User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: The Midnight Meat Train

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Midnight Meat Train

    [align=center]

    USA 2008
    Laufzeit: 85 Minuten
    Regie: Ryuhei Kitamura

    http://www.midnightmeattrainthemovie.com



    Fotograf Leon Kauffman steht kurz vor dem künstlerischen Durchbruch. Die berühmte Galeristin Susan Hoff (Brooke Shields) hat seine Arbeiten begutachtet und wünscht eine Serie von Großstadtsujets. Morbide sollen die Motive sein, die hässlichste, abartigste Seite des urbanen Dschungels zeigen. Also beginnt Leon auf der Suche nach dem perfekten Bild und zum Entsetzen seiner besorgten Freundin des Nachts die Unterwelt zu durchstreifen. Bald stechen ihm zwei furchtbare Zusammenhänge ins Auge: Menschen, die er fotografiert hat, werden anderntags als vermisst oder tot gemeldet und er trifft auf den möglichen Mörder!

    Da ist sich Leon todsicher: Es muss der korrekt gekleidete Hüne mit der verdächtigen Ledertasche sein, dem er im Morgengrauen in der Subway begegnet und den er fortan verfolgt. Es gibt Schauspieler, denen ist die Rolle des total perversen Metzgers einfach auf den Leib geschrieben. Vinnie Jones ist so ein aufstrebender Star der Schurkenhölle, durch ihn wird diese durch und durch splattrige Schauermär, basierend auf einer Kurzgeschichte von Blutmeister Clive Barker, zum echten „Genuss“. Es mag überraschen, dass ein japanischer Regisseur als kompletter Hollywoodneuling für das Projekt gewählt wurde. Aber dank reichlich Schlachtplattenerfahrung aus VERSUS & Co. ackert sich Ryuhei Kitamura mühelos durch Barkers feuchtfröhliche Häckselvorgaben.

    Quelle: FFF-Katalog[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal, oder jetzt immer öfter, frage ich mich ob du solche Beiträge nur erstellst um Beiträge dazuzuverdienen. O_o"
    Für mich sind das total unbekannte Filme. Anyway~

    Das Cover find ich toll und das wäre sicher eines was ich mir im Geschäft näher anschauen würde.
    Wenn ich nicht gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch darüber nachgedacht ihn mir anzusehen, aber für mich klingt das irgendwie total hohl und langweilig. Der Screenshot heitert mich da auch nicht gerade auf.

    Ich denke: Cooles Cover ohne wirklichen Inhalt. o_o

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Manchmal, oder jetzt immer öfter, frage ich mich ob du solche Beiträge nur erstellst um Beiträge dazuzuverdienen. O_o"
    Für mich sind das total unbekannte Filme. Anyway~
    Unbekannt? ich kannte diesen Filn schon länger, auch weil ich ein Fan
    vom Regiesseur Ryuhei Kitamura bin

    Wenn Du so neidisch bist, mach das doch auch. Keiner hält Dich zurück. Außerdem bin ich immer beim Thema: Kino. So langsam müßtest Du aber schon wissen, das ich Themen eröffne für die ich mich selber interessiere und da jetzt das FFF anrückt und eventuell diese Filme auch noch mal regulär ins Kinbo kommen und ganz sicher auf DVD, warum also nicht? ist das nicht gut Filme zu bewerben, die man gerne selber schaut bzw. schauen möchte? so kommen doch Diskussionen zustande?!

    Das Cover find ich toll und das wäre sicher eines was ich mir im Geschäft näher anschauen würde.
    Wenn ich nicht gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch darüber nachgedacht ihn mir anzusehen, aber für mich klingt das irgendwie total hohl und langweilig. Der Screenshot heitert mich da auch nicht gerade auf.
    Hätte ich das Bild posten sollen wie er gerade eine Frau aufschlitzt, die in ihrer Blutlache mitten in die Kamera schaut, während er gerade ausholt? dann hätte ich gleich einen Mod auf dem Hals. Dieses obere Bild ist auch im Katalog drin und spiegelt genau das wider was beabsichtigt war.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbekannt? ich kannte diesen Filn schon länger, auch weil ich ein Fan
    vom Regiesseur Ryuhei Kitamura bin
    Jo, und genau aus diesem Grund nannte ich auch den kleinen Zusatz "für mich".


    Wenn Du so neidisch bist, mach das doch auch.
    Lol? Ich bin nicht neidisch, ich kapiere es nur nicht, aber soll jeder machen wie er will. Mich wundert es einfach nur, tschuldigung das ich was sage. ;P
    Und warum müsste ich "so langsam" wissen das du sowas tust? Ich lese vielleicht 10% der Themen mit interessantem Titel, der Rest juckt mich nicht. (Davon mal abgesehen das ich vielleicht alle zwei Wochen mal da bin und mich der alte Kram sowieso nicht juckt...)


    Dieses obere Bild ist auch im Katalog drin und spiegelt genau das wider was beabsichtigt war.
    Richtig. Langeweile.
    Und NEIN du hättest kein aufschlitzendes Bild posten sollen, habe ich auch nie behauptet, außerdem besteht da immer wieder mein zusatz zu mir, also brauch man sich da auch gar nicht groß angegriffen zu fühlen, wenns für mich so ist dann ists eben so, kannst du doch nix für.

    Dein Post klingt ziemlich gereizt, warum? Ist ja nicht deine Schuld wenn mir sowas nicht gefällt, ich sag eben nur meine Meinung, und wenn es wegen eines anderen Grundes ist, der nicht mit mir oder diesem Thema zu tun hat, lass es doch bitte nicht an mir aus. o_o
    Ich hab jedenfalls meinen Post nicht auf dich sondern auf den Film bezogen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Midnight Meat Train

    Originally posted by Filmfreak

    Regie: Ryuhei Kitamura
    Der Kerl ist für den schlechtesten Film aller Zeiten verantwortlich. Ich frage mich wie sowas einen Regie Job in den Staaten kriegt..

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Ich lese vielleicht 10% der Themen mit interessantem Titel, der Rest juckt mich nicht. (Davon mal abgesehen das ich vielleicht alle zwei Wochen mal da bin und mich der alte Kram sowieso nicht juckt...)
    Und das gibt Dir dann das Recht hier Dampf abzulassen und mich anzugreifen? es geht nicht um mich, sondern um den Film. Kapiert?

    Richtig. Langeweile.
    Und NEIN du hättest kein aufschlitzendes Bild posten sollen, habe ich auch nie behauptet, außerdem besteht da immer wieder mein zusatz zu mir, also brauch man sich da auch gar nicht groß angegriffen zu fühlen, wenns für mich so ist dann ists eben so, kannst du doch nix für.
    Ok, das wissen wir jetzt, dann bitte geh. Sonst ist das Spam.

    Dein Post klingt ziemlich gereizt, warum? Ist ja nicht deine Schuld wenn mir sowas nicht gefällt, ich sag eben nur meine Meinung, und wenn es wegen eines anderen Grundes ist, der nicht mit mir oder diesem Thema zu tun hat, lass es doch bitte nicht an mir aus. o_o
    In "JCVD" versuchst Du auch so eine Kacke abzuziehen, die Filme interessieren Dich nicht, bitte. Dann geh und lass uns anderen in Ruhe. Bitte.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das gibt Dir dann das Recht hier Dampf abzulassen und mich anzugreifen? es geht nicht um mich, sondern um den Film. Kapiert?
    Wo habe ich dich angegriffen? O_o
    Ich habe nur MEINE Meinung gesagt.
    Wenn andere dich anmachen lass das nicht an mir aus, was kann ich dafür?


    Aber ich verstehe, hier herrscht wohl keine Meinungsfreiheit? Es ist nämlich auch Meinungsfreiheit wenn ich sage das mir das nicht gefällt, ansonsten müsstest du ja 50% der Themenschreiber in deinen Themen ankacken weil sie ihn sich nicht anschauen wollen.
    Was ist so schlimm daran einen Film nicht gut zu finden den du magst? Kann ich doch nichts dafür.

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Wo habe ich dich angegriffen? O_o
    Ich habe nur MEINE Meinung gesagt.
    Wenn andere dich anmachen lass das nicht an mir aus, was kann ich dafür?
    Ich hätte nichts gesagt wenn du nicht schon so angefangen hättest:

    Original von __etuiqette
    Manchmal, oder jetzt immer öfter, frage ich mich ob du solche Beiträge nur erstellst um Beiträge dazuzuverdienen. O_o"
    Muß ich noch mehr dazu sagen? Ach, Du warst das nicht?!.... alles klar.
    Und das von einer die eh nicht jeden Tag hier ist.

    Aber ich verstehe, hier herrscht wohl keine Meinungsfreiheit? Es ist nämlich auch Meinungsfreiheit wenn ich sage das mir das nicht gefällt, ansonsten müsstest du ja 50% der Themenschreiber in deinen Themen ankacken weil sie ihn sich nicht anschauen wollen.
    Was ist so schlimm daran einen Film nicht gut zu finden den du magst? Kann ich doch nichts dafür.
    Du kannst Deine Meinung sagen. Dann darfst Du gehen. Denn andere angreifen und beschweren, weil sie das Thema erstellt haben, und dann noch frech reinschreiben, das ist die Höhe. Wenn Du nicht so angefangen hättest [ siehe oben ], dann hättest Du bei mir Narrenfreiheit. Aber wenn Du den Film eh nicht gut findest und den eh nicht kapierst, warum reinschreiben?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du einen kleinen scherzhaften Satz als Angriff siehst solltest du echt was dagegen tun, das war weder böse noch angreifend gemeint, ich habe nur die sich türmenden Themen gesehen auf die kaum einer antwortet. Jaja, Humor muss man haben in dieser Welt.


    Aber wenn Du den Film eh nicht gut findest und den eh nicht kapierst, warum reinschreiben?
    Zum Rest darüber sag ich lieber nichts sonst bin ich ja wieder angreifend.
    Weil ich liebend gern meine Eindrücke vom Text, Cover und Screenshot hinterlassen möchte? (Dafür ist eine Plattform ja immerhin da.) Weil ich mich gerne auf ordentliche Diskussionen einlassen möchte um eines besseren belehrt zu werden damit ich ihn doch vielleicht schaue? Aber das zählt ja nicht, ich hab dich angegriffen. Punkt.

    Tut mir leid dafür. Es war nicht als Angriff gemeint, tut mir leid wenn es so aufgefasst wird.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Und das gibt Dir dann das Recht hier Dampf abzulassen und mich anzugreifen? es geht nicht um mich, sondern um den Film. Kapiert?
    Wo habe ich dich angegriffen? O_o
    Ich habe nur MEINE Meinung gesagt.
    Wenn andere dich anmachen lass das nicht an mir aus, was kann ich dafür?


    Aber ich verstehe, hier herrscht wohl keine Meinungsfreiheit? Es ist nämlich auch Meinungsfreiheit wenn ich sage das mir das nicht gefällt, ansonsten müsstest du ja 50% der Themenschreiber in deinen Themen ankacken weil sie ihn sich nicht anschauen wollen.
    Was ist so schlimm daran einen Film nicht gut zu finden den du magst? Kann ich doch nichts dafür.
    Hol dir nen Lutscher und geh spielen. Wenn Filmfreak sich hier schon die Mühe macht n Review zu schreiben (sofern es nicht nur kopiert sein sollte), dann musst du hier nicht die gelangweilte spielen. Wenn der Film dich nicht interessiert, dann bleib draussen, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern damit anderen nicht auf den Sack zu gehen und etwas anspruchsvollere Posts als die im Spamforum zu respektieren.

    Im Übrigen ist es Sinn eines Reviews, anderen Leute ihnen fremde Filme vorzustellen, also kein Wunder dass dir der Film unbekannt ist.

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Hol dir nen Lutscher und geh spielen. Wenn Filmfreak sich hier schon die Mühe macht n Review zu schreiben (sofern es nicht nur kopiert sein sollte), dann musst du hier nicht die gelangweilte spielen. Wenn der Film dich nicht interessiert, dann bleib draussen, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern damit anderen nicht auf den Sack zu gehen und etwas anspruchsvollere Posts als die im Spamforum zu respektieren.

    Im Übrigen ist es Sinn eines Reviews, anderen Leute ihnen fremde Filme vorzustellen, also kein Wunder dass dir der Film unbekannt ist.
    Äh, ich selber habe die Review nicht geschrieben und das steht auch ganz unten. Was aber nichts ausmacht, denn die Leute, die sich dafür interessieren diskutieren weiter und die anderen klinken sich aus. Ist doch normal. Danke, Henne.... aber es ist in diesem Fall wirklich nur Werbung zu einem Film der mich interessiert und den ich euch ebenfalls ans Herz legen möchte. Wie so oft. Ist das verwerflich?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Hol dir nen Lutscher und geh spielen. Wenn Filmfreak sich hier schon die Mühe macht n Review zu schreiben (sofern es nicht nur kopiert sein sollte), dann musst du hier nicht die gelangweilte spielen. Wenn der Film dich nicht interessiert, dann bleib draussen, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern damit anderen nicht auf den Sack zu gehen und etwas anspruchsvollere Posts als die im Spamforum zu respektieren.

    Im Übrigen ist es Sinn eines Reviews, anderen Leute ihnen fremde Filme vorzustellen, also kein Wunder dass dir der Film unbekannt ist.
    Haha? Ich geh auf den ersten Satz lieber nicht weiter ein, unter vielen Aspekten.

    Sinn eines Reviews ist es aber auch seine Eindrücke des Leser zu hinterlassen, und das habe ich durchaus getan. Also wo liegt das Problem außer in der Tatsache das bei Filmfreak was falsch angekommen ist was ich so nicht gemeint habe?
    Was ist ein Review ohne ein Kommentar eines Lesers? Irgendwie gar nichts, weil nichtmal Filmfreak dann weiß ob es positiv oder negativ ankommt. Positiv vielleicht in dem Sinne das er es postet, doch ich schätze auch er hätte gern eine Reaktion ob man ihn sich ansehen würde oder nicht, ja/nein warum?! Ist doch bei jedem so.

    Außerdem bin ich durchaus dankbar das er das tut, ich hab schon viel gelesen was mich sicher interessiert, ich find es zum Teil nur schade das nur er das tut und niemand sonst.

    Naja für mich ist die sinnlose Diskussion beendet, ich schätze das wars dann mit Kommentaren zu Filmfreaks Reviews, wenn eh alles wie "Dreck" aufgefasst wird.

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Naja für mich ist die sinnlose Diskussion beendet, ich schätze das wars dann mit Kommentaren zu Filmfreaks Reviews, wenn eh alles wie "Dreck" aufgefasst wird.
    Ist das ein Versprechen? akzeptiert. Ach, mach Dir keine Sorgen:
    Meine eigenhändig geschriebenen Reviews liest eh keiner, ich bin der einzige.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von __etuiqette
    Naja für mich ist die sinnlose Diskussion beendet, ich schätze das wars dann mit Kommentaren zu Filmfreaks Reviews, wenn eh alles wie "Dreck" aufgefasst wird.
    Ist das ein Versprechen? akzeptiert. Ach, mach Dir keine Sorgen:
    Meine eigenhändig geschriebenen Reviews liest eh keiner, ich bin der einzige.
    Nein und Nein.
    Wenn du denkst du bist der einzigste rufst du also 30 Klicks hervor? Selbstsicher.
    Aber wie ich bereits sagte: Ich lese es und vieles finde ich auch durchaus hilfreich.

    Aber wen juckts wird ja eh ignoriert, wie vieles in meinen Posts.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Henne
    Hol dir nen Lutscher und geh spielen. Wenn Filmfreak sich hier schon die Mühe macht n Review zu schreiben (sofern es nicht nur kopiert sein sollte), dann musst du hier nicht die gelangweilte spielen. Wenn der Film dich nicht interessiert, dann bleib draussen, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern damit anderen nicht auf den Sack zu gehen und etwas anspruchsvollere Posts als die im Spamforum zu respektieren.

    Im Übrigen ist es Sinn eines Reviews, anderen Leute ihnen fremde Filme vorzustellen, also kein Wunder dass dir der Film unbekannt ist.
    Haha? Ich geh auf den ersten Satz lieber nicht weiter ein, unter vielen Aspekten.

    Sinn eines Reviews ist es aber auch seine Eindrücke des Leser zu hinterlassen, und das habe ich durchaus getan. Also wo liegt das Problem außer in der Tatsache das bei Filmfreak was falsch angekommen ist was ich so nicht gemeint habe?
    Was ist ein Review ohne ein Kommentar eines Lesers? Irgendwie gar nichts, weil nichtmal Filmfreak dann weiß ob es positiv oder negativ ankommt. Positiv vielleicht in dem Sinne das er es postet, doch ich schätze auch er hätte gern eine Reaktion ob man ihn sich ansehen würde oder nicht, ja/nein warum?! Ist doch bei jedem so.

    Außerdem bin ich durchaus dankbar das er das tut, ich hab schon viel gelesen was mich sicher interessiert, ich find es zum Teil nur schade das nur er das tut und niemand sonst.

    Naja für mich ist die sinnlose Diskussion beendet, ich schätze das wars dann mit Kommentaren zu Filmfreaks Reviews, wenn eh alles wie "Dreck" aufgefasst wird.
    Zum eigentlichen Thema, nämlich dem Film "The Midnight Meat Train" hast du dennoch nichts beizutragen. Kommentare zum Cover sind letztlich sinnlos, vor allem wenn sie nur maskieren sollen dass mensch nichts eigentliches zu sagen hat. Von daher stellt sich mir eher die Frage, wer hier scharf auf's Beiträge erhaschen ist.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir grade den trailer angeschau und muss sagen ...
    öhm das schaut für mich aus als wenn das wieder
    sonn nonsinns abschlachterfilm ist wie " The Cube "

    was ich ansolchen filme aber liebe ist die spannung,
    ob der Haubtcharakter/ die Haubtcharakere das ganze specktackel
    überleben ...

    @all ... : können wir uns Hier wieder auf den film konzentrieren
    und die diskusionen bitte auf PN´s verschieben ? DANKE ...

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Midnight Meat Train

    Original von Kayka
    Originally posted by Filmfreak
    Regie: Ryuhei Kitamura
    Der Kerl ist für den schlechtesten Film aller Zeiten verantwortlich. Ich frage mich wie sowas einen Regie Job in den Staaten kriegt..
    Bei Dir weiß ich das und ich hab bereits auf Deine Antwort gewartet Was ich aber gaube: Du liebst und verehrst den Regisseur genauso wie ich, nur hast Du halt einmal bei einem seiner Filme danebengegriffen, obwohl ich das nicht verstehen kann. Ich weiß net ob ich Dich das schon mal gefragt habe: Kennst Du Aragami, Alive, Sky High, Azumi oder Godzilla: Final Wars? es wurde langsam Zeit, das er einen Film in Amerika dreht. Schließlich ist er schon seit längerem aus Japan weg, wie ich gelesen habe, sprach selbst in Interviews nur Englisch. Du solltest ihm ne Chance geben, vielleicht verpaßt Du sonst was und das nur wegen einem Film, der Dir nicht zusagte Schau, da macht Vinnie Jones mit....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •