User Tag List

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 564

Thema: Sakura Gari [Yuu Watase]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info ^^ Ob die Farbseiten wohl auch in der deutschen Ausgabe sein werden?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seelig* hab auch was gefunden, was ich mir aus dem neuen prog holen werde ^^ und düster/melancholisch oder wie auch immer man den manga jetzt einstufen will, finde ich klasse *vorfreude*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich doch toll an. Wird gekauft.

    Ob EMA das Hardcover mit übernimmt? Schön wäre es jedenfalls.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Roxelane
    Nein, sie übernehmen das Hardcover nicht, dafür kostet der Manga auch nur 7,50 (ist aber größer als normale TBs).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #30
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Taria Schade, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taria Beitrag anzeigen
    @ Rishu
    Januar 2010 soll das letzte Kapitel erscheinen (dann dauert es ja auch noch ein paar Monate bis der 3. Band erschienen ist). So wartet man halt locker 8-10 Monate auf den 2. Band (da er im Frühjahr 2010 erscheinen soll, also im März, April oder Mai), hätte man es später gebracht, so wäre die Wartezeit auf alle Fälle kürzer gewesen.
    Andererseits sieh es mal so: wäre die Serie jetzt noch nicht lizenziert worden, würdest du auch nicht weniger warten und müsstest zusätzlich noch hoffen, dass die Serie überhaupt zu uns kommt

    Ich glaube ich kann die Euphorie um Sakura Gari noch nicht so ganz teilen. Was ich bisher davon gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Aber es kommen ja noch einige Kapitel dazu. Ich hoffe einfach, dass Yuu Watase noch die Kurve kriegt. Standard Boys Love Geschichten kann ich auch von anderen Mangaka lesen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rishu
    Erstmal war sicher, dass SG zu uns kommt (es ist Boys Love UND von Watase) - ich habe nie daran gezweifelt. Zweitens ich hätte jeden anderem Watase-Manga den Vorzug gegeben, es hätte mich sogar nicht gestört, wenn SG nicht auf deutsch erschienen wäre, aber dafür ihre anderen Werke.
    Ich kann zwar nicht sagen, dass SG mir nicht gefiele, aber Euphorie bewirkt der Manga bei mir auch nicht. Hätte lieber was anderes von Watase haben wollen (Best Selection ist auch nicht wirklich das, was ich wollte).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #33
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taria Beitrag anzeigen
    @ Rishu
    Erstmal war sicher, dass SG zu uns kommt (es ist Boys Love UND von Watase) - ich habe nie daran gezweifelt.
    Sicher kann man da nie sein. Und von Yuu Watase gabs jetzt schon länger nichts neues. Das Einzige was vielleicht sicher hätte sein können war dass WENN was von ihr kommt das wohl ihre neueste Serie sein wird statt altes Zeug. Wobei ich mir auch eher Appare Jipangu! gewünscht hätte, hätte ich die Wahl gehabt. Naja, wenn die Autorenpflege so weitergeht, dann dürfte das hoffentlich noch kommen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ja nichts neues von Watase da Genbu Kaiden und Shishunki noch laufen.
    Doch, es war schon sicher, dass es kommt. Auch weil es eine aktuelle Serie ist, gerade Appare Jipangu hätte gut gepasst. Da so auch diejenigen eine Serie bekommen, die keine BL-Fans sind, aber so kriegen die Best Selection (was neue Mangas von Watase angeht). Genbu Kaiden pausiert ja auch in Japan, d.h. nach Band 9 wird eine zeitlang Ebbe herrschen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    EMA scheint ja leider ein Problem zu haben, wenn es darum geht, ältere Serien von Yuu Watase zu lizenzieren. Dass Shishunki es nach Deutschland geschafft hat, bleibt hoffentlich nicht eine Ausnahme.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich kein Yuu Watase Fan bin, habe ich 2 Anläufe gebraucht, um die ersten Kapitel zu lesen.

    Die Frisur des Bottom hat mich auch abgschreckt, zum Glück ändert sich das, ab Kapitel 2.



    Nachdem ich jetzt 5 Kapitel gelesen habe, kann ich mit einem Wort sagen, wie ich mich nachher gefühlt habe: "disturbed"...ist jetzt aber keinesfalls negativ zu verstehen!

    Ich konnte die Verzweiflung und die Aussichtlslosigkeit der Charaktere richtig spüren. *sob* Und habe die Befürchtung, dass es nicht gut enden wird....hoffentlich schon!



    Ich würde nur allen Watase-Fans nicht unbedingt dazu raten, wenn es ihr erster Boyslove Manga ist. Wenn man schwache Nerven hat und das Boyslove Genre nicht gewohnt ist, vor allem "härtere Sachen",


    dann sollte man wohl lieber die Finger davon lassen. Bin soweiso erstaunt, dass EMA "sowas" rausbringt *staun*.

    Allen Boyslove Fans, die schon so einiges gewohnt sind (wie ich), kann ich den Manga nur herzlichst weiterempfehlen. Ich werde mir Band eins auf jeden Fall einmal holen und dann weitersehen. (Watase Enden vertrag ich ganz und gar nicht....vor allem weil es nie welche gibt! lol)

    Edit: So, ich hoffe es stimmt jetzt so?!
    Geändert von Einhorn (28.01.2009 um 14:17 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, eine Spoiler-Funktion gibts hier auch. Selbes Prinzip wie im CIL-Forum

    Einhorn, du schreibst genau das, was ich mir schon lange dachte, aber nicht wusste, wie ich es am Besten formuliere.
    Man liest ja öfters "Ich mag zwar kein BL, aber da es von Yuu Watase ist, werde ich es mir kaufen/einen Blick reinwerfen." Ich denk mir dabei immer nur "Autsch, Mädchen, DAS würde ich nicht einfach so über die Mangaka entscheiden..." Besonders da Sakura Gari wirklich "hart" ist - und das in vielerlei Hinsicht. Eben eine recht düstere Geschichte, wo man spätestens ab Bd. 2 als BL-Nichtmöger zu kämpfen hat. ^^'

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kapitel 6 wird noch schlimmer - im positiven Sinne. Watase hat sich mal wieder selbst übertroffen

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...
    Ich mag BL gerne (nicht mein Fave-Genre, aber ich mags).
    Und was ich bis jetzt gehört habe, hört sich gut an

    Watase-Manga werden eh gekauft

  15. #40
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Kapitel 6 wird noch schlimmer - im positiven Sinne.
    Hohohohohoooo...sehr gut. Ich freue mich schon. Könnte das erste Watase Werk sein, das ich mag. (Falls sie das Ende nicht versaut!) Deswegen überlege ich, ob ich mir alle 3 Bände auf einmal kaufen oder zumindest das Ende vorher lesen soll, bevor ich mir SG kaufe.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Einhorn
    Wie meinst du das mit Ende versauen? Bislang hat Watase eigentlich immer passende Enden gehabt.

    Ich finde ja, dass Watase die Gefühle der Personen unglaublich gut rüberbringt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #42
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taria
    Achso? Ich persönlich bin jetzt nicht sonderlich begeistert von den Enden. Weder bei Ayashi no Ceres noch bei Zettai Kareshi (liegt vielleicht daran, dass ich die Hauptcharas nicht leiden konnte; in jedem Werk eigentlich, vor allem ihren weiblichen Charas nicht...) hat mich das Ende nachhaltig überzeugt. (Wobei es jetzt shon länger her ist, dass ich etwas von ihr gelesen habe)
    An das Ende von Alice 19th kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das Werk war wohl nicht sonderlich erinnernswert.....

    Fushigi Yuugi habe ich nie zu Ende gelesen, aber soviel ich gehört habe, waren die letzten Bände (3 oder so, wo alles nur verzögert wurde) unnötig, weil es schon vorher sowas wie ein Ende gab.

    Mir kam es am Ende von ihren Werken meist so vor, als ob es entweder abgehakt war oder Watase nicht mehr weiterwusste und am Ende alles offen ließ....ist mir jedenfalls immer so vorgekommen.

    (Dafür habe ich viel positives von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden gehört, obwohl es im Moment nicht weitergeht....Mal sehen....)

    Ich finde ja, dass Watase die Gefühle der Personen unglaublich gut rüberbringt.
    Das finde ich bis jetzt eigentlich nur in Sakura Gari so....

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ayashi war das Ende nicht abgehackt und eigentlich auch passend, dass es kein 0815-Ende war. Zettai Kareshi war jetzt auch kein typisches Ende und es passte dieses offene Ende durchaus. Fushigi Yuugi hätte man nach Band 13 tatsächlich beenden können, was Watase auch wollte, aber ihr Redakteur nicht. Gefühle hat Watase eigentlich schon immer gut rübergebracht, nur ist die ganze Atmosphäre in Sakura Gari sehr bedrückend, fällt damit viel stärker auf. Aber gerade Ayashi no Ceres, Fushigi Yuugi oder Genbu Kaiden bieten eine Vielzahl von Gefühlen, was die Charaktere doch sehr glaubhaft gemacht hat (insbesondere die wichtigen Nebencharaktere).

    Sakura Gari konzentriert sich auf ein kleines Spektrum von Gefühlen, dadurch entsteht vielleicht auch der Eindruck, dass Watase es besser hinkriegt. Aber dadurch wird es eben auch ein sehr depressives Werk, in dem eigentlich fast nur äußerst negative Gefühle thematisiert werden (was Watase aber allgemein gut kann, was sie ja mit den einen oder anderen Charakter in anderen Werken bewiesen hat). Außerdem wächst mit jedem Werk auch das Können und die Erfahrung. Wenn man bedenkt, dass die Idee von Sakura Gari eigentlich schon über 14 Jahre alt ist und kein Redakteur hinter ihr saß, hatte sie es vielleicht auch etwas leichter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #44
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOOL...nein,
    ich fand das Ende von Ayashi no Ceres offen und unpassend....ich war enttäuscht...(naja, ich mochte das ganze Werk sowieso nicht sonderlich, habe die weibliche Hauptperson gehasst und ihren komischen "Lover" auch...)
    und bei Zettai Kareshi war es abgehakt (soviel ich weiß wollte sie noch weitermachen, aber dann doch nicht?!).

    Irgendwie mochte ich, in all den Watase Mangas, die Nebencharas immer viel lieber und die "2te Wahl" der weiblichen Hauptcharas.....lol

    Jap, ich finde auch das sie sich gesteigert hat, mit Sakura Gari (wie schon gesagt, das erste Werk seit langem das ich von ihr in Angriff genommen habe; mit recht vielen Vorurteilen, daher habe ich es ja auch erst mit dem 2ten Anlauf geschafft, über das erste Kapitel hinauszukommen), daher bereue ich meinen Entschluss, noch einmal etwas von ihr zu probieren, nicht.

    Da die Zeichnungen zu der düsteren Atmosphäre sehr gut passen und es noch bedrückender wirken lassen, kommen auch die Gefühle der Charaktere sehr gut rüber. Ich habe beim lesen das Gefühlschaos regelrecht mitgelebt! (Natürlich hoffe ich, dass alles ein gutes Ende nehmen wird, die Charas hätten es echt verdient......*sob*)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayashi offen? Wieso soll es offen gewesen sein, Aya ist mit Tooya zusammengekommen, der Urahn besiegt, Aki wird wiedergeboren und der einzige für manche Leute negative Fakt (für mich nicht), dass Tooya nicht für immer bei Aya bleiben kann, weil er früher sterben wird. Ist halt kein Friede Freude Eierkuchen Happy End, sondern ein Happy End mit bitterem Beigeschmack. Mag so etwas lieber.
    Zettai Kareshi war offen, weil es auch schlichtweg unpassend gewesen wäre. Für die Charaktere ist ein halbes Jahr vergangen, für die Leser nicht und da hätte es billig gewirkt, wenn es ein richtiges Happy End gewesen wäre. Eine Beziehung mit Night wäre auch moralisch nicht vertretbar gewesen, daher ist dieses offene Ende doch das stimmigste.

    Ich bezweifle, dass Sakura Gari glücklich endet. Würde auch zum ganzen Manga nicht passen, gerade weil man als Leser schon mitleidet, besonders bei Souma (Masataka mag ich nicht, ist für mich genauso unsympathisch wie die meisten weiblichen Hauptfiguren). Zumal es auch schwierig werden würde, aus diesen Situationen ein glückliches Ende zu gestalten, die Charaktere haben ja alle irgendwie einen psychischen Knacks und wenn sie den zu Beginn nicht hatten, dann wohl im Laufe des Mangas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #46
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ka, mich hat das Ende von Ayashi nicht angesprochen, aber ich konnte ja schon mit dem ganzen Werk nicht warm werden....und das Tooya stirbt, war mir eigentlich nur recht, der war mir mehr als nur unsympathisch....

    Und Zettai Kareshi war sowieso ein mieses Werk....es hat gut angefangen, aber hat dann an Originalität verloren...und das sie nicht mit Night zusammenkam fand ich auch gut so....er war kein Mensch und mir ebenfalls unsympathisch, armer Soushi(?!), der war mir immer der liebste! Ich habe sie sowieso nie verstanden, er war immer für sie da, aber Riiko musste ihn ja ignorieren und sich dem "Roboter" zuwenden......einfach nur bescheuert....
    Nebencharas sind bei der Autorin immer besser gelungen, meiner bescheidenen Meinung nach.

    Naja, es kommt darauf an, was man als glückliches Ende bezeichnet. Friede Freude Eierkuchen wird es sicher nicht geben, aber da ich beide männliches Charas wirklich sehr gerne mag, vor allem Souma, er tut einem echt so leid, würde ich es ihnen wünschen.....Masataka finde ich aber eigentlich auch ganz ok....er ist charakterlich sehr stark (zuviel will ich dazu nicht sagen, sonst spoiler ich hier zu viel) und sympathischer als alle weiblichen Watase Charas zusammen!
    Mir würde zb. ein Ende sehr gut gefallen, wo man für die Charas zumindest ein Licht am Ende des Tunnels sehen würde....so ein Funke Hoffnung, der eine bessere Zukunft aufzeigt!

    Edit: Und wie schon gesagt, ich bin kein Watase Fan, wie man unschwer erkennen kann, aber SG fand ich soweit sehr gut.
    Geändert von Einhorn (29.01.2009 um 23:19 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zettai fand ich nicht mies, da war Imadoki schlechter. Aber das ist wiederum Geschmackssache.

    Ne, Masataka find ich unsympathischer als Miaka, aber wiederum sympathischer als Tanpopo; Takiko mag ich bisher am liebsten von ihren Heldinnen. Vielleicht legt sich das noch nach den Ereignissen bis Kapitel 5 (das 6. habe ich noch nicht gesehen), aber so wirklich warm werde ich mit ihm wohl nie werden.

    Wenn es einen Lichtblick gibt, dann wird das Ende allerdings offen. Finde eher ein Sad End passt hierzu am besten, mag so etwas auch sehr viel lieber. Würde das Ganze noch den letzten Schuss Dramatik geben und einen total runterziehen. Das Werk könnte ich wahrscheinlich eh nicht am Stück lesen. Aber Watase könnte durchaus öfters mal so etwas machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #48
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Imadoki habe ich nie gelesen, da ich von Anfang an nichts gutes darüber gehört hatte.

    Naja, ich habe bis jetzt auch nur 5 Kapitel gelesen, aber finde ihn für das, was er durchmachen musste, doch recht tapfer....naiv ja, aber das scheint bei allen Watase Werken der Fall zu sein. Irgendwie hat er was, das mich ihn mögen lässt. Ka, ist so ein Gefühl.

    Ich hoffe schon auf ein halbwegs "glückliches" Ende, sonst würde ich es wohl nie wieder übers Herz bringen, diesen Manga zu lesen. Wie schon gesagt es muss kein "Tanemura Ende" sein, aber halbwegs verdaulich, ohne das alle sterben müssen oder so ähnlich.

    Deswegen werde ich auch das Ende abwarten, bevor ich ihn mir kaufe(Obwohl ich ihn bis jetzt wirklich sehr gerne mag und ihn wirklich in meinen Händen halten möchte), sonst ist mir jedesmal zum "Heulen" zu mute, wenn ich den Manga in meinen Regalen sehe....ich fühle wohl zu sehr mit den Charakteren mit, lol, aber so bin ich nunmal!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.252
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich als Happy End fetischist wäre natürlich fürn Happy End allerdings glaube auch ich, dass sowas nicht zum manga passt
    ich würde mich aber z.b. auch ned damit zufrieden geben, wenn nur einer der beiden am ende den löffel abgibt
    wenn dann wäre ich für ein gemeinsamen Tod

    so wäre das ende weder gut (Happy End) noch shclecht (Sad End)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn beide sterben, wäre es aber auch ein Sad End, zumal es dann auch wieder so einen RomeoJulia-Touch kriegt. Aber damit wäre ich auch zufrieden, wenn es gut gemacht wird ohne ins Kitschige abzudriften. Aber egal wie es endet, Watase wird wohl einige ihrer Fans wohl schocken, die einen normalen Manga erwarten. Im Grunde genommen hat Watase alle Probleme aus ihren anderen Mangas von bestimmten Charakteren verwertet und diese hier eingebaut und dadurch noch sehr viel deutlicher gestaltet. Zumindest kriege ich oft dieses Gefühl beim Lesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher