User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: .hack//Another Birth (CyberConnect2 / Miu Kawasaki / Kazunori Ito)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .hack//Another Birth (CyberConnect2 / Miu Kawasaki / Kazunori Ito)

    Nach der Nippon-Novel ".hack//Ai Buster" folgt im kommenden Jahr die Miniserie ".hack//Another Birth".

    [align=center][/align]
    ANOTHER BIRTH ist eine neue Spin-Off-Serie aus dem .HACK-Universum, die es exclusiv nur als Novel-Reihe gibt! Diese Reihe schildert die Abenteuer aus der Sicht von Akira Hayami, in »The World« auch bekannt als »BlackRose«. Als ihr jüngerer Bruder Fumikazu im Game ins Koma fällt, will sie herausfinden, wie es dazu kommen konnte - und schlittert in die aufregendsten und gefährlichsten Situationen, die sie je erlebt hat. Bald trifft sie auf Kite, und zusammen versuchen sie, hinter die Geheimnisse von »The World« zu kommen!

    .HACK // ANOTHER BIRTH umfasst insgesamt vier Bände, die Carlsen ab 2009 vorlegen wird.

    Titel: .hack//Another Birth
    Von: CyberConnect2 / Miu Kawasaki / Kazunori Ito
    Anzahl der Bände: 4
    Preis: 6,95 Euro
    Erscheinungsdatum: Februar 2009

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte an eurer Stelle lieber die G.U. Novels lizensiert. Another Birth hat sch schon in den USA schlecht verkauft und ich glaube nicht das es das hier besser tun wird (die Story ist aber auch echt nicht so doll).

    Es kann halt nicht alles so gut wie AI Buster sein, jedenfalls finde ich ANother Birth ziemlich gewagt^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich finde Another Birth ganz nett und kenne auch jede menge leute die genauso denken(was natürlich nicht heisst dass es ein renner sein muss)

  4. #4
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die spiele schon sehr gemocht öö und find es eigentlich ganz interesant,
    die ganze story nochmal als "novel" zu lesen aus der sichtweise von blackrose =^_^=

    ich war schon kurz davor die ami ausgabe zu kaufen XD
    gut das ich immer so unentschlossen bin

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besonders gut find ich ja dass man da noch deutlicher ihre gefühle sieht

    in den spielen kamm die beziehung ja leider ein wenig zu kurz - obwohl trotzdem offensichtlich war was da läuft

  6. #6
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    besonders gut find ich ja dass man da noch deutlicher ihre gefühle sieht

    in den spielen kamm die beziehung ja leider ein wenig zu kurz - obwohl trotzdem offensichtlich war was da läuft
    dito b

    ui deine aussage macht mit hoffnung *_*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nippon Novel hack//AI buster ist doch noch nicht drausen oda hab ich da was verpasst?? :wiry:

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sie ist noch nicht erschienen, aber vielleicht kennen einige die englische Novel, die schon eine ganze Weile in den USA erschienen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt interessant, und es ist das erste Mal, dass ein Mädchen die Spielgeschichte erzählt. Von daher bin ich schon gespannt darauf. Das ist aber schon eine eigene Story, oder? Nicht, dass der Inhalt gleichbleibt und sich nur die Perspektive ändert ...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub und hoffe das sich die Geschichte verändert wenn man sie in der perspektive von Black Rose erlebt sonst wäre es dOOf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher