User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Riesen ICQ Problem[Heiliger Strohsack]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Riesen ICQ Problem[Heiliger Strohsack]

    Gestern habe ich mir gedacht, musst mal langsam anfangen die Gruppenfunktion zu benutzen. Ich also geschwind eine CILF(und eine weitere) Gruppe erstellt und nahezu alle betreffenden ICQ Nummern reingepackt. Die sind nun heute alle verschwunden. Was für'n Arsch ist. Sind die jetzt für immer weg oder kann ich die irgendwie restoren? Wäre wirklich ärgerlich, vor allen Dingen weil ich sicher nicht mehr alle Nummern widerbeschaffen könnte.

    Was sagen die Profis?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Gruppennamen klicken, dann wird die Liste ein- und ausgefahren. :bigt:

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liste ist leer. Die Leute sind weg. Der Gruppenname exisitiert, aber nicht der Inhalt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund Karu's Awesomigkeit habe ich einen Großteil meiner Cilf-Crew wieder bekommen. Am besten wäre es die Leute die mich in ihrer Liste haben, schicken mir sicherheitshalber eine Erlaubnisanfrage.

    Danke im Voraus.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hatte ich auch schon mal. nein zweimal!


    es kam ohne vorwarnung, blieb zwei tage und verschwand dann wieder.

    ich habe bis heute keine ahnugn was es war, aber wie gesagt, zwei tage später war alles vorbei. und ch hatte wieder alle leute in meiner liste drin!

    würde mich auch sehr interessieren, was das ist

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein Problem bei ICQ, hatte ich schon des öfteren, das zufällige Nummern dann einfach nicht mehr in der Liste sind. Da bleibt leider nichts anderes übrig, als neu zu adden.

    Das passiert jedoch nur, wenn man diese Nummer "bearbeitet", sprich einen neuen Namen gibt oder z.B. in eine Gruppe schiebt oder Sonstiges. Manchmal geht es gut aus und alles ist und bleibt so, wie man es wollte, manchmal geht es schlecht aus und die Nummer "löscht" sich von allein, aus der Liste.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir grade dabei sind:
    Ich habe auch ein Problemchen, das unter den Titel passt.

    Und zwar kann ich einen bestimmten User in meiner Kontaktliste nicht anschreiben und er mich genausowenig. Nachrichten kommen einfach nicht an. Wir sehen uns zwar beide online aber versendete Nachrichten werden beim Gegenüber nicht angezeigt.
    (Zwei Bekannte von mir haben dasselbe Problem)

    Allerdings tritt es nur bei dem einen Kontakt auf...
    Irgendwelche Erfahrungsberichte/Vorschläge?


    => Goes unter "heiliger Strohsack" too....

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht ist keine verbindung zwischen zwei verschiedenen ICQ versionen möglich?

    ich meine bei verschiedene versionen kann man ja auch manchmal keine daten verschicken.... mal nachgefragt? °_° ansonsten wüsste ich auch nichts dazu

  9. #9
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jain. Erstmal benutze ich kein ICQ sondern QIP.
    Die beiden Kumpels, die ich erwähnte, haben alledings beide ICQ 6.
    Testweise hab ichs auch mal mit ICQ 6 versucht - kein Ergebnis. :no:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also dazu muss ich sagen, dass mir das zwar noch nicht passiert ist, jedoch kann ich sagen, dass kontakt zwischen zwei versch. ICQ versionen sehrwohl zustande kommen kann. denn ich habe wegen meinem laptop eine andere, als die, mit denen ich schreibe und es funktioniert alles problemlos....soviel kann ich dazu sagen, also kann es schonmal nicht an versch versionen oder was auch imerin die richtung geht, liegen^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. denn ich habe das sele problem mit nur einer einzigen in meiner liste (beide accounts von ihr manchmal, manchmal nur einer) und sie hat die selbe version von icq wie ich oO"
    is da aber mal so mal so. macht aber auch schnell mal agressiv, wenn die person seit ewigkeitn ma on is und nichts bekommt, was man schickt =="
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe momentan ein problem mit icq 5.1. das is die vorgänger version, wenn ich mich nicht täusche und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. es geht darum, dass ich mein passwort und nr. immer automatisch gesepeichert habe und ich mich auch automatisch, bei start des PC, einlogge. heute jedoch kommt aufeinmal ein hinweis, dass das passwort falsch sei, ich habe es daraufhin nocheinmal eingegeben, jedoch dieselbe anzeige nochmal. feststelltaste und alles ist richtig eingestellt und auch wenn ich auf "passwort vergessen" klicke, kommt nur eine "server nicht gefunden" seite. jedoch funktioniert meine i.-netverbidung einwandfrei. nun weiß ich nich, was ich tun kann, kann mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher