User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dinosaur King

  1. #1
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dinosaur King



    Original aus www.animey.net
    Nachdem RTL2 sich bereits mit Blue Dragon einen aktuellen Anime-Klassiker sicherte (wir berichteten), legt der TV-Sender nun nach: Dinosaur King ist die neueste Errungenschaft, die voraussichtlich Ende dieses Sommers bzw. Anfang Herbst an den Start gehen wird.

    Dinosaur King basiert auf dem gleichnamigen Card Collecting Video Game und wurde vom Sunrise Studio (InuYasha) umgesetzt. Die 49teilige Anime-Serie wurde bis Anfang dieses Jahres in Japan ausgestrahlt und läuft auch im Programm von 4Kids in den USA.
    Original aus pummeldex.de
    Beschreibung:
    SHOW OVERVIEW
    Dinosaurs are back, and they're bigger, badder, and better than ever!

    Join the D-Team, Max, Rex, and Zoe, as they race around the world to beat the nefarious Alpha Gang to the secrets that bring dinosaurs back to life.

    Set in the present time, our three heroes are able to transport anywhere in the world to hunt down dinosaur cards that have been lost by the time-traveling Dr. Z and his bumbling team of bad guys. Watch as real dinosaurs are brought back to the present for incredible, heart-stopping CGI battles!

    It's prehistory in the making!
    Es gibt zu der TV-Serie auch Kartenspiele -> HIER

    xoxoxo
    Wataru

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dinosaur King

    ui...da bin ich ja mal gespannt..scheint cool zu sein..das schau ich mir denk ich mal an...die bilder sind schön
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue es mir erst ein mal an, wie der Anime so ist^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dinosaur King

    Original von Wataru
    ich finde dieses bild der hammer
    werde mir die serie auf jeden fall mal anschauen..schadet ja nichts
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm sieht mir stark nach Schema Digimon aus, schade hatte gehofft, es kommt bissel was nostalgisches oder was wo die Charas nicht wie kleine 10jährige aussehen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Serie nicht und bin schon gespannt

    Aber da es wirklich nach dem Thema Training & Fight hätte RTL 2 vielleicht mal Jura Tripper bringen sollen...

    Da hätte Pokito einen Klasse Anime der noch nicht auf RTL 2 lief, das Thema Dinosaurier behandelt und zeigt das Animes auch ohne Shonen Fight Prinzip bei Kindern ankommen kann

    EDIT: Ups, Kartenspiel, ok DAS erklärt alles....
    Komisch, andere Sender können Zeichentrickserien bringen OHNE das sie von Fanartikeln unterstützt werden....

  7. #7
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jesses wie ich das bild sah dachte ich der thread hat doch bestimmt ein falschen titel XD

    das ganze sieht mir einfach verdammt nach digimon aus

  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sieht das ehr nach "In einem Land vor unserer Zeit" Teil 33 aus. -.- Da ich RTL2 sowieso abgeschrieben habe, ist es mir allerdings relativ wurscht, was sie bringen. Aber dass es wieder irgendwas mit Trading Cards sein musste, war ja so a****klar. Meine Erwartungen werden halt nie enttäuscht...

    Hätten sich lieber mal die letzte Staffel von Inu Yasha anschaffen sollen... *grummel*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir ein paar Folgen ankucken und mich dann entscheiden ob ich weiter sehe oder nicht. Aber nach dem Bild finde ich es nicht so interessant! Ich werde aber trotzdem erst einmal abwarten.^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir ein paar Ausschnitte auf youtube reingezogen und ja, es ist ein kompletter Pokemon/Digimon Klon. In Amerika hat der Hauptchara sogar Ash's Stimme

    Also Jura Tripper hätt ich au lieber gesehn...aber dazu gibts halt kein Kartenspiel.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...naja..das bild spricht mich net so sehr an.. erinnert mich fast Digimon/Pokémon, auf solche Serien stehe ich net so... naja..mal schaun wie des wird...^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •