User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß, dass mero noch nen bissl dissidia spielt, aer mich würde die frage auch interessieren T_T eigentlich müsste nen neues FF spiel doch super mega schnell gekauft werden und hier müssten sich 100te von leuten rumtreiben T_T


    mal ne andere farge ...ich hab den bonitag auf samstag gesetzt, aber bei mir ist erst morgen samstag """ wo änder ich das???? im hauptmenü der PSP?

  2. #202
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...das wundert mich auch sehr....
    überall liest man von begeisterten Dissidiazockern, die schon über 600stunden dran gespielt haben (japanische Version) und hier treiben sich nur ~5 rum


    ja das stellst du im PSP Menü ein, denn der Kalender richtet sich nach der PSP Einstellung
    aber vermutlich wirst du dann ne Woche warten müssen weil man das als "schummelversuch" werten wird
    ist bei den aktuellen pokemon Spielen auch so...verstellst du den DS am Datum und zeit, dann must du nochmal 24h warten zu den täglichen Ereignissen

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm liegt wohl eher daran, dass das forum eh halb tot ist und sich nur wenige hierher verirren T_____T dabei gibts fast kein forum, in dem man sich so über ALLES unterhalten kann....


    naja dann müssen wir dissidia eben zu 5. durchstehen xD


    oh danke, ich werds morgen abend dann mal verstellen xD

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja im cilf war das FF Forum schon immer nur so lala besucht bzw immer nur von eingen
    ist halt hauptsächlich kein spiele / FF Forum

  5. #205
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bein Onpsx gibt es aber auch nicht so viele die das Spiel spielen. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass es nen PSP Spiel ist und ne PSP haben nicht so viele Leute.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Shibbo schon erwähnt hat, hab ich das Spiel auch. hab aber erst ca 15 Min gespielt, weil ich zZ Resistance zocke und mir da die Steuerung ni versauen will. Aber wenn ich eure Posts hier so lese, werd ich vllt Resistance auf einen späteren Zeitpunkt verschieben und mal Dissidia anfangen...

    Was macht eig der Bonustag, den man am Anfang einstellt?? :wiry:

  7. #207
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Bonustag erhöht an dem tag die erhaltenen EP, Gil, SP, FP plus ein zusätzlichen Boni wie Wahrscheinlichkeit von Erschaffungen gesteigert oder Inventar teuer verkaufen oder günstiger einkaufen
    also sehr praktisch, aber erst lohnenswert, wenn man die Boni gesteigert hat (durch Kauf im SP-Katalog)

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu mero \ / jaa spiel zuerst dissidia


    kinta, hätte ich gewusst, wie geil die PSP ist hätt ich sie mir shcon viel früher gekauft. ich hatte einfach vorurteile, und ich muss sagen, dass CC ein sehr gutes anfangsspiel war. vllt sogar das beste

    heut abend werd ich auch noch nen bissl zocken ^^ aber ich weiß noch nicht wie viel. vllt fehlt mir dan nur noch eine story, vllt auch keien mehr


    hät einer von euch schon den 'endgegner' herausgefordert. welches level hat er? ist es chaos?

  9. #209
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist diese komische Leiste links Unten Vertikal, die dann sone Superattake oder so auslöst? Wie lade ich die auf?

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist die exleiste und mit der hatte ich zu anfang auch große schwierigkeiten

    du lädst sie auf, indem du diese leuchtenden exkerne einsammelst (erfordert etwas übung. L und dann R+dreieck)
    im kampf füllt sie sich auch automatisch

    wenn sie dann gefüllt ist, kannst du mi R und Rechteck dann deine Superattacke starten ^^

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, ich glaub ich bin zu blöd oder zu schlecht für dieses Spiel... Wie Lvl ich den im Storymodus??? Hab die erste "Geschichte" mit dem Worrior of Light fertig (er ist jetzt Lv 2) und kann jetzt die Geschichten aller Charaktere auswählen. Hab nach der Nummerierung der Odysseen angefangen und da kommt direkt nochmal Warrior of Light. Garland Lvl 6 hab ich ja grad noch so gehauen bekommen (danach ich Lv 3), aber danach kommen Lv 8/9 am laufenden Band...Muss ich erst die Anderen Chars spielen? Raff gar nichts bei dem Spiel....

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero
    wenn du ein bisschen zurückguckst bei den post, dann siehst du, dass ich merhmals als training "schneller Kampf" modus angegeben hab
    dort kannst du trainieren und bist gut gerüstet für den story modus
    und grad mit dem Krieger des lichts anzufangen war nicht grad gut ^^;
    du hast sicherlich die kleinen Sternchen gesehn, die unter den einzelnen Storymodi sind
    und KdL hat die meisten Sterne und somit ist seine Story die schwerste, und das berechtigt, denn ich hatte selbst mit über level 20 meine Probleme
    dazu ist gutes hohes level fürn Story Modus gut, wegen den aufgaben erledigen (in 10 sekunden demoralisieren, in 10 sekunden den kampf gewinnen etc)

    am besten ist, du brichst die Runde ab (fängst die runde von neuem an bei fortsetzen wo du abbrichst) und trainierst alle Chara etwas oder die Chara mit dem leichtesten schwierigkeitsgrad (Cloud, Cecil => blaue Sterne) und nimmst die zuerst
    ich selbst bin nach den Sternen vorgegangen, wegen dem Schwierigkeitsgrad
    wollte eigentlich nach Nummer, also von I-X aber das hatte sich ja dann erledigt

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Tipps
    Original von ayumi
    ich selbst bin nach den Sternen vorgegangen, wegen dem Schwierigkeitsgrad
    wollte eigentlich nach Nummer, also von I-X aber das hatte sich ja dann erledigt
    Genau das hatte ich auch vor

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da mal ne Frage. Also zuerst ich habe das Spiel auch! wuhu! x3 und sogar die Collector's Edition mit dem Italienischen Handbuch >D Das Spiel gefällt mir richtig gut und habe auch schon einige Std. auf dem Buckel, aber nun zu meiner Frage. Man kann ja im SP Katalog die Sachen freikaufen namens "CPU + Stufe 30" oder so, das geht ja bis Stufe 100 damit die CPU auch die höchste Stufe haben können. Aber wie schalte ich das frei das ich das auch kaufen kann? Bei mir geht's irgendwie nur bis 50 ôo

  15. #215
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das heißt, dass der CPU maximal ein level von 100 erreichen kann
    also wenn du z.b. level 60 bist und +Lv50 hast, dann ist der CPU nur Lv100 anstatt 110
    ich denke mal +50 ist das maximum
    ich hab ja einiges geschafft beim Spiel (alle Story Modi, Kapitel 1+2 des letzten Levels) und da ist in dem Bezug nix weiter freigeschaltet

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mero, es ist sogar logisch nach den sternen zu spielen, weil die story sich auch relativ nach den sternen weiterentwickelt. heisst wenn du mit einem hohen stern anfängst, bekommst du wenig von der vorstory mit

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die CPU Stufe geht nicht nur bis 50+, weil ich habe schon 60+ Stufe. Es geht bis max. 100 das steht auch unten bei der Info im Bildschirm. Nur wenn du alle Storys durchgeplayt hast, frage ich mich was man tun muss damit man diese freikaufen kann ôo

    Irgendwie findet man im Internet auch keine Infos bezüglich dazu

  18. #218
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wind Dancer
    man kann nicht bis +Lv100 kaufen
    sondern, dass egal ob +30, +50 oder + 60 etc die max. Stufe vom CPU immer 100 ist
    ich glaub du hast das nicht verstanden
    es heißt doch ganz deutlich "Maximale Computer-Gegnerstufe ist 100"
    und nicht "bis maximal 100 level stärker"
    heißt also eigener Level + Gegnerlevelschub nicht höher als 100
    es geht also kein Level 60 + 60 = 120 sondern nur bis 100

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe gerade nicht deine Logik ôo wer sagt denn das die eigene Stufe + die Stufe des CPU die max. Stufe ergeben soll? Es geht bis Stufe 100 und ich habe nur bis 60 freigeschaltet. Also kann man ja noch die restlichen Stufenerhöhungen freischalten bis 100. Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will xD

    Das es nicht über 100 geht weiß ich selber. Aber momentan kann ich meine Gegner nur bis Stufe 60 einstellen und damit sie auf Lvl 100 gehen können, brauche ich halt die restlichen Slots im SP Katalog um das zu erreichen.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe grade mit Zidane durchgespielt, die Story hat irgendwie ewig gedauert, habe über 1,5 Stunden gebraucht. Aber dafür spielt er sich super gut, mein neuer Lieblingscharakter Und das beste in einer Runde war ich so gut, dass es als Rundenbonus Kaktor gab :bigeek:

    Und dann hatte ich genügend SP dass ich erstmal alle Kalenderboni gekauft habe, der nächste Bonustag soll sich endlich mal lohnen

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hab ich Probleme nen guten Kämpfer für mich zu finden. Cloud sagt mir von allen (bis jetzt richtig angespieleten) am meisten zu. Aber mich nervt extrem, dass er zum Teil, wenn eine Attacke daneben gegangen ist, so sinnlos am Ort schwebt bzw sich nicht rühern kann. Bekommt er auch noch mal neue Luftattacken? Hab bis jetzt nur die Standard vom Anfang. Wieso kann ich bestimmt Attacken nicht auf die Buttons legen, obwohl ich sie habe?? :wiry:
    Fragen über Fragen... Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr damit

    btw: Ich hasse diesen Wolken-Lade-Screen :O

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu deine Frage mit den "Buttons":
    Du kannst Fertigkeiten auf die bestimmten "Tastenkombinationen" legen, aber das kostet KP. Sprich du hast 250 KP und davon schon 230KP verbraucht für die Fertigkeiten die du im Kampf einsetzen kannst. Dann kannst du natürlich keine Fertigkeit noch dazu tun die 30KP hat. Das wären dann ja 260KP dein Limit ist aber 250. Also müsstest du die Fertigkeiten untereinander austauschen. Die Qual der Wahl x3

    Zu der Frage mit Cloud:
    Soweit ich weiß lernt der auch noch andere Attacken, aber das dauert seine Zeit. Geht nicht alles von heute auf Morgen ;3

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wind Dancer
    Also zu deine Frage mit den "Buttons":
    Du kannst Fertigkeiten auf die bestimmten "Tastenkombinationen" legen, aber das kostet KP. Sprich du hast 250 KP und davon schon 230KP verbraucht für die Fertigkeiten die du im Kampf einsetzen kannst. Dann kannst du natürlich keine Fertigkeit noch dazu tun die 30KP hat. Das wären dann ja 260KP dein Limit ist aber 250. Also müsstest du die Fertigkeiten untereinander austauschen. Die Qual der Wahl x3
    Lol, wieso check ich das nicht? Hab grad nachgeschaut und jetzt gehts. Besten Dank^^ Wo steht den sowas geniales?? Hast du das komplette Hilfemenü gelesen?

    EDIT:
    Hab mir jetzt Cloud ordentlich eingestellt und der geht voll ab^^ Hab alle Chars mal angespielt, aber er ist recht derb und stark, genau wie ich es mag. Fande Terra auch nicht schlecht, aber wie soll man mit ihr bitte gewinnen? Ich hab mit ihr (lv1) 6 mal hinternander gegen NPC (lv1) verloren... Was mach ich falsch?

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terras Stärke liegt im Fernkampf. Halte deine Gegner mit Eisra und Blitra auf Distanz. Wenn du Glück hast sind sie schon beim ersten Treffer demoralisiert und du kannst zuschlagen.

    Mein Cloud (Lv. 6) hat einen NPC( lv. 16) plattgemacht. Geht alles - mit der richtigen Strategie!

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woran seh ich, dass der demoralisiert ist? Ist das Break? Ich hab ihn auf Abstand gehalten und alles, aber weder Kreis- noch Viereckattacken führten zt nach 10 min zum Sieg.

    Mit Cloud (Lv19) Mach ich auch 15 Lvl stärkere Gegner platt. Das hab ich die letzte Std gemacht, um zu lvl^^

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher