User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Gestalt von dem Chara ändert sich evtl
    mal als Beispiel: Sephiroth bekommt seinen einen schwarzen Flügel und Zidane nimmt seine Trance Gestalt an
    Cloud, Tidus und Squall bekommen die Ultimawaffen und Tidus zusätzlich noch ein Speedboost

    außerdem erkennst dus, dass die EX-Leiste wieder abnimmt und das relativ schnell
    also mache ich das immer so, dass ich meist im Mut-LP-Comboangriff den Ex-Modus aktiviere damit ich sicher sein kann, dass ich auch treffe und die Zeit nicht abgelaufen ist bevor ich ein Angriff starten konnte

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den exmode erkennst du grundsätzlich an folgenden Dingen
    -Die Charaktere leuchten ein wenig
    - Es wird ziemlich deutlich aufm Bildschirm "EX-MODE" angezeigt
    - Die Charaktere verändern ihre Gestalt
    - Die Ex-Leiste nimmt ab

    auslösen tut man den Ex-Mode mit R1+quadrat wenn sie deutlich blinkt. Ob sie voll ist wird auch durch ein akustisches Signal untermalt.

    Außerdem gibt es ja noch die Anleitung wenn du dir das spiel gekauft hast. Da steht dat auch nochma drin. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man den Ex-Mode per Ability abschalten kann.

    Nun ist auch noch die Frage welches kampfsystem du nutzt, weil es gibt ja freien Kampfmodus udn den command battle was den typischen FF schlachtenmenü nahe kommt



    zur individuellen nutzung des exmodes:
    Ich verwende den Exmode ausschließlich zum Konter!!!!!
    Mit Erfahrung kann man bewusst treffer einstecken und in diesen dann den EX aktivieren, was den GEgner blockt und ihn torkeln lässt. Da ist dann 100% Treffsicherheit, die ich aber nur mit HP-Angriff nutze wenn ich meinen GEgner massiven schaden verursachen kann oder ohn gar direkt ausknocke. Ansonsten ganz normaler Angriff im EX Mode. EX Burst nutz ich gar nicht ,da die critical Hits und regena ein willkommener bonus sind für den kampf. Erst am ende kann das mal genutzt werden für zusätzlichen schaden. die block methode ist lebensrettend wenn man in einer hp attacke dem ende entgegensieht einfach ex mode und der angriff wird unterbunden ^^
    Ist eine der fortgeschrittenen Techniken
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  3. #303
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der aktuellen Ausgabe der Shounen Jump wurde Dissidia Duodecim Final Fantasy angekündigt
    2 der Charaktere werden Kain aus FFIV und Lightning aus FFXIII sein
    es soll ca 2011 für die PSP erscheinen
    auf der TGS wird es dazu auch shcon eine spielbare Demo geben

    Bild: *klick*

    ich freu mich sehr darüber, dass es ein 2. Dissidia geben wird, was eigentlich von Anfang an klar war, dass es dieses geben wird
    aber da wieder Final Fantasy im Titel steckt, ist also die Möglichkeit von anderen Square Charakteren mit einzubringen gleich 0

  4. #304
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja, ok ich habe mich nichtmal dazu durchgewrungen Teil 1 komplett zu beenden. Ich finde das Kampfsystem auch heute noch übelst bekloppt und eintönig. Da sie bestimmt genau dieses wieder verwenden, weiß ich wenigstens welchen FF-Teil ich ruhigen gewissens im Regal stehen lassen kann.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    aber da wieder Final Fantasy im Titel steckt, ist also die Möglichkeit von anderen Square Charakteren mit einzubringen gleich 0
    Wird bestimmt wieder sehr Final Fantasy lastig werden, ja. Ich würde mir ein Spiel der Machart eines Smash Brothers wünschen. Nintendo schafft es ja auch mehrere Charaktere aus unterschiedlichsten Genres zusammenzubringen und sogar Charaktere, deren Lizenzen sie eigentlich gar nicht besitzen (Solid Snake). Square Enix besitzt genug IPs und bekannte Charaktere, sodass man sich nicht zwanghaft auf Final Fantasy beschränken müsste. Wobei ich Kain auch schon richtig cool finde, war schon immer einer meiner lieblings FF-Charaktere. Bzgl. KH sagte Kitase ja bereits vor längerer Zeit:

    Laut Kitase-san wäre ein Fortsetzung "sehr interessant". Vielleicht dann auch mit Kingdom-Hearts-Figuren? "Ja, das ist prinzipiell möglich,- aber das müssten wir natürlich mit Disney abstimmen...".
    Quelle

    Mal abwarten, was noch alles angekündigt wird. Ich freu mich jedenfalls drauf.

    Hier noch einmal der Scan, der andere Link - der vorher funktionierte - führt nun in's Nirvana.^^"


  6. #306
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square Enix hat sich wieder mal was einfallen lassen damit man sich sowohl Dissidia duodecim als auch das bald kommende Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix und The 3rd Birthday kauft

    für duodecim wird nämlich in den Erstauflagen dieser Spiele jeweils ein Code beiligen von denen man in Dissidia und 3rd Birthday profitieren kann
    in BbS wird ein Code liegen, der das Kingdom Hearts Kostüm für Cloud freischalten wird
    in 3rd Birthday ist ein Code der für Lightning Ayas Outfit freischalten und umgekehrt wird wohl in Dissidia ein Code für Lightnings Outfit für Aya beiliegen


    was noch interessant ist
    man wird wohl seinen alten Speicherstand auf duodecim übertragen können

    duodecim soll bereits im Frühjar 2011 erscheinen



    Quelle: Cetraconnection

  7. #307
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Famitsu confirms that Lightning can change between Attacker, Blaster, and Healer using the L/R buttons, and that there is an Assist System where you can call out an ally and have up to 4 characters fighting at one time!
    Nomura also confirms that you can carry over your Dissidia save, but he doesn't specify what it carries over. Every single character from the first game will be in the second, and there will be many new characters and "not just 3-4 new characters". The Story Mode details are being kept under wraps for now, suggesting that it's going to be pretty different from the first game.
    Some more info on Dissidia 012:

    - New summoms.
    - More unannounced systems.
    - The bars under the HP bar is are the assist bars. They're drained when you use assist commands.
    - ALL CHARACTERS WILL HAVE A THIRD COSTUME THIS TIME INSTEAD OF JUST TWO.
    - There will be Famicom chiptunes in the BGM this time.
    Quelle

    Gameplay (Cam)

    Alle Charaktere aus dem 1. Teil werden also auch wieder vorhanden sein + einer Menge neuer Charaktere sowie Spielmechanismen + neue Beschwörungen usw.

    Das mit dem Story-Mode kingt auch interessant, mal abwarten was genau sich dahinter verbirgt.

    Klingt für mich im Moment nach mehr, als nur ein lauwarmer Aufguss des 1. Teils.

    edit

    Tifa Lockheart wurde auch als spielbarer Charakter bestätigt. <3

  8. #308
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut Nomura bedeutet die 12 in dissidia die 12. schlacht
    und da das erste Dissidia die 13. Schlacht behandelt hat, ist somit duodecim ein Prequel

    Nomura: “Es bedeutet 12 auf Latein. In Dissidia Final Fantasy wurde die 13. Schlacht geschlagen und markierte das Ende des Kampfes des Götter. Doch dieses Mal behandeln wir die 12. Schlacht, also benannten wir das Spiel mit dieser Bedeutung im Hinterkopf. Für den Entwicklerstab hat es noch zusätzliche Bedeutungen.”

    Takahashi: “'012' kongruiert ziemlich genau mit dem Inhalt des Spiels, aber Näheres wäre vorweggenommen, weswegen ich darüber jetzt nicht sprechen kann (lacht). Erinnert euch einfach, dass es eine Bedeutung hat.”
    Quelle: Cetraconnection

  9. #309
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaum wurde Dissidia duodecim in Japan angekündigt, gab Square ENix auch schon eine Pressemitteilung über eine Veröffentlichung für Europa/PAL Gebiete
    ebenso haben sie eine Teaser Seite für Europa geöffnet:

    http://www.dissidia012game.com/index_de.html


    das Release von duodecim soll in Japan im Frühjahr 2011 erfolgen und Europa wird es auch noch 2011 bekommen

    Offizieller Titel: DISSIDIA® 012[duodecim] ™ FINAL FANTASY®. Laut der Mitteilung wird die deutsche Version ebenfalls im Jahr 2011 erscheinen - das passt zu der Meldung, dass man bereits mit den Sprachaufnahmen der amerikanischen Version von Dissidia 012 begonne hat. Weiter folgt in der Mitteilung eine Auflistung der Features und ein Grußwort von Larry Sparks, Vizepräsident Marken von Square Enix:

    * Mit kompromisslosen Kämpfen, Charakterentwicklungen im Stil eines Rollenspiels sowie Individualisierungsmöglichkeiten schaffen es die Macher der FINAL FANTASY- und KINGDOM HEARTS-Serien das Gameplay eines Kampfspiels auf ein völlig neues Level zu bringen.
    * Neuer Hilfs-Modus – Wähle deinen eigenen persönlichen Charakter aus, der dir im Kampfhilfreich zur Seite steht.
    * Stürze dich mit aufregenden neuen Charakteren wie Kain (FINAL FANTASY IV) und Lightning (FINAL FANTASY XIII) in die Schlacht.
    * Erlebe einen neuen Handlungsstrang der Chaos-Story sowie brandneue Missionen.

    "Es ist uns eine große Freude, den Wunsch der Fans nach einer Fortsetzung des beliebten DISSIDIA FINAL FANTASY zu verwirklichen. Durch all die neuen Charaktere, Missionen, Kostüme und Kampf-Features wurde die Welt von DISSIDIA erheblich erweitert und ausgeschmückt."

    Quelle: Final Fantasy Universe


    Gerüchten zufolge sollen Tifa und Vaan ebenfalls im Spiel auftreten

  10. #310
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, das es auch im Westen erscheinen wird, aber das es schon im nächsten Jahr soweit sein soll, ist doch schon eine positive Überraschung.

    Das Tifa spielbar sein wird, wurde btw. sogar schon bestätigt - ist demzufolge also gar kein Gerücht mehr.^^

    Bin gespannt, welche FF-Charaktere noch enthüllt werden.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im offiziellen Playstation Blog wurde der Trailer zu duodecim mit deutschen Untertiteln veröffentlicht
    anzuschauen hier:
    http://blog.de.playstation.com/2010/...ntasy-trailer/

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah das sieht alles so cool aus ich bin gespannt warum tifa aufgetaucht ist
    ...

  13. #313
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kobato
    boah das sieht alles so cool aus ich bin gespannt warum tifa aufgetaucht ist
    ...
    Laut den neuesten Infos, weiß sie nicht einmal, wer



    ist, obwohl beide auf der Seite von Kosmos kämpfen!

    Im EX-Modus wird sie mit dem Premium-Herz kämpfen (Tifa's ultimative Waffe aus FF VII) und als EX-Limit wird sie eine Art Glücksautomaten verwenden.

    Gibt auch einen neuen Scan aus der Shonen Jump:



    Quelle

    Nette's Outfit.

    Apropos Outfit, man kann alternativ auch das Outfit aus Final Fantasy VII: Advent Children anziehen, wenn einem das oben gezeigte Kleidungsstück aus Final Fantasy VII nicht zusagen sollte. !___!

  14. #314
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Trademark aufgetaucht: Duodecim Prologus ~

    Momentan wird noch gerätselt, um was es sich dabei handeln könnte. Könnte ein ganz neues Spiel sein oder auch einfach nur der engl. Titel, obwohl das Spiel für den westlichen Markt eigentlich schon mit dem japanischen Titel angekündigt wurde, er steht sogar auf der engl. Homepage.

    Hier noch ein paar Tifa-Screen's :





    Und welche vom Assist-System:




    Sieht schon sehr ansprechend aus.

    Wo bleiben die restlichen neuen Charaktere. \>.</

  15. #315
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das japanische Mangamagazin Jump bestätigt Vaan als spielbaren Chara:


  16. #316
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja irgendwie abzusehen, dass das passieren würde.

    [Troll-Modus]
    Aber pah, der Kerl ist mir sowas von unsympathisch, hat mich schon in FF XII nur genervt. Er hatte nur 1. gute Szene:

    "How old are you again?"

    http://www.youtube.com/watch?v=ejqe-7Lhmt8

    Sie ist in Wirklichkeit nämlich schon sehr sehr alt ... und Frauen nach dem Alter fragen ist sowieso --->

    :totlol:

    Aber sonst hat er nur genervt. T____T
    [/Troll-Modus]

    Nomura hatte sich kürzlich auch mal wieder geäußert:

    Wrote Nomura, "I often hear that that people are still continuing to play the original. I have tremendous thanks for this steadfast support. Because of this, we were able to produce a sequel."

    Development appears to be nearing completion. "Presently, we're entering the final stages in approach of completion," said Nomura. "The staff is working day and night to exceed the expectations of everyone."

    Nomura suggested that players be on the lookout not just for all the new character announcements, but also for the changes being implemented for all the past characters. He also said to expect announcements for new gameplay systems and other elements.
    Quelle

    Die alten Charas werden also natürlich auch an die neuen Systeme angepasst (wie sollte es sonst auch anders sein) und er verspricht noch Ankündigungen neuer Elemente, die bisher noch nicht gezeigt wurden!

  17. #317
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab XII nie gespielt, von daher keine Ahnung

    und was das Alter betrifft...
    ich werd selten gefragt wie alt ich bin...meistens werd ich noch für unter 18 gehalten """ (das kratzt eher an meinem Ego als wenn man mich normal fragt wie alt ich bin..ich mein...ich bin 23 !! unter 18?? HALLO?!)


    freut mich aber trotzdem, dass Vaan dabei ist
    denn in FF Tactics A2 fand ich ihn ziemlich ok und eher lustig


    im übrigen frag ich mich wer da noch so alles vorkommen wird
    bisher sind die Neuzugänge eher von der guten Seite
    => Tifa, Vaan, Lightning, Kain, ...
    und wenn es bei jeder Reihe einen Helden mehr gibt, dann muss man sich da wohl einen passenden guten raussuchen
    viele hoffen ja noch auf Zack oder Vincent, aber wenn Tifa schon da ist, wird das wohl nix
    es sei denn es wird noch nen 2. geben (allerdings wohl eher bei den Feinden)
    bei VIII könnte ich mir z.b. Rinoa oder Cifer vorstellen
    bei X Yuna oder Auron
    bei IX wäre glaub ich Steiner ziemlich lustig
    Vivi wäre aba auch irgendwie genial, das würde irgendwie so gar nicht reinpassen aba das wäre ja dann das besondere daran

    und beim Rest....kA
    kenne leider hauptsächlich nur die Charaktere von 7-13 (11 ausgenommen)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    Dissidia 012 & The 3rd Birthday – EU Release im Frühjahr 2011 & Special Editions[/align]

    Es wird also eine Special-Edition geben, der genaue Inhalt ist aber noch nicht bekannt. Mal sehen, ob ich mir die Standard/-Special-Edition holen werde, wenn die Special-Edition in einem ähnlichen Preisrahmen, wie die Normale fallen wird, wird sie wahrscheinlich gekauft!

    Von Dissidia habe ich auch die Collector's Edition ~

    Original von ayumi
    und was das Alter betrifft...
    ich werd selten gefragt wie alt ich bin...meistens werd ich noch für unter 18 gehalten """ (das kratzt eher an meinem Ego als wenn man mich normal fragt wie alt ich bin..ich mein...ich bin 23 !! unter 18?? HALLO?!)
    Naja, besser so, als wenn man älter eingeschätzt wird, oder?

    Original von ayumi
    im übrigen frag ich mich wer da noch so alles vorkommen wird
    bisher sind die Neuzugänge eher von der guten Seite
    => Tifa, Vaan, Lightning, Kain, ...
    Ja, ich frage mich schon die ganze Zeit, wann Square Enix die nächsten Charaktere bekanntgeben wird. Und ich stimme dir auch zu, alle Neuzugänge sagen mir bisher zu, bis auf Vaan halt, aber das ist auch eine Geschmacksfrage. Hättest Du FF XII gespielt, wärst Du vllt. auch anderer Meinung ...

    Original von ayumi
    und wenn es bei jeder Reihe einen Helden mehr gibt, dann muss man sich da wohl einen passenden guten raussuchen
    viele hoffen ja noch auf Zack oder Vincent, aber wenn Tifa schon da ist, wird das wohl nix
    es sei denn es wird noch nen 2. geben (allerdings wohl eher bei den Feinden)
    bei VIII könnte ich mir z.b. Rinoa oder Cifer vorstellen
    bei X Yuna oder Auron
    bei IX wäre glaub ich Steiner ziemlich lustig
    Vivi wäre aba auch irgendwie genial, das würde irgendwie so gar nicht reinpassen aba das wäre ja dann das besondere daran
    Rinoa oder Cifer wären ja mal genial, besonders Cifer! !___! Und Steiner aus IX wäre einfach der Hammer, könnte man nur noch mit Quina toppen, aber der wird's glaube ich nicht in's Spiel schaffen. XDDD Und X bietet auch viele Charaktere, wobei da auch Kimahri, Auron oder Yuna meine Favoriten wären.

    Mal sehen ... ^__^

    Original von ayumi
    und beim Rest....kA
    kenne leider hauptsächlich nur die Charaktere von 7-13 (11 ausgenommen)
    Lustig ist ja, dass sie den Warrior of Light ziemlich gut hinbekommen haben, ihm sehr viel Leben eingehaucht haben. Bei Final Fantasy, Final Fantasy III & Final Fantasy V fand ich die ja immer eher lahm ... "

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh cool

    aber ich glaub ich werd mir die nicht holen. mir hat dissidia nicht so gut gefallen und es liegt immernoch unbeendet im schrank.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Dissidia auch nicht beendet, weil es mir zu schwer wurde (der letzte Storypart)
    trotzdem hats spaß gemacht und ich hab mich jedesmal gefreut, wenn ich was im SP Shop kaufen konnte
    allerdings hatte ich starke Probleme mit Materien sammeln für die guten Ausrüstungen weil die gegner im Kolloseum(?) zu stark waren für gute Materialien


    ich werde mir trotzdem duodecim kaufen
    und da ebenfalls die Collector's Edition, weil ich die zum ersten Teil auch habe
    und wenn schon CE dann wird die auch gekauft, sofern da nicht wirklich unbrauchbares dabei ist

  21. #321
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der neue Chara zu VIII wird leider weder Cifer noch Rinoa sein
    => *klick*

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich jetzt dazu sagen....
    Einerseits hätte ich Cifer lieber gehabt....
    Andererseits wäre Cifer "theoretisch" nur eine Squall Kopie (junger Mann, Gunblade, Hexenritter, ...)
    Ich hoffe Laguna bringt mit seinen Waffen bzw. Kampfstil frischen Wind, wenn das zutrifft ist er ok für mich.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte Cifer auch lieber gehabt
    allein weil er halt ne Gunblade (also zur hälfte Schwert) hat und ich Schusswaffen bei dem Spiel irgendwie unpassend finde
    es is irgendwie...zu modern

    im übrigen steht neben Laguna "Cosmos-kun no moodmaker"
    also Cosmos' Mutmacher

  24. #324
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Weltkarte klingt sehr interessant! Erinnert mich von der Grafik her an die PS1-FFs und ich habe gelesen, dass man die Weltkarte mit 3. Charakteren begehen kann (wie auf dem Bild zu sehen). Der 1. Charakter ist dann der, den man spielt und die anderen beiden sind die Assist-Charaktere. Vllt. zeigt die Weltkarte auch den neuen Story-Mode, wo man die ganzen Final Fantasy-Welten besuchen und anstatt gegen lahme Kopien, gegen bekannte FF-Monster kämpfen wird. Das wäre doch geil?

    Denn dieses komische Brettsystem aus Dissidia habe ich noch nie gemocht, wäre imo ein großer Pluspunkt, wenn es gegen eine Weltkarte eingetauscht werden würde ~

    Original von ayumi
    ich hab Dissidia auch nicht beendet, weil es mir zu schwer wurde (der letzte Storypart)
    Ich habe es durchgespielt und man kann seinen Dissidia-Save ja auch übertragen, bin gespannt, was man da dann alles freischalten kann ... ^^

    Original von ryu kun
    Ich hoffe Laguna bringt mit seinen Waffen bzw. Kampfstil frischen Wind, wenn das zutrifft ist er ok für mich.
    Wird er, danke ich. Er kann sich bewegen und gleichzeitig schießen (Automatik-Waffe) und man kann damit sicherlich lange Comboketten zu Stande bringen!

    PS: Am 14. Dezember soll der nächste Charakter vorgestellt werden!

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt zwei neue Trailer die Laguna, Lightning, Vaan und Tifa zeigen.

    Laguna vs. Lightning
    shibbo: Youtube-Link entfernt. Inhalt nicht offiziell freigegeben.

    Vaan vs. Tifa
    shibbo: Youtube-Link entfernt. Inhalt nicht offiziell freigegeben.

    Das sieht doch sehr vielversprechend aus. ^^
    Muss mir nur noch eine PSP zulegen. xD"

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher