User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Manga-Wochen 2008

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yuhuu mein händler macht auchn zeichenWB ^^

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich finde die Aktion an sich seht toll jedoch stimmt wohl mit der Händlerliste was nicht bei mir (in Rostock) sind 5 Händler in der Liste wovon zwei mit bestätigten nicht mitzumachen und ein dritter mir versicherte von euch erfahren zu haben das sie die einzigen sind die bei mir micht machen.

    Soll heißen 5 Händler in der Liste und nur einer nimmt teil und veranstaltet einen WB.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier im örtlichen Comicshop gab es rein gar nichts, außer den Tassen zum Kaufen. Außerdem haben sie ein bißchen Dekomaterial aufgehängt, und das wars auch schon. Sehr enttäuschend.
    Ich fände es viel besser, wenn Carlsen direkt Preise verlosen würde, oder ein kleines Extra einem aktuellen Manga beilegte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir in der Nähe gibt es zwar sowas wie Mangawochen (in meiner stadt leider nicht mehr...warum auch immer), doch die bieten auch sogut wie gar nichts an.
    Dabei mochte ich zum beispiel diese bedruckten tüten oder eben die extras so gerne.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Idee hinter der Manga-Woche einfach toll Aber leider gibt es in meiner nähe keinen der damit macht

  6. #31
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds echt scheiße!

    um so einen händler zu erreichen müsste ich erst mal über ne stunde mit dem auto fahren und das ist mir dann doch zu doof...

    wenn man so etwas veranstaltet, dann doch bitte so, dass bei jedem auch so ein händler in der nähe ist


    und ich wohne echt nicht irgendwo in der provinz... :P
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass die ganzen Sachen die im Rahmen von Manga-Wochen verschenkt werden, von den Händlern bezahlt werden müssen. Das erklärt wohl warum der eine oder andere Shop nicht daran teilnimmt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher