User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: DRAGONBALL Trailer ist da!!!

  1. #1
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    DRAGONBALL Trailer ist da!!!

    Endlich ist der DRAGONBALL Trailer da!
    Der Film wirkt wie eine BUFFY Folge, aber mal sehen wie er wirklich wird...
    >DRAGONBALL TRAILER ANSEHEN<
    Schlecht sieht er nicht aus, oder?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    der Trailer war mir schon einen eigenen Thread wert.
    Es gibt ja bei Filmen immer die Diskussionzeit vor dem Trailer und nach dem Trailer.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von navigator
    der Trailer war mir schon einen eigenen Thread wert.
    Es gibt ja bei Filmen immer die Diskussionzeit vor dem Trailer und nach dem Trailer.

    Solch eine schwachsinnige Aussage hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen. Da frag ich mich, wo wir denn hinkommen, wenn das jeder so machen würde!?

    Turnspit hat schon alles richtig gemacht und die zuständigen Moderatoren werden den Rest tun.

  5. #5
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    dann bin ich eben schwachsinnig :P
    meine Güte, ihr nehmt alles viel zu ernst - und hey, hier geht es um Dragonball - DRAGONBALL - das Manga - der Anime, der dazu stark mitgeholfen hat, dass Mangas und Animes in Deutschland boomen, der überhaupt dieses Forum ermöglicht hat - da kann man schon einen oder zwei oder drei Threads mehr eröffnen. Und der Trailer würde im anderen Thread zu schnell untergehen und für Leute, die im CIL Forum oder in Suchmaschinen nach dem Dragonball Trailer suchen, ist dieser Thread ideal, denn sie finden ihn so schneller. Und so profitiert auch das CIL mehr, denn es wird mehr Besucher bekommen etc.

    Trailer wieder da plus Alternativ Link!
    Hab ihn mir jetzt öfters angesehn und irgendwie kommt keine echte Dragonball Stimmung auf, schade, aber ist ja nur der Trailer

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von navigator
    Und so profitiert auch das CIL mehr, denn es wird mehr Besucher bekommen etc.

    Natürlich! "

    Es sollten dennoch Regeln eingehalten werden und das sollte man als Moderator eigentlich wissen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    welche Regeln? Gibt es eine Regel, dass man nicht einen extra Thread für einen Filmtrailer eröffnen darf?
    Und wenn irgendwo das Wort BITTE benutzt wird, bedeutet es rechtlich, dass es nur freiwillig ist, also ist es mir überlassen, ob ich jetzt einen neuen Thread für den Trailer eröffne.
    Im anderen Thread kann man ja ruhig über den Film allgemein reden und in diesem Thread kann man ja allgemein über den Trailer reden.
    Und wie ich schon sagte, bei DRAGONBALL darf man ja eine Ausnahme machen, denn es ist ja D R A G O N B A L L

    Und wenn der Chef was dagegen hat, wird der Thread einfach gelöscht oder dem anderen Thread drangehängt. Es ist also kein Drama.

  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Streit, Leute. Ihr könnt diesen Thread doch erstmal eine Zeit lang so belassen und dann später, wenn die Leute die Chance hatten, in den Genuss des Trailers zu kommen, mit dem anderen Thread fusionieren.


    Zum Trailer selbst:
    Um ehrlich zu sein, erinnert mich das nicht einmal im Entferntesten an Dragonball. -.-


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von navigator
    welche Regeln? Gibt es eine Regel, dass man nicht einen extra Thread für einen Filmtrailer eröffnen darf?
    Und wenn irgendwo das Wort BITTE benutzt wird, bedeutet es rechtlich, dass es nur freiwillig ist, also ist es mir überlassen, ob ich jetzt einen neuen Thread für den Trailer eröffne.
    Im anderen Thread kann man ja ruhig über den Film allgemein reden und in diesem Thread kann man ja allgemein über den Trailer reden.
    Und wie ich schon sagte, bei DRAGONBALL darf man ja eine Ausnahme machen, denn es ist ja D R A G O N B A L L).
    Echt lustig, wie sich manche Mods aufhören, sich dann aber User beschweren...

    Es gibt bereits einen Thread zum Dragonball-Film. Nutze den statt einen Thread zu einem Trailer(!) aufzumachen. Es gibt keine Ausnahmen, auch nicht für Moderatoren. Du müsstest das am besten wissen.


    Und der Trailer ist Mist, weil der kaum etwas mit Dragonball zu tun hat.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das ganz genauso, aber das ist in meinen vorherigen Posts sicherlich schon deutlich geworden. Ob nun "normaler" User oder User mit administrativen Rechten, Fähigkeiten, Optionen (wie man es nimmt), jeder sollte sich an die Regeln halten.


    at yaoighost. Fusioniert wird wohl so oder so, sobald ein zuständiger Moderator on ist. Es geht einfach nur um die Art und den Vorfall, der hier vorliegt. Mir missfällt es, daher äußere ich mich dazu.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich kopier das jetzt alles in den ersten DB thread und löschen denhier dann wieder
    wert oder nicht .. nur wengen nem neuen trailer nen thread aufzumachen
    halte ich persönlich für übertrieben ...

    ich lass den noch 1 - 2 tage stehen ... danach kommt der weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher