User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds mir nicht kaufen

    auch ich finde, dass solche büchlein immer viel zu teuer sind (obwohl ih sie mag)
    aber ich spiels halt einmal durch und wenn ich dann damit fertig bin und es nochmal RICHTIG spielen will, dann findet man auch immer hilfe im internet ^^ deswegen mach ich mir da nicht so große Gedanken drum

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    (...) dann findet man auch immer hilfe im internet ^^
    genau das mag ich nicht..weil mich das hin und her nervt von PC zu Konsole und wieder zurück....wobei es bei PSP und DS zwar einfach is weil man sie direkt vor sich hat aber bei großen Konsolen nervt es...
    und ein Lösungsbuch kann man sich auf den Schoß legen und kann sofort reinschauen ohne erst lange im inet suchen zu müssen, vorallem nach was brauchbarem
    zudem ppiel ich schon mit Lösungsbüchern seit ich denken kann "
    => Eltern schuld da sie die früher gekauft haben *lach*


    im übrigen ist der 19,99€ Preis kein Standard
    das von Brady Games zu Crisis Core (deutsch) hat z.b. 14,99€ gekostet (ich habs aber für ca die hälfte bekommen, weil Mängelexemplar aber trotzdem wie neu)
    und als dünn kann ich dieses nich grad bezeichnen => ca 270 Seiten


    es kommt aber auch oft auf den Umfang an
    ein dünnes Lösungsbuch würde meines Wissens NIE 20€ kosten
    damit es 20€ kostet muss es meist ein ziemlich umfangreiches sein

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich glaub das sollte ich nicht sagen ,a ber ich machs mir sehr leicht

    ich druck mir alles aus, leg mich auf mein bett und spiel alles mit ausgedrucktem skript aus
    als student sind meine 20 euro einfach heilg udn dafür kauf ich mir lieber noch ein spiel

    aber hats auch recht ^^ die begleiter sind meist so schön wie artbooks UND umfangreich, da sie sonst ihren 20 euro nicht gerect werden würden. aber trotzdem für mich persönlich nicht kaufenswert

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Streitet euch net, haut euch :box: Ich kauf ja meine Lösungsbücher auch mitunter wegen den Artworks und bei 270 Seiten bekommt man viel geboten - ist ne Überlegung wert

    Wertungen der Game Informer
    14.08.09 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen Game Informer. Bis zu zwei Redakteure vergeben maximal 10 Punkte
    Dissidia: Final Fantasy (PSP, Square Enix): 6,5 / 6,5
    Kaufst Du immer noch, Ayumi?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben doch gar nicht gestritten xD und hauen: nein!

    hm ich denke, für ayu stehts schon fest, denn sie hat ja schon bestellt ^^
    die frage ist dann wohl eher: wirst du es kaufen?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich gesagt habe...ich habs schon bestellt (ich könnte noch stornieren, will ich aber ned :bigt: )

    und nur weil 2 Leute sagen es ist nur ca durchschnitt, heißt es nicht, dass es mir nich gefällt bzw mir nich so viel nützt wie erwartet


    naja aber erstmal muss alles ankommen
    ich hoffe, dass man als Amazon/Inet-Besteller das Spiel (und das Lösungsbuch) am Realeasetag bekommt
    wenn ja hat mans am Freitag und kann schön am Wochenende zocken

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich will die Collector's Edition haben, sprich mit den ganzen Extras drumherum. Die kommen doch auch in die Läden oder? ôo Oder kann man das nur über Amazon kaufen? Irgendwie bin ich verwirrt @,@ wenn man es ja bei Amazon bestellen kann dann muss die CE ja auch im Laden erhältlich sein oder? Hat da jemand eine Ahnung, und kann mir Gewissheit geben?

    Ich will das Spiel unbedingt haben Playe deswegen zurzeit extra FFIV und FFVI damit ich auch weiß wie die Charas von den "alten" Teilen so sind. Will ja nicht das Spiel playen obwohl ich die meisten Charas nicht kenne, fände ich was blöd xD

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normalerweise müsste es die CE auch in normalen Läden geben
    bei vielen sind diese aber super shcnell ausverkauft und man ist meist bei Inet vorbestellung sicherer dran, weil man sich so weit im voraus ein exemplar sichern kann

    es gibt aber auch vieles, was exklusiv ist
    in Amerika gibt es z.b. glaub ich 3 Special Editions
    bei Amazon Vorbesteller gibt es ne Mini OST CD dazu
    bei einem anderen Versandhandel gibts nen Tischkalender dazu
    bei Gamestop gibts 2 exklusive Cover, eins mit Cosmos (weiß+goldschrift) und eins mit Chaos (schwarz+silber schrift)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht durchaus interessant aus. Ein Metascore von bisher 82 lässt gutes hoffen, ich warte aber noch bis sich das etwas füllt, bevor ich mich dahingehend entscheide.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum thema lösungsbücher
    ich würds schon allein deswegen nicht kaufen, weil ichs echt daneben finde, dass Square Enix seine spiele immer mehr darauf auslegt, dass man sie ohne guide kaum bzw nur sehr sehr mühsam lösen könnte auslegt
    reine geldscheffelei halt aber nun echt nicht spielerfreundlich


    ich freu mich auch schon drauf und dann direkt erstmal im ad hoc mode multiplayer zocken (hat sicher auch was mal multiplayer zu zocken wenn noch keiner üben konnte )

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Böse Jade ;P nur weil du mich dran erinnert hast, habe ich mir nun auch Dissidia - Special Edition vorbestellt, allerdings aus UK.

    Bzgl. Lösungsbuch... das ist aber nicht das selbe, welches bei der Collectors bzw. Special Edition dabei ist, oder?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der CE ist nur ein mini guide dabei
    also ein auszug mit dem gröbsten und demnach nich so detailliert
    es ist aber von dem selben Verlag: Bradygames

    abe rich muss Jade recht geben...ohne Lösungsbuch oder irgendwelchen Hilfen sind Square Spiele kaum noch schaffbar....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich ätzend, wenn ein Spiel ohne Hilfe so gut wie nicht durchspielbar ist. (Zumal ich heutzutage auch bei weitem nicht mehr soviel Zeit zum Spielen habe, wie damals als Schüler.) Wenn diverse Extras so schwer erreichbar / gut versteckt sind, daß man einen Guide braucht... ok, solange es nicht spielentscheidend ist.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Böse Jade ;P nur weil du mich dran erinnert hast, habe ich mir nun auch Dissidia - Special Edition vorbestellt, allerdings aus UK.

    Bzgl. Lösungsbuch... das ist aber nicht das selbe, welches bei der Collectors bzw. Special Edition dabei ist, oder?
    brauch doch gegner für den mehrspieler modus.... nun muss ich dich nurnoch dazu nötigen zur spiel zu fahren und dann plätte ich dich :mua:



    und ja ich weiss schon warum ich die spiele auch hauptsächlich nurnoch von der story her durchspiele und von den "side"quests (jaja wie ich es liebe, dass NEBENaufgaben mehr vom spiel ausmachen als die HAUPTaufgaben) so ziemlich garnix mehr mache bzw nur die sachen die mir spaß machen

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn ich ein Spiel spiel, dann konzentrier ich mich nciht nur auf die Story sondern schon auch auf Side-Quests, weil man sich durch diese viele Vorteile für die Story verschaffen kann wie z.b. Items/Waffen/Ausrüstung/Abilities oder andere Boni (z.b. Status betreffend)
    ich bin z.b. der Typ der viel Vorarbeitet wie in Form von leveln, alle möglichen Side-Quests für Boni etc und mach dann erst weiter und habs dann so (etwas) leichter
    aber leider kommt man auf vieles gar nicht durch Lösungsbuch und das ist mist
    auch wenn ein Spiel dazu da ist zu knobeln und ausprobieren...mich nervt sowas bishin zum frusten und dann landets Spiel in der Ecke und das ist sicher nicht der Sinn....

    naja aber bei Dissidia....ich weiß, dass es eine Menge an Items gibt, die man durch kämpfen bekommt....aber es sind meines Wissens zu viele um da noch durchzublicken

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    abe rich muss Jade recht geben...ohne Lösungsbuch oder irgendwelchen Hilfen sind Square Spiele kaum noch schaffbar....
    Ach die sind bis jetzt alle locker ohne Lösungbücher schaffbar. Die die Lösungsbücher schreiben müssen es ja auch ohne spielen. Aber bei Sidequess, etc. sind die Lösungsbücher irgendwie wirklich fast Pflicht.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so langsam muss ich dann auch mal moderativ tätig werden
    Final Fantasy Lösungsbücher hier könnt ihr über lösungsbücher diskutieren

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst war sich Square nicht sicher, nun wurds aber doch bestätigt
    Square bleibt ihrer Tradition der japanischen "International" Versionen treu und so wird es auch zu Dissidia die veränderte/ergänzte westlcihe Version in Japan geben
    diese wird am 1. November auf UMD und im PSN-Store unter dem Titel "Dissidia: Final Fantasy Universal Tuning" erscheinen

    Quelle:
    -http://www.final-fantasy.de/ffu/index.php
    - http://final-fantasy-future.de/cms/n...gekundigt.html

  19. #94
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich grade den PS-Store per PSP besuchte, traute ich meinen Augen nicht: Dissidia Demo
    Ich war total happy, wollte es runterladen und.......es ging nicht....
    es geht nur per PS3....wieso auch immer


    erst mussten wir ohne Demo auskommen, nun ist sie da aber nicht per PSP....
    sehr logisch...PSP Spiel Demo und dnan ned auf PSP runterladbar...tolle Logik


    könnte wohl einer von den PS3 (+PSP) Besitzern unter euch die Demo runterladen und Details darüber bekannt geben?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ na jetzt brauchst du ja schon keien demo mehr ;D das spiel hast du doch in ein paar Tagen!

    ich kann leider auch keine Demo anschauen und runterladen, da meine PS3 nun für die nächsten paar Monate verpackt in einem Safe stehen wird, bis ich entgültig umgezogen bin!!! xD

    aber deswegen freue ich mich umso mehr auf Dissidia! ich hoffe es wird so gut, wie ich es mir vorstelle und ich bin nicht zu sehr enttäuscht

    hab mir jetzt auhc wirklich kein lösungsbuch geholt udn hoffe, dass es zu anfang auch genug englische gibt ^^ mal sehen, darf ja nicht zu lange dauern.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind noch 2 Wochen, 2 Wochen zu viel xD
    dazu werd ich dann kaum Zeit haben zu spielen weil Vorklausuren mitte September stattfinden...schlechtes Timing...echt
    und dann noch das KH Spiel Anfang Oktober (und im November Abschlussprüfung...)

    ich hoffe Dissidia is gut für zwischendurch damit ich ned zu sehr dran klammere xD

  22. #97
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Review auf Gametrailers (in englisch natürlich)

    http://www.gametrailers.com/video/re...ia-final/54674

    Sieht doch schonmal ganz gut aus. Hm, vielleicht sollte ich meiner PSP auch mal wieder was zu futtern geben.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs geschafft nun doch an die Demo zu kommen allerdings bin ich jetzt schon am Frusten und bin sogar K.O. gegangen *depri*

    ich komm damit ned klar ö__ö
    ich bekomms einfach ned gerafft
    ich bekomms ned hin mit dem ausweichen, dann das sprinten.....
    wenn ich das bei der Demo ned hinbekomme, dann kann ich da sganze Spiel wohl knicken

    Edit:
    hab nun mit allen verfügbaren Charas auf normal gespielt und man muss definitiv üben um mit der Steuerung warm zu werden, was ich deutlich gemerkt habe
    trotzdem bin ich noch ned perfekt
    grad was das timing in manchen situationen angeht
    abe rich kann definitiv sagen, dass Zwiebelritter nen guter Chara ist aufgrund seiner Schnelligkeit
    leider mangelt es ihm an Kraft

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe die Dissidia Demo mit allen Charas durch und innerhalb eines Tages hab ichs doch noch mit der Steuerung im Griff bekommen
    das ein oder andere mal verpatz ich schon noch was wie die super Angriffe im EX Modus (bei Cecil komm ich irgendwie ins stocken)
    jedenfalls hab ichs so gut hinbekommen, dass ich selbst bei schwer keine großen Probleme hab
    zumindest solange ich nicht Garland als Gegner habe
    den mag ich absolut nicht und gegen den ist ne Niederlage vorprogrammiert
    einzig und allein die Frage: wie lange werd ich mein K.o. hinauszögern können


    aber ich kann kaum noch das volle Spiel erwarten

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Demo auch direkt am Donnerstag gezogen, als ich hier gelesen habe, daß sie verfügbar ist Leider kam ich aber noch nicht dazu viel zu spielen. Da muß ich noch einiges üben, bevor ich auch bei den späteren Kämpfen problemlos durchkomme

    Was mich allerdings etwas stört ist das deutliche dithering hoffentlich nur in der Demo

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher