User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Sternbilder der Liebe (Yukine Honami / Chisako Sakuragi)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sternbilder der Liebe (Yukine Honami / Chisako Sakuragi)

    Im Februar 2009 erscheint ein neuer Yaoi-Manga von Yukine Honami (Desire, High School Nights).

    [align=center][/align]

    Verletzter Stolz und das Gefühl der Mittelmäßigkeit haben Mizuho Odaima dazu verleitet, seinen Sandkastenfreund Enji Ikezoe links liegen zu lassen. Für ihn ist es also eine ziemlich unangenehme und peinliche Situation, als sein ehemaliger bester Freund für seine Studienzeit ein Zimmer bei Mizuhos Familie bekommt. Aber über seinen eigenen Schatten springen und Enji wieder die Hand in Freundschaft reichen, das schafft Mizuho nicht! Denn er vermeidet es gerne, auch nur die kleinsten Hindernisse in Angriff zu nehmen und geht lieber den leichteren Weg im Leben. So studiert er z.B. BWL, weil es bessere Jobchancen bietet und nicht, wie es Enji und sein Kindheitstraum war, Astronomie. Das Enji jetzt tatsächlich Astronomie studiert und damit genau den Weg beschreitet, den er insgeheim gerne gegangen wäre, lässt Mizuho wieder mit dem Gefühl zurück, dass er sich selbst (und andere) enttäuscht hat. Vielleicht bekommt er ja ein besseres Selbstwertgefühl, wenn er es schafft, sich wieder Enji anzunähern und sich so Stück für Stück sein Glück im Leben wieder erkämpft? Denn Enji scheint ihm gegenüber nicht so gleichgültig zu sein, wie er tut...

    Titel: Sternbilder der Liebe (OT: tenohira no seiza; engl.: Constellations in My Palm)
    Von: Yukine Honami / Chisako Sakuragi
    Anzahl der Bände: 1
    Preis: 7,50 Euro
    Seitenanzahl: 260
    Erscheinungsdatum: Februar 2009

    Hier das japanische und das amerikanische Cover des One Shots:

    [align=center] [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, das einzige wirklich gute werk aus ihrer feder (gut für die storys kann sie nichts, die schreiben immer andere...)

    also gekauft, denk ich mal, muss erst gucken, ob ich den denn schon in englisch bestellt hab *null überblick*

    bis es ne deutsche gibt, hier ma die englische inhaltsangabe ^^

    Enji is moving on to college and it turns out he’ll be living with his cousin Mizuho, who he hasn’t seen in seven years. Enji, once the younger cousin that Mizuho thought of as a cute little brother, is now a tall, handsome man practically oozing with cool. And yet, despite how close they used to be, Enji’s giving him the cold shoulder. Has Enji simply grown out of being Mizuho’s surrogate younger brother, or is he trying to hide his true feelings?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sternbilder der Liebe (Yukine Honami / Chisako Sakuragi)

    den hab ich zwar schon auf englisch aber ich denk ich werd ihn mir auch auf deutsch kaufen... ich finde auch es ist das bisher einzig gute werk, was sie gezeichnet hat. hab ich es zwar doppelt aber is ja eh nur ein band^^

  4. #4
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holen werde ich ihn mir, ich hab ihn noch nicht... Hm, Desire fand ich von ihr auch ziemlich gut, dann bin ich ja gespannt, wie dieser Manga ist.

    Oh man, nur dieser Titel.. das klingt ja noch schwülstiger als "Küss mich, Student" oder "Vernasch mich".
    Woher kommen auf einmal diese ganzen deutschen Titel?

    Besonders weil es geradezu an Ironie grenzt, dass der neue BL-Manga aus deutscher Feder einen englischen Titel hat (Killing Iago).
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den manga werde ich mir natürlich auch holen
    bisher mochte ich jeden manga von honami und da es ein einzelband ist macht man nicht viel verkehrt
    und 7,50€
    bei dem dicken klopper akzeptabel

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7,50€?
    Hat Manga mehrere Seiten, als normales oder ein größeres Format?..

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meines wissens hat der manga 250+ seiten

  8. #8
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso ist es. 260 Seiten sind angekündigt.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow! der ist ja echt dick!
    aber ob ich mir ihn kaufe, weiß ich nicht. mal reinschauen, wenn er draußen ist, werden ich auf jeden fall

  10. #10
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Desire von ihr gefallen. Und Rin! ist, wenn auch ein klein wenig langweilig, nicht schlecht.

    Da es dazu noch ein Einzelband ist, ist der schon gekauft.
    Zudem könnte ich bei 260 Seiten niemals Nein sagen. *mag dicke Bände*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Desire ganz gut fand, denke ich das ich diesen auch kaufen werde ^^°
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  12. #12
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich "Desire" zum Weglaufen schlecht fand, bin ich lieber vorsichtig. Aber da die Story diesmal von einer anderen Autorin stammt, wird's evtl. ja noch was.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt ihn mir fast auf englisch holen, kann ich mir jetzt ja sparen.

    Wird natürlich gekauft! Ich mag die Zeichnerin, die Story hört sich gut an und dann auch noch ein Einzelband (ein dicker!)!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass ich mir den Manga noch net auf englisch gekauft habe. *erleichtert ist*
    Wird natürlich sofort gekauft, sobald er erschienen ist. Bei Honami-sans Zeichnungen kann ich irgendwie nie widerstehen, egal wie seltsam die Storyline sein mag... ^^°

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakana
    Gut, dass ich mir den Manga noch net auf englisch gekauft habe. *erleichtert ist*
    Wird natürlich sofort gekauft, sobald er erschienen ist. Bei Honami-sans Zeichnungen kann ich irgendwie nie widerstehen, egal wie seltsam die Storyline sein mag... ^^°
    Dito! Bei mir genauso, wollt ihn auch erst auf Englisch holen! Aber da er hier rauskommt hat es sich somit für mich erledigt. Freu mich schon wenn Carlsen es rausbring!!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin kein fan ihrer werke.
    Rin hat mir gefallen aber das lag an der story und die hat nicht Honami gemacht. *sry*


    aber wenn das "das einzig gute werk aus ihrer feder" sein soll ... i give it a try.^^ (zum wievielten mal schreib ich das n nun schon? XXDDD)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    bin kein fan ihrer werke.
    Rin hat mir gefallen aber das lag an der story und die hat nicht Honami gemacht. *sry*


    aber wenn das "das einzig gute werk aus ihrer feder" sein soll ... i give it a try.^^ (zum wievielten mal schreib ich das n nun schon? XXDDD)
    Also ich hab das zum zweitenmal den Satz von dir gelesen, aber egal jeder hat mal hin und wieder nen Sprung in der Platte!

    Naja, mal schauen kann ja sein das der Manga dir ja doch gefällt (wer weiß)!?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht klasse aus! Das werde ich mir auf alle Fälle anschauen!

  19. #19
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde ihn mir auhc aufjedenfall holen ^^ aber nur wegen Yukine Honami <33 ich liebe ihre Zeichnungen und wenn der Band so ein klopper ist, dann ist ein Euro mehr auch okay =D ist ja nur ein Einzelband, dann geht es ja =D

  20. #20
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga schon in englisch, ich glaube nicht, dass ich ihn mir dann nochmal kaufen werde *abwarten und Tee trinken *
    Der Manga hat mir sehr gut gefallen^^, besonders auch weil der Schluss durch die 250 Extra-Seiten ein besseren vollendeten Schluss hatte *hasse Bücher, die noch Fragen aufwerfen oder die kein schönes Ende haben :dark: *
    Dadurch lohnt es sich wirklich ihn zu lesen, auch wenn der Manga jetzt an Stärke gewonnen hat *lol*

    xoxoxo
    Wataru

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir zulegen werde, da Desire mir so gar nicht gefallen hat :sure: Deswegene werd ich wohl hier erstma ne Leseprobe abwarten, bevor ich mich entscheide
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die storys macht ja immer wer anderst für sie von daher... ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird geholt ^^

    ich mag ihren zeichenstil sehr, weil er so zerbrechlich aussieht! die story klingt auch akzeptabel ^^ zudem ist es ein einzelband!!!

    freu mich schon richtig darauf, ihn zu besitzen *gg*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß immer noch nicht recht ob ich ihn mir kaufen soll.
    Werd wahrscheinlich morgen ein bischen durchblättern, da ich von der Mangaka noch nichts hab.
    Aber der Manga würd mich schon interessieren

  25. #25
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Desire nicht so gerne und hab deshalb auch nichts mehr von Yukine Honami gekauft, aber im Moment erscheint mir zuwenig BL (jaja, sehen bestimmt einige anders) und ich mag Astronomie, deshalb wurde er gekauft
    WINTER IS COMING


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher