User Tag List

Seite 3 von 107 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich spricht der song lollipop überhaupt nicht an.
    und die weiblichen bigbangs mag ich auch nicht so :/
    ich finde nicht, dass sie schlecht singen, aber sie sind mri irgendwie unsympatisch

  2. #52
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Song Lolipop ist goil *gröhl* das Vid, muss ich sagen find ich auch noch genial... einfach krank aber genial *lol* aber allein schon die Tatsache "Weibliche Big Bang" ja da könnt ich dann ja schon wieder was zuviel bekommen *aufreg* ich mag das nicht und ich mochte es noch nie. Überhaupt sind solche vergleiche einfach für den Hintern.
    Aufregen bringt nichts^^

    rain is falling find ich jetzt nicht so den Überflieger... ich weiss nicht aber das ist nicht mein Ding.


  3. #53
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja der lollipop song hat so manchen fan zum streiten gebracht!!! öö
    In lastfm kloppen sie sich gerad wer am schlimmsten in dem video aussah
    G-Dragons Soloalbum soll ja irgendwie verschoben sein.
    Ach die vergleiche das ist die Presse was solls die Weiber sind nichts besonderes in Korea sie gehen bestimmt so schnell wie sie gekommen sind.

    Ich finde W-inds eig. gut aber mit feat. GD nicht ganz so toll er song.
    Ich mag ihn schon aber ist auch nicht mein song wo ich sage den ich hör mir nochmal an xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #54
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem verschoben konnte ich mir schon denken... immerhin haben wir schon bald mitte april und wenn das Ding wirklich was werden sollte dann hätten sie ja auch schon mal längst anfangen müssen irwas bekannt zu geben.

    Naja, ich weiss nicht ob die Mädels so schnell untergehen wie sie gekommen sind... die Bezeichnung "weibl. Big Bang" pushen das ganze ja schon zusätzlich und naja...mir passt es nicht *lol* aber ok... ich kann nichts dran ändern *gröhl*


  5. #55
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also....... ich denke nicht, dass 2NE1 so schnell untergehen. Wir reden hier von YG Entertainment, die verstehen was von ihrem Job. Ich find die ziemlich cool, ich denke die kommen schon an, Park Bom z.B. (ich glaub die mit den schlimmsten Haaren war das, also die mit dem merkwürdigen Zopf, der nach oben steht) war schon VOR dem Debut ziemlich bekannt, da sie schon in mehreren Liedern von z.B. BB, Lexy mitgesungen hat, ihre Stimme mag ich allgemein, sie singt bei Lollipop den Refrain.
    Ok, mag den Stil von denen auch nicht sooooo, aber das passt dann zum Lied + MV. Ich wünsch ihnen viiiiiel Glück, und hoffe, dass sie sich irgendwann von dem Titel weibliche BB abwenden können und man sie als 2NE1 kennt.

    Ich freu mich auf GDs Solo XD
    Ach, bin hier wohl die einzige, die fast auf alles von/mit BB abfährt. Ok, ich mag auch nicht alles von ihnen XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei den feat mit Gummy fand ich G.dragon udn TOP cool.xD
    aber was sonst einzelne mit glieder angeht find ich das auch total geil Xd
    aber bei winds...XD naja aber kann nicht sagen das ich begeistert bin.xD
    \ö.ö/

    Naja, ich weiß nicht ich find korea hat besseres als die weiber zu bieten xD für sie wird das schwer hoch zu kommen klar ist es YG Entertainment und das sie mit Big Bang zusammen singen wir viele sie kennen lassen das war natürlich clever aber wenn ihr songs ohne feat. ankommen ich glaub dann wird sich erst zeigen wie es um sie steht.XD
    vieleicht seh ichs auch zu negativ. uu""
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ne editierte version vom lollipop mv.
    unterscheidet sich aber kaum vom anderen.
    ich kann mir echt nciht erklären warum, aber ich mag 21 einfach nicht.
    und ich denke es wird denen unglaublich schwer fallen nicht als 'weibliche bigbang's bezeichnet zu werden, bzw. diesen dann halt loszuwerden.

    hmm .. ich hoffe das solo von Gdragon (aka bong hoho ) kommt demnächst raus, aber wollte tae yang nicht auch noch ein album rausbringen?

  8. #58
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*
    es gibt ne editierte version vom lollipop mv.
    unterscheidet sich aber kaum vom anderen.
    ich kann mir echt nciht erklären warum, aber ich mag 21 einfach nicht.
    und ich denke es wird denen unglaublich schwer fallen nicht als 'weibliche bigbang's bezeichnet zu werden, bzw. diesen dann halt loszuwerden.
    Die dürfen sich nicht 21 nennen, weil es den Namen schon gibt XD Jetzt heißen sie 2NE1~

    Jap, schwer wird's sicher. Ich bin auf ihrer Seite*-* Aber der Klamottenstil+Frisuren......... bitte ändern.....

    hmm .. ich hoffe das solo von Gdragon (aka bong hoho ) kommt demnächst raus, aber wollte tae yang nicht auch noch ein album rausbringen?
    TYs kommt gleich nach GDs~ Soll es jedenfalls... b

    SR dreht jetzt 'nen Film, vergessen wie er hieß..... war ein kor-jap, oder?
    Und TOP in IRIS als Killer, ne?*-* Mit Lee Byung Hun & Kim Tae Hee~ Kann nur cool werden~
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #59
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOP als Killer da freu ich mich ja auch schon wahnsinnig drauf *schmacht* ich könnt ihn ja fressen *kreisch*

    Soweit ich weiss sollte TY Album nach GD´s kommen...aber da mich das nicht interessiert brauch ich mir das auch nicht zu merken *lol*

    ich denke das ihnen der name Weibl. Big Bang sehr lange anheften wird...so schnell kommen die da nicht weg von. Son Dam Bi wird ja auch immernoch als die weibl. Form von Rain angesehen...von daher wird das wohl nüschts.
    Ich mein mir ist es wurscht ob die nun erfolg haben oder nicht. Ich hab nichts gegen die Mädels nur mich regen halt immer die Vergleich eauf und hier kommt es eben rüber wie ein Pusher und sowas mag ich im allgemeinen nicht.
    Wenn sie es allein schaffen würden okay... aber sie haben ja Starthilfe und das ist das worum ich mir so nen Kopf mache.


  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja. seung ri spielt in "71" mit ( & sowohl kim bum :love1: :love1: ).
    aber das dauert noch bis sie den film gedreht haben.
    was ich nicht verstanden habe, was hat seung ri mit "why did you come to my house" zu tun?

    ich denke bigbang war aber so ein 'pusher'. weil ohne bigbang glaub ich nicht, dass 2ne1 so 'erfolgreich' wären.

  11. #61
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*


    ich denke bigbang war aber so ein 'pusher'. weil ohne bigbang glaub ich nicht, dass 2ne1 so 'erfolgreich' wären.
    Ja und genau das ist es ja was mich stört und meist ist es ja auch so das so ein "Pusher" noch ziemlich lang an einem hängt, d. h also das die in einem Jahr immernoch als weibl. Big Bang abgestempelt werden


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich weiss nicht, war das nicht von anfang an klar?

    - bitte einsatzpostregel beachten-

  13. #63
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*
    aber ich weiss nicht, war das nicht von anfang an klar?
    Ich denke schon das das denen klar war oder ist was aber nicht heisst das sie es in einem Jahr noch prickelnd finden werden.
    Ich nehme mal an das sie den Pusher begrüsst haben aber es kann mir keiner sagen das denen das nach einer gewissen Zeit nicht auf den Senkel gehen wird.
    Jeder Künstler oder jede Gruppe ist was eigenes und mag es nicht mit anderen verglichen zu werden.


  14. #64
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine das ist eine Künstler Freundschaft untereinander sonst gäbe es bei Konzerten auch keine Vorbands.
    Daher find ich das ok das sie ihnen helfen zu pushen irgendwie müssen sie ja auch in die Musikindustrie vorran kommen nur wird sich halt erst zeigen ob sie auch ohne Big Bang gute Musik haben mit Erfolg.
    XD Ich muss sagen mich Interessiert TY album schon, weil ich finde er ist noch einer von Big Bang wo ich finde er kann auch wirklich gute Songs alleine machen.
    XD In der Peach stand ein artikel über Big Bang drin hat ihn jemand gelesen?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #65
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hab den artikel heute von einer freundin zugeschickt bekommen inklusive dem Poster*schwärm* aber das Ding war zum einen so winzig... da waren noch nicht mal die namen der member aufgelistst ausser GD wurde mal erwähnt aber das wars auch schon.
    Zudem muss ich es noch mal genau lesen da ich glaube das das was drin steht nicht ganz so stimmt...wäre ja für die Peach auch nix neues.

    Wieder zu dem Pusheffekt... ja...vorrankommen...alles gut und schön..nur gibts auch genug Bands die es auch ohne geschafft haben.
    Aber es wird bestimmt nicht immer Freundschaft sein selbst wenn man etwas zusammen macht...das glaub ich nicht^^

    Ich mag TY am wenigsten bei BB von daher interessiert mich das solo album auch nicht wirklich. Ich weiss nicht, es war von anfang an so das ich ihn selbst und auch seine stimme nicht so sehr mochte wie den rest aber sowas gibts bei mir in jeder band *lol*

    Habt ihr schon gehört das T.O.P ein angebot bekommen hatte um in nem Film nen rapper oder eben hip hopper zu spielen und er das aber nicht machen konnte von YG aus?
    Ich finds echt schade... hätte ihn gern gesehen^^ *schwärm*

    Wie findet ihr denn den Song von der Werbung vom hite bier*lol*
    Ich find ihn ja goil... auch wenn er nicht ganz so lang ist aber er ist stark


  16. #66
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Poster auch <33.
    Ich fands eh cool da stand auch glaub ich nur die Japanischen alben drinne xD so was dummes.
    Naja von der größer war er wie ganze viele Artikel.
    Nee da hat was nicht gestimmt weiß auch nicht mehr was aber ist wirklich oft bei der Peach das es einfach nur da steht damits besser klingt.
    Ja, GD ist der leader und weil er die alben produziert hatte sind sie auch sooo toll geworden. Ich dachte da haben aber noch andere was zum mitreden.

    Naja, aber bei Musikern ist das sone Regel brauch einer Hilfe muss er Hilfe leisten Xo und YG spielt auch eine große Rolle das klar.

    Ich mag am wenigsten Seung Ri vom singen her.
    Da ich finde das er life einfach eine kack stimme hat. xD
    Sie ist mir zu unfestig aber das hat sich auch schon geändert.
    Daher mag ich irgendwie jeden XD

    Hm...ja YG verdient nichts an dem Film und kommt vieleicht auch Tops image nicht soo gut. Ist meistens bei solchen Firmen so.Was ich schade finde für den Künstler u.u

    XD ha!!! zu geil. Big Bang Werbungen lieb ich eh >-< die sind immer süß gemacht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rain is falling von w-inds und gdragon, jmd. schon gehört?
    ich finde es sehr tschno und diskomäßig. und naja, nicht so meins, aber gdragon zu sehen ist cool

    aber trotzdem, irgendwie ein ohrwurm.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah! Was ich cool finde für den Bier Werbung song ist eine Richtige Single rausgekommen wie für Fila >_<
    Glaubt jemand das sie auf den nächsten ALbum drauf sind?

    @midori
    Ich freu mich bei den song nur auf GD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #69
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    j abei der Peach isses genau der grund warum ich sie mir nicht kaufe...erstens gibts die nicht in meiner direkten Nähe und zum anderen steht eben so viel Müll drin das es weh tut(hab den artikel immernoch nicht gelesen xD) aber für BB hätte ich ne ausnahme gemacht xD und wenns nur wg. dem Poster gewesen wäre *lol*
    Ja das ist ja das was mich gestört hat..ist ja schön un dgut das GD der Leader ist...das wissen wa ja alle und das er ein Talent hat wissen wir auch aber verdammt noch mal..BB besteht ja nicht nur aus GD und der Rest hopst anteilnahmelos im Hintergrund rum *kopfschüttel* das ist ne Band aber was reg ich mich eigl. auf...es ist die Peach *gröhl*

    Sicher spielt YG da auch ne grosse Rolle mit aber ich finds eben nicht immer gut... ich find das bei 2ne1 auch nicht so schlimm... nur eben allein de rzusatz "weibl. BB" aber nun ja...das hatten wir jetzt auch schon tausend mal gehabt

    Seung Ri mag ich doch sehr gerne...auch von der stimme...ich finde zwar das sie nichts besonderes ist sogar schon fast 0815 aber dennoch mag ich sie und ihn auch *lol* was ich allerdings ein bisschen schade fande war das auf der global warning tour jeder sein Solo in Form von nem Song hatte (GD 2 Songs und TY 3 wenn ich richtig gezählt habe...viel zu übertrieben wenn man bedenkt das bei der DVD sein Solokonzert noch dabei war *motz*) nur Seung Ri meinte er müsse tanzen *lol* naja... ich habs nicht gegckt..hätt ihn lieber singen gehört aber nun gut^^

    Ja die werbungen sind klase... wie diese einie ice cream werbung für diese komischen handys... da hab ich mir den song sogar umkonvertiert weil er so genial ist..oder auch die werbung für Skoollooks (oder wie es auch noch mal hiess) da hab ich mich weggeschmissen vor lachen *lol* und das dumme Lied hab ich immernoch nicht gefunden (ok ist ja auch nicht von Big Bnag xD )
    Ich denke aber nicht dasfresh & cool es auf das nächste Album schaffen wird genau so wenig wie Stylish.
    Finde ich ziemlich schade wobei ich mit stylish anfangs meine probs hatte es aber jetzt verdammt gerne höre.
    Überhaupt bin ich mal gespannt wann denn wieder CD mässiges was von den Jungs kommt... ich hasse dieses warten einfach *motz*

    rain is fallig ist ja mal so absolut nicht meins... ich weiss nicht...GD hin und her ich mag ihn aber das gefällt mir einfach nicht. Genau so wneig dieser komische Song bei dem T.O.P mitgemacht hat...Disco hiess der glaub ich . Ich LIEBE T.O.P ja ich vergöttere ihn aber das Lied kann selbst ich mir nicht geben xD und ich geb mir schon viel in meinem Wahn


  20. #70
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick* das aht mich auch aufgeregt weil die anderen stecken in Big Bang auch arbeit rein u.u das fand ich blöd.
    die dumm peach ist jetzt auch noch teuer...XD
    wenn mich nichtmal mal künstler wirklich interessieren würde ich sie auch nciht kaufen. ich habe mir geschworen keine mehr zu kaufen aber das big bang poster *sabber* xD
    ähm um auf dme punkt zu kommen ich fands gemein den anderen gegen über.

    stimmt.

    XD ich mag Seung Ri auch sehr ich meinte ohne ihn wäre die 10 generation mädchen traurig xD
    naja er sagt auch öfters er mag das tanzen sehr gerne...einer der gründe warum ihn die abnd brauch ""
    *hust* xD naja er ist schon witzig er sagt eig. ttoal witzige sachen aber sein gesicht bleibt voll ernst xD ich finde das süß.


    !!! ja die ice cream werbung ich ärger mich das ichs nicht umgewandelt habe wos ja jetzt gelöscht ist -.- ich hab die geliebt vor allem wegen dem handy *_*** *hust* xD
    naja big bang war auch klasse.
    XD irgendsone werbung ka was ddas fürn gerät war mit soner alten wo F-Dragon total witzig getanzt hat fand ich auch cool *g* und als Tae Yang kam und sie nur sagt: u YeaH! xD ich lieb das so.
    oder Top und Seung Ri <33 das shcon meinbe lieblings werbung weiß nur den nicht "!

    Ja auf Cds warten ist übel aber son album kommt halt nicht über Nacht.
    Schade ich finde Stylisch sehr gut ;_; wenn sie eine singele schon draus machen können sies ja mal irgendwo verarbeiten auf ein album T_T


    XD also wenn ich nur auf GD achte gefällts mir immer mehr ""
    aber die haare bei der bier werbung boar!!!!!
    ich fand Tae Yangs haare schon mega scheiße damals xD jetzt setzt der sone ähnlcihe frisi ò.ó!!! Was ich ganz cool finde ist auch wo G-Dragon Se7en verascht...ich glaub ich lach heute noch wenn ich dran denke wo der gerade war und ihn angerufen hat <3.
    Ja, was ich mich frage alle LIEBEN T.O.P XD ich meine bei dem wird in korea auch übelst gekreischt.xD ich glaub der ist auch der beliebste in korea von Big Bang. ||D mir sind die ohren weggefallen wo ich mir den "skandal" mit Lee Hyorie angeguckt habe =_= voll abnormal haben die gekreischt.xD
    Aber was mir aufällt auch in Europa wird T.O.P immer beliebter die armen anderen mitglieder. xD
    Ich find den song von ihm so lala~
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #71
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zustimm* anfang shatte ich mir die Peach gekauft voller Vorfreude doch irwie wurde es immer mehr von bands die mich einfach nicht interesseiren. Plus die Fehler die sie immer drin haben...das war mir irgendwann einfach zu viel geld... aber für das Poster hätt ich´s auch gern ausgegeben^^

    stimmt, seung ri guckt manchmal doch etwas... nun ja...ernst xD aber wa sich bei ihm einfach so geil finde sind die dicken Augenringe *lol* die hat er ja fast immer

    wie was wo? Die haben die werbung gelöscht? Habsch was verpasst ?*lol*
    Öhm nun ja..vielleicht lässt sich das Liedchen ja durch jemanden auftreiben *hust* *zuMisukirüberschiel*

    arghhhhh...ich weis welch ewerbung du emeinst..da sitzt doch so ien Mädel im Bus und schmeisst irwas von TY an dann kommt er zum einsatz...und dann geht da sso über die ganzen BB-members über..wo jeder dann so seinen Part hat...das Ding liebe ich auch *freuichhabsfreu* das ist so klasse vor allem Dae Sung... wenn er erst ankommt und dann wieder abdampfen muss xDDD

    Ja leider kommt des Album nicht über nacht auf den Markt aber okay xD ich wart egaaaaaanz geduldig (und hoffe immernoch auf das Solo Album von T.O.P xD)

    Also wer dachte es wäre bei rain falling schon schlimm..der siehe sich bitte das an... ich bin ja umgefallen als ich das gesehen habe..noch schlimmer gehts echt nimmer


    nehmt mal bitte jemand den Pudel vom Kopf...*kreisch* das ist doch nimmer schön :dark: :tock: :O

    Ich weiss nicht aber wenn man sich mal alle in allem anguckt dann finde ich ist T.O.P doch sehr im hintergrund und bei ireiner umfrage waren GD und TY weit vorne dabei also bei den hübschesten koreanern oder so *lol* keine Spur von T.O.P xD (unverschämthiet xD)
    Naja neben ihm mag ich eben äusserlich gesehen nur noch GD... der Rest fällt nicht gerade in mein Beuteshema... aber T.O.P war bei mri einfach nur Zufall xD
    Hab nach jemand anderem gesucht und hab ihn gesehen und tja... was soll ich sagen? Der gute hat ein paar Guckerlies im Kopf die einfach...grrr *schnurr* sind
    Die waren dann ausschlaggebend und seitdem gibts bei mir eben nur T.O.P von dem moment an wo ich mit BB in Kotakt gekommen bin *froi*


  22. #72
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade für die peach.

    =o da sieht man das er auch viel arbeitet.(guter junge)

    XD ja bei youtube ich find das voll blöd. Xd jede werbung.
    wegen den rechten von YG.
    <3 (hm....eine pn fällig)

    genau die ich muss wegen Dae Sung und dem Mädchne immer lachen.
    T_T" aber ich finde in dem video jeden heiß!!(das hast du auch gemein)

    T^T sie schaffen es schon!!

    T__________T er sah mal soo gut aus....langsam hat er die schlimmen haare die Tae Yang in der vergangenheit hat der sieht aus wie meine Oma nach dem sie eine Dauerwelle bekommen hat ;o; *kotz*

    hm...ö.ö ich sags jetzt mal vom Gruppen status bei lastfm da ists so: 1.GD
    2.TOP
    3.Tae Yang
    4.Dae Sung
    5.Seung Ri

    also wenn ich meistens fans finde sind sie weder extreme TOP fans oder GD fans XD da ich GD irgendwie als geiles Ava model finde missbrauch ich ihn immer aber eig. sind sie alle meine lieblinge.
    Zu T.O.P das mit dem Solo album stell ich mir geil vor.
    Ich habe heute ein Live Video gefunden wo er eine richtig kräfitge Stimme hat das ist mir bisher noch nieee aufgefallen!! Obwohl ich das Feat. mit Gummy und ihn total geil finde >_<.
    Ich kenne T.O.P nur soo von den YouTube Videos her..und der charismatische aus der Band soll ja auch er sein.
    Ich weiß nicht wie der Stand ist habs nur soo vom Gefühl her gesagt was das Gekreische angeht.
    Aber zu den Videos bei dem einem GUelle Interwie(ich glaub so hieß das ding) da urfte ein Mädchen nachdem sie Haru Haru gesungen hatte T.O.P umarmen XD das fand ich so süß wie die sich gefreut hat und sein gesicht!!
    Da musst ich sagen hat GD auch mein Mädchenherz getoucht wo er meinte er möchte mal Familie haben das war so süß T^^T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol!!! dieses bild ist so..... xD haesslich!!!!! wen hat er als manager oder ist das nur ne spassaktion?

    das ist ja schrecklich

  24. #74
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    lol!!! dieses bild ist so..... xD haesslich!!!!! wen hat er als manager oder ist das nur ne spassaktion?

    das ist ja schrecklich
    musst du drauf rumreiten?""
    eig. eine gute Company =o aber er war schon immer für schocks mit seinen Haaren bekannt. ich hoff es ist ein scherz T^T dabei sieht er so gut aus T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #75
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    lol!!! dieses bild ist so..... xD haesslich!!!!! wen hat er als manager oder ist das nur ne spassaktion?

    das ist ja schrecklich
    *lol* ne... leider ist das keine Spassaktion*würg* ich find das sogar noch meh rwie hässlich..ich weiss gar nicht wie ich das finden soll xD

    Original von Misuki

    <3 (hm....eine pn fällig:hrhr
    Jap ich denke du kannst morgen mal dein Postfach prüfen xD

    Original von MisukiT__________T er sah mal soo gut aus....langsam hat er die schlimmen haare die Tae Yang in der vergangenheit hat der sieht aus wie meine Oma nach dem sie eine Dauerwelle bekommen hat ;o; *kotz*
    Also ich weiss net... bis jetzt konnte ich mit noch allem gut leben ausser diesem missglückten Pudelaufsatz...ich warte da ja immernoch drauf das der Pudel von GD´s Kopf runter geht *lol*
    Keine seiner Frisuren war bisher so schlimm wie diese und ich frag mich einfach was das soll...der kann das doch unmögölich selber gut finden und dabei isser so ein legger Kerlchen

    Zu T.O.P´s Stimme kann ich nur sagen...das hassu erst bei einem Live gemerkt? oO ich habs direkt gemerkt... ich dacht schon so bei mir "Wo holt den das Kerlchen die stimme her" ich war total perplex xD aber ich finde es so wunderschön wenn er singt *schmelz* leider macht er das echt zu wenig. Mir ist es nur aufgefallen bei Kommi´s zu irwelchen Bildern oder Vid´s das auf ein mal alle dann "Warghhh T.O.P" geschreiben haben..ich dacht nur "Nix da...is meiner " *lol*
    Allein wenn ich mir sein Big Boy anhöre dann dreh ich ja schon ab...was würde das erst beim Solo werden. ich bin echt keiner der Rap oder Hip Hop oder sowas hört aber da wäre ich die erste die es vorbestellen würde xD

    Das Guelle Vid kenn ich nicht *lol* aber ich hätt mich wohl an ihn festgeklammert und nimmer losgelassen *lol* de rhätte mich definitiv mit nach hause nehmen müssen xD


Seite 3 von 107 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •