User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 173 von 173
  1. #151
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die schlechten Verkaufzahlen kommen ja aus Frankreich, nicht aus Japan. Da scheint der manga durchaus ganz beliebt zu sein.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie macht sich die Serien denn in Deutschland?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal hat sich nicht gut verkauft bei uns.

  4. #154
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern ist Band 5 von "Brave 10 S" erschienen:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #155
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht doch überraschend schnell, bei den vielen anderen Projekten, die sie nebenbei noch laufen hat. Eigentlich eine Schande, dass Panini nide Serie nicht fortführen...

  6. #156
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu ihren anderen Projekten kommt Brave 10 S auch jeden Monat, andere Werke machen entweder öfters Pause (Makai Ishi Mephisto) oder erscheinen bereits in Magazinen, die alle 2-3 Monate kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #157
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 von "Nightmare Express" ist vor ein paar Tagen erschienen:




    Leseprobe (jap.)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #158
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 von "Brave 10 S" erscheint am 27.10. in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #159
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich traurig, dass die Verkaufszahlen von Brave 10 nicht ausgereicht haben. Mir hat der Manga gefallen und ich möchte die Hoffnung auf eine Veröffentlichung von Brave 10S in Deutschland nicht aufgeben...

    Dankeschön für das Cover!

  10. #160
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich traurig, dass die Verkaufszahlen von Brave 10 nicht ausgereicht haben. Mir hat der Manga gefallen und ich möchte die Hoffnung auf eine Veröffentlichung von Brave 10S in Deutschland nicht aufgeben...
    Den letzten Hoffnungsfunken habe ich auch noch nicht begraben...
    (Vielleicht hat auch noch ein französischer Verlag ein Einsehen und veröffentlicht eine Printversion, nachdem dort auch "Brave 10" erschienen ist.)

    Dankeschön für das Cover!
    Gerne!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #161
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Zeit der Abwesenheit, über 2 Jahre waren es glaub ich (damals Stammgast im "Comics in Leipzig" Forum), bin ich nun auch mal hier online. Habe jetzt für lange Zeit einige Serien pausiert die ich noch am Laufen hatte, da ich das Interesse an der Kunstform Manga und Anime verloren hatte. Doch jetzt kommt nach und nach die Lust zurück bestehende Serien wieder zu lesen und auf den aktuellen Stand zu bringen. Interessen ändern sich nun mal mit der Zeit. ^^°

    Habe mir vor ein paar Tagen Band 8 bestellt (noch nicht gelesen) und nach diesem Band fand ja der Magazinwechsel statt und die Umtaufung auf Brave10 S. Dachte Panini macht mit der Übersetzung einfach weiter und man muss vielleicht nur ein oder zwei Programme abwarten, aber bislang kam da nichts. Weiß man da schon Genaueres zwecks Lizenzierung und Veröffentlichung? Wäre schade, weil die Story ja laut einigen Reviews mittendrin aufhört.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PM wird nicht weiter machen. Ich nerve die schon seit... knapp zwei Jahren damitz und die letzte Aussage, die ich bekommen habe, war leider ziemlcih eindeutig! Ich wünschte, ich könnte eine andere Sprache in der ich mir die Bücher kaufen kann. Denn der Sequel ist ja noch tausend Mal besser als Brave 10 ansich. Ich finde es auch sehr enttäuschend, aber ich persönlich habe mittlerweile mit dem Thema Brave 10 S in DE abgeschlossen.

    *Edit:
    Die Story hört nicht wirklich mittendrin auf. Aber man merkt schon, dass es eigentlich weitergehen müsste. Da vielen noch nicht abgeschlossen ist.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #163
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mannomann. -_-
    Aber danke für die Antwort.

    Da fang ich wieder an mich mit Manga/Anima/Manwha etc. zu beschäftigen und dann werden zwei meiner absoluten Lieblingsserien eingestampft (Brave10 und King of Hell). Grml

    Habe jetzt den achten Band gelesen und war wie alle anderen Bände einfach klasse.
    Schade das das wohl nichts wird mit der Veröffentlichung. Habe es jetzt auch mal bei Panini im Wunschthread geschmissen und dort im Thread aber die Antwort die da kam zur Frage wie es denn mit der Veröffentlichung von Brave10S aussieht war "Sieht schlecht aus, ja". :/

  14. #164
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrazyFox: Das habe ich auch schon so oft gemacht und ständig nachgefragt, dass ich schon angemoppert wurde >.<
    Ja, das ist die Antwort, die ich auch jedes Mal bekommen habe. Und das sind die Momente, in denen ich kotzen muss... aber machste nichts. Obwohl ich ja japanisch lernen schon oft in betracht gezogen habe Wenn das nur nicht so aufwändig wäre... seufz.

    Es ist auch eine meiner absoluten lieblings Serien, vorallem die Fortsetzung ist noch tausend mal besser, als der Prequel. Das ist soooo ärgerllich!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #165
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi: Wenn sich jetzt seit Oktober 2011 nach dem letzten Band nichts getan hat müssen wir es wohl akzeptieren. Finds auch mies.

    Man liest ja wirklich überall das die Fortsetzung noch besser ist.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Panini ja seit einer guten Weile auf der Ecchi-/Borderline Hentai-Schiene fahren (Sachen wie Magdalena de Nemure und Pokémon mal abgesehen), würde ich mit der Fortsetzung von Brave 10 echt nicht mehr rechnen - zumindest nicht bei Panini.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #167
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hier habe ich es auch schon mal bei allen Verlagen gewünscht... um ehrlich zu sein, rechne ich gar nicht mehr damit ^^ (Umso besser, wenn es dann doch iwann mal kommen sollte )
    Ich könnte mich auch sehr gut mit englisch anfreunden, aber da Brave 10 dort auch nur digital erscheint (glaube habe es nur als ebook gefunden), wird das wohl auch nichts.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #168
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja auf englisch läufts online bei DMG (Digital Manga Guild). Vorhin gerade gefunden. Da kam Brave10 Band 8 erst Ende Oktober auf englisch online raus. Also sollten die mit Brave10S weitermachen wäre das sogar eine Möglichkeit die Serie weiter zu verfolgen. Soweit ich weiß (mal wo aufgeschnappt aber keine Ahnung ob es so ist) gibt es ein paar Serien bei DMG die dann sogar als Printversionen erschienen sind. Bei Brave10 hats bislang kein Band geschafft aber vielleicht ja bei Brave10S. Eine Print on Demand Möglichkeit wär bei der Site natürlich super. Haha.
    Geändert von CrazyFox (25.11.2014 um 16:29 Uhr)

  19. #169
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrazyFox Beitrag anzeigen
    Ja auf englisch läufts online bei DMG (Digital Manga Guild). Vorhin gerade gefunden. Da kam Brave10 Band 8 erst Ende Oktober auf englisch online raus. Also sollten die mit Brave10S weitermachen wäre das sogar eine Möglichkeit die Serie weiter zu verfolgen. Soweit ich weiß (mal wo aufgeschnappt aber keine Ahnung ob es so ist) gibt es ein paar Serien bei DMG die dann sogar als Printversionen erschienen sind. Bei Brave10 hats bislang kein Band geschafft aber vielleicht ja bei Brave10S. Eine Print on Demand Möglichkeit wär bei der Site natürlich super. Haha.
    Puh, für PoD würde ich sogar extra viel Geld aufn Tisch legen, aber Digital/ebook?!? Buhuhuuu, das bringt mich zum Weinen...
    Warten wir mal noch ein Bissl ab, wie und ob sich die Sache entwickelt.
    *ganz fest die Daumen drück* ich glaub, ich werde es nie schaffen, die Hoffnung komplett aufzugeben
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #170
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 von "Nightmare Express":


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #171
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 von Brave 10 S (27.04. in Japan):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #172
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>Mangaka Kairi Shimotsuki kündigte auf ihren Twitter Account an, dass sie ihren Brave10 S Manga im März beenden wird.<<

    Neben Brave10 S kündigte sie vor kurzen auch an, dass sie ihren Manga Subete ga F ni Naru (The Perfect Insider) 2016 beenden wird.
    Quelle: Sumikai


  23. #173
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kairi Shimotsuki arbeitet an Bave10 Spinoff Manga

    Die aktuelle Ausgabe des Monthly Comic Gene Magazin kündigte letzten Sonntag an, dass Kairi Shimotsuki an einem Brave10 Spinoff Manga arbeitet, der im Juni erscheinen.

    Der Spinoff wird Brave10 Tawamure heißen und am 15. Juni im Magazin erscheinen.


    Brave10 Tawamure ist ein Spinoff ihres Brave10 und Brave10 S Manga und wird den Fokus auf Kirigakure Saizō, Sarutobi Sasuke und Hanzō Hattori legen. Das Magazin schreibt, dass man unter anderem etwas über die Vergangenheit der drei erfahren wird.
    Quelle: Sumikai


Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •