User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 406

Thema: Maid-sama (Hiro Fujiwara)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui supi *.*
    Die Serie komm wirklich endlich nach Deutschland.

    Das ist mal eine gute Nachricht. Ich kenne schon einige chaps davon und finde die Serie eigentlich supi. ^^

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, früher fand ich SA schon irgentwie langweilig, weil die Bilder (?) so dich beinander sind, sodass das lesen für mich erschwerte. Da fand ich erstmal, boar was für eine "geile Geschichte"!, ich fand sie doof.
    Aber je öfter ich es gelesen habe, desso einfache wurde es und die Geschichte leuchtete dann ein. Jetzt ist SA einer meine Top Manga, voll geil die Geschichte.

    Vielleicht sollte wir erstmal warte, "dauert nicht mehr so lange", und dann finde ich, dass jedlichen Kritik besser nach zuvollziehren ist. ^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja seit langen mal wieder hier im Forum XDD
    natürlich les ich die Dai immernoch, und werd sie auch nicht aufhören zu lesen...XDD

    aber...
    die Serie ist dann eine ganz normale Serie, die jedes Mal in der Dai ist...
    und es ist keine Dai präsentiert nicht??
    hab die ganze Zeit gedacht, es ist eine "Dai präsentiert"
    ^^''

  4. #104
    jumin
    Gast
    Die Verbindung zwischen "Maid-sama" und "Special A" kann ich bisher absolut nicht nachvollziehen (sehe da keinerlei Parallelen) - ich freu mich auf Maid-sama; wird bestimmt locker-lustig, wie ein gutes Dessert! ^_^

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hää, da ist auch keine Verbindung. -.-

  6. #106
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Zeichenstil sieht schon ziemlich ähnlich aus, das lässt sich meiner Meinung nach nicht bestreiten. Ob die story ähnlich lahm ist, wird sich zeigen, ich erwarte jedenfalls nicht zu viel. Allerdings finde ich das setting interessanter.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find der zeichnstil sieht sich überhaupt nich ähnlich :/

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch nicht, dass die sich sonderlich ähneln. Ist schon noch ein gewaltiger Unterschied zwischen beiden Zeichenstilen vorhanden. Wenn ich so von den ersten Kapiteln mich für eines der beiden entscheiden müsste, würde ich Maid-sama nehmen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #109
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde halt, dass bei beiden Zeichenstilen die Gesichter eher spitz sind und alles nicht besonders phantasievoll und originell aussieht. Die Bilder aus der dai haben mich jedenfalls nicht besonders vom Hocker gerissen.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Die Bilder aus der dai haben mich jedenfalls nicht besonders vom Hocker gerissen.
    Das Bild das sie für Usui genommen haben hätte auch nciht schlechter gewählt sein können. Außerdem sieht das im Manga dann i-wie auch bissel anders aus als auf den colorierten Extrabildern (was ja durchaus öfetrs mal so ist).

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke die story wird mal wieder witzig^^ find das eigentlich auch ganz interessant, dass sie auch mal ein maid-café reinnehmen, schließlich gibt's ja auch in japan.

    Ich freu mich jedenfalls auf die serie, auch weil ich den zeichenstil toll finde (sehe da auch keine parallelen zu SA *sorry* )

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ein netter Shoujo Manga ist es allemahl^^

  13. #113
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, mit einen butler-cafe wärs noch ein bisschen lustiger, die männliche hauptfigur sollte natürlich die gleiche bleiben

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find auch das der zeichenstil nich unbedingt SA ähnelt...

    also ich freue mich schon auf Maid-sama^^
    ich find den manga knuffig *lol*

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, hab ich gesagt oder geschrieben, dass die Geschichte oder die Figuren ähnlich sind? Das meinte ich nicht so. Oder naja, der Typ, find ich, sieht aber Kai aus SA ähnlich, sonst nichts. Sorry ....

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon sehr auf Maid Sama, und ich freue mich wenn ich endlich das erste Kapitel in der Daisuki lesen kann.
    Hoffentlich werde ich nicht entäuscht werden ^-^

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will Maid sama auch endlich lesen bin schon voll gespannt auf die Serie is des jetzt dann eigentlich der ersatzt für WJuliet???

    wenn ja hoff ich ma das es wieder ne längere Serie wird weil Furuba ja wahrscheinlich auch bald zu ende is denk ich +heul+

  18. #118
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe eher, dass Maid-sama keine zu lange Serie wird, denn je kürzer die Serien, desto schneller kommen wieder neue nach. Außerdem werden Serien dieser Art doch relativ schnell langweilig, weil sich einfach zuviel wiederholt. Außerdem wird auch Furuba einen Nachfolger haben. (bin ehrlich gesagt froh, dass Furuba und WJuliet endlich aus der Dai kommen)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap bin genau derselben meinung ^^ freu mich schon, wenn die beiden weg sind


    =( naja die neue serie hat ja jetzt schon (zu viele) super viele bände >.< das dauert ja auch wieder jahre

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Maid-sama hat gut 5/6 Bände(5 sind mit zumindest bekannt und ich weiß nicht, ob die Serie schon beendet ist).
    Also nicht direkt ne kurze Serie. ^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unter 10 Bände ist für mich noch kurz. Es mag zwar wieder Jahre dauern, aber nicht über 5 Jahre wie es bei Furuba der Fall ist. Genau da ist der Unterschied zwischen einer langen Serie und einer eher kurzen, aber noch ist Maid-sama nicht abgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer weiss wie lang Maid-sama noch geht,

    und für mich sind 10 bände auch nicht viel

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Art von Zeichenstil. :3
    Kann mir nicht helfen..
    Die Story kann man sicher auch sehr lustig erzählen

    Mit Maid-Sama wirds wohl so laufen, wie mit allen Mangas aus der Dai, die mir gefallen.. bzw wie mit Missile Happy, W Juliet, Vampire Knight und vllt noch KimChi *abwarten*=> Ich werds wohl auch als Einzel-Bände holen.. :3

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ja der zeichenstil is einfach bombig
    und die caras erst ich freu mich schon aufs erste kapi

  25. #125
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich als Nicht-Daisuki-Leser wird es noch ein bisschen länger dauern, bis ich mir die Serie mal anschauen kann. Genauer bis zum Erscheinen von Band 1. Aber die Geschichte hört sich recht amüsant an. ich denke, da kann es nicht schaden, mal einen Blick zu riskieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •