User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 378

Thema: Dragonball Evolution

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was ich da bisher gesehen habe finde ich eigentlich noch nicht so entäuschend. Bin gespannt auf mehr Bilder die vielleicht schonmal Piccolo zeigen und eventuell auch mal ein Einblick geben wer der Feind nun sein wird, denn Radditz fände ich irgendwie langweilig aber könnte wirklich dann der Auftakt zu einer Trilogie werden.

    Und das mit dem nach unten gucken muss nichts mit schüchternheit zu tun haben, man weiß ja den zusammenhang nicht er könnte auch einfach nur niedergeschlagen oder nachdenklich sein weil er eine schlechte nachricht bekommen hat.

    Ich hoffe jedenfalls noch darauf das der Film gut wird, den 100 Millionen Budget lassen das dfinde ich noch zu.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube fast, das der film zur zeit des großen tuniers spielt: da wo der jüngere piccolo auftaucht und mit son-goku zum schluss kämpft. ich komme zu dem schluss, weil ich bisher nichts von einem son-gohan oder vegeta gehört habe :wiry:

  3. #78
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre gar nicht mal so schlecht die Idee. Ich finde, dass es sowieso erstmal einen Einführungsfilm geben sollte, wo überhaupt die Welt von DB vorgestellt wird. Am besten würde sich da wohl die Geschichte vom alten Piccolo eignen, also noch früher als besagtes große Turnier.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  4. #79
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap..man muss erma die welt von dragonball vorstellen. weil es werden sich den film ja nicht nur eingeschweißte anime fans ansehen.
    der wird so für die breite masse gemacht denke ich. wenig gewalt..eher für kinder/jugendliche. denke ich mal. ab 12 viel. oder so
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    "Spike" als Piccolo? Hm, hört sich unbesehen gar nicht mal sooo schlecht an. Fragt sich natürlich nur, wie Piccolo dann später überhaupt aussehen wird. Ob die grüne Haut und die Fühler es auf die Leinwand schaffen, muss sich wohl erst noch erweisen.
    Und wenn James Piccolo spielt, wird Piccolo in der dt. Version sicher von DAvid Nathan gesprochen - denn David ist ja quasi der "Standardsprecher" für James. Und da er in der Animeversion Piccolo in DBZ gesprochen hat, würde ich das ganz gut finden.

  6. #81
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    das hier sollen die ersten bilder vom film set sein... ich dreh durch (sagt nicht, ich hätte euch nicht vor einer schlechten verfilmung gewarnt xD): http://blogs.hoycinema.com/movieland...-ball-y-set-se

    quelle: conanundco.de.vu
    ich werde das gefühl nicht los das das auf dem bild son-gohan in seiner highschool zeit ist. oder?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von CloudStrife
    das hier sollen die ersten bilder vom film set sein... ich dreh durch (sagt nicht, ich hätte euch nicht vor einer schlechten verfilmung gewarnt xD): http://blogs.hoycinema.com/movieland...-ball-y-set-se

    quelle: conanundco.de.vu
    ich werde das gefühl nicht los das das auf dem bild son-gohan in seiner highschool zeit ist. oder?
    das würde auch absolut passen. dann wär die Frisur auch okay

    Ich wart auch erstmal offizielle Bilder ab oô

  8. #83
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch gar nit wirklich davon überzeugt das so ein film gedreht wird..ich weiß nicht warum...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #84
    J@Zz
    Gast
    Eine Realverfilmung empfinde ich als skuril. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dragonball als Realfilm großen Erfolg hätte.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://us.imdb.com/title/tt1098327/fullcredits#cast

    Es scheint sich wohl doch nicht um Gohan auf dem bild zu handeln.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Mai wurde eine gecastet?

    Hoffentlich ist der Gegner nicht ernsthaft Prinz Pilaf... die Cell-Spiele wären genial, wobei man aus DB wohl eh einen Mehrteiler machen müsste.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Für Mai wurde eine gecastet?

    Hoffentlich ist der Gegner nicht ernsthaft Prinz Pilaf... die Cell-Spiele wären genial, wobei man aus DB wohl eh einen Mehrteiler machen müsste.

    schau dir son goku an. es muss dragon ball z sein.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buahaha, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dabei was gutes rauskommt, zumal es schon seeehr waghalsig ist, Trickfiguren in reale umsetzen zu wollen...die können gegen die "Originale" eh nicht anstinken =]
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Realverfilmungen an die Dynamik und vieles mehr des Animes rankommen werden. Das isrt doch ein ganz anderes Gefühl, ganz andere Erwatungen...
    Und für Fans sicherlich auch irgendwie ne große Umstellung...sich da erstmal reinfinden und dieses Skepsis zu überwinden =]

    Finde aber Goku und Piccolo wären erstmal ganz gut getroffen mit ihren...äh...Vertretern

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Dark Magic
    Für Mai wurde eine gecastet?

    Hoffentlich ist der Gegner nicht ernsthaft Prinz Pilaf... die Cell-Spiele wären genial, wobei man aus DB wohl eh einen Mehrteiler machen müsste.

    schau dir son goku an. es muss dragon ball z sein.
    Bei DB war er am Ende auch erwachsen

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon sehr auf den film ...
    Ich meine kungfu Hustle hat doch gezeigt das manga mäßige kämpfe mit manga mäßigen attacken auch in real verfilmungen sehr schön umgesetzen werden können.

    der cast kommt mir auch sehr überzeugend vor songoku und chi chi find ich sehr gut getroffen ABER SPIKE ALS PICCOLO ist ja wohl das aller geilste, passt wie die faust aufs auge


    ich verstehe nciht warum einige behaupten das zeichen trick nicht in real umgesetzt werden kann o_O ... was ist denn mit spiderman, den X-menund Batman o_O , sind doch alle genial umgesetz worden.

    ich hoffe bloß das man nicht zu sehr probieren wird das manga aussehen zu kopieren, ... man sollte die story, kämpfe und natürlich die attacken 1 zu 1 übernehmen aber das aussehen der charas sollte schon n bißchen auf dem hoden der tatsachen bleiben

  16. #91
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Auf dem Hoden der Tatsachen?

    Aber ja, der Cast gefällt mir eigentlich auch recht gut. Ich bleib zwar skeptisch, aber ich bin doch schon sehr gespannt. Einfach auf sich zukommen lassen, würd ich mal sagen. Ich werd bestimmt nicht mit den größten Erwartungen den Film anschauen, aber so schlecht, wie alle denken, wird er dann wohl auch nicht werden.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und chow yun-fat als muten roshi! wäre für mich persönlich mit takeshi kitano erste wahl gewesen!
    meine spannung steigt

  18. #93
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Buahaha, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dabei was gutes rauskommt, zumal es schon seeehr waghalsig ist, Trickfiguren in reale umsetzen zu wollen...

    batman, superman, spiderman, hulk, hellboy usw?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    *hust* Auf dem Hoden der Tatsachen?

    Aber ja, der Cast gefällt mir eigentlich auch recht gut. Ich bleib zwar skeptisch, aber ich bin doch schon sehr gespannt. Einfach auf sich zukommen lassen, würd ich mal sagen. Ich werd bestimmt nicht mit den größten Erwartungen den Film anschauen, aber so schlecht, wie alle denken, wird er dann wohl auch nicht werden.
    der junge ist offensichtlich kiz-fan :


    @ honk: na noch besser ich liebe dragonball von damals, als es noch mehr comedy als action war.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein Genie.

    Obwohl ich Dragonball Z seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe und obwohl die Synchronstimme"n" sich kaum ähneln habe ich -als ich Coldheats Posting gelesen hatte- gedacht das "Spike" tatsächlich super passen würde, weil mein unterbewusstes Unterbewusstsein bereits herausgefunden hatte das die Synchronstimme die selbe ist!1

    Nach kurzer Internet Reschärsche bestätigte sich mein Verdacht:

    Piccolo und Spike haben die selbe Synchronstimme1

    David Nathan

    http://de.wikipedia.org/wiki/David_Nathan


    d-(",)


    edit: Aus gegebenem Anlass leicht verändert.

  21. #96
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kayka :
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifle mal arg das der film angemessen die vorlage umsetzen kann, gerade spezialeffektmäßig müssen sie sich ganz schön was einfallen lassen und DAS hinzukriegen
    ich habe die befürchtung, das es wohl ziemlich lächerlich werden könnte, andererseits bin ich gespannt ob un was wohl genau draus wird, vllt ja der absolute knaller! immerhin hat die filmindustrie heutztage ja auch ganz schön ihre möglichkeiten

  23. #98
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraph_Sephiroth
    ich bezweifle mal arg das der film angemessen die vorlage umsetzen kann, gerade spezialeffektmäßig müssen sie sich ganz schön was einfallen lassen und DAS hinzukriegen
    naja..du hast ja nur den anime im kopf...wer sagt denn das die kampfszenen genau so werden wie im anime..viel. wirds auch was eigenständiges....ich bin total gespannt auf die umsetzung ....*arr*^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher das schon aber alles können se au nicht ändern es muss schon was von "kampfmagie" im wörtlichen sinn rüberkommen, aber ich bin auch gespannt

  25. #100
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraph_Sephiroth
    sicher das schon aber alles können se au nicht ändern es muss schon was von "kampfmagie" im wörtlichen sinn rüberkommen, aber ich bin auch gespannt

    naja solche kämpfe bekommen die auf jeden fall hin, das wird kein problem sein....denk ich mal
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •