[align=center]Karaoke Terror
(OT: Shôwa kayô daisenshû, Japan 2003)
Cast: Ryuhei MATSUDA, Kayoko KISHIMOTO, Masanobu ANDO, Kanako HIGUCHI, Hiroyuki IKEUCHI, Yoshio HARADA, Shungiku UCHIDA
TV-Ausstrahlung: Nacht von 5. auf 6. Dezember, 0:05Uhr, arte



Inhalt:
Die Mitglieder der Karaokegruppe 'Die Midoris' sind geschockt, als eine von ihnen brutal ermordet wird. Die Frauen machen den jungen Mörder ausfindig und nehmen Rache. Dies wiederum kann von dessen Freunden, ebenfalls leidenschaftliche Karaokesänger, nicht akzeptiert werden, und schon bald kämpfen die ungleichen Gruppen mit immer absurderen und gewalttätigeren Mitteln bis zum bitteren Ende .


also ich weiss ja ned aber...ich fand diesen Film einfach nur schwachsinnig und schlecht
der Anfang war schon recht ok bzw fing es ganz normal an aba dann kam ne Szene wo ich shcon dachte OMG?!
eine der Frauen wurde von einem ihrer Arbeitskollegen gefragt "Lust auf einen F*piep*?" und sowas ähnliches begleitete den ganzen Film.
der ganze Film wirkte auf mich irgendwie total unrealistisch und wie shcon gesagt total schwachsinnig.
Bsp: Die Jungs wollten sich ne Tokarev besorgen und der Verkäufer fragt nach den Gründen und der Grund sie wollen "Frauen mittleren Alters" ermorden war für den genug die Waffe zu verkaufen...erm..ja...
ebenso wie die alle mit den Ermordungen ihrer Freunde umgehn....
und dieses ewige Rache nehmen fand auch kein Ende
erst die Frau, dann der Freund, dann die nächste Frau usw bis nur noch einer übrigbleibt....

ich weiss ja ned aba entweder hab ich den "Witz" an diesem Film ned verstanden oder ich bin einfach ned der Typ für solche Filme.
Und ehrlich steh ich auch ned auf sone Gemetzel/Horror etc Filme
Dazu kam noch, dass ich Ryuhei Matsuda irgendwie unsympatisch finde, ich mag ihn einfah ned...


Bewertung: 2/10[/align]