User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 89

Thema: Wo kauft ihr eure Bücher?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich am Arsch der Welt wohne meistens bei Amazon ansonsten z.B Thalia oder beim Aigener ebenfalls aber in der Schwanenbuchhandlung.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Bücher fast immer bei Thalia (internet und Laden) zu not auch mal bei amazon.de!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die kleine qual der wahl in Stuttgart
    entweder Wittwer, Hugendubel oder World of Comics (Karstadt)
    Ansonsten mal war ich in der Sammlerecke in Esslingen mit riesiger auswahl an mangas und dann nochin so nem kleinen Buchladen in S-Ost wo nur ein manga ständer ist

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    libro oder thalia....je nachdem wo ich zurzeit schneller hinkomme

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia...und wenns das da nicht gibt, dann bestell ich...entweder bei amazon oder bei weltbild...

  6. #56
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bücher kauf ich mir immer bei Thalia
    Online bestellen tue ich eigentlich nicht ^^;

  7. #57
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf meine Bücher immer bei Thalia oder im Internet bei Amazon.de

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Bücher entweder bei Baedeker der mitlerweile Thalia heißt :rolleyes2:
    oder bei Mayersche oder halt über Amazon
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir mal Bücher/Mangas neu kaufe dann eigentlich immer in Buchhandlungen
    Da ich mir die Bücher aber meist für Reisen kaufe oder in den Ferien, leg ich mich mal nicht speziell auf eine Buchhandlung fest, weil ich immer quer durch Deutschland fahre

    Meine Mangas hole ich mir zuhause eigentlich immer in so einem Bahnhofsladen hat die größte Auswahl, besser als jede Buchhandlung
    Aber wenn ich die Bücher in keinem Laden finde bestell ich sie mir über Amazon.
    Wenn ich Mangas gebraucht kaufe dann immer über Ebay oder CILF
    Anders hab ich das noch nie gemacht xD

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr gerne im Buchläden und LIEBE Bücher <333 Deshalb kaufe ich mir meine Bücher auch meistens im Buchladen, besonders beim Thalia. Da gibt es eine Riesige Auswahl, ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich dort einfach wohl. So macht es spaß, 1-2 Stunden nach Büchern zu schauen XD

    Manchmal bestelle ich mir meine Bücher auch übers Internet, aber das eher icht so oft. Aber dann auf thalia.de, lol.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shizeine: Ja, die Bahnhofsbuchläden sind toll. Vielleicht weil die Leute dort eher auf kurzweilige Literatur wie Taschenbücher und eben Mangas aus sind. Nur ist es dort nicht so gemütlich wie in einer richtigen, großen Buchhandlung.

    @ Lilymon: Die Atmosphäre in den Buchläden ist es, nicht? Die gefällt mir auch sehr. In meinem Thalia gibt es so eine hübsche Sitzecke im Obergeschoss mit Kaffeeautomaten, Waschbecken und allem. Man kann auf die Straße hinausschauen, wenn man gerade nicht weiterlesen will. <3 Nur ein bisschen laut ist es manchmal ... In welcher Stadt ist denn dein Thalia?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Melange
    Jaaa, die Atmosphäre im Thalia gefällt mir echt sehr. Da fühlt man sich so ... vom Bücher umgeben. Es ist viel Platz und nicht eng, aber dennoch überall um dich herum Bücher und immer gut sortiert und so. Und dann noch Leseecken und Couch... *___* Da bekommt man ja total appetit auf Bücher und lesen xD Der Thalia in Köln gefällt mir, aber der in Nürnberg ist auch total toll oder in Erlangen <333

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Bücher meistens bei Thalia, mache ich schon seit Jahren so, außerdem ist der auch nicht so weit entfernt von mir Haben eine große Auswahl an Büchern, da könnt ich stundenlang schauen, darum gehe ich auch immer alleine, weil wenn ich jemanden mitnehme, haben die nie so viel Geduld ^-^

    Manchmal kommt es auch vor, dass ich mir über Internet welche bestelle.

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Bücher genau wie meine Mangas bei Amazon.
    Manchmal aber auch von Weltbild weil ich da Prozente bekomme
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe sie meistens beim Buchhändler meines Vertrauens und ansonsten bei Amazon.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens kaufe ich sie in der Mayerschen, weil diese mittlerweile fast die einzige Buchhandlung in der Dortmunder Innenstadt ist.
    Gelegentlich auch bei der Thalia, wenn ich in einer anderen Stadt bin, oder über Booklooker, wenn es die Bücher dort gibt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Bücher bei Hugendubel, beim Comicladen oder bei Amazon.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Hugendubel, Amazon, speziellen Universitätsbuchhandlungen und auch mal in kleineren Buchläden.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch meine Mutter hab ich oft Bücher bei Weltbild gekauft. Ansonsten noch bei Wittwer und Amazon.

    War heute das erste Mal bei Hugendubel (bevor es den in der Einkaufsstrasse in Stuttgart gab, hatte ich eh noch nie was davon gehört :x), da gabs etliche Bücher im Angebot für 2,50€, hab gleich zugeschlagen. xD
    Denke mal, da werd ich ab jetzt auch öfter mal vorbeischauen. ^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Bücher meistens bei Thalia, ich glaube ich habe fast jedes Buch, dass ich selbst gekauft hatte, dort gekauft. Es gibt 3-4 Ausnahmen, wo ich dann z.B. "Das Parfum" über "Den Club" bestellt hatte, da ich deren Sonderauflage im Hardcover, aber mit Filmmotiv als Cover besitzten wollte.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten meiner bücher kaufe ich im bücher Pustet.
    ab und an auch im Ruprecht.
    mehr buchhandlungen gibts bei und auch gar nicht so...
    ich glaube anderweitig hab ich mir auch noch nie ein buch gekauft^^;

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind die meisten Bücher aus der kleinen Buchhandlung um die Ecke... 'Bücherstube May'.
    Ich kaufe aber eigentlich überall Bücher. Falls ich welche in irgendeinem Laden sehe, die mir auch gefallen kauf ich sie eben. Dann ist es mir egal ob sie aus einer Buchhandlung oder aus'm Toom Markt sind.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Regel kaufe ich mir meine Bücher in Buchhandlungen. Amazon oder andere Online-Anbieter nutze ich eher selten. Wenn ich irgendwo bin und zufällig an einer Buchhandlung vorbei laufe, gehe ich meistens auch rein.
    Zu meinem Leidwesen, oder eher zum Leidwesen meines Kontostandes, verlasse ich die wenigsten Läden wieder, ohne nicht mindestens ein Buch gekauft zu haben...

  24. #74
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf se entweder bei Thalia oder Weltbild
    Weltbild bittet ja auch ab und zu eigene Bücher mit anderem Cover x3

  25. #75
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es recht unterschiedlich.

    Ich kaufe durchaus Bücher in Buchhandlungen (ob nun Thalia, Hugendubel, oder auch in der kleinen Buchhandlung bei uns in der Nähe), da man sich dort die Exemplare anschauen kann, ob sie Mäkel haben o.ä., was man ja bei den Onlineanbietern nicht vorher sieht. So kann man dort auch mal durchblättern (ob es Druckfehler gibt) oder auch die Bücher anlesen, wenn man sie nicht kennt. Am liebsten bin ich da im Thalia, da dieser bei uns in der Nähe die größte Buchhandlung ist und ich da eine größere Auswahl habe in Vergleich zu den kleineren Buchhandlungen in der Nähe, welche dann bei einigen Bücher erst einmal ein Anschauungsexemplar bestellen müssten ...

    Aber auch Onlineanbieter - vor allem Amazon.de (aber auch thalia.de) - werden von mir besucht . Praktisch ist an diesen natürlich, dass man die Bücher direkt per Post nach Hause geliefert bekommt (wo ich in der Buchhandlung bei uns sie nur abholen könnte), dafür kann man sie ja nicht vorher durchblättern etc. Deshalb bestell ich darüber auch meistens nur Bücher von denen ich schon weiß, dass ich sie mir kaufen will, im gegensatz zu den Buchhandlungen wo ich eher "stöbern" gehe . Aber man kann die Bücher ja auch reklamieren, falls es da Druckfehler o.ä. gibt.

    Des weiteren kaufe ich auch gern mal bei Zweitanbietern, wo ich weiß, dass die Bücher keinerlei Mäkel haben (denn da bin ich unglaublich pingelich ... Knicke im Buchrücken seh ich nur sehr sehr ungern und greife dann doch lieber zu einem richtigen Exemplar im Vollpreis, als einem mit Knick im Rücken). Wobei ich da ebay.de und hier den Marktplatz im CILF nutze (bei anderen habe ich bisher ncoh nicht gekauft und würde dann wohl auch erst einmal recht vorsichtig sein, da man ja auch leicht übers Ohr gehaun werden kann).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher