User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 166
  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Ah,ich hab's bissl doof formuliert.
    Mit mehr erwartet meinte ich den Preis und nicht von der Ausstattung her (denn die ist wirklich gut meiner Meinung nach)xD
    Würde ich so nicht sagen.... Auch in der neuen Animania steht wieder etwas drin: Das Format soll 21 x 29,7 cm betragen, und mit jeweils 100 Seiten und Farbe (!!) gesegnet sein. Keinmal wird aber etwas von Schutzumschlag gesagt – weder bei Panini noch bei der AnimaniA - geschweigedenn von den zwei Postern. Oh oh.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, April ist ja noch lange hin ...

    Auf jeden Fall hab ich ein Auge darauf geworfen. Ich brauche nicht unbedingt den Umschlag und Poster, aber mal sehen, wie die Qualität so an sich ist. Von Panini hat mir lange nichts mehr gefallen. o.O

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Umschlag hat die "spezielle Sache" zensiert. Nimmt man den Obi weg, ist alles "da". Nimmt man den kompletten Umschlag weg, geht es weiter.... Das Back-Cover ist übrigens genauso gestaltet. Wie soll ich mir das Cover sonst vorstellen? Da würde meiner Meinung nach schon zu Anfang etwas fehlen und die Luft ist fast schon raus. Ist ja dann fast schon wie Zensur. Von unnützen Sparmaßnahmen nicht zu reden.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hab ich mich über ihn unterhalten und nun les ich er kommt... juhuuuu ... zum Glück hab ich ihn mir noch nicht bestellt

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten, nur nicht zu früh freuen.... Du weißt doch, es ist von Panini

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, leider ... aber trozdem toll, und wenn er nicht die Quali wirklich arg mies ist... wird sich das org. geholt

    org. im Sinne von jap.

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US-Ausgabe dürfte identisch sein, was ich so sah. In der aktuellen Panini Vorschau ist Maka-Maka drin. Eine ganze große Seite wo beide duschen - hui Ansonsten steht da net viel mehr, außer das da zwei Bilder drin sind aus dem Werk. Nur in klein, aber es zeigt schön die Richtung in die Maka-Maka geht.

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das englische Cover:



    So soll das deutsche Cover aussehen:

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, angezogen spricht es mich doch eher an oO"
    Soll wohl als Verkaufsmasche dienen.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder die Männerherzen beglücken Ö.ö

  11. #86
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO...öhm...als Cover? wenn ich nicht wüsste was es ist oder den Manga kennen würde und ihn nur im Geschäft sehen würde ich dankend ablehnen xD
    Nein, spricht mich ja mal überhaupt nicht an *lol*
    Aber nun gut..gekauft wirds so oder so xD


  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Oder die Männerherzen beglücken Ö.ö
    Tittchen beglücken auch mein weibliches Herz, aber angezogen siehts einfach stilvoller aus ö.ö"
    Bei Amazon.de ist der amerikanische 1.Band übrigens gerade nicht mehr zu bekommen. Määääh....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, also mir gefällt's angezogen auch besser :schiel: Als Farbseite innen drinnen wär's mir lieber. Vor allem weiß ich nicht, wie ich damit an die Kasse gehen soll, da lauf ich ja vor Scham rot an :rolleyes2: Werd ich dann wohl im Internet bestellen müssen.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #89
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn sie sich da mal nicht selbst ein Bein gestellt haben bei Panini. Nackte Tatsachen auf dem Cover mögen zwar bestimmte Käufergruppen gut ansprechen, aber schrecken bestimmt noch mehr potentielle Käufer ab. Aber anscheinend hat man sich beim deutschen Verlag entschieden, den Comic offensiv explizit zu vermarkten. Sehr schade. Die englische Ausgabe gefällt mir auf diesen ersten Blick deutlich besser.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach, hätte man sich mehr an der US-Version orientieren sollen, die linke Frau (Jun, oder ist es doch Nene?) sieht aus, als hätte sie einen Sonnenbrand. Angezogen wäre es mir auch lieber gewesen...

    Den Band werde ich mir wohl auch über das Internet bestellen, um mich nicht den verwerflichen Blicken der anderen Kunden oder Buchverkäuferinnen, obwohl die es besser wissen müssten, aussetzen zu müssen, die nur denken, dass Manga nur entweder was mit Gewalt oder Sex zu tun hätten und mich damit in ihr stupides, stereotypisches Raster stecken. :rolleyes2:
    Anschauen werde ich ihn mir trotzdem kurz in der Buchhandlung, um sicherzugehen, dass die Qualität stimmt, denn knapp 15eus sind nicht gerade wenig.

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht vorstellen, so schön es auch sein mag die beiden so zu sehen, das Panini "Maka-Maka" so rausbringt. Mir würde das jetzt nichts ausmachen ihn im Shop zu kaufen, auch wenns nur Brüste sind, die man sieht, so sieht es dennoch nach "zu viel" aus. Genau das meinte ich, als ich vor gar nicht allzu langer Zeit darüber sprach wegen dem Schutzumschlag bzw. dem Obi, der gewisse Dinge verdeckt. Immerhin haben wir noch 2 Monate bis zum Release, da kann sich noch was ändern....

  17. #92
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenns kein Weltuntergang ist, hoffe ich, das sich noch was ändern wird denn...öhm... das ist dann nen Manga den du nicht lesen kannst wenn du Kinder um dich rum hast, da musste schon abends lesen oder eben wenn sie nicht da sind und das ist dann auch wiederrum nen bissel blöd weil man meist dwas anderes zu tun hat.
    Ich finde das die linke (auch die namen durcheinander binrg xD) irwei einen etwas...öhm..verformten Körper hat, das sieht merkwürdig aus oder hab ich was an den augen?xD


  18. #93
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angezogen mag ich ja auch lieber.
    Dass immer davon ausgegangen wird dass Yuri nur von kleinen, hormongesteuerten Jungs gelesen wird, denen plumpe Nacktheit schon ausreicht ...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon
    Maka Maka steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben wird also aufjedenfall gekauft

  20. #95
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was das Cover angeht,
    ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine mich zu erinnern das die US verson das angezogene hatte (auf einem umschlag) und wenn man den umschlag abnahm, man das selbe bild sah, nur eben ohne klamotten.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-blue-: Ja genau, das war ja das besondere an dem Cover. Soweit ich weiß, ist das japanische Cover auch aufklappbar. Aber ohne das Aufklappbare und nur mit den nackten Hauptfiguren find ich das Cover ziemlich plump.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht mir genau so

    aber da ich mir Maka-Maka nicht zulegen werde,
    stört es mich pers. jetzt weniger, wobei ich es natürlich schade finde, das das cover nicht auch so in D sein wird^^;

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maka-Maka 1 ist da. Mit dem Cover, welches ich bereits gepostet hatte - das mit den Brüsten. Ist natürlich verschweißt und die Empfehlung ab 16 Jahre. Allerdings, so kam es mir vor, ist anscheinend doch ein Schutzumschlag dabei. Da es so enganliegend verschweißt wurde konnte ich es nicht richtig erkennen. Und da ich nicht gleich zugreife, vielleicht erst nächsten Monat - wenn überhaupt - könnt ihr mir diesmal ja bescheid stoßen was Sache ist

  24. #99
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch schon?
    Herjee .. ich glaub ich muss meinen Buchhandel verklagen :rolleyes2:
    Den Band hab ich auch noch NICHT gesehen ...

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 20. April ist eigentlich offizieller Start, aber da sein müßte er schon fast überall. Der eine Tag....

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •