User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80
  1. #76
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18.05.2013- neue Rezensionen

    Erneut sind einige Wochen ins Land gezogen und bis auf einige News und Infoupdates bin ich nicht dazu gekommen, mich der Seite aktiv zu widmen. Jetzt endlich habe ich Zeit gefunden, die geschrieben Bericht aufzuarbeiten und auch hier online zu stellen. Es tut mir Leid, dass es wieder länger gedauert hat, dafür ist es wieder ein umfangreiches Update mit einigen neuen Berichten. Zudem habe ich einige kleiner Fehler im Skript korrigiert und sämtliche Berichte zu "Adrian Mayfield" überarbeitet, da mir dir alten nicht mehr gefielen. Auch die Übersichtsseite der Trilogie ist angepasst worden. Auch die Erscheinungslisten wurden aktualisiert, da unterdessen ja alle Verlage ihre neuen Programme angekündigt haben.

    Hier alles Neue im Überblick:

    Like a Dream
    Partner

    Boys Love
    Erscheinungsdaten
    Heart Stop (Manga)
    Hidden Flower (Manga)
    Liebesgift (Manga)
    Dein Weg in mein Herz (Manga)
    How to Draw Manga - Süße Jungs im Manga (Sonstiges)
    Arte Stella (Artbook)
    Adrian Mayfield Trilogie (überarbeitet) (Book)
    Gefährlicher Liebhaber (Book)
    Zenjanischer Lotus (Book)

    Girls Love
    Erscheinungsdaten
    Schulmädchen Report (Manga)

    Viel Spaß beim Stöbern
    Geändert von Koriko (18.05.2013 um 17:11 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #77
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21.06.2013- Themenupdate Jana Walther und neue Rezensionen

    Hallo in die Runde,

    es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich habe es tatsächlich geschafft und kann bereits ein neues Update fahren - und das nach knapp einem Monat. Ich bin fast ein wenig stolz auf mich. Grund für diese Aktualisierung ist die Tatsache, dass ich in den letzten Wochen enorm viel gelesen habe. Dieses Mal eher Romane als Mangas, so dass heute gleich 5 neue Rezensionen zu homoerotischen Büchern online gehen. Darunter befinden sich einige Perlen wie der Gay-Fantasy Roman "Staub und Stolz", dem ich als ersten seiner Art 5 Sternchen verpasst habe, und die beiden wundervollen Bücher "Benjamins Gärten" und "Im Zimmer wird es still" von Jana Walther, die Like a Dream in einem Interview Rede und Antwort stand. Daher ist dieses Update auch ihr gewidmet, sprich wir haben wieder ein Themenupdate.

    Ansonsten habe ich einige Fehler ausgemerzt, die vollkommen vernachlässigte Übersichtsliste der deutschen Boys Love und Girls Love veröffentlichungen auf den neusten Stand gebracht und einige Bereich aktualisiert und vervollständigt.

    Hier eine Übersicht zu allen Neuigkeiten:

    Boys Love
    Boys Love Liste (Info)
    Awesome Darling (Manga)
    Love Hour (Manga)
    Sleeping Moon (Manga)
    Benjamins Gärten (Book)
    Im Zimmer wird es still (Book)
    Nightrunner 4 - Shadows Return (Book)
    Pegasuscitar 1 - Auf magischen Schwingen (Book)
    Staub und Stolz (Book)
    Interview Jana Walther (Szene)
    Cursed Side (aktualisiert) (Szene)
    Fireangels Verlag (aktualisiert) (Szene)
    Incubus Verlag (aktualisiert) (Szene)
    MännerschwarmSkript Verlag (aktualisiert) (Szene)
    Bruno Gmünder (aktualisiert) (Szene)

    Girls Love
    Girls Love Liste (Info)
    MännerschwarmSkript Verlag (aktualisiert) (Szene)

    Viel Spaß beim Stöbern und einen wundervollen Sommeranfang
    Koriko
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #78
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11.09.2013- Themenupdate Chris P. Rolls und neue Rezensionen

    Hallo ihr Lieben,

    nach fast drei Monaten melde ich mich endlich wieder und kann euch voller Freude ein weiteres Themenupdate ankündigen. Dieses mal steht die Autorin Chris P. Rolls und ihre Bücher im Mittelpunkt des Updates, weswegen es nicht nur drei neue Rezensionen zu ihren Büchern "Irgendwie Anders", "Irgendwie Top" und "Pegasuscitar 2" gibt, sondern auch ein sehr ausführliches Interview. Ich freue mich sehr, dass sich Chris so kurzfristig meinen Fragen gestellt und so ausführlich geantwortet hat. Vielen Dank an dieser Stelle. Natürlich wird es auch in Zukunft weitere Rezensionen zu ihren Büchern geben, sobald ich diese gelesen habe.


    Natürlich gehen mit diesem Update weitere Berichte online. Da ich in letzter Zeit viele Bücher gelesen habe, überwiegen erstmals die Buchrezensionen, worunter sich endlich auch zwei lesbische Romane tummeln, die ich euch ans Herz legen will. Ich plane zukünftig weitere Girls Love Bücher vorzustellen, denn allmählich gibt es mehr Romane, die sich lesbischen Themen widmen.

    Hier eine Übersicht zu allen Neuigkeiten:

    Boys Love
    07 Ghost Children (Manga)
    In these Words (Manga)
    Keep Out (Manga)
    Korsar der Liebe - Im abnehmenden Mond (Manga)
    Love Incantation (Manga)
    Losing Neverland Storybook (Sonstiges)
    Gelegenheit macht Diebe 2 (Book)
    Irgendwie Anders (Book)
    Irgendwie Top (Book)
    Paranormal Investigations 2 - Zweifel (Book)
    Pegasuscitar 2 - Auf mächtigen Schwingen (Book)
    Interview Chris P. Rolls (Szene)

    Girls Love
    Kämpfer (Manga)
    Im Abseits der Lichter (Books)
    Violett ist erst der Anfang (Books)


    Viel Spaß beim Stöbern und genießt die letzten warmen Tage. Ich hoffe mich das nächste Mal früher melden zu können.

    Koriko
    Geändert von Koriko (11.09.2013 um 22:08 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #79
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    endlich ist es soweit! Das Warten hat ein Ende - ein neues Update steht in den Startlöchern. Über 2 Monate war mein Laptop in der Reparatur und ich konnte keinerlei Update fahren. Dementsprechend umfangreich ist jetzt die Aktualisierung - 24 Berichte warten darauf von euch gelesen zu werden. Endlich gehen die Rezension zu "Nightrunner" Band 5 und 6 online, ebenso Berichte zu weiteren Büchern der deutschen Autorin Chris P. Rolls. Besonders ans Herz möchte ich euch jedoch "Captive Prince" Vol. 1 und 2 von C.S. Pacat legen - einer absolut fantastischen, englischsprachigen Reihe, die mit Abstand das Beste ist, was ich im Gay-Bereich gelesen habe.

    Neben den Rezensionen wurde die Team-Liest aktualisiert und ich begrüße hiermit unsere Gastrezensentin Anna Maske, deren Rezension zu "Der Rebell" gleich mit online geht. Zudem wurden die Erscheinungsdaten und Verlagsinfos die aktualisiert, die Affiliates ausgemistet und auch sonst einige Dinge verbessert.

    Hier eine Übersicht zu allen Neuigkeiten:

    Boys Love
    A-Presto (Manga)
    Deadlock (Manga)
    Gezielte Verwirrung (Manga)
    Heartbeat Trio (Manga)
    Liebesskizzen (Manga)
    Love Stage!! (Manga)
    Resist Destiny (Manga)
    Spotlight Lover (Manga)
    Back Stage!! (Book)
    Bokeh - Schönheit der Unschärfe (Book)
    Böses Blut der Vampire (Book)
    Captive Prince Vol. 1 (Book)
    Captive Prince Vol. 2 (Book)
    Der Rebell (Book)
    Eine ganz andere Liebe (Book)
    Farben der Liebe (Book)
    Hard Skin (Book)
    (Irgendwie) Lions Roar (Book)
    Nightrunner 5 - The White Road (Book)
    Nightrunner 6 - Casket of Souls (Book)
    Phillips Bilder (Book)
    positiv verliebt (Book)
    Träume der Sehnsucht (Book)

    Mit dieser geballten Ladung verabschiede ich mich und hoffe, dass ich mich ab jetzt wieder öfters bei euch melden kann. Wir hören uns!

    Koriko
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #80
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    endlich habe ich Zeit gefunden, die Seite zu aktualisieren. Es tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat, aber der Alltag hatte mich in den letzten Wochen voll im Griff. Als Entschädigung bringe ich viiiiiele neue Rezensionen mit und noch ein paar kleiner Neuerungen, die ich jetzt endlich richtig ankündigen will. Bevor ich zu meiner Rezensionsübersicht komme, will ich also zwei Dinge erwähnen:

    1. Like a Dream hat seit Ende Februar einen neuen Blog:


    Ab sofort werdet ihr einen Großteil der Rezensionen, die ich für LaD schreibe vorab auf dem Blog der Seite finden. Die gesammelten Berichte werden natürlich auch auf der regulären Portalseite einen Platz finden, aber um Rezis einfach schneller online stellen zu können, wurde der Blog eingerichtet. Dort finden ab sofort auch die Gewinnspiele statt - also lohnt es sich dort regelmäßig vorbei zu schauen.

    2. Wir haben ein neues Teammitglied. Ich begrüße Ramona Gutbrod, die uns ab sofort mit einer Auswahl ihrer berichte unterstützt. Einige kennen sie vielleicht von ihrem, sehr empfehlenswerten Blog The World of Big Eyes und ich freue mich, dass sie die Seite mit Berichten zu Gay Romance Büchern unterstützt.

    Damit komme ich auch schon zu den Rezensionen - Dank Ramona und Tanja habe ich erneut 24 Berichte im Gepäck, u.a. zum letzten Nightrunner-Teil "Shards of Time", der ungewöhnlichen Graphic Novel "Hexenblut" und zu drei Romanen aus dem Incubus Verlag. Zudem dürfen sich auch Girls Love Fans auf zwei Mangarezensionen freuen.

    Hier eine Übersicht zu allen Neuigkeiten:

    Boys Love
    Erscheinungsdaten (Allgemein)
    Alpha² (Manga)
    And we do love (Manga)
    Capital of Flowers (Manga)
    Diagnose: Liebe (Manga)
    Ich hasse ihn (Manga)
    Katekyo! (Manga)
    Kigurumi Planet (Manga)
    Küsse unterm Regenbogen (Manga)
    Seiyuu! Say you! (Manga)
    Tiger Kiss (Manga
    Unter einer Decke (Manga)
    Hexenblut (Comic)
    Bruder (Book)
    Der Klub der Ungeliebten (Book)
    Der Sodomit (Book)
    Die Rache des Sidhe (Book)
    Finder - Brandmal (Book)
    Jack vs Chris. Verlangen (Book)
    Leben im Käfig (Book)
    Leben und Liebe (Book)
    Nach der Hölle links (Book)
    Nightrunner 7 - Shards of Time (Book)
    Tajo@Bruns_LLC. Das Herz des Löwen (Book)

    Girls Love
    Erscheinungsdaten (Allgemein)
    Ipomoea (Manga)
    Sonnensturm (Manga)

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und neu entdecken, und hoffe, dass vielleicht das ein oder andere Buch für euch dabei ist. Viel Spaß, man hört sich!

    Koriko
    Geändert von Koriko (27.05.2014 um 13:06 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •