD nichts bewegt nur alles stimmt eben auch nicht...er selbst macht auch vieles nach...so isses nicht also brauch man ihn auch nicht als die stilikone schlecht hin zu feiern..das regt mich dann immer ein bissel auf...er ist net Gott des Stylings.

    Ich denke mal das es bei allen stars doch rehct gleich ist oder? ich kann mir nicht vorstellen das die in ihrem vollen terminplan noch platz haben um sich in ruhe klamotten ausszusuchen^^


    ja doll und wie soll ich dann diese werbung finden?xDD

    Ja aber 4Minute hatten bei Hot Issue auch ne ewigkeit gebraucht bis es rauskam..das wiess ich noch haargenau weil das INTL Forum drauf gewartet hat wie doof xD


  14. #114
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, doch bei Stalkshows steht auch er mehr im VOrdergrund und bei auftrtten geht so.

    Ja, xD das hab ich NIE abgestritten oder gemeint.
    <D ist kein Mensch.

    Naja, wenn er Freizeit haben und die Shoppen mögen warum nicht?

    xD 【 Kim Hyun Joong 】Anycall CF GEE version das meinte ich xD sorry das war keine milch sondern rasier schaum xD oder so man mirs nur das weiße lächenlnde gesicht im hrin kleben geblieben xDD



    XDok
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #115
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soso..in Stalkshows also... woran erinnert mich jetzt Kim und das Stalken...hatten wir das Thema net erst gestern abend *gröhl*...das war wieder ein herrlicher verschriebser xD

    ich hab auch nie gesagt dassu das gesagt hast nur es gibt welche die machen das so un dkommen direkt"eh guck mal de rhat GD nachgemacht" wenn man aufzählen msüste was der nachgemacht hat käme ne ebenso lange liste raus... alles ist im grunde nachgemacht..der eine von dem anderne...ist normal^^

    Ja aber ich glaub net das die so viel Shoppen gehen können zumal die unter garantie auch net deren freizeitklamotten meinen sondern eher das, was sie bei auftritten etc anhaben..und das hat für mich nix mim persönlichen geschmack zu tun^^


    *loooooooool* rasierschaum (Rasierklingen... Badewanne...Psycho... lassen wir die Gedanken xD)
    Das muss ich mir in jedem Fall mal ansehen xD


  16. #116
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD naja ....no comment


    Ja XD klar ich wollte nur sagen das die nicht so alle ohne Grud von 1 bis 4 die Plätze haben zu.u


    Muss nicht seien GD wollte mal son Shirt haben xD das hat sein stylst ihn besogrt xD und das war für Frezeit XD


    Das sieht süß aus musst dir mal ansehen X)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #117
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja is auch besser so xD aber ich musste wirklich mehr als lachen xD

    naja..im grunde...wer weiss des schon. ich mein eich hab nen ganz anderen geschmack als du z.B und für mich ist das erstens unwichtig *lol* und zweitens... ne Stilikone..weiss net ist für mich jemand der sich all seine klamotten selber sucht ect. und nicht suchen lässt.
    Bei stars bin ich mir net so sicher das die all zuviel selber suchen,,,das meiste wird gefunden...

    Ich hab die immernoch net geguckt xD

    Hassu eigtl gelesen das er vorher in ner Rock band war und auch die bilde gesehen? ich musst eirwie ein bissel lachen xD
    Wird dann ja bei diesen Secret folgen gezeigt wenn ich es richtig verstanden hab aber vom MV immernoch keine Spur *jammer*


  18. #118
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD

    ja aber er trägts und an ihm muss es gut aussehen!!!!


    XD das MV ist und bleib ein Geheimnis XD
    echt in einer Rockband?XD Deswegen kann er so gut Gitarre spielen!!! xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #119
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wieder wahr...aber ich finde ne stilikone sollte schon nen eigenen stil haben und es nicht von ireinem vorgeschriebne bekommen xD

    Ok..also heisst es noch länger warten..ich find das teils echt komisch... die haben den song schon 2 mal performt aber MV is immernoch net draussen... bin das schon gar nicht mehr gewöhnt xD

    Hassu das net gelesen?? ich musste irwie schon ein bissel schmunzeln xD Rockband xD und wenn man sich das jetzt ansieht... nuja...war lustig so auf den ersten Blick xD


  20. #120
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, xD der stylist soll ja nur das kaufen was z.b. Kim schön findet nicht was der stylsit an Kim toll findet. xD


    Ja, xD gut die sind eh bisschen lahm.



    NEIN XD ach was er hat shcon gut in sone kor. Rockband rein gepasst so ists nicht und ich hätte nichts dagegen gehabt
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #121
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dennoch finde ich das komisch da ich mir net vorstellen kann das ein stylist immer den geschmack seines schützling trifft..mein gott... neeee xD

    wie sind lahm? ist das immer so?
    Naja jedenfalls ist das MV ja nun raus und ich muss sagen..man ich bin bitter entäuscht xD
    Diese tattoo dinger teile sind da auch zu sehen..ganz schrecklich ausserdem verwirrt mich das video..ich kann nur 3 member rausfiltern die ich vom gesicht her kenne xD
    Zum anderen finde ich die Sznene mit den frauen wo alles so dunkel ist absolut klasse... davon hätt ich wirklich gern mehr gesehen aber was nicht ist das ist nicht.
    Finde nur das das Vid nicht zum Song passt^^ leider denn der song ist genial <3

    Ja schon klar..ICH ABER xD ich mag net so Rock xD und Rockband...mag ja sein das er reingepasst hat aber wenn du es jetzt ebtrachtest in was für ner band er nun gelandet ist..erst Rockband und dann Boyband..du musst zugeben da sliesst sich...interessant


  22. #122
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wenn die sich zusammen setzen oder so?


    Ja, xD

    Ja die Tatoo szene verhunst die Bandmitglider vor allem weil dsa so uznatürlich aussieht was man sich da gedacht hat u.u

    Ich find das Video ist nicht das spanneste aber mir gefällt es trotzdme sehr gut X3


    XXD tut es.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich mir das ganze auch mal angehört /-geschaut.

    Und kann euch voll zustimmen:

    Das Lied ist wirklich gut.

    Das Video... *hust* |D Wird nicht mein Lieblings-MV.
    Diese Tattoos... Gott... |D Soooowas... dummes XD

    Das Video is alles in allem "ok" aber nichts was einen vom Hocker haut. Nur die Stelle mit den Weibern is ganz nice ne XD'

    Und ich hab allgemein bissel Schwierigkeiten da welche auseinanderzuhalten lool

  24. #124
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen ich kann das bei SS501. gerad mal so aber ich vertue mich da auch oft u-u"


    xD meins auch nicht ih mag am meisten Nameless Memory egal wenn die Story verwirrend ist >.<

    DIe Tattoos ich fand das so no-go mäßig <D


    Ja ok ist s auch das mit den Weibern hab ich auch gedacht xDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol ja... Ich muss immer bei SS501 an I'm stupid oder wies heißt denken ;_;'' XD


    Lol ja das Video ist gut ' Hab ich ja grad entdeckt haha XD'''

    Die Tattoos sehen einfach so gewollt und nicht gekonnt aus. Das sieht... lächerlich aus. Ganz ehrlich xD''' So würd mir keiner ins Haus kommen!

    Ja wobei man die Weiber auch gern streichen kann hrhr

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •