User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 123

Thema: Pirat Gesucht! (Matsuri Hino)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt so viel Manga's die den ähnlichen Titel haben aber ausgerechnet bei "Wanted" wollen die es nicht?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schulterzuck*
    ka
    der titel ist mir hier im endeffekt egal
    er ist kein überaus furchbarer darum störts mich recht wenig

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schon furchtbar . Aber da man ja eh nix machen kann ,muss ich mich wohl mit dem " Pirat,gesucht " abfinden

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel geht doch noch.
    Ich fände es wesentlich schlimmer, wenn das Cover schrecklich aussehen würde. >_<

  5. #80
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Der Titel geht doch noch.
    Ich fände es wesentlich schlimmer, wenn das Cover schrecklich aussehen würde. >_<
    anno?


    covermäßig bin ich jetzt eig. zufrieden,
    sieht gut aus^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover ist echt süss :love1:nur der Titel

  7. #82
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schlimmeres als den Titel...

    hab auch noch was gefunden:





    Schade, dass es die bei uns niemals in Farbe zu sehen geben wird oder besser gesagt, ohne die ganze Schrift.

    Ein Artbook von Matsuri Hino wäre echt mal empfehlenswert!
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bieden illustrationen gefallen mir echt sehr gut *-*
    auf dem oberen kommt die männliche seite etwas mehr durch XD

  9. #84
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite gefällt mir besonders, da sieht man wieder den Detailreichtum. Besonders an Jacke und Schwert. Aber das Tattoo wirkt dadurch irgendwie unrealistisch. So sieht es aus wie aufgemalt, sollte doch eigentlich schwarzweiß sein ...

    Sie sieht aus wie ein hübscher, lieber Bishonen-Junge. *knuddel*

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nur schade, dass solche Farbillus nicht im Manga drin sind.

    Freu mich schon sehr auf den One-Shot. ^_^

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ich freu mich auch drauf^^
    Obwohl ich es schon gelesen habe (auf englisch)
    aber 1 bild fehlt noch..oder eher gesagt 2...


    hier

    Und ein Cover von Lala DX



    [/align]

  12. #87
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hab ich auch, wollte aber nicht gleich das ganze Format sprengen.

    Es ist wirklich eine Schande, dass man die Illus bei uns nie sehen wird. Genauso, wie die 2 kleinen Bilder auf der Rückseite des Manga... Sie sind zu klein, um sie ordentlich zurecht zuschneiden und hochzuladen...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sayuri.chin: Hatten wir das erste nicht schonmal im Thread? Nur ohne Schrift. :wiry:

    Das Thema hatten wir auch mal im Manhwa-Forum. Im Original kommt man eben an die schöneren Illus ... aber exportiert werden sie nicht. Aber deswegen haben wir das Net. ^^ Wo man sie dann sieht, ist auch schon egal ...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri.chin
    [align=center]Ich freu mich auch drauf^^
    Obwohl ich es schon gelesen habe (auf englisch)
    aber 1 bild fehlt noch..oder eher gesagt 2...


    hier

    Und ein Cover von Lala DX



    [/align]
    Die Bilder sind süss vor alemm Armelia sieht so knudelig aus :O

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Bilder echt süß^^ Aber ich finde es echt schade, dass es nur ein Einzelband ist..obwohl Hino-Sama auf der letzten Seite gesagt hat, dass sie den Manga noch nicht als abgeschlossen empfindet..U.U

  16. #91
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über eine Fortsetzung würde ich mich auch sehr freuen! Vielleicht wenn Vampire Knight abgeschlossen ist.

    Allerdings finde ich die Übersetzung "Skulls" etwas seltsam... es ist nicht... "wohlklingend" in den Ohren. Vielleicht weil das Wort sowieso so derb klingt, oder wegen dem zusätzlichen "s". Warum eigentlich die Mehrzahl? Es ist doch nur ein Schädel?

    Und was ich mich auch wundere, warum es im Englischen mit "Scar" übersetzt wurde... das hat war genauso wenig, was mit dem Schädel zu tun... aber irgendwie...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo maidlin!

    Der Pirat Skulls heißt im Japanischen "Sukarusu" - das s ist also in jedem Fall am Ende des Namens!
    Wir haben uns für "Skulls" statt "Scars" (was ja theoretisch auch möglich wäre) entschieden, da die Sensenmann-Tätowierung (mit dem Totenkopf) ja sehr präsent ist und von Narben nie die Rede ist - "Scars" hätte also nicht besonders viel Sinn gemacht. Außerdem sind Totenköpfe doch auch typisch für Piraten

  18. #93
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scars hätte echt keinen Sinn ergeben. ^^° Da ist Skulls wirklich die bessere Wahl, andererseits hätte man auch den Originalnamen lassen können, aber das war ja schon bei Vampire Knight nicht der Fall, oder?

    Hmm, mir gefällt die Geschichte eigentlich als Einzelband ganz gut, aber vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ichs erst gelesen hab. Obwohl mit einem eindeutigen Ende meine Erwartungen schon erfüllt wären, denke ich.

  19. #94
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cordelia von Teichman
    Hallo maidlin!

    Der Pirat Skulls heißt im Japanischen "Sukarusu" - das s ist also in jedem Fall am Ende des Namens!
    Wir haben uns für "Skulls" statt "Scars" (was ja theoretisch auch möglich wäre) entschieden, da die Sensenmann-Tätowierung (mit dem Totenkopf) ja sehr präsent ist und von Narben nie die Rede ist - "Scars" hätte also nicht besonders viel Sinn gemacht. Außerdem sind Totenköpfe doch auch typisch für Piraten
    Danke für die schnell und gute Antwort. Jetzt bin ich schon wieder um einige schlauer.
    Aber eigentlich ist es ja egal wie er heißt... so lang wie er heiß (!) ist!
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  20. #95
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hat mir sehr, sehr gut gefallen. Nachdem mich die letzten Manga, die ich gelesen habe, alle so deprimiert haben, war das genau das Richtige. Ausnahmslos alle Charaktere waren mir sympathisch, der Humor war klasse und an den Zeichenstil musste ich mich zwar erst etwas gewöhnen, aber dann zum Ende hin fand ich ihn auch richtig gut. Das Beste war jedoch das Setting. Piraten auf hoher See, Abenteuer und Schatzsuche, das mag ich. *_*

    Ach ja, ich finde eigentlich nicht unbedingt, dass es da noch einer Fortsetzung bedarf. Es waren ja eh mehr 3 Einzelepisoden oder Kurzgeschichten, wenn man so will. Von der Sorte könnte man endlos viele aneinanderreihen, die wahrscheinlich mit der Zeit immer einfallsloser werden würden. So wie es ist, war die Länge genau richtig und dieses leicht offene Ende passt meiner Meinung nach gut.

    Die letzte Geschichte in dem Band hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen, aber trotzdem bin ich jetzt auf den Matsuri Hino-Geschmack gekommen. Vampire Knight und Merupuri sind in Planung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pirat gesucht hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, sehr gut für "Zwischendurch", aber mehr leider auch nicht.
    Wobei ich sagen muss, dass ich die kleine Kurzgeschichte am ende des Bandes mochte. Zwar storytechnisch nichts weltbewegendes, aber Sho ist eines der hübschesten Mädchen, die Matsuri Hino jemals gezeichnet hat, genau nach meinem Geschmack... Bitte, Hino-sensei, zeichnen sie noch mehr Mädchen, die ihr irgendwie ähnlich sind! xD

  22. #97
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es gerade bekommen und nur mal kurz durchgeblättert. Der Zeichenstil gefällt mir schon mal gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich war Pirat Gesucht! auch eher nur etwas für zwischendurch, die Story war zwar in Ordnung aber das Ende... i.wie gefällt mir das nicht

  24. #99
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by yaoighost
    Vampire Knight und Merupuri sind in Planung.
    wah!! ich versteh überhaupt nicht, dass du Vampire Knight nicht kennst... nur zu empfehlen!!! der einzige Nachteil ist, dass es ewig dauert, dass ein Band rauskommt...

    Ich hab den Band auch gelesen, Zeichnungen Top, die Heldin hat mich schon ein bissl an Yuki erinnert von Vampire Knight, der Humor hat mir gefallen, also z. B. die Schiffskameraden wenn sie darüber sprechen wie süß der Captain war.. *hihi*

    Die Bonusstory war auch ok.. ich kenn halt nur Vampire Knight, und das ist halt schon um einiges besser von ihr...aber für einen Einzelband mehr als ok!
    Für mich ist der Manga allerdings auch nicht wirklich abgeschlossen, sind mehr Einzelgeschichten aneinandergereiht, aber Ende.. könnt auf jeden Fall weitergehen..

  25. #100
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    wah!! ich versteh überhaupt nicht, dass du Vampire Knight nicht kennst...
    Bei so vielen Manga bei uns weiß ich halt nie, was ich zuerst kaufen soll. :rolleyes2: Aber ja, dass es wegen der Daisuki so lange mit der Veröffentlichung eines nächsten Bandes dauert, war eigentlich der Hauptgrund, der mich davon abgehalten hat, neben Skip Beat! noch andere Daisuki-Serien anzufangen. Aber da ihre längeren Serien (vor allem VK) noch um einiges beliebter zu sein scheinen und mir ja schon Pirat gesucht! recht gut gefallen hat, bin ich jetzt doch neugierig.

    Ach ja, versteht mich nicht falsch. Ich hab nicht gesagt, dass der Manga das non plus ultra ist, sondern genau das, was ich nach diesem ganzen ernsten und frustrierenden Kram brauchte, also auch für mich etwas Lockeres für zwischendurch.

    Gegen eine Fortsetzung habe ich im Grunde auch nichts, solange es nicht übermäßig ausgedehnt wird. Diesselben Witze und Situationen... In einem Einzelband fällt das noch nicht so sehr auf, aber bei mehreren würde es schnell langweilig werden. Also wenn sie es irgendwann fortsetzt, dann sollte sie es nicht übertreiben und auch wissen, wann Schluss ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher