User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 267

Thema: Kanon Wakeshima

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    die katzen sind aj mehr als cute ,_;"
    ja, das stimmt. *-* ich find die aquarell bilder auch voll hübsch. <3

  2. #77
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber eig. bin ich ganz zu frieden das sie bei der Musik bleibt und ncht als Zeichnerin karriere macht +_*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #78
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki: Bin derselben Meinung. ^^ Persönlich finde ich auch, dass Musik viel mehr gibt als Kunst.

    Hab jetzt wieder ein bisschen nach Songs von ihr gesucht, allerdings nicht viel mehr gefunden als Still Doll, Suna no oshiro und Skip Turn Step in verschiedenen Versionen. Kennt ihr noch andere? Das ist doch ein bisschen wenig, aber alles, was ich auf Youtube gefunden hab.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetz ihre singel aber dem japanisch bin ich nich mächtig

    aber ich glaub 1 mehr hat sie noch !
    ich mag ihre musik weil es mal was ganz anderes ist wenn mann seine musik mit instrumenten wie dem cello kreuzt ! so eine musik mag ich allgemein , dann ist es mir auch egal ob mann oder frau !

    solange die musik mal richtig gut ist !

  5. #80
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol sie hat doch nur zwei Singles raus gebracht oX
    bis zu ihrem album werden wohl kaum mehr songs zu finden sein u.u
    Ich finde es auchs chade das es nicht mehr Songs gibt oX
    Aber man kann halt nur warten T^T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #81
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wusste gar nicht, dass sie ein Album rausbringt. Gibts schon mehr Infos, weiß jemand was darüber? Vor allem, wann das erscheinen soll, will ich doch meinen ...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das album "Shinshoku Dolce" kommt am 18. februar 2009.

    nochmal für alle, besonders für melange. ^^ (zum vierten mal. XD)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, tut mir leid und danke, dass du es für mich zum vierten Mal wiederholt hast. ^^

    Der Titel klingt ... schön. Freu mich schon drauf. Hoffentlich bietet sie auch wirklich was.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Ähm, tut mir leid und danke, dass du es für mich zum vierten Mal wiederholt hast. ^^

    Der Titel klingt ... schön. Freu mich schon drauf. Hoffentlich bietet sie auch wirklich was.
    kein problem. :3

    soo.. also, ein paar neuigkeiten. also.

    dieses bild hat kanon wakeshima am 26.12.2008 auf ihre website gestellt.

    ihre website hat nun ein rotes design. ( früher war es weiß oder so. XD)

    und nun noch das cover vom album "Shinshoku Dolce"! *trommelwirbel*

    ~TADAAAAAA~

    im roten kleid und weißem chello.
    das bild ist leider etwas klein. ._.

    die songs des albums sind nun auch veröffentlicht. auf ihrer website unter -Discographie-.


    das wars erstmal wieder. fragen sind willkommen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihre page ein bisschen einfallslos, ich finde bisschen mehr schnick schnack und mühe hätte sie sich geben können. Ist jetzt keine schlechte Page, wenn ich berühmter werdne will würd ich sie trotzdem bisschen schicker machen oX
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #86
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nich so genau was ich von ihr halten soll. ^^; Da warte ich das Album ab und bin sehr gespannt was da für Lieder zu hören sind. Das Cover find ich jedoch sehr schick, dass das Cello weiß ist passt sehr gut! Wär sonst viel zu überladen, wenn alles rot ist.
    Und ihre Bilder die sie malt sind echt wunderschön! *_* Wenn ich nur so toll zeichnen könnte! xD
    Bzw. Suna no Oshiro gefällt mir bisher ein wenig besser als still doll, weil ich finde, dass ihre Stimme bei still doll etwas unpassend ist. Aber ansonsten finde ich sie schon vielversprechend und warte ihr Album ab.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  12. #87
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki: Mir gefällt die Webseite. Muss ja nicht alles so vollgestopft oder modern mit Animationen sein wie bei anderen. Ich finde, dieses Schlichte, Zweifarbige passt auch gut zu ihrem Stil, mit dem klassischen Cello und so. Außerdem läuft das Bekanntwerden ja nicht nur über die Homepage.

    In Japan ist wohl schon Neujahr? In ihrem Picture Diary gibts ein neues Bild vom 1. 1. 09, leider kann ichs nicht verlinken. Schön ist es.

    Und warum gibts da zwei Alben, die am 18. 2. rauskommen? Oder sind das nur verschiedene Versionen mit verschiedenen Covers?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal zum design der website. ich finde es hat einen bestimmten stil, dadurch das es schlicht ist. da es sich auf eherwenigere farben beschränkt und auch keinen augenkrebs verursacht. XD und außerdem wenn man auf die seite kommt ertönt musik und man kann sich musikvideos anschauen. sicherlich steckt da mühe dahinter. ö.ö

    @melange: naja... keine ahnung. XD zeitverschiebung oder so? oder sie hat es in der nacht reingestellt und hat gleich das datum vom nächsten tag geschrieben. damit kenne ich mich nicht aus.

    achso, und hier der link von dem bild.


    und zu der anderen cd.
    es ist die limited edition. mehr dazu hier.
    und zu den preisen ihrer cd's allgemein hier. leider sind die cd's nur in yen und US$ angegeben.

    falls jemand das umrechnen kann ist das sehr hilfreich.
    sobald mir die deutschen preise bekannt sind werde ich sie veröffentlichen.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefällt das design der website wie das der CD obwohl ich ihr Kleid auf dem Cover ein wenig ZUUUUUU rot und bauschig finde !

    kann aber auch sein das es nur bei mir auf dem Computer so wirkt weil ich sowas nua klein öffnen kann momentan

  15. #90
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umgerechnet müsste die reguläre Edition ca. 23 € kosten, die limitierte 25 € ... naja, in der Praxis wird das wohl ein wenig anders aussehen. ^^°

    Wow, da ist sogar eine DVD dabei. Bin gespannt, was da zu sehen sein wird. Wenn sie schon mit dem ersten Album startet, dann richtig.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Preis:

    Die Limitierte kostet nach dem aktuellen Währungskurs ca. 25 Euro.
    Die normale Edition wird so an die 23 Euro kosten. Momentan liegt da der Kurs bei 22,85 €. Was in der Praxis anders aussehen soll weiß ich zwar nicht, aber wenn man sich bei cdjapan diese CD bestellt, wird man genau diesen Preis zahlen. Genau diesen Wert an dem Tag, an dem man sich die CD bestellt hat. D.h. wenn einen Tag später der Kurs steigt, hat das einen nicht zu kümmern, man bezahlt den "Kurspreis" an dem Tag an dem man sich das halt bestellt hat. ; )

    Und mit der DVD:
    Das ist nichts besonderes, in Japan gibt es eigentlich so gut wie für jedes Album eine zweite Version die ultra special mäßig limitiert ist und immer eine DVD enthält. ;D Manchmal noch ein Poster oder Aufkleber.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Umgerechnet müsste die reguläre Edition ca. 23 € kosten, die limitierte 25 € ... naja, in der Praxis wird das wohl ein wenig anders aussehen. ^^°

    Wow, da ist sogar eine DVD dabei. Bin gespannt, was da zu sehen sein wird. Wenn sie schon mit dem ersten Album startet, dann richtig.
    danke. :3

    das hoffe ich doch auch. XD

    @Miyavis_sun: wie meinst du das mit "buschig"? XD

  18. #93
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Varis
    Das ist nichts besonderes, in Japan gibt es eigentlich so gut wie für jedes Album eine zweite Version die ultra special mäßig limitiert ist und immer eine DVD enthält. ;D Manchmal noch ein Poster oder Aufkleber.
    Für mich ist es immer noch etwas Besonderes, weil bisher noch nicht davon gehört. Hoffentlich kommen die Specials auch auf irgendeinem Weg nach Deutschland.

    @ angel: Ich meinte, falls die CDs in Deutschland veröffentlicht werden, würde das wohl etwas mehr kosten. Und wenn man sie importiert, ist da immer noch das Porto, oder?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Original von Varis
    Das ist nichts besonderes, in Japan gibt es eigentlich so gut wie für jedes Album eine zweite Version die ultra special mäßig limitiert ist und immer eine DVD enthält. ;D Manchmal noch ein Poster oder Aufkleber.
    Für mich ist es immer noch etwas Besonderes, weil bisher noch nicht davon gehört. Hoffentlich kommen die Specials auch auf irgendeinem Weg nach Deutschland.

    Das es immer 2 Versionen gibt? Na dann weißt du es jetzt. ^^
    Bzw. ich glaube nicht das ihre CDs hier veröffentlicht werden und wenn dann dauert es wohl noch einige Zeit. Könnte sein das Gan-Shin Interesse bekommt, weil Kanon Wakeshima ja von Mana groß rausgebracht wurde/wird. Wer weiß? ^^ Aber ich kann ja die Augen offen halten, bezüglich Gan-shin. Schließlich bekomm ich die Pressenews.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  20. #95
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine blöde frage was wird auf der Dvd so drauf sein , Videos nur oder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #96
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Varis: Ich glaube allerdings schon, dass dann zumindest die neuen Songs übers Internet ihren Weg hierher finden. Und dann finde ich es einfach nur gut, dass die deutschen Fans auch was davon haben.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    @ Varis: Ich glaube allerdings schon, dass dann zumindest die neuen Songs übers Internet ihren Weg hierher finden. Und dann finde ich es einfach nur gut, dass die deutschen Fans auch was davon haben.
    Das meintest du? Also wenn ich höre das die Songs nach Deutschland kommen, dann meine ich damit Veröffentlichungen auf CDs, hier zu kaufen im Media Markt oder sonst wo. ^^;;; Und nicht per Internet, denn per Internet kriegste doch mittlerweile fast alles. Die deutschen Fans haben eigentlich recht viel von japanischer Musik, man braucht nur das Geld und die Möglichkeiten, sprich: Internet usw.
    Aber die Möglichkeit sich den Krempel zu bestellen ist doch da... ^^
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Mal eine blöde frage was wird auf der Dvd so drauf sein , Videos nur oder?
    so blöd ist die frage garnicht, ich hab mich das auch schon gefragt, stehen nirgends infos zu... ._.

    @Melange: ja, sicher.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Varis: Naja, ich meinte einfach nur, dass es mir nicht so wichtig ist, auf welchem Weg die Songs verfügbar sind. Hauptsache, sie landen letztendlich bei mir. ^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kuroi Torikago", das lied hab ich neulich auf youtube entdeckt. viele wollten ja mal in lieder reinhören. achja, und "Skip turn step". bei den anderen titeln gab es leider noch keine ergebnisse. naja, da hilft nur noch geduld. XD

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •