User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 88

Thema: Light-Novels bei Carlsen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Cloud~
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Light-Novels bei Carlsen

    In der neuen Animania ist ein Bericht zum Start einiger Light-Novel-Serien bei Carlsen:

    Novel-Programm:

    -Naruto: Blutroter Dämon (Story: Masatoshi Kusakabe; Zeichnungen:Masashi Kishimoto)


    Der stärkste Nudelsuppen-Fan aller Zeiten
    - jetzt als Novel, mit Ausklapp-Poster!

    Die Story: Naruto, 12-jähriger Schüler der Ninja-Akademie, ist berüchtigt in seinem Dorf Konohagakure, denn kein Tag vergeht ohne dass er etwas anstellt. Noch ist er nur ein unbedeutender Waisenjunge, um dessen Herkunft sich die unglaublichsten Geschichten ranken, aber Naruto ist nicht schüchtern, sein Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden!
    Mit der Teilnahme an der »Chu-Nin-Prüfung« will er den Ninja seines Dorfes beweisen, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Die Prüfungsaufgaben und die Lehre bei Meister Kakashi sind alles andere als einfach. Um ein echter Ninja zu werden, muss Naruto einiges durchmachen. Gemeinsam mit den beiden Ge-Nin Sasuke und Sakura schlägt Naruto seinen Weg ein, der noch weit und gefährlich vor ihm liegt...

    NARUTO - Blutroter Dämon
    Story: Masatoshi Kusakabe
    Originalkonzept & Zeichnungen: Masashi Kishimoto
    ca. 224 Seiten, Tb, mit farbigem Ausklapp-Poster
    Band 1 neu im April
    € 6,95 (D)
    Einzelband


    -Kyo Kara Maoh! (deutsch: Ab sofort Dämonenkönig; Story: Tomo Takabayashi; Zeichnungen: Temari Matsumoto [u.a. The Loudest Whisper])


    Der Novel-Megahit aus Japan!
    Band 1 zum Einführungspreis!

    Eine unglaubliche Fantasy-Komödie, die in Japan unter dem Originaltitel KYO KARA MAOH! die Herzen des Publikums im Sturm eroberte und von der bereits über 4,5 Millionen Exemplare verkauft wurden! Die originär als Novel-Reihe konzipierte Serie macht inzwischen auch als Anime- und Manga-Adaption Furore. Die Zeichnungen stammen von Temari Matsumoto (Mangaka von u.a. »Destiny« und »The Loudest Whisper«).

    Die Story: Yuri Shibuya, ein 15-jähriger Schüler aus Tokyo, mischt sich mutig ein, als zwei Schlägertypen seinen Schulfreund in die Zange nehmen. Kein guter Einfall, denn sein Freund macht sich aus dem Staub und hinterlässt Yuri als neues Opfer. Das alles ist noch soweit typisch für Dinge, die einem auf dem Nachhauseweg von der Schule passieren können. Als die beiden Rowdys allerdings auf die Schnapsidee kommen, Yuris Kopf in eine Toilettenschüssel zu halten, nimmt die Story eine rasante Wende... Er spürt einen starken Sog, verliert das Bewusstsein. Als er aufwacht, glaubt er erst in einem Freizeitpark oder auf einer Cosplay-Veranstaltung gelandet zu sein, aber schnell spürt er eine von der Bevölkerung ausgehende Bedrohung. Bevor es zur Eskalation kommt, rettet ihn Lord Conrad Weller - ein Mann wie er im Buche steht: kräftig, gutaussehend, willensstark, mutig!
    Und dann erfährt Yuri den Grund für sein Erscheinen in dieser merkwürdigen Welt: Er ist der neue Dämonenkönig, der 27ste, lang ersehnt von seinen Untertanen, und soll die Welt von den Menschen zu befreien. Dämonenkönig, warum nicht?! Drachen besiegen, Jungfrauen befreien etc. kann ja nicht so schwer sein, schließlich wird er sicher auch über einiges an Magie verfügen... abgesehen von der magischen Wirkung, die er auf die männlichen und durchweg gutaussehenden Dämonen um ihn herum zu haben scheint!

    AB SOFORT DÄMONENKÖNIG!
    Story: Tomo Takabayashi
    Zeichnungen: Temari Matsumoto
    Je ca. 224 Seiten, Tb
    Band 1 neu ab April
    Einführungspreis für Band 1: NUR € 2,95 (D)!
    (Ab Band 2: € 6,95/D)
    Bislang 17 Bände in Japan
    Alle drei Monate neu!


    -Only the Ring Finger knows (Story: Satoru Kannagi [u.a. Rin!]; Zeichnungen: Hotaru Odagiri [u.a. Time Lag])


    ONLY THE RING FINGER KNOWS
    Die Novel-Originalvorlagen zum Bestseller-Manga!

    Auf vielfachen Wunsch erscheinen nun die Novel-Originalvorlagen zum Bestseller-Manga bei Carlsen!
    Die Story: Was sich neckt, das liebt sich! An Watarus Schule ist es der letzte Schrei, Pärchenringe zu tragen, wenn man ein Paar ist. Auch Wataru trägt einen solchen Ring - obwohl er keine Freundin hat. Eines Tages muss er feststellen, dass sein Ring ein Gegenstück hat, und das sitzt am Finger des heißesten Typen der ganzen Schule. Der Mädchenschwarm Yuichi ist ein Musterschüler aber in keinster Weise hochnäsig, sondern stets freundlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Nur Wataru gegenüber zeigt er sich von einer völlig anderen Seite und nutzt jede Gelegenheit, ihn auflaufen zu lassen...
    Wer den Manga zu ONLY THE RING FINGER KNOWS gelesen hat, erfährt in der Novel-Serie endlich, wie es mit Yuichi und Wataru weitergeht!

    ONLY THE RING FINGER KNOWS
    (Novels)
    Story: Satoru Kannagi
    Zeichnungen: Hotaru Odagiri
    Je ca. 256-300 Seiten, Tb
    Band 1 neu ab Juni
    Je € 7,95 (D)
    Angelegt auf 5 Bände
    Alle drei Monate neu!


    -.hack// Al Buster (Story: Tatsuya Hamazaki; Zeichnungen: Rei Izumi [u.a. .hack// Legend of the Twilight])


    Der exklusive Novel-Prolog zum .HACK-Universum!

    Wer bei den Abenteuern von Shugo und Rena in ».HACK // LEGEND OF THE TWILIGHT« mitgefiebert hat und in ».HACK // XXXX« an Kites Seite war, um Orca zu retten, kann in der neuen NIPPON NOVEL-Miniserie ».HACK // AI BUSTER« endlich und exclusiv erfahren, wo der Ursprung von »The World« liegt.

    Die Story: »The World« ist der Name des größten Online-Games der Welt mit 20 Millionen Teilnehmern. Durch die Benutzung eines Virtual-Reality-Headsets können sich die Spieler frei in einer absolut realistischen Welt bewegen und unter einer noch nie dagewesenen Vielfalt an Möglichkeiten auswählen.
    In ».HACK // AI BUSTER« streift Albireo allein durch die Abenteuerwelt von »The World«, bis er in einem Verlies auf Lycoris trifft. Ist das geheimnisvolle Mädchen eine einfache Spielerin oder ein Bug - ein unzulässiges Programm, ein Fehler im System? Sie hat keine Scheu, die Regeln von »The World« auf den Kopf zu stellen und ganz langsam wird Albireo klar, dass Lycoris ein Geheimnis hütet. Ein tödliches Geheimnis, mit dem die Welt des Cyberspace - und auch alles darüber hinaus - komplett aus dem Gleichgewicht geraten kann...

    .HACK // AI BUSTER
    Story: Tatsuya Hamazaki
    Zeichnungen: Rei Izumi
    Je ca. 224 Seiten, Tb
    Band 1 neu ab August 2008
    In zwei Bänden abgeschlossen
    Alle drei Monate neu!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die OTRFK Novels sind schonmal 100%ig sicher <3
    zu Kyo Kara Maoh! hätte ich aba noch gerne infos, wie bandzahl (story kenn ich ja schon vom anime)

    EDIT: weiss die Bandzahl.....13+4 Sidestory bände
    definitiv viel zu viel des guten für mich @____@


    und ich freu mich, dass sich carlsen jetzt auch an light novels rantraut, vll gibt es so endlich ne größere chance für den doch recht großen manganovel-markt

  3. #3
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich glaube Kyou Kara Maoh interessiert mich. Haben Anime und Novels Ähnlichkeiten?

    Das otrfk kommt ahnte ich irgendwie schon...nachdem die Redaktion so gut darüber informiert war. *lol*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wette gewonnen XD die OTRFK novels kommen ^^ mal sehen ob ich auf deutsch umsteig oder mir beide ausgaben komplett zuleg

    als einziges anderes würde mich noch kyo kara maoh interessieren... *infos suchen geht* aber wenn es viele bände sind umso besser


    ich hoffe inständig, dass das programm gut läuft ich denke da an deutsche fassungen von ai no kusabi oder vampire hunter d *träum*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ich hoffe inständig, dass das programm gut läuft ich denke da an deutsche fassungen von ai no kusabi oder vampire hunter d *träum*
    *sich wieder aus dem Traum reißt* Das wäre schön...

    Ähm...aber wieder zurück: Wann kann man denn mit näheren Infos rechnen? Der Newsletter oder die Programmankündigungen sollten doch langsam kommen - und zum Inhalt und der Länge etc. wären Infos ganz nett. (bei Kyou Kara Maoh würde mich interessieren, ob es auch eine witzige Komponente hat wie im Anime)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich die OTRFK novels schon habe, werde ich mir die Romane noch mal auf deutsch kaufen/schenken lassen :mua: . Mal sehen wieviel ich richtig verstanden habe *lol*. Zu Kyo Kara Maoh (dt. ab sofort Dämonenkönig) kann ich nichts sagen *kenn ich net*. Aber Naruto Blutroter Dämon interessiert mich - schön dass es ein Einzelband ist *freu*.

    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woohoo... klingt gut.. Otrfk werde ich mir vermutlich zulegen, ist immerhin recht kurz... beim Rest schau ich noch, auch, wie mich der Streibstil und die Umsetzung bei Otrfk überzeugt... aber jetzt erklärts sichs tatsächlich, wieso Carlsen so gut über die Bandanzahl informiert war XD"

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayumi
    sicher das der 13+4 hat? meinen infos nach zu urteilen ist der novel mit 13 abgeschlossen und die mangaadaption hat bisher 4 bände :wiry:

    naja ich weis alles was ich wissen muss ^^
    OTRFK vermutlich mit 5 abgeschlossen (wie herr schwarz schon an anderer stelle sagte) und süß, mochte den manga

    ---

    kyo kara maoh vermutlich 13 (+4) bände und ist damit abgeschlossen.
    genre: comedy/fantasy/shonen ai

    es geht um einen jungen namens yuuri/yuri shibuya, der eigentlich ein ganz normales leben führt, bis er es schafft, in eine toilette gezogen zu werden, durch die er in eine andere welt gelangt. dort findet er im anschluss heraus, dass er der maoh also dämonen könig ist. die mazoku (eine art dämonen) sind das volk, über das er herrschen soll, diese allerdings leben nicht ganz so friedlich mit den menschen zusammen. desweiteren ist er völlig anderst, als von einem könig erwartet, da er höflich ist, an gerechtigkeit glaubt und sich weigert mit gewalt probleme zu lösen. yuuri muss nun damit klarkommen, auf der einen seite ein guter könig zu sein auf der anderen seite aber auch sein land und die bewohner kennenlernen.

    eine unmenge bishis hängen dort auch rum, also zugreifen mädels der shonen ai faktor ist auch gerechtfertigt XD warum verrate ich jetzt mal nicht *schmunzel*

    außerdem scheint es noch einen anime zu geben, der wie der manga auf dem novel basiert.

    cover band 1
    achtung es handelt sich um das cover des mangas also nicht wundern! da sowohl den manga als auch den novel matsumoto temari (the loudest whisper) illustriert hat, sollte es rein als ansichtsmaterial keine rolle spielen


    einfach draufklicken ums größer zu sehen :rolling:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich bin mir sicher


    Light novels

    The novels are currently serialized in Kadokawa's Beans Collection.

    Main Story

    * Kyou Kara MA no Tsuku Jiyuugyou!
    * Kondo wa MA no Tsuku Saishuu Heiki!
    * Konya wa MA no Tsuku Daidassou!
    * Ashita wa MA no Tsuku Kaze ga Fuku!
    * Kitto MA no Tsuku Taiyou ga Noboru!
    * Itsu ka MA no tsuku Yuugure ni!
    * Ten ni MA no Tsuku Yuki ga Mau!
    * Chi ni wa MA no Tsuku Hoshi ga Furu!
    * Mezase MA no Tsuku Umi no Hate!
    * Kore ga MA no Tsuku Daiippo!
    * Yagate MA no Tsuku Uta ni Naru!
    * Takara wa MA no tsuku Tsuchi no Naka!
    * Hako wa MA no tsuku Mizu no Soko!

    Side Stories

    * Kakka to MA no Tsuku TOSA Nikki!?
    * Musuko wa MA no Tsuku Jiyuugyou!?
    * Ojousama to wa Kari no Sugata!
    * Kyou Kara MAou!?

    Quelle: Wikipedia

    macht also insgesamt 13+4

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das prog is ja noch nicht komplett bekannt gegeben, sagen wir mal so es würde mich, sollte der manga dabei sein, nicht wirklich überraschen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal Jo Kaps gesagt hat, die Rechte von Kyo Kara Maoh seien bereits vergeben.

    Mal sehen, ob ich OTRFK kaufen werden, KKM ist sicher.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #12
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich für diese Light-Novels nicht erwärmen. Ich finde normale Roman-Reihen schon nervig, aber gleich ein Dutzend oder mehr Bände mag ich nicht lesen. Und literarisch sind sie auch nicht so toll. Da es keine Originalwerke sind, kann ich im Grunde genausogut Fanfictions zu den betr. Mangas lesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  13. #13
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenryu
    Da es keine Originalwerke sind, kann ich im Grunde genausogut Fanfictions zu den betr. Mangas lesen.
    Ich glaube du hast da was mißverstanden. Zumindest bei Kyou Kara Maoh und Only the ring finger knows SIND die Novels die Originale, nicht die Mangas - die Mangas sind erst nachher entstanden, genau wie Umsetzungen auf anderen Medien.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrgh, da hab ich die Ani seit Samstag hier rumliegen und verpass trotzdem das Beste *kopf --> tischplatte*
    Ob ich mir OTRFK hole weiß ich noch nicht, aber Kyo Kara Maoh ist ganz ganz sicher bei meinen Einkäufen dabei. Und ich finds gut dass Carlsen endlich Light Novels rausbringt, lang genug haben wir drauf gewartet. Ich hoffe nur, dass sie ein ordentliches Format wählen, ungefähr so groß wie die Mangas fänd ich schön. Bitte bitte nicht so winzig wie die TP Novis, das liest sich bescheiden schön...
    So, ich geh jetzt weiter davon träumen, dass auch die Sorcerous Stabber Orphen Romane endlich mal auf deutsch kommen.
    Baba

  15. #15
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Light-Novels bei Carlsen


    -Kyo Kara Maoh! (deutsch: Ab sofort Dämonenkönig; Story: Tomo Takabayashi; Zeichnungen: Temari Matsumoto [u.a. The Loudest Whisper])
    YEAH! :rolling:
    Endlich! Ich finde schon die Anime-Serie toll ( allerdings hab ich die nur bis Volume 12, da archonia meinte, GENEON würde die nicht mehr nach Deutschland liefern! :ahhhh: )

    Und die Manga-Serie dürfte bestimmt noch nicht so viele Bände haben ( höchstens 3 nehme ich an ... berichtigt mich, falls ich falsch liege! )

  16. #16
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    wow, hier wird ja schon fleißig diskutiert! Der Sonder-Newsletter kommt übermorgen, darin gibt es dann auch weitere Infos zu den Novels bei Carlsen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Light-Novels bei Carlsen

    Original von Seraphina

    -Kyo Kara Maoh! (deutsch: Ab sofort Dämonenkönig; Story: Tomo Takabayashi; Zeichnungen: Temari Matsumoto [u.a. The Loudest Whisper])
    Und die Manga-Serie dürfte bestimmt noch nicht so viele Bände haben ( höchstens 3 nehme ich an ... berichtigt mich, falls ich falsch liege! )
    soweit ich weis schon 4 ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ich glaube du hast da was mißverstanden. Zumindest bei Kyou Kara Maoh und Only the ring finger knows SIND die Novels die Originale, nicht die Mangas - die Mangas sind erst nachher entstanden, genau wie Umsetzungen auf anderen Medien.
    Leider handelt es sich dabei um Titel, die sich eher an weibliche Leser richten.
    Es muß ja nicht gleich Haruhi Suzumiya (die Lizenz hierfür ist wahrscheinlich etwas teurer) sein, aber Originalstories für Leser beider Geschlechter wären auch schön. Sofern Carlsen mit den Verkäufen einigermassen zufrieden ist, kann man damit sicher auch noch rechnen.

  19. #19
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Kyou Kara Maoh kann man durchaus ebenfalls als Junge lesen/schauen, da es sehr viel Comedy ist.
    Jep...eindeutig. Kyou Kara Maoh bietet auch Action, Fantasy und Comedy - und das sind dann eher die Hauptelemente.

    Ganz abgesehen davon ist Kyou Kara Maoh auch nicht ganz sooo unbekannt - eine Mangaadaption und einer TV-Serie mit 78 Episoden bekommt jetzt auch nicht jede Novel.


    Also ist es effektiv nur eine Serie (otrfk), die für den Durchschnitts-Jungen uninteressant ist (bitte nicht falsch verstehen )
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd in alle mal reingucken.

    Otrfk hab ich ja schon auf englisch, werd sie mir aber wohl trotzdem noch mal auf deutsch holen. (Übrigens ein schönes Geburtstagsgeschenk - danke *lach*)

    Von KKM kenn ich nur Illus und ne vage Inhaltsangabe, was mich aber trotz allem anspricht. *g*

    Bei Naruto hatte ich mir bereits überlegt den auf englisch zu kaufen - umso besser, dass man mir das jetzt abgenommen hat.

    hack muss ich gucken. Aber meinen Freund hätte es eventuell interessiert. *g*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei dem was ich über Kyou Kara Maoh so gelesen habe, habe ich etwas meine Zweifel. Ich meine, Weiß Kreuz könnte theoretisch auch für männliche Leser interessant sein, hauptsächlich spricht die Serie aber weibliche Leser/Zuschauer an.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Anime? Gut, bei Gelegenheit werde ich mal einen Blick riskieren.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich davon ausgehe, dass die restlichen Naturo-Romane ebenfalls erscheinen werden, hier eine Auflistung aller bisherigen Romane:




  24. #24
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich sitz hier grad und bin vor freude am heulen, CARLSEN DANKE für KYOU KARA MAOU!!! ich liebe euch, jeden einzelnen mitarbeiter, ich möchte euch alle mit geschenken überhäufen!!! ich bin so glücklich, worte reichen nicht mehr!!!! :bussi:

    oh mein gott, kyou kara maou novels auf deutsch, ich fass es nicht!!!!!!

    CARLSEN DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!

    wow, ich kann nicht mehr ich fass es nicht...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *taschentuch reich*

    Jetzt müssten nur noch ein paar nette BLs im neuen Mangaprogramm mit bei sein.. und ich bin recht zufrieden *g*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher