User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 123 von 123

Thema: Pirat Gesucht! (Matsuri Hino)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Manga und auch alle anderen Werke von ihr >/////<
    Ihr Zeichenstil is einfach schöööööön

  2. #102
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lumi:
    Das geht schon in Ordnung. Ist ja auch nicht so, dass ich lockere Manga am laufenden Band lesen könnte. Nur nach einer ganzen Reihe von ernsten, frustrierenden, pseudo-deprimierenden und düsteren Manga brauch ich mal wieder einen kleinen Lichtblick.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich kann Merupuri nur empfehlen! :3 Ich liebe Matsuri Hinos Zeichenstil! ... jedenfalls bei Merupuri. Komischerweise mochte ich ihn bei Vampire Knight nicht so gern, obwohl sie sich gewissermaßen auch weiterentwickelt hatte. Aber ich steh auf diese extremen Detailoverloads in Merupuri... XD ... irgendwie.

  4. #104
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost:

    Wenn du nicht so lange auf die deutschen Bände warten willst, kann ich dir Amazon und Shojo Beat empfehlen. Dass ist der Verlag bei dem VK in Amerika erscheint. Dort sind sie bereits bei Band 5 und so viel teurer als die deutschen Bände sind sie auch nicht. (ich glaub so 7 Euro.)

    Außerdem erscheint bei Shojo Beat nächstes Jahr das Erstlingswerk von Matsuri Hino. Das werd ich mir auf jedenfall holen. Dann hab ich sie alle komplett!

    Bei "Pirat gesucht" denke ich schon, dass es noch genügend Stoff für mindestens einen weiteren Band geben würde. Zumindest was die Beziehung zwischen den beiden angeht. Ich denke da kann man noch mehr machen.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Vampire Knight ist aber sehr ernst, frustrierend, pseudo-depri, düster ... oder wie man es nennen will. Vielleicht wäre dann Merupuri erstmal besser?
    Einer der Gründe, warum ich angefangen, und wieder aufgehört habe es zu lesen. Hab es mir von einer Freundin geliehen und (glücklicherweise) nicht gekauft. Ich muss sagen, dass der Manga ultra-cool ist, aber diese Kaname-Zero-Beziehung kann ich absolut nicht ab. *Geprägt durch die dreiecksbeziehung in Inuyasha (doofe Kikyo)* Ich glaube ich stehe einfach mehr auf schnulziges, wo klar ist, wer mit wem zusammenkommt ~.~

    Meru Puri ist der Hammer und einfach total niedlich gezeichnet.

    Ebenso Pirat Gesucht. ICH LIEBE IHN!!! Und leihe ihm niemandem! *meins!* Wirklich blöd, dass es nur ein Einzelband ist. Da könnte man wirklich viel mehr draus machen. Ich weiß nicht, wie ich meine Liebe zu diesem Manga in diesem Post mehr Ausdruck verleihen kann, aber ich denke man versteht das schon

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der One-Shot gut gefallen. ^__^

    Ich mag Matsuri Hinos Zeichenstil. *_*


    Die Kurzgeschichte war auch ganz ok, wobei ich finde, dass irgendwie alles zu schnell ging - es gab immer wieder so Sprünge in der Story.

  7. #107
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @maidlin:
    Ich habe mich schon gefragt: Was will sie denn nur mit Shojo Beat? Bis mir klar geworden ist, dass ich diese Unterteilung von der VIZ-Homepage her kenne. ~.~ Bei Bol kosten die Bände sogar nur 5,32€, also billiger als die deutschen. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen Englisch und Deutsch, dann ziehe ich immer noch letzteres vor (wenn die Version nicht gerade total verhunzt wurde, was hier nicht der Fall ist). Da nehme ich sogar längere Wartezeiten in Kauf. Notfalls gibt's ja noch das Internet.

    @Ayiana:
    Ich glaube, du hast bezüglich der letzten Kurzgeschichte genau das ausgedrückt, was mir nicht gefallen hat. Es ist offensichtlich, dass man so eine Story nicht auf 30 Seiten bekommt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand den one-shot klasse...^^

    aber da kommt hoffentlich noch was,denn die story wirkt totla abgehackt..also,ich weiß ja nicht wie´s euch geht,aber mir fehlt da trotz allem das gewisse etwas..die story war abher trotzdem toll..
    hätte halt nur etwas länger gehen können..ihr versteht?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich könnte Pirat gesucht! endlos weitergehen (was ich persönlich mir von keiner Serie erhoffe...), da ja jedes der Kapitel in sich eigentlich schon eine eigene Geschichte ist, aber genau deswegen mag ich, dass es so "abgehackt" wirkt, man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen. Außerdem hat Matsuri Hino ja auch geschrieben, dass sie gerne noch mehr Geschichten um Skulls und Armelia zeichnen würde, Hoffnung besteht doch.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maidlin
    @yaoighost:

    Wenn du nicht so lange auf die deutschen Bände warten willst, kann ich dir Amazon und Shojo Beat empfehlen. Dass ist der Verlag bei dem VK in Amerika erscheint. Dort sind sie bereits bei Band 5 und so viel teurer als die deutschen Bände sind sie auch nicht. (ich glaub so 7 Euro.)
    wem französisch kein greul isch, kann se sich au aus frankreich holen
    die sind nämlich scho bei band 6

  11. #111
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Französisch ist eine schöne Sprache ich könnte ja mal versuchen Band 5 zu übersetzen

    Pirat gesucht! ist echt toll. Beim lesen habe ich mir One Piece mit Matsuris Zeichenstil vorgestellt...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wär sicher voll der hamma!!!!!

  13. #113
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den manga letztens als Werbung gesehen in diesem Gratis Heft von Carlsen und war echt überreacsht ,da ich nicht wusste ,dass hierzulande noch andere Mangas abgesehen von Vampire Knight von ihr veröffentlicht wurden

    War gestern schon drauf und dran den mir zu kaufen ,wollte aber den Manga doch lieber erst mal im Internet recherchieren, damit ich damit keinen Fehlkauf mache XD

    Nyaaa, ihr scheint ja alle ganz begeistert zu sein ,also landet der wahrscheinlich auf meiner Einkaufsliste^^ XD

  14. #114
    Ehemaliger User 465
    Gast
    War schön der band,hat mir gefallen,sowieso guter Zeichenstil,Story auch schön,auch witzige Szenen drin =D
    Mir hat der Band gefallen^^

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eigentlich vor mir den band zu kaufen, aber als ich ihn in der buchhandlung in der hand hatte und mal durchblätterte, da verging mir irgendwie die lust .__.
    Ich fand den manga auf einmal nicht mehr anspruchsvoll, eher eine geldverschwendung (obwohl ich ihn nichtmal gelesen habe), deswegen hab ich ihn zurück gelegt und doch nicht gekauft ^^

    Ist der Manga denn wirklich zu empfehlen?
    Lohnt es sich den denn auch zu kaufen und jetzt mal abgesehen davon, das matsuri Hino ihn gezeichnet hat?^^
    hoffe ich könntet mir weiterhelfen und mich "beraten" xD

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi hab den manga auch gelesen und mir hat er auch sehr gut gefallen und das der zeichenstill super ist, ist ja keine frage. lese auch zu zeit vampire knight und muss sagen das der mir auch sehr gut gefällt es kommt immer wieder zu überraschenden wendungen und dadurch ist das ende noch völlig offen, er ist nicht so vorher sehbar das gefällt mir.

    Ach ja hab gehört das matsuri hino auch einen manga namens merpuri *oder so in der art * rausgebracht hat wie ist der eigentlich? worum geht es in dem manga? und würdet ihr mir empfehlen ihn mal zu lesen? :wiry:


    @ A-chan

    Zitat von A-chan: Ist der Manga denn wirklich zu empfehlen?
    das mit dem manga kaufen kann man schlecht mit ja oder nein beantworten mir persönlich hat er sehr gut gefallen es ist eben eine geschichte wo ein mädchen in der nähe eines junge ist und sie das öfters einmal in gefahr bringt woraus sie gerettet werden muss und diese szenen sind meist noch mit humor gepaart. mir persönlich gefallen solche mangas total aber man liest auch oft das sie halt nicht jedermans still sind. Welche art von manga du gerne liest musst du selbst wissen. *soll nicht böse gemeint sein *
    am besten du suchst mal im internet oder irgendwo einen leseprobe und entscheidest dann selbst. kann dir da leider nicht weiterhelfen weil ich mich bei den ganzen internetseiten für mangas selbst nicht so auskenne .
    hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab Pirat gesucht!, Merupuri und halt die bisherigen 5 Bände von Vampire Knight..(wobei ich da auch schon bis Kapitel 46 gelesen hab).
    Grundsätzlich ist der Zeichenstil überall derselbe, also schön mir gefällt er einfach.
    Jetzt empfehlen würd ich auf jeden Fall Vampire Knight, die Story hat viele Wendungen, ist ja auch am längsten von die 3, tolle "pseudo" depressive Charaktere und Vampire!

    Die anderen 2 Manga von ihr sind nett, süß, eher auf witzig..der eine hat Piraten, der andere einen Märchenprinz, trotzdem für mich kein Vergleich zu Vampire Knight.
    Ich würde auch empfehlen mal reinzuschauen, also für mich waren die anderen 2 kein Fehlkauf, aber ich finde trotzdem Vampire Knight spielt schon in einer anderen Liga.. (aber ist nur meine bescheidene Meinung.. )

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich habe auch VK gelesen (bzw. bin dabei dank der Daisuki) und mir gefällt die serie auch ziemlich gut.
    Bloß ist VK mein erster und bisher auch einziger manga von Matsuri Hino und ich hab da irgendwie noch so meine zweifel ob der manga das richtige für mich ist ^^
    Ich denke ich werde einfach nochmal reinlesen und mir die zeichnungen genauer ansehen und dann kurzfristig entscheiden.
    Aber Danke für eure Hilfe! :3

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Also ich hab Pirat gesucht!, Merupuri und halt die bisherigen 5 Bände von Vampire Knight..(wobei ich da auch schon bis Kapitel 46 gelesen hab).
    Grundsätzlich ist der Zeichenstil überall derselbe, also schön mir gefällt er einfach.
    Ich finde schon, dass sich Hinos Zeichenstil seit Merupuri verändert hat - v.a. wenn man ihn mit den aktuellen Kapitel von Vampire Knight vergleicht.

    Klar ist er noch schön, aber nicht mehr derselbe wie bei Merupuri.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen hat sich der Zeichenstil schon verändert, aber ich finde die Augen sind unverwechselbar Matsuri Hinos Stil !!!!!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiki-chan
    Ein bisschen hat sich der Zeichenstil schon verändert, aber ich finde die Augen sind unverwechselbar Matsuri Hinos Stil !!!!!
    das stimmt..die augen sind immernoch im gleichen stil geblieben..
    die figuren an sich wirken jetzt weicher, finde ich.. aber der zeichenstil von hino-san ist trotzdem unverwechselbar und einfach schön..^^

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihnmir doch noch heute gekauft und auchs chon gelesen.
    Also ein Fehlkauf war es nicht, aber auch hier hätte ich mir anstatt der zusatzgeschichte lieber ein weiteres kapitel von Pirat gesucht gewünscht^^
    Trotzdem wars lustig und ich musste viel lachen xD

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Also ein Fehlkauf war es nicht, aber auch hier hätte ich mir anstatt der zusatzgeschichte lieber ein weiteres kapitel von Pirat gesucht gewünscht^^
    das finde ich auch..
    ich hätte gern noch ein kapitel zu Pirat gesucht! gelesen..^^ finde die story wirklich schön und lustig..hoffentlich denkt Hino-San über eine Fortsetzung nach oder so ähnlich..
    wär schon toll..^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher