Death Trance

Der Mann mit dem Sarg bestellt ein Glas Milch. Das Kind, welches ihm folgt, nimmt neben ihm Platz. Der Barkeeper schüttet ein und stellt das Glas vor das Mädchen. Blitzschnell schnappt der Sargräuber sich das Glas und trinkt es in einem Zug aus. Dachte mir schon, was das sollte, trinkt der Kleinen einfach die Milch weg ^^ Jemand bestellt den stärksten Rum. Er kriegt ihn, doch diesmal war die Kleine schneller und trinkt das harte Zeug (ab da wußte ich bescheid) *lach* Den mit der Schmalztolle (Sid) fand ich anfangs cool, ihm gelang alles, hatte gute Sprüche, dann ließ er nach, weil er sich hat fangen lassen und schließlich war er tot. Graves Action war hart und schnell, nicht unbedingt hübsch, aber es hatte Tempo.

Die Schuß-Action mit seinem Schwert konnte sich dafür sehen lassen. Als der Film 2005 rauskam konnte ich nichts mit ihm anfangen. Ich fand ihn schwach, vielleicht weil er den Vergleich mit »Versus« standhalten mußte, denn »Death Trance« wurde mit »Versus II« betitelt. So entging mir wohl auch, das der Griff des Schwertes – was ich nun selbst gesehen habe und kein Audiokommentar hierfür brauchte – wie ein pulsierender Lümmel aussah. Und ganz groß die Eichel, nicht zu übersehen ^^ Selbst der Endkampf gegen die Göttin soll einen erotischen Touch besitzen, naja, sie ist in ihn eingedrungen und nicht umgekehrt, aber sonst.... 13 Jahre später hatte ich mehr Freude an dem Film, den ich mir gleich zweimal gab ^^